Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 321 von 2637
09.03.2012 14:50
#8001 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Zitat von Franky3001

Zur zeit isser ausverkauft laut Händler. Ich hab den letzten bestellt.


Boah, wat isser wieder fies ...



dann hattaja schon/bald 1 und kann hier berichten, wie gut das teil ist und ob man es wirklich braucht ...;)

zum sauerkraut kommt auch bauchspeck ganz gut, undn paar schoen fettige mettwuerste/polnische o.ae.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:50
#8002 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
mahlzeit, fank;)

hier issa ab 15.03. zu haben (nur der verdampfer):
http://www.digitalsteam.de/Selbstwickelv...ystem::165.html

@vanillo: natuerlich beides fuer maximalen genuss und ausreichende saettigung;)

sauerkraut hatte ich auch schon lange nicht mehr - jez bekomm ich richtig hunger - themawexl ...


Mahlzeit alle.

Falsch, er wird dort am 15ten eintreffen beim Händler der sie dann an den Kunden verschickt. Ich hab laut ihm den letzten gestern geschnappt


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:53
#8003 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Zitat von Franky3001

Zur zeit isser ausverkauft laut Händler. Ich hab den letzten bestellt.



Boah, wat isser wieder fies ...



Sorry vanillo
Aber ihr wollt den doch gar nicht, ihr seid doch alle Bullifans


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:53
#8004 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

d.h. das kontingent, das am 15. dort eintrifft, ist schon wieder praktisch verkauft?

ist aber noch problemlos in den warenkorb legbar - ich test mal aus, was passiert, wema die stueckzahl erhoeht ...

(jez hatte ich schon #7000, jez grad #8000, ich glaub, ich mach die nexten glatten zahlen auch vollends.)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:57
#8005 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
d.h. das kontingent, das am 15. dort eintrifft, ist schon wieder praktisch verkauft?

ist aber noch problemlos in den warenkorb legbar - ich test mal aus, was passiert, wema die stueckzahl erhoeht ...

(jez hatte ich schon #7000, jez grad #8000, ich glaub, ich mach die nexten glatten zahlen auch vollends.)


Laut Verkäufer alle weg, ja. Frag ihn doch per Mail. Hab ich auch gemacht und er antwortete es sei der letzte.
Auch wenn es nicht der letzte ist, er wird schnell weg sein wie auch Ody und iAtty. Ich glaub in Russland direkt ist er schon ausverkauft. Einige hier aus dem Forum wollten dort direkt bestellen und es war alles aus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:57
avatar  Vanillo
#8006 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001
... ihr seid doch alle Bullifans



Ja klar, aber ihr macht mir hier ja den Mund wässrig ... mit Katanas Maistos ... und wie dat zeuchs alles heißt ...

Aber ick habe meinen HWV im Griff

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:59
#8007 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

"Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager." - ok, *jetzt* schon, aber wieviele vorbestellbar sind, ist auf die weise leider nicht herausfindbar, weil "***" schon beim ersten im warenkorb dahinter auftaucht.

stimmt, eigentlich brauche ich das teil nicht sofort, ich bekomme jetzt eher lust auf vanillos sauerkraut so richtig schoen mit warmer blut- und leberwurst - schade, dasser so weit weg wohnt ...;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 14:59
#8008 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Zitat von Franky3001
... ihr seid doch alle Bullifans



Ja klar, aber ihr macht mir hier ja den Mund wässrig ... mit Katanas Maistos ... und wie dat zeuchs alles heißt ...

Aber ick habe meinen HWV im Griff



Jaja ich hab meinen HWV auch im griff. Katana auch ein schönes Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:06
#8009 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001
Man sollte auch nichts verurteilen was man selber nicht ausprobiert hat.

das sowieso nicht, solange es gut gemacht ist.

Zitat von Franky3001
Kann mich noch erinnern wie alle die Phantom zerrissen haben, jetzt will fast jeder eine.

besonders im anderen 4rum, wo die dresdner dampfgeraetemanufaktur von leuten, die wahrscheinlich sowieso nix ausser ihrem eGo-starterset kennen, gleich in die muellecke einsortiert wurde.

stimmt, ne V21 brauch ich ja auch noch, aber nicht gleich unbedingt sofort, solange ich erstmaln A1 hab - vanillo, ich nehm blut- und leberwurst zum sauerkraut, kassler, bauchspeck und nochn paar bauernbratwuerste oder polnische noch mit dazu ...;)

und ein schoener rostbraten mit zwiebeln, sosse und handgeschabten spaetzle wuerde noch gut dazu passen, und vielleicht ein paar maultaeschchen ...;)))

(irgendwie bekomm ich hunger - hoffentlich postet vanillo keine bilder davon)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:07
avatar  Vanillo
#8010 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
... ich bekomme jetzt eher lust auf vanillos sauerkraut so richtig schoen mit warmer blut- und leberwurst - schade, dasser so weit weg wohnt ...;)



Tja markus, es wär tatsächlich noch ne Portion über ... weil den Geschmack meiner XXL-Babys habe ich mit dem Essen nicht so recht getroffen ... aber ab und zu muss man ja auch die eigenen Gelüste befriedigen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:13
avatar  DerKerl
#8011 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
mahlzeit, kerl;)

das sieht doch eigentlich richtig gut aus fuer ne klassikwicklung, das fruehstueck lecker, bloss der mausbausatz noch bisschen unkomplett;)

dass gf so durchsichtig wird ist normal bei (hellerem) liq, aber wenn du das gefuehl hast, dass es zuviel ist, hilft eventuell auf *einer* seite die "ohren" abzuschneiden, dass sie das depot nicht mehr beruehren.

und ist diese wicklung momentan auf der selben seite, wie das luftloch in der huelse, oder gegenueber?

wieso kostet eigentlich das eifon-dinges soviel geld, wennse jez beim obsthaendler das auch nicht mehr hinbekommen, dass die cam wenigstens so scharfe bilder schiesst, wie ne billichdiggikam vom restpostentisch?



Wicklung sitzt gegenüber dem Luftloch. Hab jetzt mal ne L-Wicklung draus gemacht is schon bischen besser jetzt ;) aber zu wenig dampf kommt immernoch grad ma soviel wie bei ner EGo-T....


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:16
#8012 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti

Zitat von Franky3001
Man sollte auch nichts verurteilen was man selber nicht ausprobiert hat.

das sowieso nicht, solange es gut gemacht ist.

Zitat von Franky3001
Kann mich noch erinnern wie alle die Phantom zerrissen haben, jetzt will fast jeder eine.

besonders im anderen 4rum, wo die dresdner dampfgeraetemanufaktur von leuten, die wahrscheinlich sowieso nix ausser ihrem eGo-starterset kennen, gleich in die muellecke einsortiert wurde.

stimmt, ne V21 brauch ich ja auch noch, aber nicht gleich unbedingt sofort, solange ich erstmaln A1 hab - vanillo, ich nehm blut- und leberwurst zum sauerkraut, kassler, bauchspeck und nochn paar bauernbratwuerste oder polnische noch mit dazu ...;)

und ein schoener rostbraten mit zwiebeln, sosse und handgeschabten spaetzle wuerde noch gut dazu passen, und vielleicht ein paar maultaeschchen ...;)))

(irgendwie bekomm ich hunger - hoffentlich postet vanillo keine bilder davon)




Genau das meine ich damit wenn dir jemand antwortet
"ich weiss garnicht was du willst dem svoёremist ist doch einfach nur viel zu teuer ! @"zotti
Dann frage ich mich aber was aller anderer Kram ist? Nicht zu teuer. Und nur weil er aus Alu ist isser nicht billig. Ein A1 ist auch aus Alu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:18
#8013 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ok, dann dampf das mal langsam trockener bei ausreichender bestromung - mitm LT/PV biste daja variabel.

schrittweise erhoehen, bis genug geschmack und flash, bei kokel/scharf wieder erniedrigen.

ich hab jez erstma wieder alle shopseiten zugemacht ausser der von bulli ...;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:22
#8014 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von DerKerl

Zitat von ramazz0tti
mahlzeit, kerl;)

das sieht doch eigentlich richtig gut aus fuer ne klassikwicklung, das fruehstueck lecker, bloss der mausbausatz noch bisschen unkomplett;)

dass gf so durchsichtig wird ist normal bei (hellerem) liq, aber wenn du das gefuehl hast, dass es zuviel ist, hilft eventuell auf *einer* seite die "ohren" abzuschneiden, dass sie das depot nicht mehr beruehren.

und ist diese wicklung momentan auf der selben seite, wie das luftloch in der huelse, oder gegenueber?

wieso kostet eigentlich das eifon-dinges soviel geld, wennse jez beim obsthaendler das auch nicht mehr hinbekommen, dass die cam wenigstens so scharfe bilder schiesst, wie ne billichdiggikam vom restpostentisch?



Wicklung sitzt gegenüber dem Luftloch. Hab jetzt mal ne L-Wicklung draus gemacht is schon bischen besser jetzt ;) aber zu wenig dampf kommt immernoch grad ma soviel wie bei ner EGo-T....



Die Depotkerbe muss auf dem Luftloch sitzen. Die Wicklung muss auf Schraubenkopfhöhe sein und darf nicht auf dem Boden aufliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:28
#8015 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

frank, die materialfrage ist erstmal zweitrangig, solange es passt.

polycarbonat/makrolon als tankmaterial z.b. passt nicht und ist ungeeignet fuer viele aromen.

der kayfun ist eigentlich auch bloss messing verchromt, also einfach mal abwarten, wie die, die ihn haeufiger benutzen, nach einiger zeit zufrieden sind.

den A1 gibz bloss in alu und beim A2klassik bin ich mit alu und edelstahl gleich zufrieden, obwohl die aluhuelse schon ziemlich duenn und leicht ist, was aber bei nem ganzen geraet aus alu wieder ein gewichtsvorteil sein kann und leichter zu bearbeiten ist.

edelstahl sieht natuerlich poliert (wie bei den verdampferhuelsen) oder gebuerstet (wie bei den bulli-akkutraegern) schon nobler aus und ist (langzeit-)stabiler, was die gewinde angeht.

billig oder untauglich finde ich bis jetzt keins von den vorgestellten geraeten und auch denen, die ich bereits habe - und was ich noch nicht habe, interessieren mich halt die meinungen anderer, die es vielleicht schon haben und eventuelle gruende dafuer oder dagegen.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:30 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 15:31)
avatar  Nehoku
#8016 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Ich lese ja fleißig mit, aber außer hunger bleibt bei mir gottseidank nix hängen. Müsste für den weg in die küche ja extra so eine schicke schiene ans knie montieren.
Weil ich ja ein mann bin will ich so aufstehn, dreht sich mei Frau um und sagt: mach dein externes ding dran.

jetz setzt ich mich erstmal und wenn ich wieder luft bekomm vor lauter lachen werd ich es nochmal versuchen.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:33
#8017 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ich wuerd die frau entlassen, wenn sie nur rummaulen kann, anstatt dir zu helfen oder zumindest das essen herzubringen.

zum glueck hab ich noch nicht mal nen hund, obwohl die wenigstens treu waeren ...;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:34
#8018 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
frank, die materialfrage ist erstmal zweitrangig, solange es passt.

polycarbonat/makrolon als tankmaterial z.b. passt nicht und ist ungeeignet fuer viele aromen.

der kayfun ist eigentlich auch bloss messing verchromt, also einfach mal abwarten, wie die, die ihn haeufiger benutzen, nach einiger zeit zufrieden sind.

den A1 gibz bloss in alu und beim A2klassik bin ich mit alu und edelstahl gleich zufrieden, obwohl die aluhuelse schon ziemlich duenn und leicht ist, was aber bei nem ganzen geraet aus alu wieder ein gewichtsvorteil sein kann und leichter zu bearbeiten ist.

edelstahl sieht natuerlich poliert (wie bei den verdampferhuelsen) oder gebuerstet (wie bei den bulli-akkutraegern) schon nobler aus und ist (langzeit-)stabiler, was die gewinde angeht.

billig oder untauglich finde ich bis jetzt keins von den vorgestellten geraeten und auch denen, die ich bereits habe - und was ich noch nicht habe, interessieren mich halt die meinungen anderer, die es vielleicht schon haben und eventuelle gruende dafuer oder dagegen.


Ich sehe das genauso wie Du


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:43
avatar  Vanillo
#8019 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Boah, Friede - Freude - Eierkuchen ...

Aprpos - hab mir noch keine Gedanken übern gescheiten Nachtisch gemacht ....


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:49
#8020 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Boah, Friede - Freude - Eierkuchen ...

Aprpos - hab mir noch keine Gedanken übern gescheiten Nachtisch gemacht ....




Hat sich jemand gestritten ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:50
avatar  Vanillo
#8021 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001

Hat sich jemand gestritten ?



Nö, sag doch Eierkuchen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:51 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 15:52)
#8022 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

@vanillo: dazu muesste man erstmal naehere informationen ueber deinen kuehlschrankinhalt haben, aber ich denke, du wirst schon was kompatibles zur hauptmahlzeit finden unter den verfuegbaren optionen.

@frank: gut;) berichtest dann, wie er so ist, wenn du ihn has(s)t. gehe mal davon aus, dass du in den inzwischen schon mehrfach verlinkten SvoёMesto v.2.0 - fred schon reingeschaut hast;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:54
avatar  Vanillo
#8023 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Muss euch loben - kann man gar nicht oft genug wiederholen !!!

Alles sehr lehrreich ... und wenn mir mal nen Klassik in die Hände fällt, hab ich schon wieder Anfänger-Vermeidungs-Kniffe mitbekommen ...

Hoffe ja, dass DerKerl sich gleich meldet und Erfolg verkündet !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:57
avatar  Nehoku
#8024 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

@ramazzotti
Da wird nix gekündigt, nächstes jahr feiern wir unser 25jähriges.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:58
avatar  stysel
#8025 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku
@ramazzotti
Da wird nix gekündigt, nächstes jahr feiern wir unser 25jähriges.




Ja Ramazotti kündigt immer schnell*lol

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht