GoGo sie ist da^^

• Seite 47 von 48
27.02.2012 20:06
#1151 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von noize
Schon was Neues zu berichten @ERN-ERN ?

Ich kann mit meiner Trackingnummer nix anfangen... egal welche Webseite ich zur Sendungsverfolgung benutze, es gibt keine Ergebnisse Oo
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück als ich. RB470204749HK

Greetz

Sind unsere Nummern ja nicht weit auseinander, Ich erwarte auch noch paar Go-gos von CN , meine Trackingnummer ist 20 Nummern hinter dir

Gut Dampf
eviann

Endlich komplett frei seit 20.7.24 :)

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 20:24
#1152 RE: GoGo sie ist da^^

Der ist doch süß....mit "unserer" gogo.
http://www.amazon.de/Ich-bin-GOGO-GoBo-k...30370563&sr=8-1

Ein peppiges gogo Avatar ähnlich wie von ich bin egoist würd mir ja gefallen^^

Was mit der Zoll gogo ist, würde mich aber auch interessieren.
Aber da oben wird wohl wieder langsam gemahlen bis sie wohl denken er vergisst das teil einfach?

Antworten

Beitrag melden
28.02.2012 18:04
#1153 RE: GoGo sie ist da^^

Hat schon jemand die GoGo erhalten? Meine hätte ich jetzt in der Hand, wenn ich nicht arbeiten gewesen wäre... werde sie morgen beim Postamt abholen. *Spannung steigt*

Antworten

Beitrag melden
28.02.2012 19:09
#1154 RE: GoGo sie ist da^^

Ich habe meine noch nicht erhalten. Welches Bundesland wohnst du?

Antworten

Beitrag melden
28.02.2012 19:16
#1155 RE: GoGo sie ist da^^

Bin aus der Steiermark/Österreich. Das Paket hat laut Tracking-Nr. Hong Kong am 23. Februar (for destination Austria) verlassen. Bin überrascht, wie schnell das ging. Morgen werde ich Bericht erstatten, sofern nichts dazwischen kommt. Neugierig ich bin - gogo dampfen ich werde :D

Antworten

Beitrag melden
28.02.2012 19:32
#1156 RE: GoGo sie ist da^^

Meine hat Hong Kong am 21. Februar verlassen. Ist eine ganz andere Lieferung.

Antworten

Beitrag melden
29.02.2012 15:18
#1157 RE: GoGo sie ist da^^

Habe meine gogo am 13.Januar bei Greenhouse One bestellt, versendet wurde am 16. Januar. Dann lange Zeit gar nix, warscheinlich wegen chinesischem New year. Am 11. Februar war das tracking erstmals erfolgreich, am 18. Februar ging es aus China rauss (departure from outward office of exchange), heute 29. Februar als Einschreiben??? angekommen. Dampfe!! Das ganze mit Registered Airmail in den angegebenen 30-45 Tagen. Also keine Lösung zum baldigen Umstieg aber das warten hat sich gelohnt, bis jetzt. Gottseidank nach heftigem lesen in den diversen Foren gleich noch zwei ego-t sets in Deutschland bestellt, die kamen dann nach DREI Tagen.

Antworten

Beitrag melden
29.02.2012 18:24
#1158 RE: GoGo sie ist da^^

Sie ist da! Habe gleich 5 cartoz mit versch. Liquids befüllt und ich bin begeistert. Ist noch kein Langzeittest, aber ich muß sagen: dampft spitze, Geschmack kommt auch gut rüber (meiner Meinung nach besser als bei der Ego-T). Ein Carto scheint mir etwas weniger zu dampfen (Erdbeer), aber kein Kokeln. Ich dampfe gerade Burley-Tabak - den hätt ich mit der T kaum mehr angerührt - mit der GoGo kommt der viel besser und Menthol haut mich fast aus den Latschen.

Einziger Wermutstropfen: ich habe zwar als Geschenk eine schöne Tasche und ein Drip-Tip erhalten, dafür kann ich suchen solange ich will: es fehlen 2 zusätzliche Akkus :(

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 20:26
#1159 RE: GoGo sie ist da^^

Kleines Update: habe auch die Akkus des 2. Sets ausprobiert: bei einem Akku hat der Knopf teilweise nicht so gut reagiert bzw. kurz abgeschalten. Zum Glück habe ich hier im Forum darüber was gelesen und den Knopf mit dem Fingernagel leicht reingedreht (wie eine Schraube). Feuert wieder wunderbar! Den nicht so dampfenden Erdbeer-Carto hab ich insofern flott gebracht, indem ich das Flies/Röhrchen leicht nach unten gedrückt habe.

Was die ausständigen Akkus betrifft: habe mail von Rita bekommen; sind unterwegs samt Tracking Nr. Sie wollten mich nicht noch länger waren lassen :D

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 21:05
#1160 RE: GoGo sie ist da^^

Ich habe heute mein Päckchen von cn erhalten. Als Zugabe gab es ein Drip-Tip und einen Adapter (Ego auf Gogo). Leider fehlt auch bei mir ein Akku.
Die Gogo konnte ich durch die Dampfdings-Aktion schon ausgiebig testen - super!
Die Elips kokelte bereits nach drei Zügen und ist erst mal im Schrank verschwunden - bah!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Antworten

Beitrag melden
06.03.2012 17:59
#1161 RE: GoGo sie ist da^^

Hiho Leute,

laut Tracking ist meine GoGo seit 8 Tagen in Deutschland. Heute war DHL da und hat mir eine Benachrichtigung hinterlegt. Ich kann es mir morgen bei der Post abholen. Auf der Schrieb steht aber Brief mit Zusatzleistung/ Einschreiben drauf... Kommen die Sendungen von CN per Einschreiben oder kann das die Zollbenachrichtigung sein?

Antworten

Beitrag melden
06.03.2012 18:20
#1162 RE: GoGo sie ist da^^

Hallo...bei mir kam sie per Einschreiben.

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
06.03.2012 19:28
#1163 RE: GoGo sie ist da^^

Juhuu
Meine ist heute angekommen, auch als Einschreiben, mit einem kleinen grünen Zettel drauf (Zollamtlich frei). HiHi
Und das Ding dampft wirklich cool.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 18:10
#1164 RE: GoGo sie ist da^^

Ich hab meine GoGo heute abgeholt. Die war auch zollfrei und ich habe einen DripTip aus Edelstahl geschenkt bekommen.
Eigentlich wollte ich die GoGo gleich weiter verkaufen aber ich musste die einfach probieren.

Mich hats bei den ersten Zügen fast aus die Latschen gehauen^^
Ich werd dann mein 18er runtermischen und das Teil fürs Büro nehmen.

Beste Grüße

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 18:50
#1165 RE: GoGo sie ist da^^

Hey Noize
Schön das Deine auch durchgekommen ist. Meine begleitet mich jetzt auch immer auf die Arbeit. Der Driptip ist ja wohl genial dazu (Sieht schick aus und macht ne menge Dampf :-).

Trucker

Alles wird gut

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 19:09 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 19:10)
#1166 RE: GoGo sie ist da^^

Mensch, da war ja ne richtige Auslieferungswelle am Start. Bin gogo technisch bestens bestückt, aber warte auch seit nem knappen Monat auf ein Paket von GH1 und habe Tim diesbzgl. auch heute nochmal angeschrieben. Man braucht wirklich einen langen Atem bei CN ( damit ist China gemeint, nicht der Shop ) Bestellungen !
Und nun.......nebelt Euch ein....viel Spaß !
Gruss
Max

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 19:41
#1167 RE: GoGo sie ist da^^

Hey C-Max
Danke für den Tip mit den Keyring. Habe gleich mehrere geordert, natürlich mit Max-15 ;-)

Trucker

Alles wird gut

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 19:14 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 19:18)
#1168 RE: GoGo sie ist da^^

Werden auch langsam bei LF rar. Bin auch drauf und dran nochmal 1-2 zu ordern.
Kann Dir auch das Absinth Aroma ( falls Du selber mixt ) empfehlen von Decadent Vapour, weil es ewig nicht verfügbar war und momentan vorhanden ist. Oder auch das Absinth-Liquid falls Du fertige Sachen bevorzugst !

Gruss
Max

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 19:25
#1169 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von Furio74
Kleines Update: habe auch die Akkus des 2. Sets ausprobiert: bei einem Akku hat der Knopf teilweise nicht so gut reagiert bzw. kurz abgeschalten. Zum Glück habe ich hier im Forum darüber was gelesen und den Knopf mit dem Fingernagel leicht reingedreht (wie eine Schraube). Feuert wieder wunderbar! Den nicht so dampfenden Erdbeer-Carto hab ich insofern flott gebracht, indem ich das Flies/Röhrchen leicht nach unten gedrückt habe.

Was die ausständigen Akkus betrifft: habe mail von Rita bekommen; sind unterwegs samt Tracking Nr. Sie wollten mich nicht noch länger waren lassen :D

Mein Päckchen ist auch vor längerem angekommen, ein 510-Set,Cartos, etc. aber leider gar keine Akkus dabei, aber Nachricht von Rita dabei, hoffe das die nun auch bald nachkommen.

Endlich komplett frei seit 20.7.24 :)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 11:48
#1170 RE: GoGo sie ist da^^

Moin,

ich bin gerade dabei bei Konsen zu bestellen.

Beim "checkout" bekomme ich die Meldung "error". Habe die Jungs schon angemailt, mal abwarten.

Gab es da bei euch in letzter Zeit ähnliche Schwierigkeiten?

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 12:16
#1171 RE: GoGo sie ist da^^

Dito CN, klappt auch nicht....

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 12:45
#1172 RE: GoGo sie ist da^^

O.K., offensichtlich kann man dort nur eine bestimmte Anzahl Zeichen im "Mitteilungsfeld" unterbringen. Nach Rausnahme eines Teils des Textes konnte ich die Bestellung ausführen.

Nun bleibt leider meine Frage unbeantwortet, da ja gar nicht gestellt, ob beim GoGo USB charger(einzeln) der "Wall charger" enthalten ist. Bei den eGo Teilen muss man den nämlich gesondert bestellen, bei der GoGo hingegen ist er nirgends gesondert bestellbar.

Hat schon jemand diese Teile bestellt und kann mich aufklären?

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 13:07
#1173 RE: GoGo sie ist da^^

ich habe schon mal einen nachbestellt und wenn der Wall Charger das Teil für die Steckdose
ist war das nicht dabei sondern nur USB- Anschluß
sind die nicht identisch für die Steckdose GoGo und Ego
ist doch nur ein Stecker mit USB-Anschluß

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 13:31 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 13:32)
#1174 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von jaceline
ich habe schon mal einen nachbestellt und wenn der Wall Charger das Teil für die Steckdose
ist war das nicht dabei sondern nur USB- Anschluß
sind die nicht identisch für die Steckdose GoGo und Ego
ist doch nur ein Stecker mit USB-Anschluß

Grundsätzlich schon, allerdings haben die wohl unterschiedliche Ausgabeleistungen. Entsprechend z.B. eGo 650maH und GoGo 1300maH Akkus.

Klar, die Teile kann man sicherlich auch hier vor Ort bekommen. Wäre nur anlässlich der Bestellung bei Konsen ganz praktisch gewesen - und natürlich auch günstiger....

Mich hat nur gewundert, dass ausschließlich beim eGo Lader "only USB Charger" geschrieben wurde, beim GoGo Lader nicht.

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 13:58
#1175 RE: GoGo sie ist da^^

Für alle die in China bestellen, kann ich nur dem Dampferkiosk (www.dampferkiosk.de) empfehlen. Ich habe dort meine GoGo bestellt. Der Preis ist ziemlich gut, die Ware kam innerhalb von zwei Tagen an, und es ist ne schnelle Methode an Ersatzcartos zu kommen. Adapter für 510<->GoGo gibts auch. Hab das Ding nun über ne Woche.

Und den berüchtigten Wackler an Taster einer der beiden Akkus habe ich auch, scheint also alles zu passen ;)

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht