1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 74 von 88
17.07.2013 20:18
#1826 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

Meine gelöschte Antwort:

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 20:21
#1827 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von lellek im Beitrag #1825
ich weiß nicht ob ich das darf - wenn nicht bitte sofort löschen

neee mach ich nicht...

ich mach mir jetzt nur n bier auf - sorry

Wie? Neugierig machen und dann sowas?

Los. Hau raus!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 20:22
#1828 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

is nicht von mir nur c+p:

Sehr geehrtes Forum,
Hallo liebe Forum Mitglieder, auch hier wollen wir Stellung zu den angeblichen Beschuldigungen nehmen und haben euch Fragen von unsern und unsere Antworten dazu aufgelistet:

ich bin jetzt voll verwirrt, habe ohne schlechte gedanken den Thread im nachbar Forum verfolgt, bis ich auf den namen Abid Zebidi gestossen bin, und es dann bei mir klick machte. Sofort ins DF und gesucht, siehe da, hier wird auch diskutiert. Basen raus gesucht und was steht drauf, Abid Zebidi . War mir garnicht im Klaren selber betroffen zu sein.
ich blick da nicht mehr durch, ich hab schon liquids angesetzt und gedampft mit der Base. muss ich mir da gedanken machen? ich damof das zeug erst mal nicht mehr.

bin bestimmt nicht der einzigste, der die schon gedampft hat, oder?

Die SB inc der ersten haben wir mit bestem Wissen und Gewissen ausgeführt.Keiner muss Gedanken haben oder sich Gedanken machen.

Wir haben die reinsten und teuersten Rohstoffe eingesetzt und diese sind und bleiben pharmaqualität.

Ja, Gedanken solltest Du dir schon machen - am besten eigene, denn von Seiten des Herrn Zebidi (und seinen diversen Unterstützern, sowie weiteren Beteiligten) sind inzwischen soviele unterschiedliche Versionen der vorgeblichen "Wahrheit" gekommen, dass wohl niemand sagen kann, welches die richtige ist oder ob die überhaupt dabei ist.

Die Wahrheit steht hier.Vieles sind Gerüchte und vieles wurde dazu Interpretiert.

Anfangs war es die beste und preiswerteste Base der Welt, die dank Holgers Bemühungen an uns im Forum verkauft wurde."Danke an Holger für seine Mühen"
Bei einer zweiten SB ist jemandem im Dampfertreff aufgefallen, dass lt. Datenblatt eine Nikotinqualität verwendet wird, die nur für Synthesezwecke ausreicht und lt. Aussage des Nikotinherstellers für menschliche Anwendungen ungeeignet ist."Wird niemand bestätigen,dank einigen Usern die hier fleissig antworten gesammelt haben.

Dann wurde denjenigen, denen das aufgefallen ist Konkurrenzneid unterstellt " Wir haben uns zurück gehalten"
Andere haben immer weiter nachgefragt, was es nun damit auf sich hat."Ist jedem sein gutes Recht"
Dann würden angeblich alle anderen Händler auch dieses Nikotin verwenden."Ja viele verwenden das Merck Nikotin,wir dampfen es selber seid Jahren der Liter kostet dreimal so viel wie andere Nikotin sorten)
Dann sollte es plötzlich anderes Nikotin sein - mal D-Nikotin mal L-Nikotin (dabei wurden dann noch die Unterschiede vertauscht dargestellt)"Keiner hat was vertauscht wieder ein Gerücht"
Dann wurden die Datenblätter ausgetauscht weil es angeblich die falschen waren."Es wurden nie Datenblätter ausgetauscht nur abgeschrieben,da die Lieferanten auf dem Datenblatt sichtbar waren"
Die neue Datenblätter haben sich herausgestellt als "überarbeitet" , bzw. "selbsterstellt" durch Unterstützer des Herrn Zebidi - also Fakes"Auch wieder ein Gerücht was nicht stimmt,steht oben"
Dann sollte dieses Nikotin für Synthesezwecke angeblich überhaupt nicht für die neue SB verwendet werden, sondern wurde nur für die 1. SB hier im Forum verwendet."Der Liter kostet 3 fach mehr als das andere Nikotin,wird in Pflastern und Kaugummis eingetsetzt,wollen nun alle bessere Preise?Wir wären beim Merck Nikotin geblieben,nur leider zu teuer"
Dann melden sich Leute, die hoffen, dass das Nikotin einfach Nikotin ist und sich sowieso nicht in der Qualität unterschiedet nur weil es nicht so deklariert ist.
"kein Ninotin Lieferant wird nun schriftlich Bestätigen das ihr Nikotin für das Dampfen geeignet ist(Gerücht)"

Einige haben Hersteller angeschrieben Happy Liquid,Dampfer Taxi usw

Die antworten waren so wie wir es erwartet haben nämlich solche wie keine Antworten oder es wurde mit Nein geantwortet Zwecks bestätigung!Haben wir als Beweis auch hier bei einigen Usern

das Board hällt die erst einmal zurück.

Andere melden sich und versuchen die Unterschiede zu erklären.
Andere haben begriffen, dass Nikotin zur Synthese Verunreinigungen enthält, die aber nicht überprüft werden müssen weil es für die Synthes egal ist."Merck Nikotin Kostet 3 mal mehr als anderes Nikotin Sorten
"die Produkte sind rein,noch reiner können sie nicht sein"
Dann wird gehofft, dass es ja vielleicht nur ganz wenige Verunreinigungen sind und auch ganz harmlose - wenn es nicht geprüft wurde kann das ja möglich sein.
"Nein der Lieferant ist einer der grössten Herstelller kann sich nicht leisten verunreinigtes Nikotin zu verkaufen."
Dann melden sich immer wieder Leute, die dieses Nikotin ganz toll finden und auf jeden Fall dampfen wollen, weil es ja so schön billig ist.(Billig das wieder ein Gerücht es ist 3 mal so teuer"
Und jüngst meldet sich hier ein Forenkollege, der Herrn Zebidi wohl persönlich kennt und mit ihm shoppen gehen will und sich hier halbtot lachen, dass er uns ver****t hat mit der 1. SB
"Was soll man dazu sagen(Denver,Dallas usw in allem keiner lacht über irgend jemanden,das ist wieder ein Gerücht)

Einzig und allein war unser Fehler uns lange zurück zu halten.

Dafür Entschuldigen wir uns.

Wir wollen aber auch mitteilen ,das das wichtigste für uns ein zufriedener Kunde ist.

Es sind nun 1300 Liter als Bestellung abgefertigt.

Wir danken allen trotz des Shitstorms an das Vertrauen und die Geduld der Kunden.

Lg

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 20:26
#1829 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

96 Mitglieder hat das Forum dort.....und ich denke nicht das die alle nur einen IQ unter Raumtemperatur haben.

Werden sich bestimmt auch alle ihren Teil denken oder in anderen Foren darauf aufmerksam geworden sein.

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 20:40
#1830 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Mag ja jeder drüber denken, was er will...aber etwas merkwürdig, dass das nur im extra-Forum gepostet wurde, statt in den Foren, in denen die Diskussionen sind.
Des Weiteren ist das in meinen Augen nur ein einfacher Werbetext, ohne wirkliche Fakten und ohne Nachweise, um die Fragen wirklich aufzuklären.

@Pitter ©: Wurden Deine Fragen von DIR gelöscht, oder von Verkäufer?

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 20:49
#1831 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

wahrscheinlich hat er eine "pöhse, pöhse Frage" gestellt und das "Mondlicht" ist wieder durchgekommen

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 20:56
#1832 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

vor zwei Tagen oder so hatte das andere Forum noch 28 Mitglieder. Die werden sich da jetzt wohl alle mal registriert haben, um den Rabatt zu kriegen.
Ihr seht, die verkaufen trotzdem noch.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 21:04
#1833 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Es wird immer Leute geben die sich allein auf Grund des Preises "fragwürdige Base" reinziehen werden,
aber fiktive 99% der Dampfer sind schliesslich 3x7 und darüber und müssen/sollten wissen was sie tun.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 21:31 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 21:33)
#1834 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Mal ne Frage am Rande:

Welche Verunreinigungen könnten denn überhaupt in dieser ominösen Base drin sein?
Wie wären denn speziell die Gefahren für die Gesundheit?

Wir sind doch so viele Mitglieder hier im Forum,
ist denn da kein Chemiker dabei, der das mal analysieren könnte?

Das würde doch eine Menge Klarheit schaffen,
denn Fragen an den Shop bringen uns ja offensichtlich nicht weiter.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 21:43
#1835 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Sämtliche Rückstände die bei der Produktion von Nikotin anfallen.
Nikotin in USP (Pharma Qualität) wird vom Hersteller (!!! nicht dem Händler der es weiterverarbeitet) gereinigt.

Zu dem Forum:
Von den 96 Leuten kannst du etliche abziehen (z.B. mich = Smurfey = mein Nick in anderen Foren), denn ich habe mich dort nie angemeldet!!!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 22:24 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 22:27)
#1836 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Warum wird denn nicht erwähnt wie schnell und ausführlich das Dampfer-Taxi auf mehrere E-Mails geantwortet hat?

Eigentlich wollte bzw. sollte sich der User aus dem bekannten Forum auch vorgestern nochmal bei uns melden, hat er wohl versäumt...

Es war aber auch laut E-Mail Adresse ein Jedi Ritter, wahrscheinlich im Krieg der Sterne steckengeblieben =)

Viele Grüße aus Moers

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 23:02
#1837 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von TheRock im Beitrag #1833
Es wird immer Leute geben die sich allein auf Grund des Preises "fragwürdige Base" reinziehen werden,
aber fiktive 99% der Dampfer sind schliesslich 3x7 und darüber und müssen/sollten wissen was sie tun.

Aber wenn die Base doppelt so teuer ist, kann es auch passieren, dass man doppelt abgezockt wird. Wer garantiert uns denn, dass die teuren Basen besser sind?
Ganz klar, nach diesem Statement von SP, möchte ich da auch nicht mehr kaufen, aber jetzt mach ich mir Sorgen über meine Basen-Bestände von einen bisher recht angesehenen Shop. Dort wird zwar auch für beste Qualität geworben, aber das kann ja jeder machen, so scheint es. Was sagt uns das jetzt? Wir brauchen ganz klar eine Regulierung auf EU-Ebene? Oder ist auf Bundes-oder Länderebene eigentlich eh schon genug reguliert, um uns Verbraucher zu schützen? Oder ist alles gar nicht so schlimm, da die Qualitäten ohne hin schon mehr als ausreichend anzusehen sind?
Mein Fazit: Ich kaufe erst mal nur noch kleine Mengen!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2013 23:36 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 23:41)
#1838 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von defconite im Beitrag #1837

Aber wenn die Base doppelt so teuer ist, kann es auch passieren, dass man doppelt abgezockt wird. Wer garantiert uns denn, dass die teuren Basen besser sind?
Ganz klar, nach diesem Statement von SP, möchte ich da auch nicht mehr kaufen, aber jetzt mach ich mir Sorgen über meine Basen-Bestände von einen bisher recht angesehenen Shop. Dort wird zwar auch für beste Qualität geworben, aber das kann ja jeder machen, so scheint es. Was sagt uns das jetzt? Wir brauchen ganz klar eine Regulierung auf EU-Ebene? Oder ist auf Bundes-oder Länderebene eigentlich eh schon genug reguliert, um uns Verbraucher zu schützen? Oder ist alles gar nicht so schlimm, da die Qualitäten ohne hin schon mehr als ausreichend anzusehen sind?

Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch, seitdem hier zumindest ein Händler?/Hersteller? offensichtlich mit gezinkten Karten spielt.

Nur leider kann ich sie dir auch nicht beantworten.

Wenn und aber hilft nun leider auch nicht weiter.

.....und kleine Mengen kaufen?.....wenn dich jemand beschxxxxxn will ist es gleich ob du 10 x 100 ml in zeitlichen Etappen oder gleich 1 Liter bestellst.

Das blinde Vertrauen, das wir Selbstmischer mal hatten, ist auf jeden Fall seit SP leider (oder GsD) vorbei.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 00:29
#1839 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ne ne, schon klar, besagtes Forum ist ein unabhängiges, da der Betreiber laut Impressum aus der Schweiz kommt

Zu den sprunghaft angestiegenen Registrierungen:
Einige wollen sich den besten Preis für die beste Basis () sichern, mindestens einem User wurde der Nick "geklaut" und dann gibt es User, die einfach nur sehen wollen, was und wie "dort" "informiert" wird.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 00:32
#1840 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

...und wenn sie dort "unbequeme" Fragen stellen, wird vom Händler auch gern mal prompt gelöscht...
Wirklich SEHR seriös... ^^

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 00:45
#1841 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von TheRock im Beitrag #1838
[...]

Das blinde Vertrauen, das wir Selbstmischer mal hatten, ist auf jeden Fall seit SP leider (oder GsD) vorbei.

Wenn ein blindes Vertrauen durch ein gesundes ersetzt wird, erachte ich es als positiv.
Es sollte aber nicht durch prinzipielles Misstrauen ersetzt werden.
Die Shops etwas kritischer betrachten, gegebenenfalls Fragen an den Shopbetreiber richten, wenn denn welche offen sind.
Wenn der Betreiber eines seriös wirkenden und nicht billigst zusammen gehauenen Shops mir per Mail versichert, dass die Basenbestandteile alle in Pharmaqualität sind, glaube ich es ihm eigentlich. Wenn er glaubhafte Zertifikate (ggf. Lieferantennamen und Namen geschwärzt), ist es gut, sehe ich aber nicht als Bedingung an.

Durch diese Mail bestätigt er immerhin schriftlich die hohe Qualität des befragten Produktes.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 01:25
#1842 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von TheRock im Beitrag #1838
Zitat von defconite im Beitrag #1837

Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch, seitdem hier zumindest ein Händler?/Hersteller? offensichtlich mit gezinkten Karten spielt.

Nur leider kann ich sie dir auch nicht beantworten.

Wenn und aber hilft nun leider auch nicht weiter.

.....und kleine Mengen kaufen?.....wenn dich jemand beschxxxxxn will ist es gleich ob du 10 x 100 ml in zeitlichen Etappen oder gleich 1 Liter bestellst.

Schon klar, die kleinen Mengen können auch von schlechter Qualität sein, aber ich hoffe dass sich noch irgendwas positives in nächster Zeit daraus entwickelt. Das vielleicht Hersteller und Händler in zukunft besser aufklären und ev. durch ein unabhäniges Institut die Basen testen lassen, wie es ja auch bei vielen anderen Produkten gemacht wird. Wenn da was von Fresenius steht, überzeugt mich es auch nicht so richtig, lol, aber besser wie nix. Und jetzt wegen der Regulierung Panikkaüfe zu machen und dann noch bei einem vielleicht hohen Preis die A....karte zu ziehen, sehe ich nicht ein.
Ich sage deshalb lieber abwarten!Die rote SP-Farbe hat auf mich abgefärbt!

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 01:29
#1843 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von blowy666 im Beitrag #1840
...und wenn sie dort "unbequeme" Fragen stellen, wird vom Händler auch gern mal prompt gelöscht...

Ähh nein, vom Mod/Admin des Forums (Predator) Wer das ist? Kannst du gerne spekulieren.

Aber ganz ehrlich?! Gab es bis jetzt von irgendeinem Händler ein Zertifikat??!

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 01:51 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 01:58)
#1844 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

gelöscht

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 01:58
#1845 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von harekira im Beitrag #1844
Und jetzt ist Dampfer-Fans.de dran ...
http://www.dampfer-fans.de/post6069.html#p6069
Echt ohne Worte ...

Interessant. auch wie schnell die aufgenommen werden. Krass.

Wenn dich das ärgert, warum schreibst du da nicht ein paar worte?

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 01:59
#1846 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Weil ich im Nachhinein auf das Datum geschaut habe, wann der Beitrag erstellt wurde ...

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 02:20
#1847 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von AFG0815 im Beitrag #1843
Zitat von blowy666 im Beitrag #1840

Ähh nein, vom Mod/Admin des Forums (Predator) Wer das ist? Kannst du gerne spekulieren.

Aber ganz ehrlich?! Gab es bis jetzt von irgendeinem Händler ein Zertifikat??!

Hm, öffentlich habe ich noch nix gesehen, viele Händler sagen nur auf Anfrage, um Missbrauch vorzubeugen. Vielleicht sollten wir mal ein paar Kleingebinde an den Verbraucherschutz, Gesundheitsamt oder so was in der Art schicken, damit es im Labor getestet wird. Müßten halt ungeöffnete Gebinde sein. Aber wenn die noch nicht mal die ganzen Fleischskandale verhindern können, sehe ich auf lange Sicht schwarz. Nach dem etwas getestet und für gut befunden wurde, wird dann wieder gepanscht oder ganz auf minderwertig umgestellt. Am Ende, sind wir immer die Deppen. Vermutlich selbst nach einer Regulierung.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 03:12 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 03:15)
#1848 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Made in Germany? Lachnummer ...

Sorry, aber was die Dampf-Software angeht bevorzuge ich auch in Zukunft polnische, chinesische, italienische und englische Produkte.
Die Produkte der einschlägigen Anbieter haben sich nun schon seit Jahren weltweit in der Dampferszene bewährt und ähnlich haarsträubende Aktionen, wie von SP oder ELL dargeboten
sind mir nicht bekannt.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 03:49
#1849 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Es ist schon wirklich unglaublich !!!

Da dachte ich zur Anfang meiner Dampferzeit/bis heute....(dampfe erst seid 5 Monaten)....
besser die deutschen_Liquids/Basen, als so´n China-/Polen-/Russen- Zeugs zu kaufen und wenn dann besser, bei "Freunden" in einer Sammelbestellung, als irgendwelchen "unbekannten/teuren" OnlineShop´s, mein Geld in den P* zu schieben.....

Und was stellt sich jetzt so langsam heraus......oder ist es nicht so ?!

Man weiß es nicht...schei*e !

Immer nur Ausreden und Werbung für den Shop, statt eine klare Darstellung ?!

PS: Wäre ich mal besser bei den Kippen geblieben ?! -> da kannte man zumindest die, traurigen spätfolgen ?!
Hier hingegen, scheint es möglich, dass es ganz neue Feldstudien zu geben ?? ....oder ?!

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 09:24
#1850 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von defconite im Beitrag #1847
...wird dann wieder gepanscht oder ganz auf minderwertig umgestellt. Am Ende, sind wir immer die Deppen. ...

Wer kann sich noch daran erinnern:

Fährt der Autofahrer zur Tanke und sagt: "Ich hätte gerne Frostschutzmittel für meinen Kühler." Tankwart: "Gerne. Rot oder Weiß?"

In der Zeit konnte man Wein bei -30°C im Freien stehen lassen, ohne dass er eingefroren ist.

Und seit der Zeit gibt es noch viele, viele weitere Beispiele. Aber die hier alle aufzählen, würde den Rahmen sprengen.

Mal schauen, was die Zukunft bringt. Vielleicht gibt es ja dann die "Superduperqualität" in der Apotheke. Jedenfalls bis zum nächsten Skandal.

Grüße
Roland

BT-LS+V1+XL+NO MA'AM63 + GennyPenny Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht