GoGo sie ist da^^

• Seite 20 von 48
12.10.2011 12:09
#476 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Hey Paule
Glückwunsch zur Gogo und Danke fürs Zollaufklären.Ich werde dann echt mal hoffen das es ankommt.
Hab noch net mal eine Trackingnummer
Aber ich Denke so Anfang nächster Woche bekomme ich zumindest mal die Nummer und kann dann noch 3 Wochen warten.....
@Paule : Du hattest bei GH1?
Ich warte auf CN...

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 12:24 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 12:26)
#477 RE: GoGo sie ist da^^
Gestaltwandler

Zitat von Sascha1975
H
Aber ich Denke so Anfang nächster Woche bekomme ich zumindest mal die Nummer und kann dann noch 3 Wochen warten.....
Ich warte auf CN...

LG
Sascha

du hast die gogo immer noch nicht ? menno .....solange wie du warten musstes wirst du bestimmt entäuscht sein wenn sie kommt.:(
weil so toll das man 8 wochen warten muss, ist sie dann auch nicht.;) ich drück dir weiterhin die daumen das das endlich mal klappt mit deiner GoGo

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 12:45
#478 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Joa,mein ersten Paket ging ja zurück von GH1,das habe ich nie gesehen,habe aber zum Glück mein Geld wieder erhalten.
Nun bei CN beginnt das warten von vorne.Warte seit 01.10.
Also bis mitte November dürfte ich sie haben.Wenn das Teil nix taugt,kommt es in den Flohmarkt,aber mit Wartezuschlag(Ironie aus).
uiui das wird ein getummel!

LG
Sascha

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 12:51 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 12:53)
#479 RE: GoGo sie ist da^^
Gestaltwandler

Zitat von Sascha1975
Wenn das Teil nix taugt,kommt es in den Flohmarkt,aber mit Wartezuschlag(Ironie aus).
uiui das wird ein getummel!

LG
Sascha

wenn du es nicht behalten willst....pn...ich würds dann auch nehmen. aber minus wartezuschlag, da das teil ja dann schon ein gefühltes viertel jahr alt ist.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 13:10 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 13:11)
#480 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Zitat von Sascha1975
Hey Paule
Ich warte auf CN...

Nee....weiß ich doch...deswegen sag ichs ja...war auch cn-cigarette...
Du weisst, daß du die TrackingNr. selber suchen musst?
Einloggen und irgendwo bei Orders gucken...ich hab die auch nicht per Mail bekommen..

Btw. das waren jetzt ziemlich genau 4 Wochen, die ich gewartet hab.. und der Zollstempel is von Frankfurt..hab ich vergessen...

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 16:27
#481 RE: GoGo sie ist da^^

Bei mir wenn ich tracke steht jetzt Halt bei dem Zoll in frankfurt ... Hatte das schon mal wer vom euch ? Wie ehts jetzt weiter wird das jetzt zu nem Zoll Amt in meiner nahe gebracht oder zurück geschickt?

Grüße

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 17:12
#482 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Ja
Jemand hat geschrieben das es 14 Tage dauert bis etwas von einer Trackingnummer dort stehen würde bei "Order status".
Das steht immernoch "Payment Receipted" also nix mit "In Transit" dann würde auch diese Tracknr da stehen.
Also warten.....
@Dampfinator: Ich werde dann an Dich denken,falls mir das Teil nicht zusagen sollte.
LG
Sascha

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 20:07
#483 RE: GoGo sie ist da^^

Tja, nachdem hier alle so von dem Ding schwärmen, hab ich mir auch mal eine bestellt.
Da mein Bruder in den USA lebt und mich zwei mal im Jahr besucht, lag es nahe, sie bei ihm zu ordern und er bringt sie dann Anfang November mit.
Bis dahin wird mir meine Ego-t wohl noch ihre bis jetzt auch guten Dienste weiter leisten.
Nur eine Frage am Rande: da ist nun ein US-Stecker Adapter dran. Der USB Stecker müsste doch wohl auch in den Stecker der Ego passen, oder?

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
12.10.2011 20:22
#484 RE: GoGo sie ist da^^

Muss nur die Gleiche Leistung haben wie das Originale (also auf die maH Achten)

Im Kondensator eilt der Strom vor :).

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 15:17
#485 RE: GoGo sie ist da^^

Hallo zusammen.

Nach den ganzen Lobliedern hier hab ich mir auch 2 Sets bestellt, eins bei cn-cigarette.com mit einigen Cartomizern und eins bei go-gousa.com mit ein wenig Zubehör.
Bezahlt habe ich per Paypal und am 05.10. von go-gousa und am 07.10 von cn-cigarette eine Versandbestätigung incl. Trackingnummer bekommen.

Leider hat sich der Status der Lieferung bei go-gousa seit Wochen nicht mehr geändert. Auf der Seite von USPS bekomme ich folgenden Status

Processed through Sort Facility, October 07, 2011, 1:24 am, JAMAICA, NY 11430
Acceptance, October 05, 2011, 12:02 pm, OAKVILLE, CT 06779
Electronic Shipping Info Received, October 05, 2011

Die Lieferung aus China konnte ich vor 3 Tagen noch verfolgen, es war aber nicht genau zu erkennen wo das Päckchen jetzt ist. Seit nun 3 Tagen wird die Tracking ID nicht mehr gefunden.

Da ich zum ersten mal in Übersee bestellt hab muss ich mal janz plöd fragen. Ist das so normal? Kann der Zoll eine Lieferung zurückgehen lassen ohne mich zu informieren?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo es klemmen könnte.

Grüße aus Mönchengladbach
Martin

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 15:30
#486 RE: GoGo sie ist da^^

Hmm, schade das man nicht editieren kann. Das sich der Status seit Wochen nicht geändert hat stimmt natürlich nicht, so lange ist es ja noch gar nicht her ... :)

Antworten

Beitrag melden
14.10.2011 16:20
#487 RE: GoGo sie ist da^^

Zu go-gousa gibts n Video von Phil.Der hatte wohl auch Probleme mit dem Laden.
Chinabestellungen dauern in der Regel 3-4 Wochen.Auch der Trackingstatus ist nicht immer aktuell.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2011 14:18
#488 RE: GoGo sie ist da^^

Ich habe schon zweimal bei go-gousa bestellt. Das mit der Tracking-Sache ist echt bischen komisch. Meine war immer in Jamaika (oder so ähnlich) in den USA und aufeinmal stand der Postbote vor der Tür...
Mein letztes Paket hat nur 6 Tage bis zu mir gebraucht und Zoll musste ich beide Male nicht zahlen.
Ich werde wohl demnächst wieder dort bestellen. Muss ganz dringend noch ne GoGo in pink haben

Antworten

Beitrag melden
15.10.2011 17:33
#489 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von bomg
Hallo zusammen.

Nach den ganzen Lobliedern hier hab ich mir auch 2 Sets bestellt, eins bei cn-cigarette.com mit einigen Cartomizern und eins bei go-gousa.com mit ein wenig Zubehör.
Bezahlt habe ich per Paypal und am 05.10. von go-gousa und am 07.10 von cn-cigarette eine Versandbestätigung incl. Trackingnummer bekommen.

Leider hat sich der Status der Lieferung bei go-gousa seit Wochen nicht mehr geändert. Auf der Seite von USPS bekomme ich folgenden Status

Processed through Sort Facility, October 07, 2011, 1:24 am, JAMAICA, NY 11430
Acceptance, October 05, 2011, 12:02 pm, OAKVILLE, CT 06779
Electronic Shipping Info Received, October 05, 2011

Die Lieferung aus China konnte ich vor 3 Tagen noch verfolgen, es war aber nicht genau zu erkennen wo das Päckchen jetzt ist. Seit nun 3 Tagen wird die Tracking ID nicht mehr gefunden.

Da ich zum ersten mal in Übersee bestellt hab muss ich mal janz plöd fragen. Ist das so normal? Kann der Zoll eine Lieferung zurückgehen lassen ohne mich zu informieren?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo es klemmen könnte.

Grüße aus Mönchengladbach
Martin

gib mal deine Trackingnummer hier ein -> www.gdsk.de

Im Kondensator eilt der Strom vor :).

Antworten

Beitrag melden
15.10.2011 19:55
#490 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Hmm
Warte jetzt schon 15 Tage um auf CN eine Tracking nummer zu sehen,aber irgendwie kommt da nix.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
LG
Sascha

Antworten

Beitrag melden
15.10.2011 20:55
#491 RE: GoGo sie ist da^^

Also mir haben sie die Tracking Nummer per e Mail geschickt und bei Meiner zweiten Bestellung habe ich noch keine erhalten ... Hatte kurz Mail Kontakt und da meinten sie zu mir das sie extrem viel zu tun haben ...
Hmm Sascha du hast aber auch iwie nen bissen Pech immer .. Hat sich der Status deiner Sendung wenigsten schon auf verschickt geändert ?

Glg

Antworten

Beitrag melden
15.10.2011 22:20
#492 RE: GoGo sie ist da^^

Habe gerade nochmal nachgesehen, ich habe die Tracking-Nr. auch nach 2 Tagen per Mail erhalten.
Hatte am 28.09. bestellt und wenn denn mal die Sendungsverfolgung funktioniert, wird mir angezeigt, dass das Paket z.Zt. noch irgendwo in China rumliegt. :-(

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 08:24 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 08:27)
#493 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Das war dann GH1 bei Dir.Da hatte ich die Nummer auch nach 2 Tagen.Ich habe bei CN bestellt dort läuft es anders.Ich warte noch bis Mittwoch,dann werde ich mal nach-haken.Anscheinend soll ich die GOGO nie kennenlernen ;)...okok "liebes Schicksal,dann schicke mir bitte eine A2T Mega vorbei als Ersatz"....vielleicht hilfts ja was ;)
Der Status steht auf Payment Receipted.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 08:34
#494 RE: GoGo sie ist da^^

Nene bei cn haben sie mir auch die Nummer per mail geschickt ;-)

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 08:52
#495 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Nach 2 Tagen?
Ich warte mal bis Mittwoch,hier hat mal einer geschrieben das es 14 Tage dauert bei CN bis zu Trackingnummer.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 10:12
#496 RE: GoGo sie ist da^^

Ich habe auch bei cn bestellt. Habe immer Mailkontakt mit Helen Ren. Kann mich da nicht beschweren, die ist echt nett und antwortet quasi umgehend (Zeitverschiebung muss natürlich berücksichtig werden).
Am Freitag hat sie mir, ohne dass ich nachgefragt hatte, gemailt, dass mein Paket bald eintreffen müsste und ich sollte mal die Tracking-Nr. bei dem örtlichen Dienstleister checken - was auch immer das heißen mag?!?

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 10:27
#497 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

http://www.17track.net/IndexEn.html
Tracking nummer dort eingeben und dann zu DHL und Nummer eingeben.
WIE tretest Du mit Helen Ren in Kontakt?

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 10:36
#498 RE: GoGo sie ist da^^

Ja sascha 2 Tage nach Versendung ...

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 11:16
#499 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von Sascha1975
http://www.17track.net/IndexEn.html
Tracking nummer dort eingeben und dann zu DHL und Nummer eingeben.
WIE tretest Du mit Helen Ren in Kontakt?

Hast eine PM!

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 11:26
#500 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Ok:)
Danke für die Mailadresse,hab die net gefunden dort.
Hab ihr geschrieben,mal sehen wo es klemmt:)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht