Neue Fläschchen in Planung

• Seite 2 von 3
20.09.2011 20:21
#26 RE: Neue Fläschchen in Planung

Zitat von FREAKY ALLY
Größere Gebinde kommen in den nächsten Wochen auch noch... Genauen Zeitpunkt können wir aber noch nicht nennen.

Wie cool! Ich bin auch für größere Gebinde, die 10ml Fläschchen halten ja nicht wirklich lange... bisher hab ich meine größeren Flaschen daher bei FA in Italien bestellt, eben leider auch mit der entsprechenden Wartezeit, die man bei FA kalkulieren muss.

Ich mag Euren Shop eh sehr gern, wenn ihr dann noch größere Flaschen anbietet, seid ihr mein Superduperlieblingsshop ;-)

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)

Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari

Antworten

Beitrag melden
20.09.2011 21:14
#27 RE: Neue Fläschchen in Planung

nur ist der nicht lieferbar

Antworten

Beitrag melden
20.09.2011 21:16
#28 RE: Neue Fläschchen in Planung

ups falscher Seite

Antworten

Beitrag melden
30.09.2011 20:23
#29 RE: Neue Fläschchen in Planung

Hi,

die neuen Flaschen aus meiner letzten Bestellung sind super! Hatte mich damals zwar auch mit den Tröpfelflaschen relativ schnell eingespielt, aber manchmal tröpfelten die zu schnell und meine Tanks (510) liefen sofort über. Naja, nicht toll, aber händelbar.

Die neuen Flaschen sind ja genauso wie die alten von Hangsen und Co, schön leicht quetschbar und sehr schön zum Tropf-genauen Dosieren.

Danke Euch für die Neuerung und behaltet diese Flaschen bei, die sind toll :-)

(Jetzt nur noch größere Gebinde anbieten und Ihr seid mein absoluter heiliger Gral der Liquid-Shops und löst damit FA selbst ab wegen deren unträglichen Liefer-Wartezeiten *g*)

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 10:40
#30 RE: Neue Fläschchen in Planung

freue mich auch scho drauf auf die größerern fläschen,ihr seit echt supii wie ihr euch um die kundschaft kümmert und drauf eingeht.daumen hoch :-)
gruß klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻

Antworten

Beitrag melden
20.10.2011 21:00
#31 RE: Neue Fläschchen in Planung

Um das Thema mal wieder zu pushen: Gibts mittlerweile konkretere Infos bzgl. der größeren Flaschen - ob oder wann Ihr die ins Sortminent aufnehmt - oder seid Ihr da noch nicht weitergekommen? *hibbel* ;-)

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 17:45
#32 RE: Neue Fläschchen in Planung

Zitat von FREAKY ALLY
Größere Gebinde kommen in den nächsten Wochen auch noch...

Schubs.
Kommt da noch etwas in 30 oder noch besser 50 ml?

Caramel?

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 18:12
#33 RE: Neue Fläschchen in Planung

Moin Moin
30ml wären echt super

MFG Frank

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 17:44 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 17:44)
#34 RE: Neue Fläschchen in Planung

Das mit den größeren Flaschen ist so eine Sache...

Natürlich versuchen wir den Wunsch so bald wie möglich zu erfüllen. Konkrete Pläne liegen für das erste Quartal 2012 vor. Viel schneller werden wir das leider nicht realisieren können. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir bereits über 1770 Artikel führen. Eine weitere Größe verdoppelt die Arikelanzahl. Das braucht Vorbereitungszeit und Lagerplatz...

Deswegen bitten wir noch um etwas Geduld!

Antworten

Beitrag melden
15.12.2011 18:03
#35 RE: Neue Fläschchen in Planung

Nächste Woche werden wir eine kleine, aber feine Veränderung an unseren 10ml Fläschchen vornehmen.

Da das Befüllen des Tanks (z.B. der eGo-T) mit unserem derzeitigen Tropfeinsatz nur nach Abnahme des Tankdeckels möglich war, werden wir künftig schmälere Tropfeinsätze verwenden. Damit ist es dann möglich den Tank zu befüllen ohne den Deckel entfernen zu müssen.

Diese Fläschchen werden wir dann auch als Leerfläschchen anbieten.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2011 20:21
#36 RE: Neue Fläschchen in Planung

wow das find ich super und werdet ihr die fläschen wieder versiegeln so wie es früher war?

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:45
#37 RE: Neue Fläschchen in Planung

Habe gerade meine neue Flasche Erdbeerkuchen geöffnet und erfreut festgestellt, dass ich meinen Ego Tank ohne abnehmen des Tankdeckels befüllten konnte :D Etwa die Hälfte meiner Bestellung ist in solchen Flaschen - Danke!

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 23:49
#38 RE: Neue Fläschchen in Planung

Finde ich auch super!!

Im übrigen bin auch ich dafür 30ml Flaschen anzubieten...*lacht*

Habe heute festgestellt ich habe "nur noch" 3 Fläschchen Erdbeerkuchen - Liquid... - > absoluter Favoriet!! gut, dass ich noch 3 Pülleken geordert habe..Aber..nee,nee..dass geht gar nicht, muss noch was nachordern! Endlich habe ich MEIN Liquid gefunden und ich möchte es micht mehr missen!!! TOP!

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 23:57
#39 RE: Neue Fläschchen in Planung

Zitat von FREAKY ALLY
Nächste Woche werden wir eine kleine, aber feine Veränderung an unseren 10ml Fläschchen vornehmen.

Da das Befüllen des Tanks (z.B. der eGo-T) mit unserem derzeitigen Tropfeinsatz nur nach Abnahme des Tankdeckels möglich war, werden wir künftig schmälere Tropfeinsätze verwenden. Damit ist es dann möglich den Tank zu befüllen ohne den Deckel entfernen zu müssen.

Diese Fläschchen werden wir dann auch als Leerfläschchen anbieten.

oh, das finde ich schön praktisch. Manchmal ist nämlich wirklich sehr schwer diese Verschlüsse abzubekommen...die neue Variante ist viel praktischer und schneller...

Antworten

Beitrag melden
14.01.2012 20:15
#40 RE: Neue Fläschchen in Planung

Insgesamt eine tolle Idee mit den neuen Flaschen!
Diese Fummelei stört mich ständig :)

Aber mal was anderes...

Was gibt es den endlich größere Flaschen?
Aktuell probiere ich wirklich gerne eure Liquids durch und ich finde jetzt meine Favouriten unter den Liquids. Und ich würde gerne auch größere Flaschen ordern als nur die 10ml.
Habt ihr das was in Planung?

Antworten

Beitrag melden
17.01.2012 13:12
#41 RE: Neue Fläschchen in Planung

Ja, wir haben das auf unserer TO DO Liste. Größere Gebinde sind für Ende März vorgesehen. Schneller schaffen wir es leider nicht.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2012 13:16
#42 RE: Neue Fläschchen in Planung

100ml fänd ich super.....

Antworten

Beitrag melden
18.01.2012 15:43
#43 RE: Neue Fläschchen in Planung

Top!

Jo. Bei dem passenden Geschmack / Preis würde ich auch direkt 100ml kaufen :)

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 13:58
#44 RE: Neue Fläschchen in Planung

Huhu,

ja, die Fläschchen sind echt genial. Mit der kleinen Tülle ist es super möglich, die Depots direkt zu befüllen (und ich hab die Deckel bisher immer mit den Zähnen abgeknapst- baaaah). Riesenpluspunkt!!

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 14:01
#45 RE: Neue Fläschchen in Planung

Und nochmal ja! Ich würd sofort 30ml Cookie kaufen- das Zeug macht ja süchtig! So wild war ich bisher noch nie auf ein Liquid...

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 14:16
#46 RE: Neue Fläschchen in Planung

Es steht nun fest, dass es Ende März auch 50ml-Fläschchen in unserem Shop geben wird, die ebenfalls mit dem kleinen Tropfeinsatz kommen und daher genaus praktisch sein werden wie unsere "kleinen".

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 14:23
#47 RE: Neue Fläschchen in Planung

Juhuuu!! Dass ist supi! Dann kann ich endlich mein Erdbeerkuchen liquid gebündelt bestellen :-) *freuuuu*

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 14:29
#48 RE: Neue Fläschchen in Planung

Servus

Super das mit den 50er Fläschen...!

cu Chris

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 17:25
#49 RE: Neue Fläschchen in Planung

Super Erdbeerkuchen in 50 ml
Ich werde eine der ersten sein die bestellt

Ich dampfe seit dem 03.02.2012 und bin stolz das ich seitdem keine einzige Zigarette mehr angefasst habe !!!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2012 17:27
#50 RE: Neue Fläschchen in Planung

Ja wann gehts eigentlich los mit den neuen Fläschchen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht