Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
#3 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
#5 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
#6 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
Zitat von Llyrana im Beitrag #4
Nicht vergessen, dass da noch 19% Märchen- und 19% EU-Einfuhrsteuer drauf kommt...
Letztendlich kann man das Ding dann auch hierzulande oder in der EU kaufen und liegt ab und an günstiger.
Cheers
Llyrana
Ich glaube nicht, dass da noch was an Steuern anfällt. Habe schon öfter in China in dieser Größenordnung bestellt und keine Steuern bezahlt. Schon gar nicht 2 x 19 %.
also ich habe das Teil bei FT bestellt(bei mir war es noch etwas teurer irgendwa sum die € 31) und man kann die 18350 und 18650 ohne Probleme benutzen, ich musste auch keine 19% zahlen ist so durch den Zoll gekommen und hat genau 2 wochen gedauert vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung....
#8 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
#9 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
Zitat von HandoKardaan im Beitrag #8
Sofern ich mich richtig erinnere braucht man die lange Hülse ja auch nur für den 18350er Stacking Betrieb. Also falls ich meine Frau überreden kann, dann bestell ich mir da auch einen.
18350 Stacking geht auch mit der kurzen Hülse
Dampfen ist geil.....
#10 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
Wenn es hier nicht passt bitte Tread verschieben.
Eine Frage, ich hoffe es passt dennoch, denn das Set ist ohne Akkus und die müssen ja halt noch mitbestellt werden wenn noch keine wie bei mir vorhanden sind.
Frage zum Stacking: welche 18350 Batterie passt beim SVD am besten, mit oder ohne Nuppel, IMR oder besser ICR geschützt? In den Foren gehen da die Meinungen leider weit auseinander
Habe übrigens bei Fastech bestellt am 30.07., mal schauen wenn die Ware da ist...
Zitat von Teki72 im Beitrag #10
Wenn es hier nicht passt bitte Tread verschieben.
Eine Frage, ich hoffe es passt dennoch, denn das Set ist ohne Akkus und die müssen ja halt noch mitbestellt werden wenn noch keine wie bei mir vorhanden sind.
Frage zum Stacking: welche 18350 Batterie passt beim SVD am besten, mit oder ohne Nuppel, IMR oder besser ICR geschützt? In den Foren gehen da die Meinungen leider weit auseinander
Habe übrigens bei Fastech bestellt am 30.07., mal schauen wenn die Ware da ist...
Ich empfehle dir statt Stacking den Betrieb mit 18650er Akkus. Die halten lang und der Stackingmode birgt gewisse Risiken. Ich hatte das Phänomen mal bei ner Maglite. Eine Batterie war voll, die andere leerer und die Taschenlampe hat, trotzdem sie aus war, beinahe geglüht!!!
#13 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
Danke Für Deine schnelle Antwort.
Zwei einzelne UltraFire 18350 3.7V 1200mAh und zwei Panasonic NCR18650B Rechargeable 3400mAh Akus habe ich mir bereits bestellt. Die Ultrafire möchte ich jedoch nicht stacken ... möchte aber für "besondere Anlässe" dennoch ein Stacking nutzen ... von daher bleibt meine Frage weiterhin bestehen. Welche Stacking Akkus für den SVD? (außer dem AW 18350 der für mich nicht bezahlbar ist)
Danke für die Antwort, diese hatte ich mir auch rausgesucht. Bin nur zwischenzeitlich auf Philgood https://www.youtube.com/watch?v=FQJArr9yj6M auf Youtube gestossen, der dort sagt das es besser wäre, nur geschützte Akkus zu nehmen... nun bin ich unsicher und daher meine Frage ob IMR wie Du vorgeschlagen hast, oder doch nur geschützte ... Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen mit dem Stacking gesammelt und möchte diese teilen ...?
unter der Hand rechts gibt es eine Vorlage für die beste Preise Liste, bitte dort eintragen
------- Bitte immer mitkopieren ! ----- inklusive Versand --- exkl. EUSt und Zoll-------------------
Bitte beachtet bei Bestellungen außerhalb der EU daß unter Umständen 19% EUSt und Zoll dazukommen können. Näheres siehe hier: Bestellungen außerhalb der EU
Beachtet auch die jeweiligen Versandkosten auf den Seiten der Händler, diese können extrem unterschiedlich ausfallen. Sie richten sich häufig nach Gewicht oder dem Wert der Sendung.
Die Preislisten sind ohne Gewähr und dienen lediglich dazu, einen groben Überblick zu haben für unsere Mitglieder.
Die Listen werden von den Mitgliedern geführt und können angelegt/geändert/erweitert werden wenn jemand über einen guten Preis stolpert.
Beispiel:
1. Gerät xy 39 € (inkl. 2 Gratis Dingens) bis xy Gewicht 3,90€ Versand bei www. shop .de
Link zu Dampfertreff-Bewertungen:
Händler Deutschland
1.
2.
3.
Händler EU
1.
2.
3.
Händler außerhalb der EU
unter Umständen 19% EUSt und Zoll
1.
2.
3.
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
Zitat von Teki72 im Beitrag #15
Danke für die Antwort, diese hatte ich mir auch rausgesucht. Bin nur zwischenzeitlich auf Philgood https://www.youtube.com/watch?v=FQJArr9yj6M auf Youtube gestossen, der dort sagt das es besser wäre, nur geschützte Akkus zu nehmen... nun bin ich unsicher und daher meine Frage ob IMR wie Du vorgeschlagen hast, oder doch nur geschützte ... Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen mit dem Stacking gesammelt und möchte diese teilen ...?
Also diese sind für Stacking vom Vmax sehr gut.
http://www.steam-store.de/Batterien/Akku...18350-Akku.html
Man sollte beim stacking beachten das die Akkus immer als Paar benutzt werden.
Laden, benutzen laden.
Wenn man das Paar auseinander reist, um die Akkus mal einzeln zu benutzen,
soll man sie nicht mehr fürs stacking benutzen.
Nähere Infos übers Stacking findest du hier,
Handhabungsregeln für Akku-"Stacking" (Reihenschaltung)
Heute ist mein SVD von Fasttech gekommen 12 Tage Lieferzeit, Die Akkus und das Ladegerät Nitecore i2 separat bei Fasttech wegen Zollgebühren separat bestellt. Alles ohne Zollgebühren (bei mir, ohne Gewähr).
Der SVD macht wie gewohnt von Innokin einen hochwertigen Eindruck. Es ist die Version 2 mit schwarzen Display , schwarzen Feuertaster, dem federgelagerten Pluspol und den Linsenförmigen + / - Tastern. Das Gewinde quitscht nicht, läuft sehr sauber und die Kanten sind nicht scharf. Die Ware war Original eingeschweißt. Der Träger funktioniert einwandfrei (ich bin begeistert), aber:
- das Display war nicht abgeklebt und der Träger hat ein paar leichte wenige Kratzer (so gering, dass ich vermute, wenn man den Träger 1 Monat im Einsatz hat, diese sowieso erhält)
Meine Vermutung an dieser Stelle ist, dass das vielleicht Rückläufer sind oder 2. Wahl? Keine Ahnung ob das wirklich so ist, ist mir auch egal bei dem Preis ...
Möchte hier wirklich keine Gerüchte streuen oder Fasttech in keinster Weise dissen. Ich bereue den Kauf in keinster Weise. Für die 29 EUR ein wirklich unschlagbar preiswertes Angebot und ich würde jederzeit wieder bei Fasttech, bei dem Angebot zuschlagen (keine Angst ich bestelle auch genug HW & Liquids hier im Ländle, um die einheimische Wirtschaft zu unterstützen)
- Eine Frage noch an alle SVD Käufer: wie schaut das bei euch mit den Kratzern aus? Oder ist das vielleicht nur die altbekannte Serienstreuung und ich bin völlig auf dem Holzweg?
FG
Zitat von Teki72 im Beitrag #18
- Eine Frage noch an alle SVD Käufer: wie schaut das bei euch mit den Kratzern aus? Oder ist das vielleicht nur die altbekannte Serienstreuung und ich bin völlig auf dem Holzweg?
FG
Ist ganz normal. Wurde an anderer Stelle auch schon mal gefragt.
Der eine hat mehr, der andere weniger Kratzer oder Macken.
Ist aber auch irgendwie verständlich. Wird wohl beim verpacken passieren.
Für nicht mal 30 € inkl. Versand, werden die wohl kaum mit weißen Handschuhen und wie rohe Eier behandelt.
Zitat von mkbo22 im Beitrag #19Zitat von Teki72 im Beitrag #18
FG
Ist ganz normal. Wurde an anderer Stelle auch schon mal gefragt.
Der eine hat mehr, der andere weniger Kratzer oder Macken.
Ist aber auch irgendwie verständlich. Wird wohl beim verpacken passieren.
Für nicht mal 30 € inkl. Versand, werden die wohl kaum mit weißen Handschuhen und wie rohe Eier behandelt.
Aber ich hoffe doch mit schwarzen Handschuhen und schwarzen Helm auf der Birne und dem kratzigen Spruch aus dem Helmlautsprecher: Ich bin Dein Vaaader
#21 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
#23 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
Meine Gedanken und Anregungen zu Fasttech und zu "Hauptsache billig":
1. Fasttech hat alles! Aber nie die Originale! Alles Nachbauten und Kopien! Die Qualität lässt teilweise sehr zu wünschen übrig! Erforderliche Prüfzeichen? Fehlanzeige!
2. Hoffe ich, dass bei so einer Kopie, nicht an der Elektronik gespart wurde. Denn wir wissen ja, dass die Presse nur auf einen weiteren Unfall mit einem explodierenden Akkuträger wartet.
3. Finde ich es sehr bedenklich, dass es immer wieder Menschen gibt, die Unternehmen dabei unterstützen, andere Unternehmen mit solchen Kopien zu schaden. Fakt ist: Das Produkt gefällt! Aber der Preis - der gefällt nicht! Es gibt aber einen Hersteller, der hat es sich was kosten lassen, das Produkt zu entwickeln. Ich würde, wenn mir der Preis nicht gefällt, eher das Produkt bzw. den Hersteller wechseln, als eine Kopie zu kaufen.
4. Akzeptiere ich nicht die Ausrede: "Das habe ich nicht gewusst!" Der Hersteller heißt INNOKIN. Und eigenartiger Weise steht bei Fasttech alles, aber nie der originale Herstellername. Bei allen Produkten. Und das hat einen Grund.
5. Werden bei dem Preis die fälligen Steuern hinterzogen. Also ganz eindeutig Steuerhinterziehung. Jeder der dies tut, ist nicht besser als der Höneß oder Zumwinkel. Generell kann ich das mit den Steuern zahlen verstehen. Die Politiker geben die Steuern gerne den Bänkern. Und die spielen damit und passen nicht drauf auf.
6. Würde ich mich mal über ein Forumthema freuen das vielleicht nicht den Preis sondern die Leistung bzw. die Qualität im Focus hat. Denn ich finde, die Dinger müssen nicht billiger werden, sondern besser. Jeder Dampfer spart Unmassen an Tabaksteuern und verbessert seine Gesundheit extrem. Aber manche müssen eben sparen bis auch der letzte Händler in Deutschland kein Geld mehr verdient und auch der letzte Hersteller kein Geld mehr hat etwas Gutes zu entwickeln. Wir bekommen dann die immer noch die günstiger Kopie des Billigen Mistes. Es lebe der Discounter! Es lebe die Billig-E-Zigarette von netto und Co. Die waren alle so toll und günstig ... Ich habe noch eine. Wer sparen will, soll mich einfach anschreiben.
7. Die originalen INNOKIN SVD haben bestimmt keine Kratzer. Meine hatte keine und die anderen die ich kenne hatten auch keine.
8. Finde ich es traurig, dass man sich Gedanken zur Gewährleistung (Garantie) macht. Aber nicht zur Betriebssicherheit des Gerätes.
9. Wünsche ich viel Spaß beim Dampfen mit den Kopien. Es wird schon gut gehen!
#24 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
Zitat von chanel im Beitrag #16
unter der Hand rechts gibt es eine Vorlage für die beste Preise Liste, bitte dort eintragen
Die Bestpreisliste kann man sich langsam schenken, denn das steht dann (wie schon bald in jedem Thread):
Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, .....................................
Gut Dampf
#25 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
@Lausepeter
1. Wie kommst du zu der Annahme, dass der Innokin iTaste SVD von Fasttech ein Nachbau ist? Innokin hat sein Design in derletzten Version nochmal verändert und es gibt das verspiegelte Display nicht mehr, sondern von Innokin aus nur noch das schwarze bündig sitzende. Weiterhin vermute ich bei den iTaste von Fasttech, dass sich die Kratzer als schwarze Ablagerungen entpuppen, die (mit dem Finger) abwischbar sind (so ist es auch bei den von Innokin gelieferten).
2. Wieso wird die Steuer hinterzogen?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*