BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 131 von 420
19.10.2012 22:53
avatar  phY88
#3251 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

ja teshia...das weiß ich das intaste den Mini in schwarz hat...aber Problem ist die haben nur Schrott Akkus...bei ecig wizard gibt's den Mini...mit AW Akkus...aber keine extensiven mehr...bei e-Raucher-Versand gibt's nur rosa und lila..bei niclarity gibt's gar nix...glaub nur Silber...bei dampfdings neue lila...bei smokerhaus nur bunt...naja im Endeffekt hab ich bei intaste bestellt und noch 3 Akkus bei powerleds.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 23:00
avatar  franks
#3252 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von phY88 im Beitrag #3251
ja teshia...das weiß ich das intaste den Mini in schwarz hat...aber Problem ist die haben nur Schrott Akkus...bei ecig wizard gibt's den Mini...mit AW Akkus...aber keine extensiven mehr...bei e-Raucher-Versand gibt's nur rosa und lila..bei niclarity gibt's gar nix...glaub nur Silber...bei dampfdings neue lila...bei smokerhaus nur bunt...naja im Endeffekt hab ich bei intaste bestellt und noch 3 Akkus bei powerleds.de

Dann geht es uns ja bald morgen wie der frau morgens vorm schuhschrank - welchen akkuträger nehme ich den heute:-)

Aber das mit der Bestellbarkeit ist wirklich ein kreuz, bis man da seine klotten zusammenhat dauert es ewig und die post verdient millionen:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 23:04
avatar  franks
#3253 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #3250
Oha, mit Cola versaut man sich die ganze Wicklung.....
Hatte mir mal ein Cola Liquiz angemischt. Schmeckt auch Schweinelecker in der little Sue...
AAAAABER!
Durchgedampft bis Susi leer war und dann mein Amaretto/Mandel reingekippt.
Da kam überhaupt nix mehr an Geschmack an!
Nur noch Cola cola cola cola Geschmack den ganzen Tank durch!!
Ja sowas intensives an Colageschmack....

Von meinem Amaretto/Mandel is NIX zu spüren gewesen.
Jetzt reichts, ich kloppe die Wicklung runter.

Bisher hatte ich so etwas noch NIE.

Tip an die geizigen Dampfer:
Aber lustigerweise könnte man so Aroma sparen.;-)
Einmal Colaliquid und dann nur noch Base nachfüllen.
muhamuhamuha
Gruß
Steff (der mal wieder wickeln darf)

Edit: habe einfach mein Schokoliquid nachgekippt.
HeHe, nun schmeckts nach Schokacola :-)


Ich kippe immer kirsche auf cola, dann habe ich cherry coke:-)
Geiz ist geil:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 23:21
avatar  phY88
#3254 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

nene...so ist das ned..bei mir hat dann jeder seinen stammplatz

BT mit Provari V2 Chrome
BT mit Nanus Max kicked
BT LS mit Provari Mini Black
Vivi Nova/Irony/CE5 müssen sich den Twist und KingKong teilen
HH357 rennt seid 5 Monaten aufm Vmod XL

das ist die Startaufstellung..die letzten 2 Kombis nutz ich auf Arbeit...der Rest ist zu schade dafür


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 23:36 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 23:36)
#3255 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Dann hast du das ganze aber auch logisch in der Wohnung verteilt und stellst es an festen Plätzen ab wenn du zuhause bist? So nach dem Motto: Ich bin jetzt in der Küche, hier steht die HH357 zumm Einsatz, ich gehe jetzt ins Wohnzimmer, dort wartet meine Provari V2, im Schlafzimmer steht dann auf der Nachtkonsole der Nanus Max kicked und irgendwo anders findet sich der Rest?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 00:24
avatar  Teshia
#3256 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Bei mir sieht es bisher nicht ganz so edel aus ;)
BT-V1 mit ProVari Satin Silber
BT-V1 mit L-Rider Lambo
BT-LS hockt unzufrieden auf dem Twist ;)
A2-TM auf Twist
Alle anderen Verdampfer liegen im Moment im Schrank. da die BTs einfach zu lecker sind und keine Akkuträger mehr übrig sind ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 00:25
#3257 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Und wenn man Silikatschnur nimmt kann man die Wicklung mit 'nem Brenner abfackeln. Wird schneeweiß und geschmacksneutral.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 00:26 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 00:29)
#3258 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Frank, reinige mal die Schraubverbindungen deiner ATs mit Kontaktspray 60 und nicht mit Balistol.

Und den Kick auf ca. 7,5 einstellen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:10
avatar  franks
#3259 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Mit meinen verdampfer träger kombis bin ich nocht nicht ganz zufrieden, im moment sieht es wie folgt aus

Bt-v1 auf nanus max mit kick
Kayfun v3 auf morph mit kick
Kayfun mini auf twist

Das sind die Besten Kombis für mich die ich kenne seit dem ich dampfe und bin zu 75% zufrieden.
Mit den verdampfern bin ich zu 90% zufrieden.
Genutzt wird alles je nach lust und Laune,. Unterwegs zumeist zwei und dann ist der kayfun mini mit twist oder ego akku die Reserve.
Den kayfun v3 nutze ich üblicherweise nur mit makrolon tank.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:20
#3260 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich bin echt arm dran mit meinen wenigen einfachen Akkuträgern

Aber trotzdem für das was ich ausgegeben habe zufrieden. Ich bin eben doch anspruchslos muss ich feststellen. Der Selbstbau DNA12 kommt noch und dann ist erstmal Ruhe im Schacht. Mir reicht das wenn die Akkuträger die da sind nen guten Job machen.

Zumindest bis Weihnachten, wer weiß was bis dahin mit den neuen Chips gezaubert wird und schon ist vielleicht da, der böse HWV

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:20
avatar  franks
#3261 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #3258
Frank, reinige mal die Schraubverbindungen deiner ATs mit Kontaktspray 60 und nicht mit Balistol.

Und den Kick auf ca. 7,5 einstellen.

Kontaktspray kann sicher nicht schaden, Balistol fand ich auch merkwürdig.
Ich habe ja jetzt schon einen massnahmenkatalog, den werde ich jetzt mal abarbeiten und im genannten feed posten.
Würde mich freuen, wenn auch andere kick nutzer davon profitieren.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:26 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 01:27)
#3262 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Die Erklärung der Kontaktprobleme sowie die Behandlung mit Kontaktspray und die Watteinstellung des Kicks wurden im Vape4Me-Thread gepostet.
Ein Dampfer kam auf die Idee mit Waffenöl (Balistol) weil es bei Kontakten seiner Stereoanlage funktionierte.
Ich persönlich rate immer zu Kontaktspray da dieses ein spezielles Reinigungsspray für elektrische Kontakte ist. Beim Einsatz an Verdampfergewinden ist allerdings Vorsicht geboten da Kontaktspray leicht flüchtig ist und sehr agressiv ist.
Nach dem Einsprüchen von Verdampferkontakten mit einem Zellstoff gründlich abreiben und ca. 20 Minuten warten, dann kann man gut weiterdampfen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:28
avatar  phY88
#3263 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

also ich hab mit kick und nanus keinerlei kontaktprobleme gehabt...lediglich meine Taster Einheit hat irgendwie den Schuss weg...kA wieso..aber hat mal gebrutzelt..


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:35
#3264 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Die Reinigung der Verdampferkontakte kann ich überigens auch bei den BTs empfehlen.

Produktionsbedingt bleiben fast immer Hilfsstoffe am Kontakt. Nach dem Reinigen mit Kontaktspray ist die Freude am BT noch größer, da der Strom besser fließt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:41
avatar  franks
#3265 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ist beim dampfer ähnlich, ich habe den eindruck das jede nicht gerauchte kippe den geschmack reinigt:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:43
#3266 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Jepp, alleine die Geschmacksknospen im Mund fangen sich nach ca. 4 Wochen an zu regenerieren.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:50
avatar  franks
#3267 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von phY88 im Beitrag #1
Hallo ihr lieben Dampfer, ich bin nun seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines BT-V1, und muss sagen, das das der erste SW-Verdampfer ist, den ich dauerhaft dampfen kann, auf allen andren die ich hatte hats mir nicht geschmeckt, zu wenig gedampft, oder zu viel geflasht, und ich hatte ein paar verschiedene Modelle, Mark-T;A2 Klassik;Orion;Genesis LV

Was macht den BT-V1 so besonders? Das allerwichtigste bei diesem Verdampfer ist: Made in Germany, ein 1A Service, da könnten sich einige was dran abschneiden. Der BT-V1 liegt sehr gut in der Hand, durch seine Bauweise hat man sehr viel Platz zum Wickeln, kleines Wickelbeispiel 4x2mm GF, 8x0,15er gezwirbelt. Wer auf Dampf, Flash und ne ordentliche Packung Geschmack steht ist beim BT-V1 richtig. 100% Edelstahl, da kann nichts kaputt gehen dran.

So und jetzt zu euren Erfahrungen mit dem BT-V1!



Das war der Start in 7/2012, kommt mir vor wie ne ewigkeit:-)
Irgendwie immer noch ne passende zusammenfassung der dann folgenden beiträge:-)
Um mal den Erfinder des fan clubs zu loben:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:54
#3268 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Gut, habe zwar den Big Boy und die Little Sue und nicht den V1, aber das Posting unterschreibe ich sofort.

Für mich sind die BTs auch meine ersten echten Selbstwickelverdampfer.
Einfach, solide und verzeihen auch mal kleinere Fehler die halt mal so passieren.
Und super aussehen tuen sie auch noch. :)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:59
avatar  franks
#3269 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von phY88 im Beitrag #3263
also ich hab mit kick und nanus keinerlei kontaktprobleme gehabt...lediglich meine Taster Einheit hat irgendwie den Schuss weg...kA wieso..aber hat mal gebrutzelt..

Vermutlich bei 10fach zwirbelung mit schleife:-)

Naja, bei mir hats auch mal aus dem ding gequalmt, vermutlich weil ein kabel vom schalter ab war.
Sah schon cool aus:-)

Der wurde aber komplett ausgetauscht, was ich nicht erwartet hatte.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 02:04
#3270 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Und das soll beim Morph 2.0 wohl nicht mehr passieren. Der neue Schalter wurde als rein mechanischer Schalter entwickelt, keine Kabel oder Elektronik mehr im neuen Morph.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 02:33
avatar  franks
#3271 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von phY88 im Beitrag #3263
also ich hab mit kick und nanus keinerlei kontaktprobleme gehabt...lediglich meine Taster Einheit hat irgendwie den Schuss weg...kA wieso..aber hat mal gebrutzelt..

Nutzt Du 18650er mit oder ohne nuppel?
AW, Panasonic oder Andere?
Ich habe gerade einen neuen Verdacht.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 03:45
avatar  phY88
#3272 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

18650 Panasonic..das komische war das der Toaster irgendwann nur noch gefeuert hat wenn man fest gedrückt hat...und hab aufm nanus niederohmige ess wicklungen nur mit kick gedämpft..von daher war das ja sicher...komisch war jedoch...als ich alles mit kontakspray eingesprüht hatte..in der tastereinheit..ging's paar Minuten widda einwandfrei..dann fings widda an und ging Net...also den kick raus...dann durchgang von der feder zum 510er gemessen...war beim feuern i.O...dann den hh357 drauf und gefeuert..und dann hat's verbrannt gestunken..da hab ich dann geschaut...der Akku sah leicht verformt aus..den nutze ich auch nicht mehr..die Feder am nanus sah verfärbt aus..denk durch hitzeeinwirkung..und war wie zusammengedrückt...naja..seit dem liegt der nanus Zuhause rum...


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 10:28
#3273 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich denke da hats nen Kurzen gegeben.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 13:02
#3274 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

BT Welt



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 13:11 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 13:12)
avatar  Teshia
#3275 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Moin Moin Uwe und allen Anderen natürlich auch ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht