Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 322 von 2637
09.03.2012 15:58
#8026 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
@vanillo: dazu muesste man erstmal naehere informationen ueber deinen kuehlschrankinhalt haben, aber ich denke, du wirst schon was kompatibles zur hauptmahlzeit finden unter den verfuegbaren optionen.

@frank: gut;) berichtest dann, wie er so ist, wenn du ihn has(s)t. gehe mal davon aus, dass du in den inzwischen schon mehrfach verlinkten SvoёMesto v.2.0 - fred schon reingeschaut hast;)


Klar ich werde berichten, ich hoffe der ochnee verweisst mich dann nicht wieder in einen anderen Fred, hier is ja Bulli Zone


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:04
#8027 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

wow/oje, 25 jahre schon - dann mal herzlichen/s glueckwunsch/beileid ...;)

ok, vielleicht bringt sie dir das futter ja doch noch, wenn du brav bist.:)

@vanillo: ok, eierkuchen passt auch, am besten schoen mit rosinen drin als dessert.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:04
avatar  Vanillo
#8028 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
@vanillo: dazu muesste man erstmal naehere informationen ueber deinen kuehlschrankinhalt haben, aber ich denke, du wirst schon was kompatibles zur hauptmahlzeit finden unter den verfuegbaren optionen.




Grins markus, als ehemaliger, eingemauerter Wessi-Berliner beschränkt sich meine Vorratshaltung nicht nur auf den Kühlschrank ...
Aus ewiger Angst vor dem Einmarsch der Russen, habe ich neben meinem Bastelkeller noch ne größere Stube mit diversen gefüllten Tiefkühltruhen und Regalen, sodass auch ein mehrwöchige Blockade der Zufahrtswege nach Berlin nicht in den Hungertod führen würde ...
Nun gut, ein großer Teil wird neuerdings durch PG, VG und andere dampfbare Substanzen benötigt - es bleibt aber immer noch mehr Auswahl an Essbarem als in so manchem Tante-Emma-Laden ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:06 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 16:08)
#8029 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001

Klar ich werde berichten, ich hoffe der ochnee verweisst mich dann nicht wieder in einen anderen Fred, hier is ja Bulli Zone



In erster Linie ist hier "Dampferstüble" . (Gemütlicher Treffpunkt zum dampfen, quarkeln, lachen und plaudern. ) Und hier speziell aber nicht nur, gehts um alles was mit Bullis zu tun hat.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:09
avatar  Vanillo
#8030 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku

Da wird nix gekündigt, nächstes jahr feiern wir unser 25jähriges.



25 Jahre - da biste durch, selbst verurteilte Lebenslängliche werden da begnadigt und entlassen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:09
#8031 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

@ marcus

gurgel-chrom war ein guter tipp von dir. Läuft hier jetzt portable.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:10
#8032 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Andreas0103

Zitat von Franky3001

Klar ich werde berichten, ich hoffe der ochnee verweisst mich dann nicht wieder in einen anderen Fred, hier is ja Bulli Zone



In erster Linie ist hier "Dampferstüble" . (Gemütlicher Treffpunkt zum dampfen, quarkeln, lachen und plaudern. ) Und hier speziell aber nicht nur, gehts um alles was mit Bullis zu tun hat.




Weiß ich doch, ich freu mich doch nur immer wenn der ochnee sich über mich uffregt


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:11
#8033 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

@vanillo: gut, dann hast du ja bestens vorgesorgt und kannst schon vorhandene geraete sinnvoll umwidmen. ein dieselaggregat steht sicherlich auch bereit, damit bei einem laengeren stromausfall nicht die ganze pracht verrottet?

@andrea: so schnell dann auch wieder nicht, ohne die naeheren begleitumstaende zu kennen - vielleicht ist sie ja doch ganz nett und laesst den nehoku doch nicht mitm kaputten knie in die kueche krebsen und steht nur schadenfroh und maulend daneben.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:11
#8034 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Zitat von Nehoku

Da wird nix gekündigt, nächstes jahr feiern wir unser 25jähriges.



25 Jahre - da biste durch, selbst verurteilte Lebenslängliche werden da begnadigt und entlassen ...





in dem Fall nicht. Da bedeutet Lebenslänglich ---> Eine Lebens-Länge

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:14
#8035 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
@vanillo: gut, dann hast du ja bestens vorgesorgt und kannst schon vorhandene geraete sinnvoll umwidmen. ein dieselaggregat steht sicherlich auch bereit, damit bei einem laengeren stromausfall nicht die ganze pracht verrottet?

@andrea: so schnell dann auch wieder nicht, ohne die naeheren begleitumstaende zu kennen - vielleicht ist sie ja doch ganz nett und laesst den nehoku doch nicht mitm kaputten knie in die kueche krebsen und steht nur schadenfroh und maulend daneben.



Leute, schon bemerkt ?
Der Marcus passt den schreibstil seiner Postings immer individuell der Situation,Stimmungslage,Relevants des Themas und dem Wetter an.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:16
#8036 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

"bullizone": der russische aufschlagzuender tut auch sicher gut aufm bulli extreme.

"verchromt:" jo, das kommt sowohl bei gurgel gut bei zeitnaher aktualisierung von sicherheizproblemen, vor allem unter windoofs, und sieht beim PV glaub ich doch auch am besten aus, obwohl ich lange zeit das standardmattsilber bevorzugt habe - aber sowohl mit dem A2 und diesem ProVari Cone (10), als auch mit dem russischen aufschlagzuender, siehtn chrom-PV einfach viel passender aus.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:18
#8037 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Irgendwas läuft gründlich schief. Hab grad mal das olle 1x1 aktiviert und festgestellt, das alleine, den Liquidverbrauch einer Woche zugrunde gelegt, ich zu Pyro-Zeiten 60ig statt 30ig Pyros hätte qualmen können. (finaziell gesehen).

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:18
avatar  Nehoku
#8038 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Zitat von Vanillo

Zitat von Nehoku

Da wird nix gekündigt, nächstes jahr feiern wir unser 25jähriges.



25 Jahre - da biste durch, selbst verurteilte Lebenslängliche werden da begnadigt und entlassen ...





Des sind ja nur die mit ring.
Sind 28 Jahre zusammen, und wir lachen noch gemeinsam auch über uns.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:19
#8039 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

wetter: ja, hier ist auch strahlender sonnenschein, der A2 schmeckt aufm balkon in der sonne bei nahezu windstille gleich viel besser, und solang sie scheint, ist es fast waermer, als drinnen.

und als kompletter "schoffinist" will ich auch nicht grad dastehen, weil manche frauen sind ja sogar (manchmal) richtig nett ...;)))

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:20
#8040 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Andreas0103
Irgendwas läuft gründlich schief. Hab grad mal das olle 1x1 aktiviert und festgestellt, das alleine, den Liquidverbrauch einer Woche zugrunde gelegt, ich zu Pyro-Zeiten 60ig statt 30ig Pyros hätte qualmen können. (finaziell gesehen).


Haste den ody vom ochnee? Der soll ja nen enormen Liquidverbrauch haben


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:21
avatar  Nehoku
#8041 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Aber dass jetzt net alle glauben friede freude eierkuchen. Wir können auch sehr gut streiten.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:25
#8042 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001

Haste den ody vom ochnee? Der soll ja nen enormen Liquidverbrauch haben



Nö, alles schön in Dampf verwandelt.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:25
#8043 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

andi, das liegt an den viel weniger schadstoffen beim dampfen, viel mehr genuss, und dass du jez ueberall auch nahezu beliebig lange am stueck dampfen kannst, wo frueher rauchen nur schlecht moeglich war.

dadurch, dassn bulli nach gebrauch nicht ausgedrueckt im aschenbecher liegt, sondern nach befuellung/neuwickeln/aufladen wiederverwendbar ist, sparst du effektiv trotzdem jede menge - das hat schon seinen sinn und zweck, dass bei den meisten rauchfreitickern ersparnis und verdampfnis nicht gleich miteinander verrechnet werden.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:26
#8044 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku
Aber dass jetzt net alle glauben friede freude eierkuchen. Wir können auch sehr gut streiten.



Andreas ---> 2014 ---> 30 Jahre.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:27
avatar  Vanillo
#8045 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku


... wir lachen noch gemeinsam auch über uns.




... wir ja auch !

... und verschieb bitte dein Avatar inne andere Richtung - ick fühl mir bedroht ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:28
#8046 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
andi, das liegt an den viel weniger schadstoffen beim dampfen, viel mehr genuss, und dass du jez ueberall auch nahezu beliebig lange am stueck dampfen kannst, wo frueher rauchen nur schlecht moeglich war.

dadurch, dassn bulli nach gebrauch nicht ausgedrueckt im aschenbecher liegt, sondern nach befuellung/neuwickeln/aufladen wiederverwendbar ist, sparst du effektiv trotzdem jede menge - das hat schon seinen sinn und zweck, dass bei den meisten rauchfreitickern ersparnis und verdampfnis nicht gleich miteinander verrechnet werden.



Trotzdem ich finde das

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:31
#8047 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

aber im ernst, ich freu mir den A... ab. Fast 90 Tage ohne Gestank.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:31
#8048 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku
Aber dass jetzt net alle glauben friede freude eierkuchen. Wir können auch sehr gut streiten.

ok, besser probleme gleich ausdiskutieren, auch ruhig bissl lauter, statt dass staendig jeder aus ruecksicht vor dem anderen alles in sich hineinfrisst, bis dann irgendwann das fass richtig ueberlaeuft.

aber sich dann trotzdem wieder vertragen, ohne dass einer dem anderen ewig alles nachtraegt, gehoert dann auch dazu - und das *beide seiten* bereit sind, kompromisse einzugehen fuer den partner, aber ohne zusehr eingeengt zu sein, oder den anderen einzuengen.

wobei viele maenner und frauen trotzdem nicht wirklich zusammenpassen, aber sind ja alle erwachsen und sollten somit wissen, was sie tun ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:35
avatar  Vanillo
#8049 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
Aber dass jetzt net alle glauben friede freude eierkuchen. Wir können auch sehr gut streiten.

ok, besser probleme gleich ausdiskutieren, auch ruhig bissl lauter, statt dass staendig jeder aus ruecksicht vor dem anderen alles in sich hineinfrisst, bis dann irgendwann das fass richtig ueberlaeuft.

aber sich dann trotzdem wieder vertragen, ohne dass einer dem anderen ewig alles nachtraegt, gehoert dann auch dazu - und das *beide seiten* bereit sind, kompromisse einzugehen fuer den partner, aber ohne zusehr eingeengt zu sein, oder den anderen einzuengen.

wobei viele maenner und frauen trotzdem nicht wirklich zusammenpassen, aber sind ja alle erwachsen und sollten somit wissen, was sie tun ...[/quote]

ohoh, pastor und ehebarater maggus ... das wort zum Sonntag schon Freitag nachmittag ...

... hoffe nur das hier gleich ne Verdampfer-Frage einschlägt ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:35
#8050 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

@Marcus

Eine Schraube und eine Mutter passen zusammen, Menschen müssen sich das Zusammen passen erarbeiten.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht