1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 66 von 88
15.07.2013 01:57 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 02:06)
#1626 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ähmmm hier stand Fehlinterpretation des Domainsuchdienstes meinerseits, tschuldigung.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 02:12
#1627 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von naja im Beitrag #1621

Dann darf ich dich ja ganz offen etwas fragen.
Wenn du den ganzen Thread verfolgt hast und bei so einer Firma noch etwas kaufen, viel schlimmer konsumieren würdest, gibt es dann etwas, was du NICHT dampfen würdest solange es billig ist?
Anders gefragt - was müsste denn NOCH passieren, damit man dein Vertrauen nicht mehr hat?
Wirklich ernst gemeinte Frage, denn ich verstehe es einfach nicht.

Und akzeptieren kann ich es auch nur, wenn du dann dazu stehst und nicht behaubtest du hättest ja keine andere Wahl, weil alle anderen ja vermutlich denselben nicht für den menschlichen Gebrauch zugelassenen Dreck verkaufen- denn DAS stimmt nicht und das weißt du ja hoffentlich auch.

Keine Angst, ich will dir das ja garnicht ausreden, aber Neugirig bin ich da jetzt eben schon, wil ich es nicht nachvollziehen kann.

Die Preise oder der moon machen die Basen noch lange nicht schlecht. Sicher ist es nicht die feine Art, wenn hier gelogen wurde, aber was macht dich so sicher, dass andere Händler besser sind? Ich habe keinen Beweis für schlechtes Nikotin gesehen.
Welches Liquid dampfst du denn? Hast du dafür ausagekräftige und fälschungssichere Zertifikate gesehen? Wir können auch über mögliche Preisabsprachen spekulieren und daraus resultierenden Margen. Hast du zu anderen Händlern dadurch jetzt mehr Vertrauen?
Meine Meinung ist, hier wurde eventuell versucht den Verkauf zu fördern, was ziemlich schnell in die Hose ging, mehr ist nicht passiert. Und ich habe bewusst Wörter gewählt wie: mal abwarten, vielleicht!!!
Und ja, wenn ich die Base hier hätte, würde ich sie probieren.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 02:36
#1628 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Mich hat an den Basen von Smokeplanet von Anfang an gestört, daß laut den für eine SB zur Verfügung gestellten Datenblättern, noch nicht mal PG und VG DAB-Qualität haben und zumindest das hätte ich erwartet.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 02:37
#1629 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

ich bin auch eher skeptisch was die mehrheit der liquid anbieter dort draussen angeht. es gibt keine einheitlichen richtlinien die ueberwacht werden. d.h. je billiger ein grundstoff eingekauft werden kann desto hoeher der profit.
ich beschuldige hier niemanden aber ich denke der gesunde menschenverstand sollte jedem sagen das wenn wenn SP pansche verkaufen sollte dann sind sie mit garantie nicht die einzigen.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 02:38
#1630 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Tja, das zum Thema hochwertige Grundstoffe aus garantiert deutscher Qualitätsherstellung. Für meinen Teil bleibe ich da lieber bei Inawera.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 02:42 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 02:53)
#1631 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von defconite im Beitrag #1627

Ich habe keinen Beweis für schlechtes Nikotin gesehen.

Dann hast du also, das vom Basenverkäufer selbst hochgeladene, Zertifikat einfach nur nicht gelesen.
Das solltest du tun.
Das ist der schriftlicher Beweis dafür, dass sie Niktoin verwenden, welches NICHT für den menschlichen Gebrauch ist.
Diesen schriftlichen Beweis kannst du nicht schön-oder wegreden.
Fakt.
Also hast du den ganzen Thread doch nicht gelesen, oder wie konnte dir sonst dieser Hauptpunkt entgehen?!

Welches Liquid dampfst du denn? Hast du dafür ausagekräftige Zertifikate gesehen?

Ich dampfe ausschließlich Produkte, deren Nikotin pharmazeutische Qualität hat und ja da habe ich mir immer die Zertifikate geben lassen.
Und um etwas anderes geht es hier auch garnicht- die Moontaktikt mit Nebenthemen abzulenken ist nicht.

hier wurde eventuell versucht den Verkauf zu fördern, was ziemlich schnell in die Hose ging, mehr ist nicht passiert.

Das ist eine Lüge- entschuldigung.
Es wurde ein Nikotin verwendet was nach Herstellerangaben NICHT zum menschlichen Gebrauch ist.Fakt.
Dies wurde versucht zu vertuschen.Fakt.
Es wurden Zertifikate selbst gebastelt.Fakt.
Es gibt viele Hersteller die mit Nikotin in Pharma Qualität arbeiten.Fakt.
Es ging hier nicht um eine misslunge Verkaufsförderung, sondern darum, dass entdeckt wurde, dass hier Dinge verkauft werden, die nicht verkauft werden dürfen.
Du hast also den ganzen Thread offensichtlich nicht gelesen.

Also beantworte mir doch bitte nach wie vor meine Fragen:

1. Gibt es etwas, dass du NICHT dampfen würdest solange es nur billig genug ist?
2. Was müsste NOCH passieren, damit man dein Vertrauen verliert?

Und wenn ein Hersteller das falsche Nikotin benutzt (schriftlich bewiesen), kannst du ja wohl schlecht sagen, na gut das nehm ich, weil ich hoffe, dass alle anderen das auch machen nur dass sie die richtigen Zertifikate aber trotzdem das falsche Nikotin haben.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 06:18
#1632 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Nicht zu vergessen, dass vorsätzlich versucht wurde, Kollegen schlecht zu machen, indem diese namentlich genannt wurden und behauptet wurde, die benützten das gleiche Nikotin (bin gespannt, ob diese Shops das einfaches hinnehmen...)

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 10:20
#1633 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von blowy666 im Beitrag #1632
Nicht zu vergessen, dass vorsätzlich versucht wurde, Kollegen schlecht zu machen, indem diese namentlich genannt wurden und behauptet wurde, die benützten das gleiche Nikotin (bin gespannt, ob diese Shops das einfaches hinnehmen...)

Das auch noch- das ganze jetzt als völlig harmlosen und ein wenig missglückte Verkaufsförderung hinzustellen im Zusammenhang mit "Beweise gibts ja ganrnicht" finde ich höchst verantwortungslos.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 10:50 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 10:51)
#1634 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

naja , soweit ich es hier mitlesen konnte , bist du Selbsständig , wer sagt mir , dass du nich ein Händler bist , dem die Preise fürs gleiche Nikotin , welche hier angeboten werden ,dir ein Dorn im Auge ist ?

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:08 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 11:09)
#1635 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Feride im Beitrag #1634
naja , soweit ich es hier mitlesen konnte , bist du Selbsständig , wer sagt mir , dass du nich ein Händler bist , dem die Preise fürs gleiche Nikotin , welche hier angeboten werden ,dir ein Dorn im Auge ist ?

Würdest du bitte erst einmal die anderen offenen Fragen die ich dir gestellt habe beantworten?
Du weichst, genau wie Moon es getan hat, andauernd auf Fragen aus.Wie dreist.
Du kommst hier mit PG was nichts zur Sache tut, dann mit Inawera, was hier nichts zur Sache tut und nun soll es also um mich gehen ja?

1.Ich erkläre es noch einmal- es geht um einen bewiesenen Betrug- zum Glück alles schriftlich hier im Thread nachzulesen inklusive selbst ausgestellter Zertifikate.

2.Es ist NICHT das gleich Nikotin was ALLE haben- das bleibt eine nachgewiesene Lüge auch wenn du es 10 mal behauptest. Du beleidigst unser aller Intelligenz

3.Wenn du dich besser fühlst, dass du dann sagst- na wenn der betrügt, dann tun es alle, dann kannst du das machen, aber es mehr als frakwürdig.

4.Mir würde es als Händler garnichts nützen, da ich, wie du sicherlich bemerkt hast, weder shopnamen noch Produktnamen nenne und lediglich darauf bestehe, dass es genügend seriöse Hersteller und Händler gibt.
Das (d)eine Firma und ein Shop NICHT unter diese seriöse Kategorie fallen wurde hier bewiesen und nur darum geht es in diesem Thread.
Um nichts anderes- und wenn du 10 mal versuchst von diesem Punkt abzulenken.

5. Mein Privatleben geht dich absolut nichts an und ich empfinde es als eine Frechheit dieses ins Spiel zu bringen, weil du keine Argumente hast.
Dich fragt auch niemand ob du gratis Basen von SP bekommst, damit du hier positiv postest und genau wie Moon Fragen ausweichst, schwammig auf andere Themen zu leiten versuchst usw oder?
Warum dich das keiner fragt? Weil es in diesem Post nicht darum geht.

6. Mach einen Thread auf "Keine Alternative zu Betrügern" aber verzehr bitte nicht andauernd den Punkt dieses Threads, so wie du es schon die ganze Zeit versuchst.
Der Punkt ist DIESE Base - also bleib beim Thema.

Danke

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:13
#1636 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

warum soll ich dir die ganzen Fragen beantworten , ich hab nix mit Basen An-und Verkauf , und nix mit Datenblättern am Hut

ich kauf mir 100 ml 36er Inawera Base und damit komm ich genauso lange aus wie andere mit nen Liter

das inawera deren Nikotin von Merck kauft , dass ist doch kein geheimniß mehr

mir war schon die Nikotinbase für 44 € suspeckt
dann lese ich , es geht noch billiger
dann guck ich bei google , ja , es geht

ich schwööööööör , ich kenn den Laden hier nicht
dank dieser Dikussion hier , bin ich dazugestoßen

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:19
#1637 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

naja , ich kenn dich nicht Privat , hatte mit dir auch nie privat gesprochen , dass du Selbsständig bist , hast du selbst geschrieben

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:22 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 11:24)
#1638 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ich sage jetzt einfach mal, es besteht ein Unterschied, ob wir von INAWERA reden, eine Firma, die sich inzwischeneetabliert hat, oder ob wir von einem Shop reden, der extra für die damalige SB erst neu "wiederbelebt" wurde.

Zumal niemand sagt, dass INAWERA ihr Nikotin von MERCK in DEUTSCHLANd bezieht oder?

Auch das wurde hier weiter vorne schon mehrfach gepostet.
Andere MERCK Werke stellen ggf auch reineres Nik her.

Mal ganz davon ab: es geht hier momentan NICHT um INAWERA oder sonstwen, sondern um den Shop Smokeplanet.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:26
#1639 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Feride im Beitrag #1636
warum soll ich dir die ganzen Fragen beantworten

Weil DU beständig versuchst das Thema zu wechseln, als sollst DU mir auch antworten wenn ich frage, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und warum du andauernd versuchst das Thema zu wechseln (so wie eben gerade).
Klingt logisch- is auch so.

, ich hab nix mit Basen An-und Verkauf , und nix mit Datenblättern am Hut

Danach habe ich nicht gefragt. Das inetressiert keinen. Warum? Richtig- weil es darum hier garnicht geht.

ich kauf mir 100 ml 36er Inawera Base und damit komm ich genauso lange aus wie andere mit nen Liter

Hier wurde dir darauf mehrfach und ausführlich erklärt, dass es sich trotzdem nicht um dasselbe Nikotin handelt.
Akzeptier die Tatsache einfach.
Lass die Lüge, dass alle dasselbe Nikotin verwenden würden- das ist nicht der Fall.
Bewiesen (!) ist, dass der Hersteller dieses Threads das falsche Nikotin verwendet.
Spekulation (!) von dir ist, dass andere das auch machen.

Verstehst du den Unterscheid zwischen Beweis und Spekulation? Ich denke ja

ich schwööööööör , ich kenn den Laden hier nicht
dank dieser Dikussion hier , bin ich dazugestoßen

Wie gesagt du brauchst nix zu schwööööören- bleib doch einfach nur beim Thema- Danke

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:30
#1640 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Mag ja sein aber http://inawerashop.com/images/Cert_nicotine.pdf lies mal: Pharmaceutical Grade und nicht "zur Synthese"

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:32
#1641 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

das Thema ist und bleibt das smokeplanet das Nikotin von Ultrabio hat , Ultrabio verkauft Biopretta , viele Händler verkaufen Nikotinbasen , bzw Liquids von Biopretta

und dann hab ich dir noch nen Link von ecf gepostet , welches vor Jahren geschrieben worden ist , was auf , lass mich nicht lügen , russisch gewesen sein muß , dass aber auf englisch übersetzt , wo drinn stand , dass inawera deren Nikotin von Merck , Darmstad , Germany bezieht

vorher war mir das wurscht
nun , bin ich mir nicht 100 % sicher , ob wir nicht jahrelang dass selbe Nikotin gedampft haben und keinem hatte es interessiert , weil es ja teuer ist , und was teuer ist , muß ja gut sein

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:33
#1642 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

mir war schon die Nikotinbase für 44 € suspeckt

Allerdings war das nur der Aktions-Preis. Normalerweise kostet das fast 70 Euro. Das Nikotin, das von denen verwendet wird, ist nach meiner Information kein synthetisches.
Trotzdem wäre es schön, wenn man von der Firma auch mal die Datenblätter einsehen könnte...

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:34
#1643 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Bitte nicht "synthetisches Nikotin" mit "ZUR SYNTHESE" verwechseln... ;-)

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:37
#1644 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ok stimmt. Aber die Lounge macht mir so schon einen ziemlich guten Eindruck. Die hatten sich eben mit der Bestellmenge übernommen, aber ansonsten finde ich das schon alles ok.
Bin nur mal gespannt, ob Du die Datenblätter noch bekommst blowy;-)

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:40
#1645 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

kann hier nicht mal einer zu machen.. dieser Thread zerstört mir noch mein rosa Wölkchen Bild von der ach so heraufbeschworenen Dampfergemeinschaft .. mittlerweile wird sich doch eh nur noch gegenseitig angekackt

Manches wird mir eh immer unerklärlich bleiben. Wenn ich fürn Stück Butter in 20 Läden immer so um die 2 Euro zahle, und auf einmal kommt nen mir völlig unbekannter Straßenbeduine daher und bietet das angeblich gleiche Stück Butter für 20 Cent an, dann müssen in meinem Hirn doch alle Warnmechanismen anlaufen.

In der Dampferwelt werden diese Mechanismen komischerweise alle ausgeschaltet.. im gegenteil.. man verkloppt die 20 ehrlichen Händler weil sie einen angeblich schon immer bescheißen

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:40
#1646 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Hallo,
so wie ich verstanden habe, ist das Nikotin was für die Basen verwendet wurde nicht für den Menschen geeignet. Trotzdem hat der SHop es benutz um Basen zum dampfen herzustellen und nimmt damit ja das Risiko in Kauf, die Dampfer zu schädigen. Ich find das schon ne harte Nummer.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:41 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 11:42)
#1647 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@Trivape: Bisher kam noch nix.
Werde die heute gegen Abend nochmal anschreiben.

Was ich eher etwas negativ ist, ist der Fakt, dass es irgendwie zu dem zu hohen Nikotingehalt noch keine Äußerung gab bisher.
Aber okay, auch das gehört hier nicht hin... ;-)

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:44
#1648 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Trivape im Beitrag #1644
Ok stimmt. Aber die Lounge macht mir so schon einen ziemlich guten Eindruck. Die hatten sich eben mit der Bestellmenge übernommen, aber ansonsten finde ich das schon alles ok.
Bin nur mal gespannt, ob Du die Datenblätter noch bekommst blowy;-)

Mal OT: Ich wäre froh wenn ich endlich mal meine Basen bekommen würde !

Geht ein Cowboy zum Frisör...kommt er wieder raus...Pony weg.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:46
#1649 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Dafür musst Du jetzt in diesem einen Forum angemeldet sein... :-D
Gibt die Base nur noch "exklusiv"...

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 11:48
#1650 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von blowy666 im Beitrag #1649
Dafür musst Du jetzt in diesem einen Forum angemeldet sein... :-D
Gibt die Base nur noch "exklusiv"...

@blowy666 Ich meinte die Basen aus der Lounge

Geht ein Cowboy zum Frisör...kommt er wieder raus...Pony weg.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht