BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 269 von 420
08.01.2013 00:34
#6701 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von AbsolutelyMad im Beitrag #6696
Dichtringe kann man alternativ auch die von Old Sam nehmen


ja, aber nicht unbedingt die Fluo, die sind nämlich bei mir zu groß gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 00:35 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 00:36)
#6702 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat
So ca 10 nach 8 waren schon die ES Tanks vergriffen, genauso wie die ESS Kits, von den Wickelpodesten ganz zu schweigen



Jaja... redet mir mal schön ein schlechtes Gewissen ein... Ich geb zu, ich war direkt um 20.00 dabei, hab ständig akualisiert und dann die nötigen Bestände gekauft die ich noch brauchte... 2 Tanks, 1 Essset und auch noch Dichtungen

Ob mir das nochmal verziehen wird...

Es wird sich bestimmt eine Lösung finden! Im Notfall die Makrolontanks vermessen und passendes ES Ordern und zu Tanks verarbeiten

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 00:37
#6703 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar



Den hatte ich noch vergessen...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 00:52
#6704 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Fluo sowieso nicht, da schaut de Brückmann, dass er möglichst saubere Materialien nimmt und dann kommt da einer daher der fluoreszierende Dichtringe verbaut ^^ da passt wat nicht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 01:01
avatar  Teshia
#6705 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hab gerade die Sendungsnummer bekommen ;)
Hab aber immer noch keine Bestätigungsmail, komisch.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 02:50
avatar  Teshia
#6706 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #6650
Denke das wird noch gut Tesh

Brückmanns lassen doch keine alte Stammkundin hängen denk ich

Hast Recht hansklein
Ist schon verpackt und geht bald auf Reisen

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 04:29
avatar  Kimmy
#6707 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Mmhh... ich hab nix bestellt, glaub ich hab kein HWV mehr....

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 06:05
#6708 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Gott sei Dank habe ich mein Brückstück schon letzten Freitag in nem anderen Shop bestellt. Ganz entspannt, heute isser vermutlich schon da :-)

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 07:13
avatar  franks
#6709 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Bestellungsbestätigung fand sich heute morgen im Spam von googlemail.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 10:41
#6710 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat
Hab gerade die Sendungsnummer bekommen ;)
Hab aber immer noch keine Bestätigungsmail, komisch.



Geht mir genau so....... ich bin aber guter Dinge, daß alles so kommt, wie bestellt - warum auch nicht - die Bestellhistorie im Shop ist ja in Ordnung.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 11:22
#6711 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich geh auch davon aus das Brückmanns noch länger Ersatzteile anbieten. Irgendwo gibts dazu in Deutschland auch eine Verpflichtung. Sonst wars auch das letztemal das ich ein Deutsches Produkt gekauft habe, denn wenn ein Hersteller schon wenige Monate nachdem ich Teile bei ihm gekauft habe schließt und ich keine Teile mehr von ihm bekomme kann ich auch Wegwerfartikel aus China Ordern. Da tuts dann nicht so weh weil bei China Billigware gilt für mich wenn platt - dann platt. Mag sein das ich das falsch sehe aber ich erwarte schon was mehr von Deutscher Quali und Handhabung.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 12:04 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 12:04)
#6712 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Eigentlich läßt man eine solche Geldquelle nicht versiegen - es sei denn, man hat es nicht mehr nötig. Wenn's dem Esel zu gut geht, dann geht er auf's Eis zum Tanzen sagt ein altes Sprichwort.

Ich hätte als "Innovation" zur "Neueröffnung" gern Klemm- statt Schraubkontakte. Das bringen sogar die Chinesen von Smok schon fertig..... kein Ärger mehr mit Draht-"Nachziehen".

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 12:22
avatar  Teshia
#6713 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Gewünscht hätte ich mir das Thomas weiter macht ;)
Die Verschleißteile wird es ja wohl weiterhin noch geben und dazu müssten dann auch die Makro-Tanks gehören.
Vielleicht hat Thomas ja nach ein paar Monaten solche Langeweile das er dann doch noch was Neues baut ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 15:10
#6714 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat
Vielleicht hat Thomas ja nach ein paar Monaten solche Langeweile das er dann doch noch was Neues baut ;)



Die Hoffnung stirbt zuletzt. Selbst die BT`s könnte man noch erweitern. Z.B. indem man hinget und die obere Trägerplatte für ES / GF so umgestaltet das man 2 getrennte Tanks hat wie beim BO-8 und ähnlichen, so das Liquid und Verdampferraum getrennt wären. Dazu noch Klemm- statt Schraubanschlüsse vielleicht...

Träumen ist ja erlaubt...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 15:32
avatar  Teshia
#6715 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Der momentane Stand ist:
BT-V1, ESS Kits und 2mm Glasfaser sind ausverkauft und kommen auch nicht wieder rein.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 15:57
#6716 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Schade, der BT-V1 ist so ein schönes Teil.
Eben habe ich mir noch eine Menge Ersatzteile geordert. Man weiß ja nie.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:00
avatar  Teshia
#6717 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Das Einzige was ich jetzt noch brauche sind die Makro-Tanks für die LS und vielleicht ein paar Kleinteile.
Hatte ja Gestern noch einen ES Tank für den V1 und noch ein paar Makro-Tanks bestellt, etwas Draht und GF.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:11
avatar  franks
#6718 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Das finde ich an den BT so sympathisch. Es gibt kaum Verschleissteile die man zu not auch anderweitig beschaffen kann. Das Ding ist doch so einfach aufgebaut, das auch kaum was kaputt gehen kann. Verschleiss ist doch eigentlich nur an den Dichtungen und dem Tank zu erwarten. Dichtungen bekommt man sicherlich wo anders der Tank ist da schon aufwändiger. Habe beim letzten Dampfertreffen mit jemanden gesprochen, der sich die Tanks selber macht, weil er sie etwas grösser haben möchte. Demnach ist das mit dem makrolontank also auch kein Problem.
Wenn ich mit den Kayfun so anschaue, da gib es eine Menge Kleinteile die mal so Abfällen können, da wird es schon schwieriger.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:12
avatar  Bipi
#6719 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Falls noch jemand einen neuen BT-V1 sucht ich kann noch einen besorgen!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:15
#6720 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6718
Das finde ich an den BT so sympathisch. Es gibt kaum Verschleissteile die man zu not auch anderweitig beschaffen kann. Das Ding ist doch so einfach aufgebaut, das auch kaum was kaputt gehen kann. Verschleiss ist doch eigentlich nur an den Dichtungen und dem Tank zu erwarten. Dichtungen bekommt man sicherlich wo anders der Tank ist da schon aufwändiger. Habe beim letzten Dampfertreffen mit jemanden gesprochen, der sich die Tanks selber macht, weil er sie etwas grösser haben möchte. Demnach ist das mit dem makrolontank also auch kein Problem.
Wenn ich mit den Kayfun so anschaue, da gib es eine Menge Kleinteile die mal so Abfällen können, da wird es schon schwieriger.


Der ES Tank ist für die Ewigkeit gebaut. Dichtungsringe und Isolatoren braucht es halt manchmal.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:15
avatar  franks
#6721 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Bipi im Beitrag #6719
Falls noch jemand einen neuen BT-V1 sucht ich kann noch einen besorgen!!

Ich würde meinen gegen kayfun V3 full mod mit semovar ess
Im tausch anbieten(;

Wenn der bat-ls eingetroffen ist😊

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:17
avatar  franks
#6722 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Mr.Burke im Beitrag #6720
Zitat von franks im Beitrag #6718
Das finde ich an den BT so sympathisch. Es gibt kaum Verschleissteile die man zu not auch anderweitig beschaffen kann. Das Ding ist doch so einfach aufgebaut, das auch kaum was kaputt gehen kann. Verschleiss ist doch eigentlich nur an den Dichtungen und dem Tank zu erwarten. Dichtungen bekommt man sicherlich wo anders der Tank ist da schon aufwändiger. Habe beim letzten Dampfertreffen mit jemanden gesprochen, der sich die Tanks selber macht, weil er sie etwas grösser haben möchte. Demnach ist das mit dem makrolontank also auch kein Problem.
Wenn ich mit den Kayfun so anschaue, da gib es eine Menge Kleinteile die mal so Abfällen können, da wird es schon schwieriger.


Der ES Tank ist für die Ewigkeit gebaut. Dichtungsringe und Isolatoren braucht es halt manchmal.

Danke für den Seitenhieb, weswegen wollte ich wohl einen ess tank je bt kaufen(;

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:18
#6723 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6722
Zitat von Mr.Burke im Beitrag #6720
Zitat von franks im Beitrag #6718
Das finde ich an den BT so sympathisch. Es gibt kaum Verschleissteile die man zu not auch anderweitig beschaffen kann. Das Ding ist doch so einfach aufgebaut, das auch kaum was kaputt gehen kann. Verschleiss ist doch eigentlich nur an den Dichtungen und dem Tank zu erwarten. Dichtungen bekommt man sicherlich wo anders der Tank ist da schon aufwändiger. Habe beim letzten Dampfertreffen mit jemanden gesprochen, der sich die Tanks selber macht, weil er sie etwas grösser haben möchte. Demnach ist das mit dem makrolontank also auch kein Problem.
Wenn ich mit den Kayfun so anschaue, da gib es eine Menge Kleinteile die mal so Abfällen können, da wird es schon schwieriger.


Der ES Tank ist für die Ewigkeit gebaut. Dichtungsringe und Isolatoren braucht es halt manchmal.

Danke für den Seitenhieb, weswegen wollte ich wohl einen ess tank je bt kaufen(;

Tut mir leid, ich wollte wirklich kein Öl ins Feuer gießen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:26
avatar  franks
#6724 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Macht nix Andy, gleich kommt Stiefel und löscht meinen ölbrand mit wasser(:

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:31 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 16:33)
#6725 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Im Notfall kauf ich mir ne Drehbank und mach die Scheiße selber................

http://www.google.de/products/catalog?hl...ved=0CFgQ8wIwAQ

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht