GoGo sie ist da^^

• Seite 30 von 48
18.11.2011 15:49

Zitat von DJDAKI
Habe gerade bei der post im Frankfurter Flughafen angerufen. Sie meinte es kann zwischen 2-4 wochen dauern bis das paket rausegeht, weil der Zoll soviel zu tun hat und die alle pakete kontrolieren. Da macht das Paket eine halbe weltreise in 3 tagen und dann schetert es in Deutschland.

Viele Grüße
Steffi

eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 16:03

So, ich glaube , bei mir ist es bald soweit. Ich habe gerade eine andere Tracking Nr. + Versandstatus bekommen.
Jetzt DHL Paket. Da der Versand Airmail ist, gehe ich davon aus, das kein Zoll dazu kommt und DHL am Montag wohl liefert. Bei meinem ersten GOGO Set war in Frankfurt Schluß und irgend wann bekam ich Post vom Zoll. Diesmal wohl nicht. Hoffen und beten. Versanddauer 17 Tage.
Schön wärs ja.
LG
Volker

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 16:09

@ Sturdampfer

von wem hast du die andere Trackingnaummer bekommen.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 16:37

Zitat von DJDAKI
@ Sturdampfer

von wem hast du die andere Trackingnaummer bekommen.

Hast PN.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 16:45

Ähem, das würde mich aber auch interessieren, von wem die Trackingnummer kommt ... Ist das so ein Geheimnis

Viele Grüße
Steffi

eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 16:48
Jay

yo, mich auch.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 16:49
Bilder Upload

Stechtier,

die Trackingnummer erhälst du normalerweise vom Versender und kann dann einige Tage später
bei http://www.17track.net/IndexEn.html überprüft werden.

Diese Trackingnummer gibt dir Auskunft über den Verbleib der Sendung.
Der Status ist allerdings nicht immer aktuell wenn die Ware aus Chinesien kommt.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 16:51

Ja, aber Sturdampfer schreibt, dass er eine andere Nr. erhalten hat. Von wem?

Viele Grüße
Steffi

eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 16:53

No, kein Geheimnis. Wird vom Transportunternehmen,hier DHL, vergeben. Nachzuvollziehen über 17track.
Hier meine RA200279872CN. Gucks DU.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 16:54
Bilder Upload

Hmmmmmm ...grübel,

also ich habe auch schon ein paar Mal in Chinesien bestellt und habe immer nur eine Trackingnummer
für meine Sendung erhalten.

Vielleicht liegt es daran, dass jetzt DHL das Paket übernommen hat.
Bei DHL gibt es ja auch Sendungsverfolgungsnummern.

Ist mir bei meinen Sendungen bisher noch nicht vorgekommen.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 16:56

Zitat von NewDampfer73
Hmmmmmm ...grübel,

also ich habe auch schon ein paar Mal in Chinesien bestellt und habe immer nur eine Trackingnummer
für meine Sendung erhalten.

Vielleicht liegt es daran, dass jetzt DHL das Paket übernommen hat.
Bei DHL gibt es ja auch Sendungsverfolgungsnummern.

Ist mir bei meinen Sendungen bisher noch nicht vorgekommen.

Dann mußtest Du auch jedesmal zum Zoll, gelle.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:00
Jay

Das hat ja alleine 6 Tage gedauert bevor es überhaupt zum Zoll gekommen ist. *grml*

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:01

SO isses, z.Z. hat Frankfurt eine verdoppelung des Frachtaufkommens.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:01

Hmm, bei mir ist das der letzte Status:2011-11-15 arrival at inward office of exchange, GERMANY, GERMANY,

Trotzdem ist für mich nicht erkennbar, woher du die DHL-Nr. hast. Habe ich bei 17track nicht gesehen.
Ich kapier es gerade nicht.

Viele Grüße
Steffi

eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:02
Bilder Upload

Zitat von sturdampfer

Dann mußtest Du auch jedesmal zum Zoll, gelle.[/quote]

Nö die letzte Sendung von CN-Cigarette.com kam ohne Zoll
mit grünem Aufkleber " befreit "

War aber auch nur eine kleine :) Lieferung

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:04

Na, das lässt ja hoffen ;-)

Viele Grüße
Steffi

eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:05

Hallo,

nur zur Info:

Ich habe meine GoGO am 20.10. über cn-cigarette.com bestellt. Am 25.10. wurde sie per chinapost verschickt und landete am 11.11. im Hauptzollamt Berlin. Als ich sie am 14.11. abholen wollte sagte man mir das hier erst entschieden werden müsse ob sie nicht einer Einfuhrbeschränkung (oder so ähnlich) unterliegt. Seit dem ist sie i Verwahrung beim Zollamt. Die Entscheidung wie jetzt weiter verfahren wird soll mir in ca. 2 Wochen zugestellt werden.

Bin mal gespannt wie die wohl lauten mag!

Gruß
Andreas

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:10

Meine Gogo heute beim Zoll abgeholt. Bestelldatum 28.10.11 und war am 16.11 in Good Old Germany. Ein Tag später kam der Zettel von DHL.
Musste zwar 30 km fahren,(wohnt im Westerwald) aber dafür ist die Zweigstelle des Hauptzollamtes so winzig, dass ein einziger,einsamer Zollbeamter da sitzt.:-) Es war natürlich auch kurz vor Feierabend. Wir schließen ja pünktlich um 14.30 Uhr am Freitag. Ging alles problemlos.Musste es noch nicht mal öffnen. Er fragte nur was drin sei und hat seine Umsatzsteuer berechnet.

Zu den insgesamt 4 Gogos ist zu sagen: Dampfverhalten: genial (genau so wie bei meinem Smok Mega Dual Coil)
Geschmack: Nicht ganz so intensiv wie beim Dual, da je nach Carto mehr oder weniger Luft mit bei ist.
(werde einfach etwas mehr Aroma beimischen)

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:16

Nachtrag: Hab von CN noch 2 Adapter von GoGo auf Ego bekommen :-) Ist schon sehr seltsam wie unterschiedlich sich der Zoll verhält. Drücke allen die Daumen, bei denen es sich schwieriger verhält als bei mir.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:16 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 17:17)

Die Unterschiede sind ja wirklich genial

Ich habe am 21.10. bestellt und am 29 (!) wurde sie versand. Am 15.11. kam sie in D an.

edit: Habt ihr alle bei CN bestellt?

Viele Grüße
Steffi

eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:29

hey sturdampder so wie es aussieht ist deine gogo auf dem weg zum zoll, nicht zu dir

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:33

Zitat von AnKo

Ich habe meine GoGO am 20.10. über cn-cigarette.com bestellt. Am 25.10. wurde sie per chinapost verschickt und landete am 11.11. im Hauptzollamt Berlin. Als ich sie am 14.11. abholen wollte sagte man mir das hier erst entschieden werden müsse ob sie nicht einer Einfuhrbeschränkung (oder so ähnlich) unterliegt. Seit dem ist sie i Verwahrung beim Zollamt. Die Entscheidung wie jetzt weiter verfahren wird soll mir in ca. 2 Wochen zugestellt werden.

Kann das sein, dass sich der Zoll bei uns in Berlin besonders anstellt? Meine GoGo schwirrt noch im Chinaland rum ... aber wenn ich das so höre, frag ich mich ob wir (GoGo und ich) uns jemals sehen werden

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:44

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du mehr Glück hast. Aber noch ist meine GoGo nicht verloren. Notfalls muss ich gegen die Verwahrng Einspruch erheben und dann weiter sehen ....

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:50

Ich drücke Dir auch alle Daumen!!

Wie ich hier mitbekommen habe, meint cn es wohl besonders gut mit uns und packt Liquid als Geschenk mit dazu. Ich denke, dass hier das Problem liegt - obwohl es keins sein dürfte.
Ich rate also allen, die in Zukunft bei cn bestellen sehr deutlich darauf hinzuweisen, dass sie auf keinen Fall Liquid haben möchten.

Grüße
Olga

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 17:52

schade hoffe es geht alles gut, ich habe sogar extra noch liquid in der bestellung 2x apple. Das war wohl ein fehler

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht