Neuer Presale

• Seite 2 von 2
04.12.2013 23:06
#26 RE: Neuer Presale

Zitat von kididio im Beitrag #25
Mal kurz ne Frage zu dem Daidalos, weiss ja nicht ob du den schonmal in der Hand hattest, ist auf dem Clone auch dieses komische Flügellogo?

Der ist von mir storniert wurden da es Tobecco nicht für nötig gehalten hatte auch andere Hülsen dafür anzubieten. Von daher kann ich dazu nur sagen das Tobecco denn mit dem oder ohne dem Logo verkauft je nach wunsch.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 16:18
#27 RE: Neuer Presale

Wer noch sehr sehr günstig 36er Nikotin-Basis braucht, kann sich hier den Bauch vollschlagen. Ich hab es jedenfalls gemacht.

Der Liter 36er PG für 42,90 Euro

https://shop.strato.de/epages/63479584.s.../Products/22222

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 17:49
#28 RE: Neuer Presale

Das ist echt mal ein hammer Preis. Weiß jemand ob die S-Nikotin (L-Nikotin) verwenden in Reinheitsstufe 4?

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 18:30 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 23:45)
#29 RE: Neuer Presale

Zitat von Herotas im Beitrag #28
Das ist echt mal ein hammer Preis. Weiß jemand ob die S-Nikotin (L-Nikotin) verwenden in Reinheitsstufe 4?

Ich weiss nur,das ich die Nikotinbasen schon lange dampfe und sie geschmacksneutral sind.
Den Shop gibt es auch nicht erst gestern,er ist auch für seine Qualität (auch der Twisted Vaping Aromen) bekannt.

Nicht falsch vertsehen,ich bin nicht gutgläubig und kaufe auch nicht mehr meine Nikotinbasen bei unbekannten oder in Verruf geratenen (Beispiel edit/ Deedampf) Shops.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2015 21:05
#30 RE: Neuer Presale

Was ist denn hier los ? Millionen Dampfer warten auf die Mibra Presale und dann kommt so ein Hammer wie hier dazu und keine Sau interssiert sich dafür :D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht