GoGo sie ist da^^

• Seite 11 von 48
13.09.2011 14:13
#251 RE: GoGo sie ist da^^

Jipieeeee, meine is vorhin auch auf Arbeit angekommen.
Kann sie nur leider erst morgen ausprobieren, da die Erstladung des Akkus ja 8h betragen soll (danach 3-4h) und solange bin ich nich mehr hier.
Werde dann auf jeden Fall hier berichten.

Oder soll ich heute Abend mal nen paar Züge wagen? Hab mal den Taster betätigt und er hat geleuchtet. Also scheinen die Akkus vorgeladen zu sein.
Ist die Erstladung mit den 8h sehr wichtig?

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 14:18 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 14:25)
#252 RE: GoGo sie ist da^^
Gestaltwandler

naja wenn du mit voller power dampfen willst schon. ...wegen dem ersten eindruck und so ;)

ich sehe gerade diode ist auf grün gegangen . Akku voll nach 2 stunden. Dann war er gut vorgeladen.
dann leg ich mal los......bis später

öhm...die wechselt von grün zu rot also noch nicht voll.....

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 16:17
#253 RE: GoGo sie ist da^^

Hallöchen,

ich steh auch grad vor der Entscheidung mir ne GoGo zu holen. Eure Berichte haben mich neugierig gemacht. Derzeit nutze ich die Ego-T B. Hierfür gibt es ja unterschiedliche Farben bei den VDs und den Mundstücken. So kann man sie auseinander halten. Wie macht ihr das mit den GoGos? Wie haltet ihr sie auseinander?

Gruß,
Dani

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 16:25
#254 RE: GoGo sie ist da^^

@Mrs-Biesly : ich verwende bei den GoGos verschiedenfarbige Mundstücke (u.a. die von dern Ego T A`s).

LG
Tripmadam

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 18:35
#255 RE: GoGo sie ist da^^

So, hab SIE nun auch bestellt. Habe mich auch glatt in Unkosten gestürzt. Habe die GoGo bei go-gousa bestellt. Dort gibt es die cars in unterschiedlichen Farben. Halt was für Mädchen hi hi

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 18:44 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 18:45)
#256 RE: GoGo sie ist da^^
Gestaltwandler

Zitat von Mrs-Biesly
So, hab SIE nun auch bestellt. Habe mich auch glatt in Unkosten gestürzt. Habe die GoGo bei go-gousa bestellt. Dort gibt es die cars in unterschiedlichen Farben. Halt was für Mädchen hi hi

ich dampf jetz schon seit 2 stunden die neue GoGo . bin seehr zufrieden. ist richtig angenehm.
also gefühlt...4 x soviel dampf wie die ego. da hat man was im mund

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 19:15
#257 RE: GoGo sie ist da^^

ohhhhhhhh. Ich freu mich auch schon ganz dolle drauf........

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 19:22
#258 RE: GoGo sie ist da^^

Dampfinator willkommen im Club ;-)

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 19:29
#259 RE: GoGo sie ist da^^

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 22:21
#260 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von dampfinator

also gefühlt...4 x soviel dampf wie die ego. da hat man was im mund

Als ich mit meiner gestern das erste mal losdampfte bin ich echt erschrocken.
Ich konnte für nen Augenblick keine Schrift auf dem Bildschirm lesen.
Anschließend musste ich laut lachen.

Hammer das Teil

LG Silvio

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 22:43
#261 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von Tripmadam
@Mrs-Biesly : ich verwende bei den GoGos verschiedenfarbige Mundstücke (u.a. die von dern Ego T A`s).

Mit oder ohne Tankkappe?

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 22:48
#262 RE: GoGo sie ist da^^

Türlich ohne. Und die musst du noch kürzen: https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel#p/u/12/3Ru85L8xI_Y

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 23:02
#263 RE: GoGo sie ist da^^
Gestaltwandler

Zitat von xXSoMuXx

danke xXSoMuXx

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 23:10
#264 RE: GoGo sie ist da^^

Huhu,

ich nutze das Mundstück der Dual Coils. Find ich perfekt

LG Silvio

Bildanhänge
imagepreview

DSCF0654.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 23:12
#265 RE: GoGo sie ist da^^

Ich der Echo Cartos.. Sieht genauso aus ;)

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 01:02
#266 RE: GoGo sie ist da^^

Irgendwie hab ich festgestellt, dass meine Liquids verschieden darin zu Geltung kommen. Erstens was den Flash angeht und zweitens was die Dampfentwicklung angeht.
Meine GoGo hat auch schon brandig geschmeckt und zusammen mit einem Kaffee (nur mit Milch) schmeckt jedes Liquid ekelhaft.
Bin momentan in einer Dampfphase angelangt, wo mir kein Liquid mehr richtig schmeckt. Alles nur Fad. Normalerweise mag ichs fruchtig und hab immer das Hangsen von wegwerpsigarte bestellt.
Da dort momentan kein Liquid verfügbar ist hab ich mal ein paar andere Seiten durchforstet und hab jetzt mal FA Erdbeere, Heaven Gifts Kiwi und @37 (ebnferro) Chocholate und Hazelnut probiert und mir schmeckt nix. FA Erdbeere schmeckt nur die ersten paar Züge dann ist es komplett geschmacklos. Heaven Gifts Kiwi schmeckt nach Melone und @37 schmecken beide nach igittpfuideifl.
Mich würde mal interessieren was ihr momentan gerade in der Gogo raucht. Wäre nett, wenn jeder mal Marke, Geschmack und Nikotinstärke und Empfindung - gut/mittel/schlecht - postet. Das würde mir für weitere Liquidbestellungen viellecht etwas motivieren. Möcht auf keinen Fall auf Pyro zurück und versuche mich da wieder rauszuholen. Suche echt noch meine Stammliquids und das nach eigentlich schon langer Dampfzeit. Danke

Alex

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 01:20
#267 RE: GoGo sie ist da^^

Hey!!!
Also ich lese hier eigentlich gerad nur quer quasi...
In sofern hab ich nix an Ahnung mit der GoGo oder ähnlichem...
Ich dampfe A2 und ProVari...
Aber diese Geschmacksentgleisungen kenne ich auch nur zu gut!
Bei mir hilft es immer, dass ich dann nur mentholartiges dampfe...
Also... Cool Mint, Mix Menthol Menthol oder dergleichen...
Das bringt mich immer recht schnel wieder zum normalen Geschmackssinn zurück.
Lieber Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 06:40
#268 RE: GoGo sie ist da^^

Alles was mir im A2 T m super schmeckt find ich in der GoGo auch eher nichtschmeckend , keine Ahnung warum... In der GoGo kann ich auch nur Minziges dampfen.

LG
Tripmadam

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 08:16
#269 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Zitat von Mrs-Biesly
Habe die GoGo bei go-gousa bestellt. Dort gibt es die cars in unterschiedlichen Farben. Halt was für Mädchen hi hi

*kreisch*

ich hätte wohl erst den Fred zuende lesen sollen!
Hatte grad bei cn bestellt...immerhin in Stainless...aber bunt wär natürlich noch viiieel schöner gewesen...*heul*

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 10:41
#270 RE: GoGo sie ist da^^

Hallo
Ich habe von cn ne Tracking Nummer gekriegt(Airmail)wo kann ich nachsehen wo sich das Paket befindet?

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 10:52
#271 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 11:52
#272 RE: GoGo sie ist da^^
Gestaltwandler

Zitat von Netzphantom

Mich würde mal interessieren was ihr momentan gerade in der Gogo raucht.

Alex

also geschmacksmässig find ich die gogo-cartos im moment auch nicht so der burner. eher dampf und flash lastig. erinnert mich an DC´s.
das mit den 0 geschmacksphasen kenne ich nur zu gut. dauert bei mir meist 1-2 tage und dann gehts wieder. ich mixe selber ...da ich hauptsächlich vg nehme werde ich den aroma anteil noch erhöhen. desweiteren habe ich den eindruck das der geschmack weniger wird um so mehr nic ich habe.
also der geschmack wird sozusagen vom "flashigen" nikotin "geschmack überlagert. im moment dampfe ich 11mg auf der gogo das ist erstma ok.
20mg war mir auf der gogo zu viel.
so wie man beim selberwickeln bestimmte "dampfwerte" einstellen kann. kann man beim selbermixen mehr aroma reintun und so den geschmack beeinflussen.
Da ich sein ca. nem monat nur noch selbstgemixtes und restbestände von hangsen und @37 dampfe , kann ich keine fertig liquids empfehlen da ich mich den "guten" fertigliquids nicht auskenne.

Das mit dem mentol-minze dampfen um den geschmack wieder zu bekommen geht bei mir leider nicht ....da ich mit diesen geschmäckern nicht klar komme...hat bei mir so ne "ich dampfe mundwasser" wirkung.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 12:49
#273 RE: GoGo sie ist da^^

So, grad mal ne Zigarettenlänge mit der GoGo gedampft. Liquid: Peleon Tobacco 11mg.
Hier mein erster Eindruck:

Rauch: empfand ich jetzt erstmal als normal. Gleich wie mit der eGo. Dass die GoGo soviel mehr Rauch abgibt, wie hier öfters geschrieben wurde, kann ich nicht sagen.

Flash: Wahnsinn!! Hab richtig nen bissl Herzrasen. Das hatte ich mit der eGo-T bzw. DC nie so stark. Schon gar nicht mit nem 11er Liquid.
Hab ansonsten 15-18mg gedampft.

Geschmack: Mindestens so gut wie im DC. Wobei sich dort der volle Geschmack auch erst ab ca. der 3.Füllung eingestellt hat. Gut möglich, dass es in der GoGo auch noch mehr wird.

Ansonsten war das befüllen über die Tröpfelmethode recht simpel. Fand es einfacher als beim 5ml DC. Das Vlies im GoGo Carto hat das Liquid irgendwie besser aufgesaugt als der DC. Durch den geringeren Durchmesser war es auch einfacher das Vlies gleichmäßig zu durchtränken.

Was ich jetzt erstmal als störend empfand, is dass das "Ziehen" am Carto ohne Mundstück irgendwie komisch war.
Vielleicht auch nur, weil ich bisher flache Mundstücke gewohnt bin und mich mit dem runden Endstück des Cartos schwer tue.
Muss mal schauen, welches Mundstück für mich gut geeignet is. Hier wurden ja schon mehrere empfohlen (eGo A Mod, Drip Tip von DCs).

Bin echt gespannt, wie sich die GoGo weiter macht...

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 15:29 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 15:30)
#274 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von Silba
Huhu,

ich nutze das Mundstück der Dual Coils. Find ich perfekt

LG Silvio

Wow! Das scheint mir (zumindest vom Aussehen her) erstmal optimal zu sein.
Von welchen DCs isn der? XL? XXL? XXXL?

P.S.: Sorry wegen DP. Wenn Edit gegangen wär, hätt ichs ja gemacht!

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 16:05
#275 RE: GoGo sie ist da^^

Hmm komisch mit dem Geschmack bzw Dampf bei mir und meinem Kollegen hat sich sich ne GoGo besorgt dampft es besser und mir schmeckte besser als Ina Ego bei meinem Kollegen genauso ... Ich dampfe Freaky Ally liquids in low also 6er und Classic also pg vg gemischt ...
Und mit schmecken alle liquids herrvorragend Nagut wenn ich ganzen Tag Apfel dampfe verblasst der Geschmack aber wenn ich nen anderen Geschmack nehme zb Cola oder so ist er wieder voll da ...
Aber diese Phase hatte ich auch mit der Ego hat alles gleich geschmeckt und aufeinmal war alles weg ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht