1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 49 von 88
13.07.2013 17:58
#1201 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Die Antworten von moon waren ähnlich... halt beste Qualität

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 17:59
#1202 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

richtich Alucard

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 17:59
#1203 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Stupsic im Beitrag #1196

Also gibts für die Konsumenten sprich euren Kunden auch erst Klarheit was die wirkliche Reinheit des Nik in euren Liquids angeht wenn der Gesetzgeber es fordert !!!??? Ist für mich auch nicht grad vertrauenserweckend, es sei denn ich hab das jetzt falsch interpretiert.

Bis dato war klar, welches Nikotin einzig für Liquids Verwendung findet, nun kommt jemand mit anscheinend einer Billigversion und plötzlich wird ein Riesenthema draus gemacht. Aber kein Problem, auch wir zeigen natürlich gerne dem Markt das man von ZAZO nur BESTE Qualität erwarten kann. Nur habe ich hier keine Schublade, wie vielleicht manch anderer, die ich einfach aufmachen kann und zaubere dann ein bis dato noch nie gefordertes Zertifikat hervor. Aber wird es gefordert, dann werden wir uns drum kümmern, ist kein Problem..., unserem Zulieferer, dem Pharmaunternehmen, liegt ganz sicher derartiges vor...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:02 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 18:03)
#1204 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Das hört sich doch gut an, oder?
Frank war doch bisher auch immer bemüht alles gut zu machen!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:06
#1205 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von ZAZO im Beitrag #1203
..., unserem Zulieferer, dem Pharmaunternehmen, liegt ganz sicher derartiges vor...

Gruß
Frank

also ich wisst eigenlich nicht was ihr verkauft !!!???

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:07
#1206 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Also für mich wirst nichts heraussuchen müssen!

Häätest Du gesagt: Wir liefern USP oder entsprechend, um schnelle Nachweise bemühen wir uns, wäre es recht gewesen.

Aber gerade jetzt, wo viele "billich willich" wach geworden sind, war es eine sehr unsnsible Antwort.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:28
#1207 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Langsam wird das echt immer bekloppter hier. Sacht ma Leute, merkt ihr eigentlich noch was? Nu kommt von Moon/ SP etc. keine Antwort mehr, da sucht man sich den nächsten, auf dem man rumhacken und den man zum Sündenbock machen kann?
Mutiert das jetzt hier zum Volkssport, jedem jeden Satz im Mund umzudrehen und zu versuchen, den möglichst dicksten Strick zu drehen? Man, man, man... Ihr seid echt Helden. Nur weil Frank kein Zertifikat greifbar hat, heißt das noch lange nicht, das er nicht weiß, was er verwendet. Und das gilt ganz sicher auch viele andere Händler.

Dieser geistige Diarrhoe ist ja langsam nicht mehr auszuhalten. 50 Seiten lang wird versucht die Plörre schön zu reden um sie zu dampfen und um bloß keinen Verlust zu machen. Und wenn das nich klappt, schifft man halt ein paar anderen Händlern ans Bein um den Frust zu kompensieren - Und da sind Händler bei, die (wenn auch nur auf Anfrage) immer um Transparenz bemüht waren.
Langsam sollten einige mal wieder aufhören, ihren Kopp nur zum Haare schneiden oder als Dampftankstutzen zu nutzen.

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:31
#1208 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Sehe ich genauso.
Sonst kann man den Thread auch gleich in "Handler-Bashing: Wer macht mit?" umbenennen...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:31
#1209 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
S-MOD

Pure Langeweile, nix anderes, nur Pure Langeweile, ums Thema gehts schon lang nimmer.
Und wenn ich euch nicht nach mir geholt hätte, hätte ich hier schon längst zu gemacht

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:32
#1210 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ach du liebe Güte, jetzt erinnert Ihr mich ein bißchen an Hyänen

Ich bin hier zwar noch neu - und auch weder bekannt, verwandt, verschwägert oder sonst was mit Zazo - aber der Shop und Frank haben hier doch im Forum immer ein offenes Gespräch mit Euch geführt, oder? So kam es mir jedenfalls vor .

Er ist jetzt nur einer der wenigen Shop-Betreiber, der sich hier im thread geäussert hat und dafür wird er jetzt zerfleischt?

Wenn Ihr das Zertifikat haben möchtet, dann bittet ihn drum. Wenn er sich dann so verhält, wie der thread-Auslöser, dann könnt ihr auf ihn losgehen

Just my 2 cents!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:37
#1211 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ich bin in einer Beize beschäftigt und ziehe mir da kalium salzsäure kalkmilch seifen Phospathe und son zeugs täglich auf lunge weil es in einer gesicherten halle ist rein.
Klar haben die auch abluft und filter anlagen aber die reichen bei weiten nicht aus.

Auf dem weg zur arbeit kommen auto lkw bus abgase und was noch so alles in der luft ist.

Ich futter gerne aus der Fritte und brate gerne nen tiere um sie zu verspeisen.

Das Grünfutter wird Chemisch gedüngt damit es schneller wächst und es nach mehr aus sieht als es ist.

Wasser wird mir in Flaschen aus pet verkauft wo Gas zu gesetzt wurde um Blubber bläßchen zu machen.

Dann habe ich mir 20 jahre lang diese Klimmstengel und Kilo weise Taback in die lunge gedonnert.

Ich glaube nicht das ich mir um ein Paar Liter liquid noch sorgen machen muss.

Ich beiße eh ins gras und wenn ich dann meine Feuerbestattung bekomme leuchte ich wenigstens noch bunt.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:37
#1212 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Eines der Gründe warum ich bei ZAZO bestelle ist das ich ihm Vertraue. Sprich: Die angegebenen Daten ich schlüssig finde und das die Base vom Pharmaunternehmen stammt. Dies wurde mir zumindest schlüssig so dargelegt. Ist keinerlei Deklaration vorhanden (in meinem Fall die Base von Dampfdorado) hoffe ich in den nächsten Tagen eine Antwort.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:39
#1213 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #1211

Ich beiße eh ins gras und wenn ich dann meine Feuerbestattung bekomme leuchte ich wenigstens noch bunt.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:17
#1214 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ich hab das jetzt nicht als Angriff auf Frank(ZAZO)verstanden, sondern als Sebsibilisierung.
Aussage war ja auch anfangs was schwammig.

Angemerkt:
- Wenn man so durch die Shops guckt findet man oft VG/ PG mit DAB oder Ph.Eur. Nr. und Nikotin aber ohne Nr. etc
- WENN man ein Zertifikat findet, ist das eigentlich oft ein Witz, wie eigenes Briefpapier, Rechtschreibfehler, bei Analysen erwarte ich auch Zahlen und nicht Sachen wie "Entspricht" den max. Prüfwerten oder ähnliches... (nicht das man als Laie viel damit anfangen kann..)
Das kann man sich auch selbst basteln

Anstatt hier immerweiter rumzulamentieren, sollte man doch eher
anregen das alle Händler Entsprechendes auf der HP zur Verfügung stellen.
Nur so ein Gedanke...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:20
#1215 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Der Gedanke ist schon seit ein paar Seiten in diesem Thread. Aber diese müssen ertmal angefordert werden. Das ist passiert, aber unter Druck setze ich mich nicht, bloß weil so eine Pappnase Billigplörre vertickt. ;-)

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:28
#1216 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von AFG0815 im Beitrag #1214
Angemerkt:
- Wenn man so durch die Shops guckt findet man oft VG/ PG mit DAB oder Ph.Eur. Nr. und Nikotin aber ohne Nr. etc
- WENN man ein Zertifikat findet, ist das eigentlich oft ein Witz, wie eigenes Briefpapier, Rechtschreibfehler, bei Analysen erwarte ich auch Zahlen und nicht Sachen wie "Entspricht" den max. Prüfwerten oder ähnliches... (nicht das man als Laie viel damit anfangen kann..)

diese zertifikate (ich seh sowas auch im beruf öfters mal) haben aber oft einfach 'entspricht' drauf stehen, es wird nur auf die jeweils geforderte genauigkeit geprüft und dann gibts ein entspricht oder eben nicht. um hier mal klarzustellen, zazo ist einer der aktiven im forum, da kann man immer mit nem problem ankommen und frak versucht das zu lösen, am samstag nachmittag wirds aber etwas schwer ein ECHTES zertifikat von einem hersteller zu bekommen.
Zazo ist, wie frank schreibt nicht produzent sondern händler, das produkt, also die liquids werden von einem phamazieunternehmen gemischt. solange die ihm das garantieren das das zeug zum dampfen passt muss er erst auf kundenwunsch genaues nachpüfen. der lebensmittelhandel lässt sich auch nicht von jeder wurst-/milch-/fleischlieferung das analysezertifikat zeigen, die erwarten das der hersteller das prüft und wenns nicht passt schaun sie nach. der hersteller hat die pflicht diese zertifikate zu sammeln und für x jahre (kommt aufs produkt an, mindestens aber bis ablauf der haltbarkeitsgarantie) zu bewahren.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:28
#1217 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von AFG0815 im Beitrag #1214

Anstatt hier immerweiter rumzulamentieren, sollte man doch eher
anregen das alle Händler Entsprechendes auf der HP zur Verfügung stellen.
Nur so ein Gedanke...

Da gehe ich mit Dir vollkommen konform. Aber auch das sind Dinge, wo der Ton die Musik macht. Die Art und weise, wie andere Händler innerhalb dieser 50 Seiten angegangen wurden, ist gelinde gesagt unter aller Sau. Wenns um Rabatte etc. geht, sind alle immer ganz vorne mit dabei und laufen Gefahr, auf ihrer eigenen Schleimspur auszurutschen. Aber wenn es dann um solche Geschichten wie hier geht, wird jedes Wort 5 mal im Mund umgedreht und anders interpretiert. Da kriegts dann keiner hin, mal sachlich-konstruktiv wie Du eben zu sagen, was er gerne sehen möchte.

Und ich bin mir da ziemlich sicher, das die Händler nach ihren Möglichkeiten darauf eingehen werden, zumal es auch in ihrem interesse ist, das die Kunden zufrieden sind. Kommt nur halt immer auf die Art und weise an. Wie mein Großvater zu sagen pflegte: Wie es in den Wald reinschallt, so schallts herraus.

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:44
#1218 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Jungs, Mädels, watt is mit Euch.......?
Draussen ist endlich mal richtig geiles Wetter und Ihr habt nix besseres zu tun als Glaskugellesen!!
Wie bei fast jedem Streitthema sind auch hier wiedermal viele Experten und alle haben natürlich recht.
Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein.
Ich hoffe hier ließt keiner von der Blödzeitung mit, die lachen sich krumm.

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:47
#1219 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Mittlerweile sollte es doch keinen Diskussionsbedarf mehr geben... jetzt wissen wir alle, dass es bei den extrem günstigen Angeboten qualitative Probleme mit dem verwendeten Nikotin geben könnte, und die Händlwr können sich nun überlegen, ob sie eventuell vorhandene Zertifikate oder Qualitätsnachweise öffentlich machen. Die Verantwortung, wo wir in Zukunft was bestellen, liegt seit je her bei uns Endkunden. Also wens interessiert, kauft da, wo alles ersichtlich ist, und wens nicht interessiert kauft da, wos am günstigsten ist... alle weiteren Diskussionen, Vorwürfe, etc hier führen zu nichts mehr... meine bescheidene Meinung...

Signaturen werden überbewertet ;-)

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:50
#1220 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

eigentlich ist es doch kein problem für die Händler GRUNDSÄTZLICH solche zertifikate oder bescheinigungen auf ihrer seite zugänglich zumachen, bzw. in die artikelbeschreibung der basen/liquids beizuschreiben.
wenn man nix zu verbergen hat wäre sowas doch eine selbstverständlichkeit, heutzutage.
dies soll kein angriff auf die händler sein die hier fleißig mitschreiben, also nicht falschverstehen!!!

in jeder wurschtbude kann ich sehen was in der wurst etc drin ist, natürlich wurde das vom gesetzgeber so geregelt.
aber brauch man für alles gesetze??

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:53
#1221 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Du glaubst garnicht was in so eine Wurst alles reingeht, und willst es auch wahrscheinlich nicht wissen

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:55
#1222 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

doch, bin metzger

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:58
#1223 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Der Lyoner bei uns an der Saar dreht nicht umsonst mehrere Runden im Kutter bis wirklich nichts mehr zu erkennen ist.
Ohweh, ich glaub so langsam sind wir ein bisserl OT

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 19:59
#1224 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von ruwei im Beitrag #1223
Der Lyoner bei uns an der Saar dreht nicht umsonst mehrere Runden im Kutter bis wirklich nichts mehr zu erkennen ist.
Ohweh, ich glaub so langsam sind wir ein bisserl OT

Die Kunzler ist doch sauber^^

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 20:00
#1225 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

na klar, so steht es geschrieben, mit zertifikat

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht