Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

30.07.2013 13:15 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 11:45)
#1 Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

Hallo Dampfer,

neu!! leckere Liquids bei uns im Shop:

Erdbeer
Pfirsich
Fruit Energy
Vanille
Cassis

http://www.eloliq.de/index.php

Auch im DTF getestet
....Testberichte: Eloliq Liquid-Testrunde

Lg

Antworten

Beitrag melden
31.07.2013 21:34
#2 RE: Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

gleich geordert und dank dem netten shop wahrscheinlich schon morgen bei mir.
Danke für dir Leistung

Antworten

Beitrag melden
01.08.2013 12:13
#3 RE: Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

ohhhohhh habt ihr das Fruit Energy abgeschwächt?
schmeckt leider nicht mehr so fruchtig und fruchtig wie vorher

Antworten

Beitrag melden
01.08.2013 12:34
#4 RE: Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

Also ich hatte definitiv was völlig anderes, ich hab noch nen rest hier, aus dem Test, der Geruch ist schon viel fruchtiger
jetzt hab ich 30ml das was ich nicht wollte

Antworten

Beitrag melden
01.08.2013 12:43
#5 RE: Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

Hallo Gothe,

keine Panik, wenn's nicht das ist, was du bestellt hast, bekommst du dein korrektes Bestelltes natürlich gratis - ich bin grad selber am Testen und melde mich gleich nochmal. Falls in der Produktion etwas schief gelaufen ist, kriegt der Produktionsleiter was zu hören *grrr*

Bis gleich,
Udo

Antworten

Beitrag melden
01.08.2013 12:56
#6 RE: Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

Moin moin,
mensch Udo danke für deinen Einsatz, du musst zugeben das da die Frucht fehlt, ich glaube bei der Produktion wurde das Frucht-Aroma vergessen und nur das Energy Aroma eingefüllt.
bis dann ;-)

Antworten

Beitrag melden
01.08.2013 13:47
#7 RE: Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

Hi Gothe,

ich glaube, ich weiß jetzt, was gelaufen ist:

Meine Aromen, die ich zum Test-Mischen benutzt habe, riechen einwandfrei nach dem Fruit Energy, das wir beide mögen.

Das für die Produktion bestellte Aroma öffne nicht ich, sondern mein Produktionsbetrieb, und zwar erst im Reinraum. Die leeren Flaschen mit einem Tropfen Rest-Aroma drin habe ich hier und gerade beschnuppert: Das riecht nach Kaugummi oä, aber nicht nach Fruit Energy. Also hat mein Aromenlieferant etwas Falsches geliefert! Die im Reinraum kennen Fruit Energy noch nicht, ist ja meine erste Produktion damit, daher haben sie's auch nicht bemerkt.

Ich wollte die ersten Besteller superschnell wie immer beliefern; einige Stichproben habe ich vorab getestet, aber noch nicht alle. Passiert mir nie wieder. Was für ein Alptraum! Zum Glück riechen und schmecken die anderen Liquids alle wie erwartet.

Ich muss jetzt erst bei meinem Aromenlieferanten reklamieren und dann zusehen, wie schnell ich das echte Fruit Energy produzieren lassen kann.

Das Liquid ist selbstverständlich so nicht mehr im Shop, und mit dem Aromenhersteller hab ich grade telefoniert, der schickt umgehend das richtige. Und daran schnuppere ich dann, und wenn ich mit Häubchen in den Reinraum marschieren muss.

Gothe, ich habe noch einige wenige Fläschchen aus der Reinraum-Test-Produktion. Davon schick ich dir deine bestellte Menge schnellstmöglich zu. Sorry für die Unannehmlichkeiten, du ahnst gar nicht, wie sehr mich das alles ärgert!

Viele Grüße
Udo

Antworten

Beitrag melden
01.08.2013 15:51
#8 RE: Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

ich kann dich da schon verstehen. mich würde das auch ärgern. vor allem weil das Aroma ja jetzt schon verarbeitet wurde. ich kann dir nur empfehlen das mal anzudampfen und vielleicht höher konzentriert als Energy zu verkaufen. ansonsten musst du wohl ne Menge wegwerfen.
ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
liebe Grüße, Gothe

Antworten

Beitrag melden
01.08.2013 17:20
#9 RE: Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

Danke dir für's Daumendrücken, Gothe. Ich kann nur hoffen, dass du und diejenigen, die noch bestellen wollten, mir treu bleibt, sobald die korrekten Liquids im Shop sind. Dauert eine Weile, das ist nicht zu ändern, ich nehme nämlich alle nochmal raus und starte mit allen Liquids gleichzeitig, wie geplant.

Zitat
ich kann dir nur empfehlen das mal anzudampfen und vielleicht höher konzentriert als Energy zu verkaufen.

Nein, nein, solche Sachen mach' ich nicht, entweder richtig oder gar nicht. Jetzt muss ich eben nochmal die Produktion bezahlen und noch dazu warten, bis ich die korrekte Ware im Shop habe. Kostet Geld, Nerven und eventuell Kunden+Neukunden. Aber Pech hat jeder mal, und besser so als Nicht-Reinraum-Liquid oder ähnlich - schlimmere Szenarien kann ich mir viele vorstellen. Die schließe ich mit der Reinraum-Produktion von vornherein aus.

Wie sagt man so schön? "Weiter und ein Lied...!"

Gruß
Udo, down but not out

Antworten

Beitrag melden
14.08.2013 21:36
#10 RE: Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

Hi @ll,

endlich: SIE SIND DA! Und sie sind guuut

Folgende Liquids sind jetzt in meinem Shop zu bekommen:

Aruba Fruit http://www.eloliq.de/E-Liquid-10ml/Aruba-Fruit-0mg::378.html
Erdbeer http://www.eloliq.de/E-Liquid-10ml/Erdbeer-0mg::209.html
Pfirsich http://www.eloliq.de/E-Liquid-10ml/Pfirsich-0mg::379.html
Vanille http://www.eloliq.de/E-Liquid-10ml/Vanille-0mg::381.html
Cassis http://www.eloliq.de/E-Liquid-10ml/Cassis-0mg::380.html

in 0 mg/ 9mg/ 18mg
andere auch in 12mg!

Fruit Energy fiel leider raus, wie oben nachzulesen ist. Aruba Fruit ist eine neue Fruchtsorte, die mE keinen Meter hinter dem Fruit Energy zurücksteht, sondern es sogar noch übertrifft.

Dickes Sorry für's Warten. Ich würde mich freuen, wenn ihr zuschlagt und euch dann hier oder auf andere Weise bei mir meldet! Nach dem erlebten kleinen Fiasko wär jetzt euer positives Feedback ein schönes Trösterle für mich. Daher an alle, die geduldig waren und trotz Warterei noch zu mir kommen:

Wie immer gut Dampf und viele Grüße
Euer Udo

Antworten

Beitrag melden
21.08.2013 10:57
#11 RE: Neue Liquids im Sortiment: Fruchtsorten+Vanille

Die neuen Fruchtsorten+Vanille auf einem Blick

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?