1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 9 von 88
10.07.2013 15:27
#201 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Sehr geehrtes Forum,

Leider sehe ich hier wieder das was immer typisch ist ohne tatsachen und Fakten wird hier auf übellste Weise der Mitbewerb versucht auszuboten.Ich habe nun mal die Links zu Smokeplanet weitergeleitet die haben es dem Hersteller weiter geleitet.

Ohne Klage wird das leider hier nicht mehr zu Regeln sein.

Der Rechstanwalt müsste die Boardbetreiber in den nächsten Stunden anschreiben.

Danke und viele Grüße

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 15:29
#202 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich habe auch bestellt und meine Lieferung gerade durch GLS bekommen.
Basen so wie von Roady beschrieben.
Basis ist klar und geruchslos. Label so wie auf dem Foto.
Seitlich steht noch : Basisflüssigkeit zur Herstellung von E-Liquids.

Naja, wollen mal abwarten ...

lg.
Leila

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 15:35
#203 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Hallo moon,
Du wolltest noch die TüV-Links posten...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 15:50 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 15:50)
#204 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von moon im Beitrag #201
Sehr geehrtes Forum,

Leider sehe ich hier wieder das was immer typisch ist ohne tatsachen und Fakten wird hier auf übellste Weise der Mitbewerb versucht auszuboten.Ich habe nun mal die Links zu Smokeplanet weitergeleitet die haben es dem Hersteller weiter geleitet.

Danke und viele Grüße

Ah, die Augen und die Feder von SP

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 15:56
#205 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ein Schelm wer böses denkt :D

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:01
#206 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich weiss jetzt nicht wie Ihr das alles seht, aber !!!
Ich bin jetzt schon länger Dampfer und mische seid 0,5 Jahre selbst.
Alle meine Basen haben eine Verfärbung je mehr Nikotin enthalten ist.
Meine Basen:
Inawera Basen, Verschiedene sorten.
Flavour Art Basis
Herrlan Basis
Happy Liquid Basis

Egal welche Basis ich jetzt nehme, je weniger Nikotin draufsteht, desto klara ist die Basis.

Warum ist hier die 36er nun total klar ?
Weiss das jemand ?

Mein erstes Set: TCT EGO-T Type B :-)22.5.2012 von ESmokerShop
Mein zweites Set: Zigg-e EGO-C Type B 18.6.2012 von Joytech

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:01
#207 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
S-MOD

Zitat von moon im Beitrag #201
Sehr geehrtes Forum,

Danke und viele Grüße

Du meinst nicht wirklich uns , oder ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:04
#208 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
Xel

Zitat von Stephan_Dampf im Beitrag #206
Ich weiss jetzt nicht wie Ihr das alles seht, aber !!!
Ich bin jetzt schon länger Dampfer und mische seid 0,5 Jahre selbst.
Alle meine Basen haben eine Verfärbung je mehr Nikotin enthalten ist.
Meine Basen:
Inawera Basen, Verschiedene sorten.
Flavour Art Basis
Herrlan Basis
Happy Liquid Basis

Egal welche Basis ich jetzt nehme, je weniger Nikotin draufsteht, desto klara ist die Basis.

Warum ist hier die 36er nun total klar ?
Weiss das jemand ?

Also meine Basen haben anfangs gar keine Verfärbung. Auch die 36mg Teile nicht. Erst mit der Zeit fangen sie an dunkler zu werden. Das würde für mich also eher dafür sprechen, dass die Base sehr frisch ist.
Aber das ist ja aktuell absolut nicht der Punkt.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:09
#209 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich habe auch nur 36er Basen und die sind alle klar.
Seit nun 1,5 Jahren mische ich selbst und hatte immer klare Basen, auch von Inawera.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:09
#210 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Stephan_Dampf,
über Verfärbungen von nikotinhaltigen Basen sagte man bisher daß Nikotin mit dem Sauerstoff reagiert und daß das wohl
völlig normal und unbedenklich ist. Gehört aber nicht zum thema.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:11
#211 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Hallo

Tüv Bericht suche ich gerade noch!

Ich habe nur das weiter gegeben was smokeplanet mir mitgeteilt hat.

Also ein ganz normales Zitat.

Sorry wenn das anders angekommen ist.

lg

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:14
#212 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von AdamJensen im Beitrag #210
Stephan_Dampf,
über Verfärbungen von nikotinhaltigen Basen sagte man bisher daß Nikotin mit dem Sauerstoff reagiert und daß das wohl
völlig normal und unbedenklich ist. Gehört aber nicht zum thema.

Gehört indirekt schon hierher, da hier ja auch über das Nikotin der SP-Basen diskutiert wird.

Ich mische seit 1/2012 Basen 36/38er von inawera und club der dampfer, waren immer klar.
Jetzt erhaltene von eLL ist ungeöffnet im TK gelandet.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:19 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 16:21)
#213 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von moon im Beitrag #211
Hallo

lg

Du hast die Option, deinen Text zu formatieren, rechts im Schreibfenster hast Du einen Button, der *quote*-tags erstellt. Ansonsten: Zitat dein text Zitat Ende.
Weiterhin kann SP sich doch per Mail an die Forenbetreiber wenden, statt Fahnenträger zu beschäftigen.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:22
#214 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
S-MOD

Zitat von moon im Beitrag #211
Hallo

lg

Was hast du mit sm zu tun, dass du uns mitteilst, dass sm uns verklagen will?

Geht hier alles nur noch über 3 und 4 Personen?

Und bevor du sonn Schwachfug von 3 Personen veröffentlichst, solltest du dich mal in Forenbetreiber Kunde
schlau lesen.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:22
#215 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Sorry war ein Fehler!

Hier der Link von dem Tüv Bericht!

http://www.file-upload.net/download-7821...eite-1.pdf.html

Gruß

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:24
#216 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Hallo moon,
ist leider nur die Seite 1.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:24
#217 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Steht doch drüber "Kurzbericht"
duckundwech

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:25
#218 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ja die anderen dürfen die auch nicht Veröffentlich steht doch auch auf der letzten Seite!

Aber du kannst ja nun dort anrufen und den Test bestätigen lassen oder soll ich das auch für dich machen

Gruss

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:32 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 16:32)
#219 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
Xel

Zitat von moon im Beitrag #218
Ja die anderen dürfen die auch nicht Veröffentlich steht doch auch auf der letzten Seite!

Da steht "ohne schriftliche Genehmigung [...] ist eine auszugsweise Vervielfältigung [...] nicht gestattet"
Ergo: Vollständig wäre ok.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:33
#220 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von moon im Beitrag #218

Aber du kannst ja nun dort anrufen und den Test bestätigen lassen oder soll ich das auch für dich machen

Gruss

Ok, verrate es uns: Wo ist die versteckte Kamera?

Du bietest einen TÜV-Bericht an, postest die erste, nichtssagende Seite und erzählst indirekt, dass die aussgekräftigen Inhalte nicht veröffentlicht werden dürfen...

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:34
#221 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich verstehe hier möglicherweise nur die Hälfte der Diskussion und kann das mögliche Risiko sicherlich zu einem noch geringeren Teil einschätzen.

Da UltraBio, das Zeug seinerzeit über die erste SB an Endverbraucher zum Dampfen verkauft hat (und SP eigens für diesen Zweck als Zwischenhändler installiert hat) hätte ich Antworten von den erwartet - ob direkt oder über ihre Vertreter hier im Forum, wäre mir noch egal gewesen.

Da sich aber niemand von den Verursachern um Aufklärung zu bemühen scheint und mir für mein Interesse an Risikoeinschätzung wenigstens eine Perspektive liefert, habe ich mal gegoogelt und ein staatliches Institut gefunden. Das BfR (Bundesamt für Risikobewertung). Bei der großen Menge an basen, die Ultrabio da verkauft hat und die von den Bestellern teilweise noch unterverteilt werden, kommt ja schon eine größere Gruppe Endverbraucher zusammen, die es zu schützen gilt.
Ich hoffe, dass die dort auch in der Lage sein werden, eine professionelle Einschätzung abzugeben und vor allem, dass sie dies auch in diesem Fall machen werden.

Also speichere ich jetzt erst mal die Seiten dieses Threads und werde mich dann schweren Herzens von einem meiner 100-ml-Fläschchen Ultrabio-Basis trennen und das zusammen mit dem Datenblatt an das BfR senden...

...mal sehen, ob dabei dann in absehbarer Zeit etwas herauskommt...

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:41
#222 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Die sind auch beim BFR Angemeldet!Musst nur mal richtig schauenIn der Tabelle!Sucht mal dort nach Ultrabio

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:42
#223 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Oder soll ich dort mal ein Link posten für die Unerfahrenen!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:43
#224 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Die verkaufen Biozide die kennen sich dort in dem Bereich richtig gut aus hat mir der Smokeplanet Verkäufer gesagt!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:47
#225 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von moon im Beitrag #224
Die verkaufen Biozide die kennen sich dort in dem Bereich richtig gut aus hat mir der Smokeplanet Verkäufer gesagt!

Biozide---da sind die Dampfer ja richtig gut aufgehoben

Ich denke mal, du bist nu besser still, sonst kann Sp bestimmt bald einpacken ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht