GoGo sie ist da^^

• Seite 37 von 48
09.12.2011 18:36
#901 RE: GoGo sie ist da^^

06.12.11 10:27 IPZ-Ffm, The international shipment has arrived at the import parcel center
28.11.11 13:00 IPZ-Ffm, DE, The shipment has arrived in the destination country
Original Country Infomation [China(Parcel)]
2011-11-28 arrival at inward office of exchange, GERMANY, GERMANY,
2011-11-18 departure from outward office of exchange, GUANGZHOU, GERMANY,
2011-11-18 arrival at transit office of exchange, GUANGZHOU, GERMANY,
2011-11-16 posting, GUOJIHANJIANYUNYINGZHONGXIN, GERMANY,

Bestellt per Airmail Lieferung am 11.11.2011 bei greenhouseone.
Heute 09.12 konnte ich sie mir dann endlich beim hiesigen Zollamt abholen.
19% Steuer habe ich abdrücken müssen für 2 GoGos und 10 Cartomizers.
Zum Glück habe ich kein Liquid dazu bestellt...Das wäre dann wegen Einfuhr von Arzneimittel voll in die Hose gegangen.

Die komplette E-Cig Lieferung meines Vorgängers in der langen Schlange wurde beschlagnahmt.
Er hatte von Dealextreme ne Ladung im Wert von etwas unter 150 Euro nicht bekommen da die Cartos wohl vorgefüllt waren.

So jetzt werde ich meine neue GoGo mal auf Herz und Dampf testen....:):)

Antworten

Beitrag melden
10.12.2011 18:11 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 18:13)
#902 RE: GoGo sie ist da^^

Wow....also das warten hat sich am Ende wirklich gelohnt.
Kann nach 24Std Dauertest, nur bestätigen, dass die GoGo eine wirkliche FLASH Maschine ist.
z.b. mit Vanille kommt der BANG schon ab 9mg, wo gegen ich in meiner Echo E oder ego-t mindestens 14mg brauchte.
Bei Menthol ist es noch krasser... hier reichen mir schon LOW Liquids damit die Lunge auch wirklich was vom Dampf hat.

Mein Fazit: Viel Dampf, guter Flash auch bei weniger Nic im Liquid,
bisher kein siffen, kokeln oder andere negative Eigenschaften festzustellen.
Die € waren bislang gut angelegt.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2011 20:06 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 20:12)
#903 RE: GoGo sie ist da^^

Also meine Erfahrungen sind da ganz andere, ich habe bisher 5 Sendungen aus China erhalten.
4 von Konsens und eine von Greenhouse.
Die einzige Sendung , die beim Zoll landete hatte einen Warenwert von 180 Dollar,
ich habe die 19% bezahlt und konnte das Paket ungeöffnet mitnehmen, obwohl Liquid zur Probe
drin war , was ich natürlich nicht wusste.
4 Päckchen habe ich direkt vom Briefträger und einmal über DHL erhalten, sie hatten einen Warenwert
zwischen 30 und 80 Dollar, bei allen war der grüne Aufkleber drauf vom Zoll befreit.
2 Päckchen enthielten nur Liquid ( mit Nikotin ), heute erst eine Sendung bekommen
mit 200 ml nur Liquid.
Die anderen beiden enthielten auch immer Liquid wie das bei GoGo-Sets oder anderen üblich ist zur Probe.
Eine Sendung von CN ist noch unterwegs der Warenwert beträgt 160 Dollar und wenn meine Vermutung richtig ist
wird die beim Zoll landen .
Also ich denke das die in Frankfurt einfach auf die Preisangabe auf dem Paket schauen ( stand bei mir immer in Dollar ,
aber ziemlich unleserlich drauf und dann noch was chinesisches mit Kugelschreiber )
und dann einfach alles was mehr als 100 Dollar wert sein soll oder so zum Zoll schicken.
Kann auch sein das jedes Binnen-Zollamt da anders mit umgeht!
in meinem Profil steht ja wo ich herkomme.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 16:05
#904 RE: GoGo sie ist da^^

ist wohl ein wenig wie roulette spielen....

denn das kann auch ganz schnell nach hinten los gehen...

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 18:49
#905 RE: GoGo sie ist da^^

Da hat tatsächlich ein VG einen Beschluss verfasst, dass Liquids mit Nic Arzneimittel sein sollen? Und das nimmt der Zoll als Grundlage. Ich glaube, damit würde ich ins Strafverfahren gehen. Viel braucht man wohl nicht befürchten.

Dass Liquids Arzneimittel sein sollen, ist doch noch gar nicht geklärt, oder?

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 18:58 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 18:59)
#906 RE: GoGo sie ist da^^

Wer möchte?

5 Cartomizer (schwarz) für die Go-Go kosten 7,50 € und für den Ego-T Akku-Adapter 4 Euro.
Die Cartos machen auch auf dem EGO-T Akkus ordentlich Dampf!
Versand für 3,90 via Hermes Versand.
Zahlung nur gegen Vorkasse. Bei Zahlung mit Paypal zzgl. 2 % der Summe.
Bin kein Händler und biete die Ware als Sammelbesteller zum Selbstkostenpreis an.
Bei Interesse Mail an mich. Nur solange Vorrat reicht!

Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit an alle,
Welby

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 19:33 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 19:36)
#907 RE: GoGo sie ist da^^

Hier!

Werden die Sachen erst noch bestellt oder schon da?

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 19:42
#908 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von welby
Wer möchte?

5 Cartomizer (schwarz) für die Go-Go kosten 7,50 € und für den Ego-T Akku-Adapter 4 Euro.
Die Cartos machen auch auf dem EGO-T Akkus ordentlich Dampf!
Versand für 3,90 via Hermes Versand.
Zahlung nur gegen Vorkasse. Bei Zahlung mit Paypal zzgl. 2 % der Summe.
Bin kein Händler und biete die Ware als Sammelbesteller zum Selbstkostenpreis an.
Bei Interesse Mail an mich. Nur solange Vorrat reicht!

Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit an alle,
Welby

Meinst du einen adapter für den gogo-akku zu 510er vd,cartos usw? wenn ja, hast du das teil schon mal ausprobiert? philgood hat in seinem video beschrieben, daß sein (betone: sein adapter!) nicht gefunzt hätte mit 510er zubehör.

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 20:05 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 20:11)
#909 RE: GoGo sie ist da^^

Das mit der Einziehung und der Anordnung eines Verfahrens ist mir neu, gut zu wissen
Klar wer will schon ein Gerichtsverfahren ist ein Risiko dabei Liquid
außerhalb der EU zu bestellen, besonders in China, wer weiß was da alles drin ist
aber trotzdem habe ich es gemacht, der Preis für 200 ml waren bei mir mit Versand
ca.35 Dollar
hier in Europa ob im Shop oder beim Tabakwarenhändler zahle ich 3 bis 7 Euro für 10 ml
sogar in Polen liegt das billigste umgerechnet bei 2,70 Euro für 10 ml
Ich meine Fertig Liquid keine Basis zum Selber mischen
Außerdem muss jeder selber wissen wie er damit umgeht Strafe/Gesundheit usw.
wollte auch niemanden animieren meinem Beispiel zu folgen, aber da ich zur Zeit
ALG II beziehe muss ich darauf achten wenn ich im Gegensatz zu Pyros noch mehr
sparen möchte wo ich kaufe und mit welchem Risiko
Zu den Cartos für die GoGo, mich kosten die in China 6 Dollar für 5 Stück bei Konsens und CN
ich gehe davon aus du hast die von Greenhouse für 9,99 Dollar
der Adapter kostet 2 Dollar hier http://www.cn-cigarette.com/Product/Pro134.Html
und damit kann man die GoGo Cartos auf Ego-Akkus nutzen, meiner ist noch unterwegs
daher keine Meinung zur Funktion

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 20:13
#910 RE: GoGo sie ist da^^

Diese Adapter habe ich Bestellt, sind aber auch noch unterwegs, im übrigen hast Du eine PN Jacline

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 00:03 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 00:07)
#911 RE: GoGo sie ist da^^

Es werden so gut wie alle Liquids in China hergestellt, du dampfst ziemlich sicher auch gerade chinesisches, Jaceline.
Wo kommt denn dieser Wisch jetzt her, take5ive? Es gab doch hier im Thread schon ein passendes Gegenschreiben für solche Fälle, man verwendet ja das Liquid nur privat und bringt es nicht in den Verkehr.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 02:08 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 02:09)
#912 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von Pennywise

Wo kommt denn dieser Wisch jetzt her, take5ive? Es gab doch hier im Thread schon ein passendes Gegenschreiben für solche Fälle, man verwendet ja das Liquid nur privat und bringt es nicht in den Verkehr.

moin moin Pennywise,
also der wisch kommt aus einem anderen dampfer-forum,
in dem es nen ausführlichen Fred über dieses thema gibt.

problem ist sowieso, dass es keine einheitliche und rechtlich abgesicherte regelung,
für den import von liquid ob mit oder ohne nikotin gibt.

privatverbrauch spielt da erst einmal auch überhaubt keine rolle.

rechtlich ist der erwerb ja nicht verboten oder eingeschränkt, aber die auslegung der § ist sehr schwammig;
daher kann es gut passieren, dass wenn man es mit einen übereifrigen beamten vom zoll zu tun bekommt,
dieser die ausgabe der ware, erst einmal komplett verweigern kann.

ohne anwalt der im übriegen ja dann € kostet und in diesen fällen glaube ich, von keiner rechtschutz abgesichert wird, lohnt sich ein prozess wegen des zumeist geringen warenwertes auch überhaubt nicht.

von daher kann ich nur empfehlen, solange es immer öfters zu beschlagnahmen kommt, liquids, mit oder ohne nikotin, lieber in europa zu erwerben, da diese ja bislang immer problemlos ohne zollsichtung zugestellt werden.

Übriegens meine GoGo´s dampfen wie teufel und schmecken mit verschiedensten aromen einfach nur KLASSE.
die 4 wochen seit der bestellung sind definitiv 28 verschenkte tage zu viel gewesen

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 07:34
#913 RE: GoGo sie ist da^^

braucht jemand von euch adapter um die GOGO Cartos auf 510 zu dampfen ?
Habe davon vier stück die ich nicht brauche

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 09:09
#914 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von DJDAKI
braucht jemand von euch adapter um die GOGO Cartos auf 510 zu dampfen ?
Habe davon vier stück die ich nicht brauche

Jo, ich Will die GoGo-Cartos am ProVari mal testen

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 11:08
#915 RE: GoGo sie ist da^^

du hast post ;)

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 16:12
#916 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von djalpha
Wow, heute morgen mal wieder nach meiner Tracking Nummer geschaut und siehe da meine Gogo scheint seit Montag schon in Frankfurt zu sein. Oder?

GERMANY
Monday, December 5, 2011
ARRIVAL AT INWARD OFFICE OF EXCHANGE
GUANGZHOU, GUANGDONG, CHINA
Tuesday, November 29, 2011
DEPARTURE FROM OUTWARD OFFICE OF EXCHANGE
Tuesday, November 29, 2011
ARRIVAL AT TRANSIT OFFICE OF EXCHANGE
CHINA
Monday, November 28, 2011
POSTING

Weiß jemand (Erfahrungswerte) wie lange es ca. zu mir dauert?

Bei mir hat es fast zwei Wochen zwischen Ankunft in Frankfurt und Brief vom Zollamt Düsseldorf gedauert. Zwischen Bestellung in China und Abholung beim Zoll ist jetzt auf den Tag genau ein Monat vergangen, also zwei Wochen ab Werk bis Deutschland und zwei Wochen innerhalb Deutschlands. Über die CN kann man sich da wohl mal gar nicht beschweren.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 19:00
#917 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von jaceline
Das mit der Einziehung und der Anordnung eines Verfahrens ist mir neu, gut zu wissen
Klar wer will schon ein Gerichtsverfahren ist ein Risiko dabei Liquid
außerhalb der EU zu bestellen, besonders in China, wer weiß was da alles drin ist
aber trotzdem habe ich es gemacht, der Preis für 200 ml waren bei mir mit Versand
ca.35 Dollar
hier in Europa ob im Shop oder beim Tabakwarenhändler zahle ich 3 bis 7 Euro für 10 ml
sogar in Polen liegt das billigste umgerechnet bei 2,70 Euro für 10 ml
Ich meine Fertig Liquid keine Basis zum Selber mischen
Außerdem muss jeder selber wissen wie er damit umgeht Strafe/Gesundheit usw.
wollte auch niemanden animieren meinem Beispiel zu folgen, aber da ich zur Zeit
ALG II beziehe muss ich darauf achten wenn ich im Gegensatz zu Pyros noch mehr
sparen möchte wo ich kaufe und mit welchem Risiko
Zu den Cartos für die GoGo, mich kosten die in China 6 Dollar für 5 Stück bei Konsens und CN
ich gehe davon aus du hast die von Greenhouse für 9,99 Dollar
der Adapter kostet 2 Dollar hier http://www.cn-cigarette.com/Product/Pro134.Html
und damit kann man die GoGo Cartos auf Ego-Akkus nutzen, meiner ist noch unterwegs
daher keine Meinung zur Funktion

Bis vor kurzem haben die Adapter für den Ego-T Akku noch 3$ gekostet und wenn man Porto, Zoll etc. berücksichtigt sind das bei mir Selbstkostenpreise. Ich muss die nicht verkaufen, wenn die jaceline es lieber und günstiger besorgen kann, dann nur zu. Philgoods Adapter für den 510 Akku war übrigens aus den USA und nicht aus China. Ich benutze meinen schon seit 3 Monaten und habe keinerlei Probleme. Also jaceline schreib mal Deine Preise hierrein unter welchen Du die Sachen sofort liefern kannst *fg*

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 19:03
#918 RE: GoGo sie ist da^^

Der Zoll spinnt immer mehr rum wie es hier scheint...
Will aber auch so eine GOGO haben, gibt es denn keine Alternative in Deutschland oder so ?

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 23:41
#919 RE: GoGo sie ist da^^

So, hab es jetzt auch mal riskiert und mir ein Go-go Set + Zubehör bei DiscountVapers bestellt.
Bestellt am Sonntag und schon heute ausgeliefert. Verschickt wurde es mit U.S. Postal Service.
Da musste ich gleich an Man in Black 2 denken und den Spruch, dass bei der U.S. Post nur Auserirdische arbeiten. Hoffentlich geht das gut.

Klaus

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 14:58
#920 RE: GoGo sie ist da^^

Krass, meine Gogo liegt seit Freitag beim Zoll und nichts passiert - iwie mal wieder so richtig typisch deutsch -.-
Anstatt das die das mal weiterleiten an die für mich zuständige Zollstelle... warscheinlich dampfen sie sie gerade schon ein ^^

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 15:20
#921 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Zitat von klausimhaus
So, hab es jetzt auch mal riskiert und mir ein Go-go Set + Zubehör bei DiscountVapers bestellt.
Bestellt am Sonntag und schon heute ausgeliefert. Verschickt wurde es mit U.S. Postal Service.
Da musste ich gleich an Man in Black 2 denken und den Spruch, dass bei der U.S. Post nur Auserirdische arbeiten. Hoffentlich geht das gut.

Klaus

Hallo Klaus, dann dürftest du noch vor heilig Abend, stolzer Besitzer der GoGo sein

DiscountVapers liefert schnell und zuverlässig, vieles geht auch so ohne Zoll durch.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 15:23
#922 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von djalpha
Krass, meine Gogo liegt seit Freitag beim Zoll und nichts passiert - iwie mal wieder so richtig typisch deutsch -.-
Anstatt das die das mal weiterleiten an die für mich zuständige Zollstelle... warscheinlich dampfen sie sie gerade schon ein ^^

Frankfurt hat manchmal bis zu 2-3 Wochen Rückstau in der Abfertigung von Auslands Warensendungen.
Gibt nun 2 Möglichkeiten.
1. Die Sendung kommt direkt als Einschreiben bei Dir an...oder
2. siehe den Anhang .jpg

Dann bekommst du aber ne Nachricht vom Postboten.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0230.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 15:30
#923 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von take5ive

Zitat von djalpha

Frankfurt hat manchmal bis zu 2-3 Wochen Rückstau in der Abfertigung von Auslands Warensendungen.
Gibt nun 2 Möglichkeiten.
1. Die Sendung kommt direkt als Einschreiben bei Dir an...oder
2. siehe den Anhang .jpg

Dann bekommst du aber ne Nachricht vom Postboten.

Nee in Frankfurt war sie nur 1 Tag da ist sie schon längst weg, ging ins Verteilzentrum in Dorsten und wurde dann vom Zoll einkassiert ^^

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 15:47
#924 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von derschorsch

Hallo Klaus, dann dürftest du noch vor heilig Abend, stolzer Besitzer der GoGo sein
DiscountVapers liefert schnell und zuverlässig, vieles geht auch so ohne Zoll durch.

Na dann will ich mal das Beste hoffen.
Hab grade gesehen, dass es bei Dampfdings demnächst auch die GoGo gibt. Somit ist wenigsten der Nachschub an Ersatzteilen gesichert.

Klaus

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 15:48
#925 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von djalpha

Nee in Frankfurt war sie nur 1 Tag da ist sie schon längst weg, ging ins Verteilzentrum in Dorsten und wurde dann vom Zoll einkassiert ^^

Ich habe die letzten Monate schon einiges in meinem zuständigen Zollamt abholen dürfen

Da ich aber zwecks mehrfach Bestellungen nie genau wuste, welche Artikel gerade abgefangen worden sind,
habe ich immer vorher telefonisch angefragt und mir die Track-Nummer geben lassen.
So konnte ich dann mit der richtigen Rechnungen oder der PayPal Bestätigung unter Vorlage meinesPersonalausweises die Ware nach entrichtung der 19% Steuer abholen.

Anrufen und gut ist es... nein haste schon, nen ja kannste kriegen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht