BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 76 von 420
21.09.2012 15:42 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 15:42)
#1876 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #1875
na klar - ich mag es bunt! meine ganze dampfen sind knallig bunt.




Na das ist doch mal eine Aussage!

Wenigstens noch ein Dampfer mit Rückrat! Letztens meinte ein Dampfer zu mir er traut sich mit seinen Tank nicht unter's Volk weil er schief angeschaut wird und dumme Sprüche kommen. Pah, die sind doch nur neidisch weil sie nichts Hübsches zum Gassi führen habben.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 17:19
#1877 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

BT Welt



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 17:19
#1878 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #1873
juhuuuu - mein stöckelwild bekommt einen kick und einer meiner bt's bekommt einen ultrageilen tank nebst mundstück! ich freu mich sooo!

sieht das nicht hammer aus? wenn mans gegens licht hält, dann sieht man sogar die füllhöhe.


foto von da wiggal (ludwig), aber ich habe die genehmigung es hier einzustellen

Schönes Ding, ist das Brusch ?



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 17:55 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 17:56)
avatar  Tblitz
#1879 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

nein - das sind aus acryl gedrehte teile. du kannst im acryltank auch jede art von liquid dampfen ohne dass den dingern was passiert.

ein freund von mir dreht die teilchen auf wunsch. in vielen farben (auch einfarbig, semitransparent etc.). mundstücke in allen variationen macht er auch.

hat er die maße, dann macht er so schicke sachen für jeden verdampfertyp.

bei fb mal die gruppe "pimp my dampfteil" suchen... da sind viele fotos zu sehen. richtig tolle sachen!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:04
#1880 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

rück lieber nen lilanen raus, Tanja

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:05
avatar  Teshia
#1881 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hab mal bei FB geschaut, der mit den Rillen sieht ja geil aus ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:06
avatar  Tblitz
#1882 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

lila hat er noch nicht - aber pink, blau, rot, bunt, sowas wie oben in schwarz-orange, schwarz-rot, rot-gelb, weiss-blau etc... lohnt sich echt zu gucken! und ein ganz arg netter ist er auch noch!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:11
#1883 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

... Und schon ist wieder Leben im Fred.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:18
avatar  Tblitz
#1884 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

petraaaa - es gibt lila-pink-dunkellila (vom muster wie meins), aber halt nur für mundstücke. aber damit kann man ja auch schonmal prima aufhübschen!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:21
avatar  Tblitz
#1885 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

gibts hier leute die den nanus mit kick nutzen? weil da werd ich bestimmt noch einige fragen haben... wenn mein kick angekommen ist.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:26
avatar  phY88
#1886 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

ich ich ich

das allerwichtigste bei Nanus Kicked ist, den Kick mit der Einstellseite nach oben, zu erst in den Nanus, dann am besten 18650/18500er ohne Nuppel, mit dem PLUS Pol nach OBEN an die Messing seite des Kick


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:29
#1887 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Tanja, du kostest mich echt ne Menge Geld, mit deinen Empfehlungen

Zitat von phY88 im Beitrag #1886
ich ich ich

das allerwichtigste bei Nanus Kicked ist, den Kick mit der Einstellseite nach oben, zu erst in den Nanus, dann am besten 18650/18500er ohne Nuppel, mit dem PLUS Pol nach OBEN an die Messing seite des Kick


wenn das der franks liest

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:30
avatar  phY88
#1888 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

ja der hatte den ja ma falsch eingebaut, das hatten wir ja scho ma^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:45
avatar  Tblitz
#1889 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

ich kenne mich... wenn meine extension und der kick da sind, dann schreib ich erst hier ein "hilfe" bevor ich es zusammenbau. ;)

@petra: hihi... du hast dir auch ne denkbar schlechte aromenratgeberin ausgesucht... hättest eine mit kleinerem schrank genommen, dann wär alles viel billiger! ^^

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 19:06
avatar  phY88
#1890 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von phY88 im Beitrag #1886
ich ich ich

das allerwichtigste bei Nanus Kicked ist, den Kick mit der Einstellseite nach oben, zu erst in den Nanus, dann am besten 18650/18500er ohne Nuppel, mit dem PLUS Pol nach OBEN an die Messing seite des Kick


wenne das so machst bleibt alles heil


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 19:35
#1891 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Moin moin BT V1 ers

Bin ich richtig in der Annahme das es gab ein Messing Tank fur der BT V1.
Ich bin der Meinung es gab eine bei pro steamer, Jetzt aber nicht mehr ?
Eventuell hat eine zum verkauf.
Suche dringend eins.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 19:39
avatar  Teshia
#1892 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Die gibt es auch noch, sind nur im Moment nicht lieferbar.
Kannst ja mal bei Thomas oder Prosteamer anfragen wann sie wieder rein kommen.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 20:01
#1893 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

@ Teshia
Danke wurde ich auch machen.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 00:11
#1894 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

So weg isser

BT Welt



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 04:24
avatar  phY88
#1895 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

an alle ESSler...habt ihr auch nachflussprobleme? bekomms irgendwie ned mehr gebacken...wieviel ess nehmt ihr? Ist mehr ess und kleinerer kanal besser oder weniger ess un großer kanal?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 06:13
avatar  Nancy25
#1896 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hallo phy 88,

Ich habe auch meine gefühlte 100000 Wicklung mit ess hinter mir und habe alles ausprobiert was geht, hatte auch immer die Probleme die du hast. Zum Glück habe ich extra einen zweiten bt gekauft. Auf jeden fall, habe ich für mich herausgefunden, dass wenig ess den besten nachfloss hat. Wenn ich es so Wickel: 20 mm x 30 mm und 5 oder 6 x 0,15 kanthal Draht gezwirbelt, dann klappt es wunderbar. Habe auch alle Drähte durch, ich finde kanthal eignet sich besser. Das ess ganz wichtig locker um eine Büroklammer Rollen. Sollte aber auch schön locker ins Loch passen, also nicht zu stramm. Dann den Draht fest drum wickeln und am Pol ganz ranziehen, so dass das ess aber nicht den Pol berührt. Aber auch keine freistrecke ist. Wie gesagt habe alles ausprobiert und wenn ich es so mache funktioniert jede Wicklung. Wichtig noch das ess richtig oxidieren. Und ich bringe den Draht, nachdem er gezwirbelt ist zum glühen, dann lässt er sich einfacher wickeln. Also einfach mit dem Feuerzeug anzünden. Klingt erstmal alles nach viel Arbeit, aber so klappt alles wunderbar, hoffe konnte dir helfen. Lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 06:16
avatar  Nancy25
#1897 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Achso und das ess oben und unten abschneiden. Unten schräg und das Loch wieder öffnen und oben auch abschneiden und das Loch zu lassen. Lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 06:18
avatar  Nancy25
#1898 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Habe zwar oben in der Kammer immer eine leichte liquid fitze, aber besser so als trocke.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 07:09
avatar  phY88
#1899 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ja gut das mitm Oxidieren usw klappt ja alles, unten hab ich auch schräg abgeschnitten und oben ist auch "dicht", das Röllchen von mir geht sehr stramm rein, also ist kaum luft, vermute mal das liegt an den 2-3mm die mein röllchen breiter war, hab 22 oder 23x30 geschnitten. Wenn richtig oxidiert ist machts eigentlich nix wenn es am Pluspol anliegt, hab ich immer so :D Ich wickle auch mit 0,15er, aber da nur 3 Wicklungen, mit 1,9Ohm perfekt, Ohm sind auch Konstant, von daher geh ich davon aus das richtig oxidiert ist. Aber wenn man das röhrchen raus tut hat man auch nen leichten knick vom an den plus pol ran ziehn, naja ich mach heut mittag nachm Bubu machen nen neues Röllchen und probier das nochma.
Zweites Problem ist komischerweise das mir der Provari den 0,15er entweder durchhaut, oder mir mit 4,0V nen E1 Fehler gibt, der nanus meckert da gar nich rum und feuert den draht auch ned durch :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 07:20
avatar  Nancy25
#1900 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich nehme auch 0,15 kanthal gezwirbelt. 5 - 6 Umdrehung, 1,7 Ohm - 2 Ohm....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht