Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 603 von 2637
28.03.2012 18:40
avatar  pctelco
#15051 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Markus, das mit den Aggus sehe ich genauso. Für unsere Dampfen werden schon andere Ströme benötigt.

Wenn man bedenkt, dass für eine gute LED-Taschenfunzel max 5 Watt gefordert sind, und wir für die Dampfen zwischen 7 und 10 Watt brauchen damit es ordentlich nebelt und flasht.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:40 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 18:47)
avatar  Nehoku
#15052 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Hi leute bin wieder da.
Mein a2 mag mich heute nicht, kommt heut irgend wie kein liquid an. Egal od ich mit cetin oder nur ess mach des will heute garnicht.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:09
avatar  Vanillo
#15053 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hi Holger,
tröstet dich vielleicht nicht ... mir gehts auch so.
Aber fehlendes Liquid liegt ja beim TM meist am Docht ... such mal in die Richtung.

Ich muss leider gleich völlig neu wickeln ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:18
avatar  ( gelöscht )
#15054 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Hmm.. also mein Standarddocht Rezept ist sehr simpel: Original Cetin ESS Plättchen 12,5x12,5mm, da drin 2x 1mm Cetin GF, eng gerollt, so dass es leicht aber nicht zu leicht durch den Dorn geht. Unten den GF 2mm über das ESS drüber stehen lassen, oben ein klitzlekleines Stück überstehen lassen.. und den Dort nicht kürzen, einfach in den Tank reinschauen lassen.. Klappt wunderbar


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:30
#15055 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Momentan sind wieder A1, A2-Klassik und A2-T bestellbar.

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:45
#15056 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ich lasse mich mal überraschen, wenn das Innenleben tatsächlich Panasonic-Zellen sind, dann sind Sie für meine Zwecke nicht ungeeignet. Ich werde mich da auch mehr nach Gucken und Anfassen richten und wie die Akkuträger so reagieren, ich denke nicht, daß ich allen meinen Akkus über Gebühr die Watt rausprügle, allerdings ist die Berechnung der Wattstärke nicht grade meine Paradedisziplin. ;D


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:47
#15057 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von BasaltfeueR
Momentan sind wieder A1, A2-Klassik und A2-T bestellbar.



Ach, wir bekommen eh immer eine SMS von Cetin, kurz bevor er die Homepage aktualisiert... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 20:21
avatar  Nehoku
#15058 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Hab auch schon neu gewickelt heute will garnix klappen, aber habe Klassik downgrade bestellt und a weng kleinteile. A1 ist dann ab Mai geplant. Muss mal stonex lieb fragen wegen so einem wechsel adapter, oder wer den gemacht hat, so wie Philgood im video hatte.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:31
avatar  okku
#15059 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Nabend.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:36
avatar  Vanillo
#15060 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Tach ooch ...

nüscht los hier heute ...

schau gerade nur mal rein, weil Halbzeit ist ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:37
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#15061 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von BasaltfeueR
Momentan sind wieder A1, A2-Klassik und A2-T bestellbar.


Dann wird ja bald der Flohmarkt wieder überschwämmt....


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:39
avatar  Nehoku
#15062 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Hi bin auch noch da und am wund wickeln und dochten.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:39
avatar  okku
#15063 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Tach Vanillo.

Die Bulli ist übrigens spitze! Nach 4 Wicklungen habe ich Dreh schon einigermaßen raus. Es dampft gut, schmeckt gut und ich weiß gar nicht, was sich alle da immer nen Kopp machen^^

Ansonsten geht´s mir aber beschissen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:42
avatar  Vanillo
#15064 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von okku


Ansonsten geht´s mir aber beschissen :-(



Ohh, watn los? erzähl mal ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:47
avatar  okku
#15065 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Zitat von okku


Ansonsten geht´s mir aber beschissen :-(



Ohh, watn los? erzähl mal ...




Betriebsbedingte Kündigung bekommen. Bis Ostern darf ich noch antanzen. Ansonsten ist zum 30.4. die Messe gelesen. Jetzt heißt es wieder Bewerbungen schreiben :-(

Aber wer weiß wofür das gut ist. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und mit 32 Jahren (+Diplom inne Tesch) sollte ich ja wohl noch was finden. Dennoch scheiße!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:49
avatar  Nehoku
#15066 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Daumen Drück okku

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:50
avatar  Vanillo
#15067 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hhm ja, das ist Schei... vor allem auch so kurzfristig.
Aber, wie du ja selbst schreibst - es wird schon irgendwie weitergehen ... hoffe ich doch!

Na dann mal viel Bewerbungsfleiß und viel Glück bei der Suche - daumendrück

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:00
avatar  okku
#15068 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Danke Danke. Ich mache mir irgendwie momentan keine allzu großen Sorgen, dass ich keinen neune Job finde oder so. Aber was mir richtig auf die Nüsse geht ist die Tatsache, dass ich mit meiner Freundin, die ich seit 1,5 Jahren kenne und mit der ich in Urlaub fliegen wollte, eben nicht in Urlaub fliegen kann. Und die 30% Stornogebühr zahlt mir mein bisheriger Arbeitgeber natürlich auch nicht. Ansonsten bin ich aber seltsamerweise recht zuversichtlich, dass ich was neues finde. Auch wenn es zig Dutzende Bewerbungen bedarf. Naja, aber hier gehts ja um Bullis. Und meine Bulli ist supi. Ich weiß gar nicht, was alle immer mit den Wicklungen haben. Ich habe für den A1 Verdampfer ne Wicklung gemacht wie cetin und das funzt super. Allerdings habe ich die Dochtschleife etwas länger gemacht und die gegenüberliegende Schlaufe recht kurz. 0,15er Draht und es Dampft wunderbar. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:08 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 22:10)
avatar  Vanillo
#15069 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hhhm, ja mein A1 ist heute auch meine Stütze - der dampft ...
Nur mein A2-TM zickt ... heute schon die dritte Wicklung versemmelt... hab auch irgendwie heute nicht die Ruhe dazu ...
Ich habs jetzt auf morgen verschoben - solange der A1 noch funzt ist ja alles im Lot

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:11
#15070 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten abend,

wieso keinen urlaub? jetzt hast du doch erst recht zeit fuer einen ausgiebigen urlaub, wie du ihn verdient hast, sogar noch laenger, als urspruenglich geplant.

auch von mir viel erfolg im neuen job - viele arbeitgeber bereuen es leider erst hinterher, wenn sie die guten leute einfach leichtfertig wegwerfen und hinterher mit minderqualifiziertem personal auskommen muessen.


zicken tanks nicht immer? und bei den kayfuns fangense jez schon an, gewinde nachzufeilen und bei den glv blaettert die verchromung ab ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:13
avatar  Nehoku
#15071 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Ja mein A2/TM ist heute ne zicke aber ich habs noch hin bekommen. Und A1 Naja schaun mer mal im Mai. Jetzt kommt erstmal Das Klassik Downgrade und neue Aromen und base.
Schau mer mal.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:17
avatar  okku
#15072 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hehe...

Ich habe hier grad mal kurz an meiner Ego genuckelt..und scheiße watt ist datt ein leckeres Liquid. Ich bekomms nur nicht mehr zusammen, was ich da vor 5 Tagen mal reingepackt habe. Die Ego dampfe ich inzwischen sehr selten. Aber DAS Liquid ist echt geil.

Im übrigen finde ich, dass mein bisheriges Lieblingsliquid "Cappucino" im DCT mit der Lava beim A1 gar nicht mehr so geil schmeckt. Orange und andere Fruschtaromen aber umso mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:23
avatar  Nehoku
#15073 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Ich mach mal schluss für heute, grüsse und gute nacht bis morgen.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:26
#15074 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

, nehoku.

fruchtiges bringt ab A2klassik aufwaerts auch zusaetzlichen flash, wohl durch die meist enthaltene saeure, auch bei weniger nik.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:28 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 22:29)
#15075 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von okku
Nach 4 Wicklungen habe ich Dreh schon einigermaßen raus. Es dampft gut, schmeckt gut und ich weiß gar nicht, was sich alle da immer nen Kopp machen


Ist doch klar! Weil es Spaß macht, immer mal wieder was Neues auszuprobieren und zu schauen, ob es nicht doch noch besser geht.
Auf dem A2 habe ich z.B. seit gestern auf 3mm Bengs ne DoppelMoppel mit 7 Umdrehungen. Dat mußste erst mal hinkriegen, bei so wenig Platz. Auf dem A1 kein Problem.
Geschmack und Dampf sind super! Kannst Du demnächst ja auch mal testen. Und viel Erfolg bei den Bewerbungen!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht