1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 24 von 88
12.07.2013 07:19
#576 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von smuxxStore im Beitrag #575
Ich für meinen Teil bin von Endzeitstimmung noch weit entfernt und ich gedenke nicht, frühzeitig das Licht im Shop auszuknipsen. Dafür ist es nämlich noch zu früh und würde bedeuten, dass wir uns der ENVI-Komission beugen. Und das tun wir sicherlich noch nicht.

Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, macht doch mal ein Angebot für Pure Base statt hier über "vorerst angeblich"
ungenießbare Base zu reden.

Ach und an alle mal: Da kommt nichts mehr in Richtung Zertifikat. Dampft das Zeug oder schickt es zurück.
Und ich möchte nicht wissen welcher Müll alles in meinem Aromen ist. Und da Pfeif ich auch mal schnell 5% rein.
Viele kippen auch noch Farbe rein..... Also, über was reden wir. Klar ist es Mist nicht zu wissen was da los ist.

ABER WUSSTEN WIR DAS JE ?

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 09:10
#577 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Zunächst - wir vertreiben keine Basen.

Als weiteres - ich würde auch keine vertreiben mit einem Nikotingehalt höher 20 mg/ml, daher für Euch uninteressant.
Als letztes - gute Basen kosten zumeist auch gutes Geld. Da ich keine Basen vertreibe, beschäftige ich mich mit dem Thema allerdings auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 09:23 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 10:14)
#578 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

*** auf Wunsch des Posters entfernt ***

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 09:27
#579 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Du hast einen Denkfehler. Ich habe auf Dampfgut geantwortet und diesen Post kannst du gerne nochmal durchlesen. Den Rest erspare ich mir....ich werde keine Selbstverständlichkeiten erklären.

Zitat von DampfGut im Beitrag #576
Zitat von smuxxStore im Beitrag #575
Ich für meinen Teil bin von Endzeitstimmung noch weit entfernt und ich gedenke nicht, frühzeitig das Licht im Shop auszuknipsen. Dafür ist es nämlich noch zu früh und würde bedeuten, dass wir uns der ENVI-Komission beugen. Und das tun wir sicherlich noch nicht.

Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, macht doch mal ein Angebot für Pure Base statt hier über "vorerst angeblich"
ungenießbare Base zu reden.

Ach und an alle mal: Da kommt nichts mehr in Richtung Zertifikat. Dampft das Zeug oder schickt es zurück.
Und ich möchte nicht wissen welcher Müll alles in meinem Aromen ist. Und da Pfeif ich auch mal schnell 5% rein.
Viele kippen auch noch Farbe rein..... Also, über was reden wir. Klar ist es Mist nicht zu wissen was da los ist.

ABER WUSSTEN WIR DAS JE ?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 09:32
#580 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

O.k., dann habe ich das missverstanden! Sorry und Asche auf mein Haupt!!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 09:33
#581 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Kein Problem...es ging wie gesagt nur um das Angebot...*Aschewegwischvomhaupt*

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 09:45 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 09:46)
#582 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Leicht Abwesend

ganz ehrlich,

wenn ich einen hohen qualitätsanspruch habe, kann ich nicht einen 0815 händler vertrauen, der mir ein paar zertifikate auf seinen shop läd und mir verspricht das alles so stimmt und er beste "qualität" anbietet.

wir lernen ja in allen bereichen, elektro - software - lebenmittel .... das vieles nicht so ist wie beworben, hier geht es um kohle, genau wie beim dampfen. - und das machen große firmen, und damit meine keine ich ag´s.

wenn wir die sauberste und bestmöglichste qualität haben möchten müssen wir base/nikotin und liquid den apotheken und strengen behördlichen kontrollen überlassen.

ändert natürlich nun erstmal nichts an der sache hier, ich bin davon auch betroffen am anfang dachte ich noch oh mein got.... was ich aber nach reichleicher überlegung verworfen habe.
erst mal gerechnet welche konzentrationen da auf mich zukommen, dann mal nachgedacht was ich in meinen 3 jahren dampfer dasein so gedampft habe.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 09:58 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 09:59)
#583 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Zitat von deadly im Beitrag #558
ich seh das ganze auch recht entspannt, werd mir wohl demnächst auch mal wieder paar liter base (für alle fälle^^) besorgen. bei industriel hergesteltem seh ich eh die verunreinigung eher im bereich stahl/gummiabrieb und spuren von reinigungsmittel bzw wasser... und auch wenn das nicht grad die besten sachen sind, in meiner base ist das nikotin der geringste faktor der verunreinigung, pg/vg, das aroma und meine zwar saubere aber sicher nicht sterile umgebung beim mischen machen mir da mehr sorgen als die 1-3% nicht-nikotin im nikotin. der zug aus der dampfe muss nun auch nicht steriler sein als der luftzug zwischen den zügen, aber evtl sehn wir bayern das eh alle etwas entspannter

Ja Industriestandarts sind höher anbei mal ein Bild von den Rohstoffen von Smokeplanet zu Verfügung gestellt.Man kann genau lesen was auf den Fässern steht

Sollen noch paar Fässer vor und dahinter stehen.

Danke und viele Grüße

Bildanhänge
imagepreview

Foto.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:01
#584 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Xel

Moon, mein Freund, oute dich doch so langsam aber sich mal, wer du wirklich bist...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:02
#585 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von moon im Beitrag #583
Zitat von deadly im Beitrag #558
ich seh das ganze auch recht entspannt, werd mir wohl demnächst auch mal wieder paar liter base (für alle fälle^^) besorgen. bei industriel hergesteltem seh ich eh die verunreinigung eher im bereich stahl/gummiabrieb und spuren von reinigungsmittel bzw wasser... und auch wenn das nicht grad die besten sachen sind, in meiner base ist das nikotin der geringste faktor der verunreinigung, pg/vg, das aroma und meine zwar saubere aber sicher nicht sterile umgebung beim mischen machen mir da mehr sorgen als die 1-3% nicht-nikotin im nikotin. der zug aus der dampfe muss nun auch nicht steriler sein als der luftzug zwischen den zügen, aber evtl sehn wir bayern das eh alle etwas entspannter

Ja Industriestandarts sind höher anbei mal ein Bild von den Rohstoffen von Smokeplanet zu Verfügung gestellt.Man kann genau lesen was auf den Fässern steht

Danke und viele Grüße

Bist du das persönliche Sprachrohr von Smokeplanet ?
Ich warte immer noch auf eine Erklärung und auf Antworten von Smokeplanet direkt,
aber lange warte ich nicht mehr.

lg.
Leila

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:03
#586 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Mal ganz ehrlich: So ein Papoerschild drucke ich Dir auch in wenigen Sekunden aus...

Da du ja scheinbar so gute "Kontakte" zum Händler hast: Frag doch mal ob er den AUFKLEBER hinter dem Schild in lesbarer Quali zur Verfügung stellen kann.

Was ich by the way nicht verstehe: warum ÄUSSERT er sich nicht einfach konkret zu den Vorwürfen, statt Dich hier sowas posten zu lassen...?!?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:05
#587 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Sicherlich ist es absolut gesehen kein Beinbruch, wenn das Nikotinkonzentrat, welches zur Herstellung der Base verwendet wurde, geringfügig unreiner als dasjenige der Mitbewerber ist.
Schon richtig, das die Wahrscheinlichkeit daran zu sterben erheblich geringer ist, als die Wahrscheinlichkeit von Langzeitfolgen unseres Tabakkonsums gekillt zu werden.

Was mich aber trotzdem ärgert ist, dass der Anschein erweckt wurde, die selbe Qualität für erheblich weniger Geld zu bekommen.
Wenn jetzt moniert wird, dass

Zitat
Ein Shop sich "opfert" und einen Moderator PERSÖNLICH auf die möglichen Missstände hier hinweist.

sowie

Zitat
Kommt als MR. Saubermann mit tollen Data Sheets daher ...

sollte man das mal im Hinterkopf haben.

Meiner Meinung nach wollte sich hier ein Shop einen Wettbewerbsvorteil "erschleichen", in dem er eben nicht die selben Qualitätszutaten wie die anderen verwendet (ergo auch erheblich geringere Rohstoffkosten hat) um dann Kunden von den anderen Shops wegzulocken.

Sobald ein Shop ehrlich ist und sagt "Bei mir bekommst Du die Base erheblich billiger als bei den Mitbewerbern, ist aber auch nicht so hochwertig." finde ich das OK, dann kann jeder für sich selbst entscheiden, aber nicht so.
Abgesehen von irgendwelchen rechtlichen no-gos, die kann ich als Laie nicht beurteilen.

LG Klaus

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:05
#588 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Zitat von moon im Beitrag #583

Danke und viele Grüße

Und wo ist das Fass mit dem Nikotin? Es ging doch nicht um PG oder VG?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:07
#589 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@Xel: Ich glaube, dafür ist es zu spät.
Würde er jetzt sagen, er hätte mit der "Firma" was zu tun, würden alle sich fragen, was so ein Kaspertheatersoll und der Shop hätte vermutlich einige Kunden weniger in Zukunft als es so schon werden....

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:08
#590 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Bloqy666 :Das kann man gut genug lesen musst nur drauf klicken!

Dampftussi die haben eine Email Adresse wann hast du denen was geschickt?

Die antworten sofort!

Sonnst ruf doch einfach dort mal an.

Die haben viel zu tun mit Pakete packen.Ihr wollt doch pünktlich eure Ware!

Die sind nun bei 600 Liter!

Das ist alles dann mit packen und versenden nicht so einfach!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
#591 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@moon: Lies bitte mal meinen obigen post und frage Dich, ob die "guten Preise" wirklich so gut sind.
Wären sie bei der gleichen Qualität wie bei den anderen Shops, aber so - ich weiß nicht.

LG Klaus

Antworten

Beitrag melden
#592 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Xel

Zitat von blowy666 im Beitrag #589
@Xel: Ich glaube, dafür ist es zu spät.
Würde er jetzt sagen, er hätte mit der "Firma" was zu tun, würden alle sich fragen, was so ein Kaspertheatersoll und der Shop hätte vermutlich einige Kunden weniger in Zukunft als es so schon werden....

Haste schon recht, aber vllt sollte der Account "moon" dann einfach offline bleiben und ein neuer Account für den Shop angelegt werden, der dann transparent ist...
Jedenfalls besser als diese MannimMond-Taktik...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:09
#593 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Na mensch, du bist ja bestens über interne Dinge informiert für nen arbeitslosen Bäcker, der nix mit dem Shop zu tun hat... ;-)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:09
#594 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Muss nun arbeiten!

Machst gut !

Bye

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:10
#595 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
Xel

Zitat von moon im Beitrag #594
Muss nun arbeiten!

Machst gut !

Bye

Jo der arbeitslose Bäcker geht nun arbeiten...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:14
#596 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von moon im Beitrag #590
Bloqy666 :Das kann man gut genug lesen musst nur drauf klicken!

Dampftussi die haben eine Email Adresse wann hast du denen was geschickt?

Die antworten sofort!

Sonnst ruf doch einfach dort mal an.

Die haben viel zu tun mit Pakete packen.Ihr wollt doch pünktlich eure Ware!

Die sind nun bei 600 Liter!

Das ist alles dann mit packen und versenden nicht so einfach!

Gruß

Smokeplanet weiß wo und in welchen Foren auf Antwort gewartet wird.
Ich anrufen? nö... wir haben ja Dich.. du sagst uns schon wie das alles so läuft..

und Ps..
bald packt Smokeplanet mehr Pakete wieder aus, als sie einpacken .. kannste aber mal glauben..

lg.
Leila

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:16
#597 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Xel im Beitrag #595
Zitat von moon im Beitrag #594
Muss nun arbeiten!

Machst gut !

Bye

Jo der arbeitslose Bäcker geht nun arbeiten...

Na gewisse schauspielerische Qualitäten hat der Mann im Mond ja, aber ich denke, in diesem Falle wirds ein
Flopp

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:16
#598 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich da jemand ziemlich in die Schei**e reingeritten hat... ^^.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 10:27
#599 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Eigentlich sehe ich in den Thread nur des Unterhaltungswertes wegen rein. Der ist zwar gering, aber einer gewissen Komik kann sich die Posse nicht erwehren

Die gesundheitlichen Risiken kann ich weder abschätzen noch anderweitig ermessen und ich glaube auch nicht, daß das ohne Analyse und eine entsprechende fachliche Ausbildung jemand anderes könnte.
Mehr Sorgen bei einer möglichen Verunreinigung würde mir das Lagerungsproblem machen. Die meisten kaufen das Zeugs, um es erst mal einzulagern. Wie es um die Haltbarkeit nach 2 Jahren bestellt ist, weiss auch keiner, doch ganz sicher ist eine anfängliche, schlechtere Qualität ein schlechterer Ausgangspunkt für Langzeitlagerung.
Ich denke dabei an z.B. Marmelde. Sauber fast ewig haltbar, mit einem kleinen Pixel Verunreinigung kann man beim Schimmeln fast schon zusehen.
Das Verhalten des Herstellers/Verkäufers ist indiskutabel und würde mir nur die Möglichkeit des Stornos lassen. Weinen würde ich dann aber nicht; selbst wenn ich 10L bei einem teureren Händler kaufen würde, auf die Verbrauchszeit gerechnet sind die Mehrkosten unerheblich.

Mario

12.07.2013 10:35
#600 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ich les jetzt hier schon zwei Tage mit. Angefangen hatte es, weil ich günstig, nicht zu verwechseln mit billig, eine 32 Pure Base gesucht habe.

Aber jetzt muss ich wirklich mal was zu diesen sinnfreien Diskussionen fragen.

Was wollt Ihr erreichen ?
Selbst das schönste Zertifikat wird doch sowieso angezweifelt werden. Schon allein weil es "schön" ist.

Gaube und Glauben...
Mein Glaube an das Gewissen eines Menschen sagt mir "ich kann es Dampfer". Mein Glauben sagt mir, "gepanscht und nicht OK".
Auf was wollt Ihr hören?

Preis um jeden Preis ! ?
Ja scheinbar, denn warum hat man sonst da bestellt, gibt es doch zig gute bekannte Unternehmen.

Billig und Gut?
Irgendwie gibt es das nicht. Nicht in diesem Bereich. Wenn 50 Shops bei über 60 € Liegen, wieso kann dieser Shop 40 €.
Das kann man sich vorher nicht fragen ?

Was ist Euer Ziel?
Ist Euer Ziel wirklich ein Zertifikat welches Euch beruhigt ? Ich denke ja. Dann benötigt Ihr die Analyse vom Hersteller den Nikotin.
Jeder andere Wisch ist für den Hintern.

Fazit:
Hört auf zu schreiben und trefft eine Entscheidung.
Alles was vom Shop kommt bringt Euch keine Sicherheit.
Eine Analyse erstellen lassen und dann ab zum Richter. Gott wird sich die Bild wieder freuen. Aber da muss ja nur ein Redakteur hier lesen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht