Die DHL und ihre Schneckenpolitik :-(

13.08.2013 15:15
#1 Die DHL und ihre Schneckenpolitik :-(

Liebe Kunden,
bei DHL geht es momentan wohl zu wie bei der Deutschen Bahn - mit verwunderung mussten wir einige Verärgerungskundmachungen bei uns im Postfach vernehmen und siehe da: Keine Einzige Sendung, die seit dem 08.08. bei uns abgeholt wurde ist bisher weiter gekommen als ins Paketzentrum Speyer - und niemand weiß sich dafür verantwortlich noch was mit den Paketen los ist. Alles steht und stündlich ärgern sich neue Kunden darüber. Wir stehen fast ständig mit DHL telefonisch in Kontakt und versuchen so schnell wie möglich für euch eine Lösung zu finden, dass es nun endlich weitergehen kann.

Uns bleibt nicht mehr, als uns für diesen peinlichen Fehler der DHL bei euch rechtherzlich zu entschuldigen - nehmt es uns bitte nicht Krum, wenn ihr den DHL Fahrer mal wieder vorbeidüsen seht - ohne euer Paket - denn wir können diesesmal leider wirklich nichts dazu

Hoffentlich gehen keine Vorräte zu neige und die Pakete kommen schleunigst bei euch an!

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen,

Dampf-Shop.de

Antworten

Beitrag melden
13.08.2013 18:10
#2 RE: Die DHL und ihre Schneckenpolitik :-(

Warum wundert mich sowas nicht ?
Wisst ihr denn nicht, wofür die abkürzung DHL eigentlich steht ?

DauertHaltLänger !!!

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
14.08.2013 16:10
#3 RE: Die DHL und ihre Schneckenpolitik :-(

Das es manchmal länger dauert ist ja bekannt, aber dass die Pakete dann nirgends gescannt werden und tagelang "Auftragsdaten elektronisch übermittelt" im Tracking steht bei ettlichen Sendungen verärgert natürlich die Kunden. Aber so wie es scheint wurden alle Pakete jetzt ausgeliefert und alles nimmt wieder den gewöhnlichen Lauf.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht