Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 397 von 2637
14.03.2012 12:26
avatar  ( gelöscht )
#9901 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Dood, mach malm Dreibörn aufm Mutterbrett, du machst lauter Dupes :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:26
#9902 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

jedenfalls bin ich auch gespannt, wie gut sich das tel von liquidstube in der praxis schlaegt und wie gut es in zukunft lieferbar sein wird.

und ob wir es schaffen, die 1000 hier gewollt so genau zu treffen, wie ich die 9900 mal wieder im letzten beitrag ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:29
avatar  ( gelöscht )
#9903 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Ich wart ja immer immer noch auf die News vom Ochnee von Bulli.. Du hast zuviel gepostet, Marcus, wenn du mit deinem 1.000 Post die 10.000 vollmachst, schick ich dir mein Bestes Liquid.. NewYork Käsekuchen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:33
avatar  Vanillo
#9904 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von sk4477
Du hast zuviel gepostet, Marcus, wenn du mit deinem 1.000 Post die 10.000 vollmachst, schick ich dir mein Bestes Liquid.. NewYork Käsekuchen :-D



Merkste was markus - man will dich ausbremsen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:34
avatar  Nehoku
#9905 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Mahlzeit an Alle
Bin auch wieder mal da. A2 tut wieder nach neu verlöten der plusseite, stimmen alle werte am multimeter. War definitiv ein wackler.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:39
#9906 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Vanillo

Zitat von sk4477
Du hast zuviel gepostet, Marcus, wenn du mit deinem 1.000 Post die 10.000 vollmachst, schick ich dir mein Bestes Liquid.. NewYork Käsekuchen :-D


Merkste was markus - man will dich ausbremsen ...



Maaahlzeit in die Runde!

Der Markus mogelt und schleimt sich mit Triple-Posts an die 10.000 ran...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:41
#9907 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von sk4477
Dood, mach malm Dreibörn aufm Mutterbrett, du machst lauter Dupes :-)


du wirst lachen, aber wenn gar nix mehr geht, hilft das wirklich.

die obere meist u-foermige blechumhuellung hat man von dem pc-blechschepperkasten, damit er nicht ganz so sehr droehnt, man sie nicht immer erst langwierig wegschrauben muss fuer die staendig notwendigen wartungsarbeiten im innern, fuer bessere belueftung und damit die katze aufm balkon auch bei regen einen trockenen unterschlupf hat, sowieso schon kurz nach inbetriebnahme entfernt.

dann beim naechsten versagen, falls nicht vorher schon praeventiv fuer besseren wartungszugang getan, den ganzen schrott so legen, dass das mutterbrett waagerecht ist.

fuer die ganzen vertrauensbrandstifter, die bei den sorglospaketen immer dabei waren, hat man ja eh schon einen gekachelten ausreichend hitzefesten fussbodenbelag.

nun einen guten schluck wodka oder feuerzeugbenzin so in den zahnarztbohrergeraeuschemulator aufm malocher giessen (mit dem manchmal sich noch ein bisschen drehenden oder zuckenden fluegelrad obendrauf), dass der graue belag heruntergewaschen wird, aus den kuehlrippen heraus und auch aus den umliegenden spannungsreglern herausgespuelt wird.

dann das ganze anzuenden, damit die entstehende hitze den schmutz und alle sonstigen nichtfunktionierenden ablagerungen auf dem mutterbrett entfernt, so wie es unter dem absatz "dryburn" hier auch im wiki beschrieben ist.

waehrend sich die rauchschwaden aus der luft verziehen und die russflocken sich langsam am boden absetzen, nach vollstaendigem erloeschen des burn-teils nach dry in der metro-niederlassung seines vertrauens einen neuen blechschepperkasten oder wahlweise einen dieser neuen klapp- oder flachsurfbretter holen gehen ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:46
avatar  stysel
#9908 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Mahlzeit Friedel und an die ich vielleicht übersehen habe

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:48
#9909 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

das geht nicht auf einem PC, mit meinem 1.000sten post auch noch genau den 10.000sten hir im fred zu treffen, genausowenig, wie auf der PS3 mit wireless-controllern ueber BLUETOOTH (hahaha, mit ueber einer halben sekunde latenz) etwas sich bewegendes mit einem anderen sich bewegenden objekt reproduzierbar genau zu treffen.

uebrigens sind die xbox-controller schneller, benutzen schon mit absicht ein proprietaeres SCHNELLES drahtloses uebertragungsprotokoll und funktionieren beim aufladen verzoegerungsfrei ueber die usb-verbindung, wenn man sie dazu direkt an die xbox anschliesst und nicht nur an einen aktiven usb-hub oder ein usb-netzteil.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:48
#9910 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

mahlzeit auch von mir an alle schon anwesenden und neuhinzugkommenen,

das geht nicht auf einem PC, mit meinem 1.000sten post auch noch genau den 10.000sten hir im fred zu treffen, genausowenig, wie auf der PS3 mit wireless-controllern ueber BLUETOOTH (hahaha, mit ueber einer halben sekunde latenz) etwas sich bewegendes mit einem anderen sich bewegenden objekt reproduzierbar genau zu treffen.

uebrigens sind die xbox-controller schneller, benutzen schon mit absicht ein proprietaeres SCHNELLES drahtloses uebertragungsprotokoll und funktionieren beim aufladen verzoegerungsfrei ueber die usb-verbindung, wenn man sie dazu direkt an die xbox anschliesst und nicht nur an einen aktiven usb-hub oder ein usb-netzteil.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:51
avatar  ( gelöscht )
#9911 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Ich hab meine PS3 seit dem letzten Umzug nicht mehr ausm Umzugskarton geholt.. Und benutze nach wie vor meine Launch 360 - die einfach ned kaputt gehen will, damit ich mir ne neue mattschwarze Slim kaufen könnte.. Drecksding :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:55
#9912 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Wiedersehen ihr verrückten ... Mittagschicht, mal wieder.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:57
#9913 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

in den letzten beiden posts hat logidreck jeweils ein e bei hir vergessen - hier sind sie:

hiEr
hiEr

der gebrechlichkeit der motzilla-seniors "firefox" angemessen ist zur vermeidung von doppelposts heute morgen, vorher in einem weiteren tab den threadverlauf zu aktualisieren, dass die netzwerkverbindung schon vorab aufgeweckt wird und sie fuer firefox nicht so unvorbereitet kommt, als wenn man da so ploetzlich mit der maus nur auf "antworten" klickt.

(994/#9913)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:02
#9914 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

viel erfolg, andi, und nen ruhigen stressfreien dienst,

jo, das haben nach ueber einem monat totalausfall des playstationsnetzwerkchens mitte letzten jahres viele ganz genauso mit ihrer PS3 gehandhabt und stattdessen ne xbox 360 slim geholt, dies bei gammelstop/tauschrausch sogar ne zeitlang gratis gegen die wertlos gewordene PS3 zu tauschen gab mit zusaetzlich 800 punkten fuern xbox live onlineshop undn gratisjahr xbox live gold fuer uneingeschraenkten vollzugriff auf alle onlineresourcen.

seitens sony war ja wochenlang nur totale hilflosigkeit zu sehen ohne konkrete statements, offizielle informationen an die zahlenden kunden oder statusansagen, ob ueberhaupt jemals wieder mit einer funktion des playstationnetzwerks irgendwann zu rechnen waere, und da auch nur auf ausgewaehlten fakebug-insiderseiten oder twitterkanaelen von manchen engagierteren servicemitarbeitern dort.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:10
avatar  Nehoku
#9915 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

SO
Ich geh mal einkaufen, ramazzotti ich drück dir mal die Daumen. cu bis später Dampfergemeinde.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 14:19
avatar  Reni
#9916 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hah, Gerüchte, Gerüchte, das glaub ich erst, wenn ichs gesehen hab. Is wie das Wickelvideo für den LS-A2-Clone.. das hat auch noch keiner gesehen obwohl es schon vor der Geldeinsammlung hätte gepostet werden sollen..
[/quote]

Dafür dampft er aber ausgezeichnet der LS-A!
Meiner ist heute bei mir gelandet sehr schönes Teil, braucht sich nicht zu verstecken

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 14:27
avatar  ( gelöscht )
#9917 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Sehr schön, ich hab ja auch einen bestellt.. :-)

Aber trotzdem wurde das Versprechen nicht eingehalten. Ja, ich kann manchmal ein Korinthenkacker sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:11
avatar  Nehoku
#9918 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Hallo
Habe nen neuen Janty akku auf Garantie bekommen, schau mer mal wie lange der hält. Jetzt warte ich noch auf den zweiten.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:20
avatar  stysel
#9919 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Schön, das du einen neuen bekommen hast.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:23
#9920 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

maa-ahlzeit;)

jo, mit den janty-akkus isses wie mitm klopapier - kaum gekauft, schon ist es wieder verbraucht ...;)

aber das ls-A2Tklonfoto is gut gemacht - auch vergroessert is das die perfekte illusion mit der fehlenden minuspoldistanzhuelse um die schraube.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:26
avatar  stysel
#9921 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

will heißen ,der funktioniert nicht ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:28
#9922 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

jo, mit den janty-akkus isses wie mitm klopapier - kaum gekauft, schon ist es wieder alles verbraucht ...;)

taugt eigentlich zumindest der vor ein paar tagen im hof plazierte dauerfeuernde wenigstens als halbwegs dauerhafte gartenwegbeleuchtung? oder war das bei kitty?

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:31
avatar  ( gelöscht )
#9923 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Andrea,

ne der funktioniert, vermutlich sogar genauso gut wie ein Bulli, ist ja bald 1:1 das Selbe.

Die Hülse ist da, man erkennt sie nur nicht, weil Glanz/Lichter auf dem Bild grad so fallen ist, das man nicht eindeutig sieht


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:32
avatar  Nehoku
#9924 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Dasa War bei kitty, bei mir hatte der 2te auch dauerfeuer aber wenn mann ihn kurzschlißet geht er sofort aus.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:33
avatar  stysel
#9925 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Auf den Bildern sah er gut aus, fand ich

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht