Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
Zitat von Annoah im Beitrag #34
Meine Dampfe sieht nach allem aus, nur nicht nach einer Zigarrette!
Und hat wohl ein Problem mit Kritik, der Herr:Zitat
In eigener Sache: Ich habe die Kommentarfunktion abgeschaltet.
Genau so sehe ich das wohl auch!
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass der "Eine oder Andere" deutlich gesagt hat, was er von diesem Blogartikel hält!
#27 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
Zitat von Manekineko im Beitrag #36
Und als links unten nur die hetzkampagnien
Ja, objetktiv ist anders.
Macht mir schon fast einen auf trotzig...!
#29 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
Zitat von Tosi im Beitrag #38Zitat von Manekineko im Beitrag #36
Das ist das gleiche Spiel, was auch die Medien spielen: Nur die halbe Wahrheit erzählen.
Dem Mann geht es möglicherweise darum, dass er den ursprünglichen Kurs beibehalten will, aber dennoch auf die Kritik reagiert. Das Zeigt die Verlinkung des Wiki-Artikels zum Nikotin (Basis seiner Ausführungen) und das weglassen des Wiki-Artikels zur E-Zigarette.
Alles in allem ziemlich schräg. Ich lasse meine Rheumabehandlung (sofern sie denn mal nötig ist) doch lieber vom Supermarktkassierer vornehmen. Der ist nach dem Googeln dann zumindest nicht mehr befangen
Zitat von Smellstopper im Beitrag #40Zitat von Tosi im Beitrag #38Zitat von Manekineko im Beitrag #36
Das ist das gleiche Spiel, was auch die Medien spielen: Nur die halbe Wahrheit erzählen.
Dem Mann geht es möglicherweise darum, dass er den ursprünglichen Kurs beibehalten will, aber dennoch auf die Kritik reagiert. Das Zeigt die Verlinkung des Wiki-Artikels zum Nikotin (Basis seiner Ausführungen) und das weglassen des Wiki-Artikels zur E-Zigarette.
Alles in allem ziemlich schräg. Ich lasse meine Rheumabehandlung (sofern sie denn mal nötig ist) doch lieber vom Supermarktkassierer vornehmen. Der ist nach dem Googeln dann zumindest nicht mehr befangen
Hast recht!
Wenn man sich weitere Teile seines Blog anschaut z.B. "Vorteile des Telefons" könnte man meinen, das der Herr zu viel Zeit hat.
#31 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
Vorteile des Telefons? Da habe ich echten Nachholbedarf, ich kenne mich mit dem neumodischen Zeug nicht so aus. Ich kann mir auch nicht jede Erfindung der letzten 3 Jahre merken.
Vielleicht hat er wirklich zuviel Zeit. Evtl. bleiben auch die Patienten aus ? Man kann echt nur mutmaßen, was in den Köpfen der Leute vorgeht.
Böse Zungen würden vermuten, das Tabakrauchen auch für sein Behandlungsgebiet wegbereitend sein könnten, aber zum Glück haben wir die hier im Forum ja nicht
killer queen
(
gelöscht
)
#32 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
#33 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
Zitat von canis queen im Beitrag #43
Ohne Zweifel, dass dampfen kann gefährlich werden. Ich habe in letzter Zeit hohe Katecholamine in meinen Körper festgestellt.
#34 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
Ich finde es ja gut, wenn Menschen eine eigene Meinung haben.
Weniger gut ist es, wenn sie glauben die Meinung eines Anderen wäre ihre Eigene...
Dieser Herr scheint ziemlich blind zu glauben, was das DKFZ so verbreitet. Er bildet sich ein, Ahnung von der Wirkungsweise von Nikotin zu haben und glaubt auch noch er müsse sein 'Wissen' teilen...
Und natürlich schließt er mit dem Fazit, dass er 'Nebel wie Rauch für gesundheitsschädlich hält' und 'von dem Gebrauch von E Zigaretten sowie anderer Suchtmittel abrät'.
Er ist schießlich ein groooßes Vorbild
Solcherart mit sich selbst zufrieden, ob seiner Leistung für das Allgemeinwohl kann dieser Herr bestimmt gut schlafen... und sollte uns genau so viel interessieren, wie gesunde Dampfer in seiner Realität vorkommen: garnicht!
Was hat er denn überhaupt geändert an dem Artikel, ausser, dass er sich als Opfer unserer Kommentare sieht und sie deshalb abgeschaltet hat?
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Zitat von heimchen im Beitrag #46
Was hat er denn überhaupt geändert an dem Artikel, ausser, dass er sich als Opfer unserer Kommentare sieht und sie deshalb abgeschaltet hat?
Ja.....genau das ist hier die Frage!!???
Herr Doktor ist nicht kritik fähig und wie Gartenjoe schon schreibt:
Zitat von Gartenjoe im Beitrag #45
Ich finde es ja gut, wenn Menschen eine eigene Meinung haben.
Weniger gut ist es, wenn sie glauben die Meinung eines Anderen wäre ihre Eigene...
Dieser Herr scheint ziemlich blind zu glauben, was das DKFZ so verbreitet. Er bildet sich ein, Ahnung von der Wirkungsweise von Nikotin zu haben und glaubt auch noch er müsse sein 'Wissen' teilen...
Und natürlich schließt er mit dem Fazit, dass er 'Nebel wie Rauch für gesundheitsschädlich hält' und 'von dem Gebrauch von E Zigaretten sowie anderer Suchtmittel abrät'.
Er ist schießlich ein groooßes Vorbild
Solcherart mit sich selbst zufrieden, ob seiner Leistung für das Allgemeinwohl kann dieser Herr bestimmt gut schlafen... und sollte uns genau so viel interessieren, wie gesunde Dampfer in seiner Realität vorkommen: garnicht!
#38 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
Meines Erachtens ist es momentan wichtig, im Dialog zu bleiben...es gibt jede Menge Menschen, die bislang nur durch die einseitige Berichterstattung in den Medien etc. informiert sind...
Wenn wir genauso aggressiv, verbohrt und verbiestert auftreten wie Steffens und Co. brechen wir den Kontakt von vorne herein ab...
Ein erster Schritt wäre z.B. gewesen, Dr. Kirsch darüber zu informieren, dass kein Mensch davon ausgeht, dass elektrische Zigaretten "gesund" sind...
Viele Leute meinen noch immer, wir Dampfer seien dem Irrglauben verfallen, wir würden "gesund rauchen"...
Deren ganze Energie verwenden die dann darauf, uns von der Schädlichkeit unserer Tätigkeit zu überzeugen...wasted time...
Jetzt gehts aber echt los!
Zitat 9.8.: "Nachdem ich gesehen hatte, dass auch weitere Stoffe neben Nikotin verdampft werden und Versuche mit Cannabiol und Kokain durchgeführt werden, hatte ich mich ans Bundesgesundheitsministerium gewendet."
http://rheumatologe.blogspot.de/2013/07/...ektrischen.html
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
"Nachdem ich gesehen hatte, dass auch weitere Stoffe neben Nikotin verdampft werden und Versuche mit Cannabiol und Kokain durchgeführt werden"
Wo hat der Herr Doktor das denn gesehen? Quelle, Herr Doktor???
Das kann doch nur wieder auf dem Mist dieses unsäglichen BILD-Artikels unter freundlicher Mitwirkung des Herrn Florenz gewachsen sein.
Von uns hier hat das noch keiner gesehen, nöch?!
Zitat von Miezmiau im Beitrag #40
"Nachdem ich gesehen hatte, dass auch weitere Stoffe neben Nikotin verdampft werden und Versuche mit Cannabiol und Kokain durchgeführt werden"
Wo hat der Herr Doktor das denn gesehen? Quelle, Herr Doktor???
Das kann doch nur wieder auf dem Mist dieses unsäglichen BILD-Artikels unter freundlicher Mitwirkung des Herrn Florenz gewachsen sein.
Von uns hier hat das noch keiner gesehen, nöch?!
Na wo wird der Herr Doktor das wohl gesehen haben ? Vllt. war er ja zu besuch in brüssel...
Herr florenzens "arbeitsplatz" und die seiner kollegen bei der EU wurden ja auch schon mal getestet...guckst du:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...o-a-365198.html
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#42 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
Herr Dr. Kirsch versucht nun nach seinem missglückten ersten Blogartikel, der dann bald wieder gelöscht wurde, mit Seriosität zu glänzen. Das funktioniert im ersten Abschnitt ja noch so lala, obwohl auch hier die Sichtweise "ich bin gegen jedes Suchtmittel" suggestiert wird, das der Konsum von E-Zigaretten mindestens so schädlich ist wie Rauchen.
Aber im 2. Abschnitt verfällt der Herr Doktor wieder ins alte Muster. Der Link zu seiner Quelle funktioniert auch nicht. Deshalb die Fragen an Herrn Dr. Kirsch
THC lasst sich rauchen oder in reinem Wasserdampfinhalatoren konsumieren. Warum sollte hier der komplizierte Weg über Canaoisol gegangen werden?
Kokain ist verboten. Wo liegt nun der Unterschied, ob sich jemand mit einer E-Zigarette oder einem Gelschein strafbar macht ?
Potenzmittel und Appetitzügler kann man in jeder Apotheke kaufen und gemäß Beipackzettel einnehmen. Wozu verdampfen ?
#45 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
Zitat von chanel im Beitrag #39
Zitat 9.8.: "Nachdem ich gesehen hatte, dass auch weitere Stoffe neben Nikotin verdampft werden und Versuche mit Cannabiol und Kokain durchgeführt werden, hatte ich mich ans Bundesgesundheitsministerium gewendet."
Wäre dieser Mann ein denkender Mediziner müßte ihm spätestens hier ein Licht aufgegangen sein und er erkannt haben was das in der Theorie als auch Praxis für ein Blödsinn ist.
Da er das aber glaubt kommen bei mir Fragen auf.........
#46 RE: 29.07.2013 Blog von Dr. med. Lothar M. Kirsch
Also hin und wieder fehlen einem die Worte...und sowas ist studiert.
Wenn er wenigstens sagen würde "Oke, ist nicht mein Fachgebiet da kenn ich mich nicht aus wie bei allem anderen auch...", aber nein, er schreibt und postet ganz bewußt im Angesichte seiner Unwissenheit auch noch im Internet. Bevor ich sowas von mir gebe muß ich doch zumindest ein bisschen nachdenken, oder?
Meine Lehrer sagten immer "Du mußt nicht alles wissen, nur wo du suchen mußt!" Aber bitte doch nicht in der Bild
Zitat von chanel im Beitrag #39
NACHDEM ICH GESEHEN HABE, DASS MAN MIT EINEM HAMMER AUCH RENTNER VERPRÜGEL KANN HABE ICH MICH AN DIE GERIATRIE GEWANDT
Die Kommentarfunktion auf der Seite ist wohl schon abgeschaltet. Die PROPAGANDA dort bleibt stehen.
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.
"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."
Zitat von steambeam im Beitrag #49Zitat von chanel im Beitrag #39
NACHDEM ICH GESEHEN HABE, DASS MAN MIT EINEM HAMMER AUCH RENTNER VERPRÜGEL KANN HABE ICH MICH AN DIE GERIATRIE GEWANDT
Die Kommentarfunktion auf der Seite ist wohl schon abgeschaltet. Die PROPAGANDA dort bleibt stehen.
ABER MAN KANN WOHL NOCH UNTER ANDEREN THEMEN POSTEN !!!
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.
"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."
Man könnte bei FB ja auch vieleicht schreiben:
Ich habe gelesen: Dr. med. Lothar M. Kirsch erzählt nur geistigen Dünnschiss.
Quelle habe ich gerade nicht zur Hand.
Wie gesagt nur "irgendwo" gelesen.
Eine Quellenangabe ist Ihre Stärke, Herr Doktor Lothar M. Kirsch, ja auch nicht.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*