1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 63 von 88
14.07.2013 18:22
#1551 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von minkyzotti im Beitrag #1550
Ich sagte ja, SP hat wohl die Begriffe D und L verwechselt.
Er meinte wohl, D heißt pflanzlich und L ist synthetisch. Es ist aber genau umgekehrt. Deswegen stimmt natürlich auch die Aussage zu Nikotin zur Synthese nicht, da dies das sehr teure ist, das wir noch nie gedampft haben.
Natürlich dürfte einem Verkäufer soetwas nie passieren, doch wir sind alles Menschen und haben nun einiges daraus gelernt.

Das hat nichts mit D oder L zu tun!

SP verweist auf seiner HP auf ein Datenblatt von "Nikotin zur Synthese", und Ein Stoff, der mit einem Reinheitsgrad *zur Synthese* ausgewiesen ist, ist nicht für menschlichen Gebrauch zugelassen.
Ob es D oder L Nikotin ist, spielt da keine Rolle!

Dampft was ihr wollt, aber verdreht hier bitte weder Tatsachen noch Vorschriften, die Personen mit entsprechenden Kenntnisnachweisen bekannt sein MÜSSEN.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 18:28
#1552 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Des Weiteren sagen D und L auch nichts über pflanzlich oder synthetisch aus!

Ihr lest was ihr lesen möchtet, widersprecht den hier im Thread schon hinlänglichen Tatsachen.

Ihr redet euch die Ware von SP schön, damit ihr schon erhaltene oder noch zur Bestellung angedachte Ware ruhigen Gewissens dampfen könnt.

Jetzt ist es sogar schon soweit, dass moons und SP´s völlig inkompetente und falsche Aussagen nach betet.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 18:47
#1553 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Pomfelet im Beitrag #1552

Ihr redet euch die Ware von SP schön, damit ihr schon erhaltene oder noch zur Bestellung angedachte Ware ruhigen Gewissens dampfen könnt.
Jetzt ist es sogar schon soweit, dass moons und SP´s völlig inkompetente und falsche Aussagen nach betet.

Das sehe ich genauso.

Man hat das Gefühl manche wollen sich bei denen die diese fragwürdige Base nicht kaufen irgendwie entschuldigen.

Aber Absolution gibbet es hier nicht.

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 19:46
#1554 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Berichtigung: D-Nikotin kann anscheinend wirklich nur synthetisch hergestellt werden.
Um D-Nikotin zu bekommen, muss das Nikotin synthetisiert werden. Dabei erhält man jedoch ein Gemisch aus S-Nikotin und D-Nikotin zu gleichen Teilen. Sie müssen aufwendig und teuer wieder getrennt werden, um die beiden Formen (D- und S-Nikotin) jeweils als Reinstoff zu erhalten.

Das hat aber trotzdem nichts damit zu tun, dass SP das Datenblatt des Nikotins zur Synthese auf seiner HP stehen hat.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 19:48
#1555 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ich schätze mal, noch etwa 30 Posts und es wird als OK abgehakt .

Also gebt Euch Mühe und analysiert in Textform was das Werk nicht im Labor getan hat.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 19:48
#1556 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Aber damit wäre doch wohl geklärt das Minkyzotti recht hat und es gar nicht das nikotin zur Synthese sein kann, weil viel zu teuer.
Was sagen denn unsre eifrig mitschreibende und wissende Shopbetreiber dazu?

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 19:55 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 19:55)
#1557 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

"Zur Synthese" und "aus Synthese" isn Unterschied... Das erste ist eine (sehr niedrige) Reinheitsstufe/Eignung das zweite ist der Weg, wie es gewonnen wurde.. das Verwechseln hier aber die meisten.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 19:59 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 19:59)
#1558 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von sk4477 im Beitrag #1557
"Zur Synthese" und "aus Synthese" isn Unterschied... Das erste ist eine (sehr niedrige) Reinheitsstufe/Eignung das zweite ist der Weg, wie es gewonnen wurde.. das Verwechseln hier aber die meisten.

Genau, ein Riesenunterschied, "Zur Synthese" ist nur der in diesem Fall minderwertige Reinheitsgrad, Wiki dazu:

Chemische Stoffe werden meist in verschiedenen Reinheitsklassen gehandelt. Die genaue Spezifikation ist abhängig von Hersteller und Stoff. Bei der Substanzbezeichnung werden die folgenden Zusätze verwendet (Nach zunehmender Reinheit geordnet):

technisch
zur Synthese
rein
reinst
zur Analyse (auch p. a.=pro analysi oder Analysenrein)

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 20:02
#1559 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@Zazo

Du machst mir Post 1555 kaputt

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 20:03
#1560 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@DampfGut : Wie ich ja schon geschrieben hab:

Zitat
Wir wissen alle das das Zeug gefährlich ist! Ich will das nicht verharmlosen, aber man muss nicht übertreiben.

Zum Thema Arsen,Zyankali: LOL man muss relativieren. Bei einer 5%igen Lösung mach ich mir nicht gleich in die Hose.
Aufnahme über die Haut: Ja. Nikotinpflaster
Mund/Schleimhaut: Kautabak

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 20:04
#1561 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von DampfGut im Beitrag #1559
@Zazo

Oh Sorry....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 20:05
#1562 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von ZAZO im Beitrag #1561
@Zazo

Oh Sorry....

Gruß
Frank

Irgendwie wollen es ein paar nicht Wahr haben.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 20:06
#1563 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@Zazo

Macht weiter so und gebt Euer Bestes.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 20:08
#1564 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von DampfGut im Beitrag #1562
Zitat von ZAZO im Beitrag #1561
@Zazo

Oh Sorry....

Gruß
Frank

Irgendwie wollen es ein paar nicht Wahr haben.

Bleiben wir mal vollkommen emotionslos ist die einzig wirklich zu klärende Frage, handelt es sich bei dem Nikotin von dem Threadsteller wirklich um Nikotin mit dem mangelhaften Reinheitsgrad "zur Synthese" oder ist denen im Zertifikat ein Fehler unterlaufen. Fakt scheint auf jeden Fall zu sein, sie haben es selber im ersten Datenblatt als Minderwertig deklariert..., wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 20:20
#1565 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 20:24
#1566 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Das Nikotin wurde nicht selbst oder versehentlich als minderwertig deklariert, sondern von Merck, so wie ich es verstanden habe.

Wurde doch ausführlich diskutiert und das es von Merck ist haben wir schriftlich von Ultrabio, sowie einige andere Händler bestimmt auch.

Es gibt aber schon ein neues selbstgemachtes Zertifikat - powered by moon, oder? =))

Aber ich denke es kommen noch ein paar weitere, bis es endgültig die beste Basis ist...

Grüße aus Moers

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 21:18 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 21:18)
#1567 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Zitat von steamjoe im Beitrag #1556
Aber damit wäre doch wohl geklärt das Minkyzotti recht hat und es gar nicht das nikotin zur Synthese sein kann, weil viel zu teuer.

Was ich dazu schreibe? Das Nikotin zur Synthese den zweitschlechtesten Reinheitsgrad hat. Aber warum muss alles widerholt werden?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 22:36
#1568 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von smuxxStore im Beitrag #1567
.....
Was ich dazu schreibe? Das Nikotin zur Synthese den zweitschlechtesten Reinheitsgrad hat. Aber warum muss alles widerholt werden?

Weil 63 Seiten Thread mit über 1500 Posting's zum lesen zu lang sind, und schon 50% Wiederholungen drin sind...

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 22:37
#1569 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Zitat von TheRock im Beitrag #1568
.....

Weil 63 Seiten Thread mit über 1500 Posting's zum lesen zu lang sind, und schon 50% Wiederholungen drin sind...

Hmmmmmm....stimmt irgendwie!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 22:51
#1570 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Hi Andreas, wollte niemanden provozieren, liest sich aber so, ist mir nachher erst aufgefallen.
Ich blicks einfach nicht mehr.
Die Frage war eher: wer blickts noch und kann wer TATSÄCHLICH beweisen das sein Nikotin einen besseren Reinheitsgrad hat. Oder seit ihr als Händler auch auf die (hoffentliche) Seriösität eurer Zulieferer angewiesen?
Denn das Basen/liquidkauf Vertrauenssache ist, haben wir hier schon herausgearbeitet. Ebenso wie es seit ein paar Tagen einen Händler gibt der durch was auch immer, schusseligkeit (im besten Falle) Dummheit oder Dreistheit dieses Vertrauen ins wanken gebracht hat.
Bei meine Stammshops hat zb. keiner einer Zertifikat von seinem Nikotin im Netz und das sind renomierte hier, die ich aber nicht nennen möchte um hier keinen weiteren Wett/Hetzkampf auszulösen.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 22:55 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 23:00)
#1571 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Ja Nikotin von Merck ist sehr teuer.Wie sollen die das mit den Preisen nur machen???!!!!

Das ihr euch da allesamt mal nicht Irrt, die Händler die hier alle nur über Merck schreiben, wo der Händler doch schon zich mal geschrieben hat das das Basenangebot das Nikotin ist was alle einsetzen und nicht das Merck Nikotin.

Die Datenblätter sind alte Datenblätter von der ersten SB.

Die Qualität der Base ist super und gleichwertig mit allen Basen am Markt.

Denke das sollte euer kleinstes Problem sein.Ihr solltet euch jetzt Überlegen was macht ihr in der Zukunft!!

Pharma ist durch,bald bestellt man in der Apotheke und die bestellen dann von Merck und Ihr dikutiert hier seid 30 Seiten nur Müll(Sorry)!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 23:02
#1572 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Zitat von steamjoe im Beitrag #1570
Hi Andreas, wollte niemanden provozieren, liest sich aber so, ist mir nachher erst aufgefallen.
Ich blicks einfach nicht mehr.
Die Frage war eher: wer blickts noch und kann wer TATSÄCHLICH beweisen das sein Nikotin einen besseren Reinheitsgrad hat. Oder seit ihr als Händler auch auf die (hoffentliche) Seriösität eurer Zulieferer angewiesen?
Denn das Basen/liquidkauf Vertrauenssache ist, haben wir hier schon herausgearbeitet. Ebenso wie es seit ein paar Tagen einen Händler gibt der durch was auch immer, schusseligkeit (im besten Falle) Dummheit oder Dreistheit dieses Vertrauen ins wanken gebracht hat.
Bei meine Stammshops hat zb. keiner einer Zertifikat von seinem Nikotin im Netz und das sind renomierte hier, die ich aber nicht nennen möchte um hier keinen weiteren Wett/Hetzkampf auszulösen.

Hi steamjoe - alles kein Problem. Besser als wenn gar nicht darüber gesprochen wird. Ich empfinde den Thread auch für mich als sehr wichtig! Ich als Händler bin auf die Seriösität meines Herstellers angewiesen. Ich mische keine Liquids selbst, da mir dafür die chemischen Grundkenntnisse fehlen.

Es ist zunächst ein Bauchgefühl, ob ich einen Hersteller aufnehme oder nicht.

- Bei Flavourart ist es schon das Clearstream Projekt, dass mir Vertrauen einflösst, weil dadurch gezeigt wird, dass es nicht nur um Geld geht, sondern auch um die Bereitschaft, in B ezug auf die Auswirkungen Studien zu betreiben.

- Bei Happy Liquid - auch wenn dieser von manchem verteufelt wird - ist des die Offenheit mit Zertifikaten

- Bei Halo sind es die strengen Regularien in den USA

- Bei Herrlan ist es in der Tat das Bauchgefühl und die Telefonate, die wir geführt haben.

Allerdings habe ich bei Herrlan z.B. aufgrund dieses Threads Nachweise zum Nikotin angefordert.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 23:05
#1573 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Zitat von moon im Beitrag #1571

Ja Nikotin von Merck ist sehr teuer.Wie sollen die das mit den Preisen nur machen???!!!!

Das ihr euch da allesamt mal nicht Irrt, die Händler die hier alle nur über Merck schreiben, wo der Händler doch schon zich mal geschrieben hat das das Basenangebot das Nikotin ist was alle einsetzen und nicht das Merck Nikotin.

Die Datenblätter sind alte Datenblätter von der ersten SB.

Die Qualität der Base ist super und gleichwertig mit allen Basen am Markt.

Denke das sollte euer kleinstes Problem sein.Ihr solltet euch jetzt Überlegen was macht ihr in der Zukunft!!

Pharma ist durch,bald bestellt man in der Apotheke und die bestellen dann von Merck und Ihr dikutiert hier seid 30 Seiten nur Müll(Sorry)!

Müll kommt derzeit nur von Dir. Du scheinst jetzt soweit vom Niveau runter zu kommen, dass du Panikkäufe provozieren willst. Das ist absolut unterste Schublade. Sorg' lieber dafür, dass du und deine Mitarbeiter geschult werden in dem, womit ihr handelt!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 23:09
#1574 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

wollst du nun sagen das Merck Nikotin billig ist?Was schreibst du fürn Müll??!!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 23:09
#1575 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Zitat von steamjoe im Beitrag #1570

Ich behaupte, dass du bei deinen Stammshops vernünftige Qualität erhälst. Nachweise und Zertifikate wurden bisher einfach nie gefordert und sind daher auch nie angefragt worden. Ich glaube auch nicht, dass solche auf der Webseite erscheinen werden. Wir tun dies auch nicht, wenn wir es haben. Aber wir werden es an Kunden die fragen, per E-Mail weitergeben, sofern uns dies erlaubt wird - denn es sind ja nicht unsere. So haben wir eine gewisse Kontrolle, wer diese erhalten hat für den Fall, dass sie mißbraucht werden sollten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht