Captain's Runde - Genesis

  • Seite 183 von 459
14.09.2012 09:04
#4551 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hee das hört sich nach der Ego-C Upgrade Elektronik an, wo haste die her...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 09:20
#4552 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Du verwechselst da was.. es ging um die

- Upgrade Elektronik

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:02
#4553 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER
14.09.2012 10:08
#4554 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Die hab ich heute Morgen auch entdeckt ich kämpfe aber eher mit mir mit der Mini Lava, die Sabbel da ausgegraben hat...

Hab ne Mini 1.5 und die is im Arsch und ne X-Bomb die is einfach ... sagen wir mal... windschief?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:12 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 10:12)
avatar  Ben
#4555 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

Käp, aber bei der is der Pluspol nicht gefedert oder????

Zitat
Erhöhter feststehender Pluspol ( keine Kontaktprobleme
und kein rausreißen mehr)

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:15
#4556 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:16
#4557 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Weiss nich genau.

Der ViViNova V5 is mal nett: http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...V5-chrom-1.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:18
#4558 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Is eh nen netter Shop.
Sind schnell und unkompliziert, auch bei Beanstandungen.

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:23
#4559 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich brauch nur nix mehr...

Ausser Liquids und hin und wieder Ersatzteile wie 510/306 Olympian, Boge Cartos :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:25
#4560 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

hmpf.... brauchen tu ich ja auch nix, aber die Vivis habens mir ja so angetan


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:27
#4561 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Noch 1.5Std dann gehts heime...
Erst Cafe, dann die Schrottbox7240 (Fritzbox) als reines DSL-Modem umstellen und meinen neuen gescheiten Router Linksys E4200 aufbauen.
Fällt dann auch der GB-Switch weg - ein Stromfresser weniger.
Nur die Intel 6230 MiniPCI Karte kommt erst am 18. damit mein Notebook mehr WLan durchsatz bekommt und endlich Bluetooth intern hat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:27
#4562 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

und dann gibbet die V5 auch noch in bunt

pöser Captain...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:48
#4563 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Hmpf, nen Großer und nen Chrom-Vivi ins Einkaufskörbchen gefallen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:52
#4564 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der große ist wohl noch ein altes Modell ohne die Luftbohrungen im Sockel?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:58
#4565 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Die Wicklung is die mit kurzen Dochten laut Bild zumindest, also wie V2, die V1 war doch die ohne Luftbohrungen... keine Ahnung, steht nich da, werde ich sehen

wat is eigentlich mit dem Kanger Clearo?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 11:01
#4566 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Achja, schreib ich später was zu, mit Fotos natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 11:15
#4567 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

@max
wie kommt man denn an son beast? der reizt mich immer mehr, der dicke.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 11:46
#4568 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #4543
Ich hatte den Gripper VV grad durchgemessen: http://www.mountainprophet.de/2012/09/10/gripper-18650-vv/

Der hat in der Tat ebenfalls die Smoktechseuche und von den 4A merkt man nix. Die sollten bei manuellen AT bleiben, den VV kam von Smok noch nix fehlerfreies..

Feiner Artikel, Stephan!
Hab auch mal nen Kommentar dazu hinterlassen.

Zitat von Ben im Beitrag #4544
moin moin, habe mal den guten alten King Kong wieder rausgekrahmt letzte Woche und dampfe den fast nur noch anner Arbeit mit Ego c und zu Hause mit 306 Bridschlääässs zurpriem

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #4545
der ist bei mir auch regelmässig im einsatz, seitdem ich ihm einen der neuen taster spendiert habe.
(umschaltbar zwischen getaktet und ungeregelt)
liegt nach wie vor ziemlich gut in der hand, das kleine äffchen.

Die KingKongs (hab ja zwei davon) hatte ich auch immer gern genutzt und lange Zeit im Einsatz. Doch seit dem ich den gekickten BOLT habe liegen die Dinger ohne Akkus inner Schublade. Werd die aber behalten, wer weiß ob ich sie nicht irnkwann wieder brauche, und so viel Geld ließe sich da auch nicht raus holen, als dass es sich lohnen würde den Flohzirkus zu besuchen.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 11:53
#4569 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Also ich hab die schwarzer-Knopp-Elektronik bei meinem Affen drauf. Ist eigentlich sehr fein. Ich nutz den sehr gern. Ein entscheidender Vorteil: Man kann ihn auch ohne abschalten nicht aus Versehen auslösen.

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 14:17
avatar  C-Max
#4570 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #4545
der ist bei mir auch regelmässig im einsatz, seitdem ich ihm einen der neuen taster spendiert habe.
(umschaltbar zwischen getaktet und ungeregelt)
liegt nach wie vor ziemlich gut in der hand, das kleine äffchen.


Hihi, wenn bei mir mal ein Tag voller Hotspots zu sehr am Nervenkostüm kratzt, dann schnapp ich mir auch nen Ding Dong und pflanz ne Tröte von Kanger, oder Schmockdreck drauf und dampf ganz oldschool bis ich mich wieder beruhigt habe. Das Gute daran ist auch, man merkt danach wieder deutlich wie toll doch Gennies schmecken im Gegensatz zu Cartos


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 14:47
avatar  C-Max
#4571 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von sakartvelo im Beitrag #4567
@max
wie kommt man denn an son beast? der reizt mich immer mehr, der dicke.


Frag mal Joker Berlin, der kennt da einen, dessen Schwester, der Bruder..........
Schreib mal Joker an, aber Gut Ding brauch Weile sag ich Dir direkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 15:18
#4572 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #4570
Hihi, wenn bei mir mal ein Tag voller Hotspots zu sehr am Nervenkostüm kratzt, dann schnapp ich mir auch nen Ding Dong und pflanz ne Tröte von Kanger, oder Schmockdreck drauf und dampf ganz oldschool bis ich mich wieder beruhigt habe. Das Gute daran ist auch, man merkt danach wieder deutlich wie toll doch Gennies schmecken im Gegensatz zu Cartos

Die Cartos haben aber auch was Gutes! Man muss nicht allzu viel Wert auf die Wahl oder das Mixen des Liquids legen. Schmeckt ja dann doch alles scheixxe was man rein tut!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 15:36
#4573 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Zitat von Nebulizer im Beitrag #4572
Zitat von C-Max im Beitrag #4570
Hihi, wenn bei mir mal ein Tag voller Hotspots zu sehr am Nervenkostüm kratzt, dann schnapp ich mir auch nen Ding Dong und pflanz ne Tröte von Kanger, oder Schmockdreck drauf und dampf ganz oldschool bis ich mich wieder beruhigt habe. Das Gute daran ist auch, man merkt danach wieder deutlich wie toll doch Gennies schmecken im Gegensatz zu Cartos

Die Cartos haben aber auch was Gutes! Man muss nicht allzu viel Wert auf die Wahl oder das Mixen des Liquids legen. Schmeckt ja dann doch alles scheixxe was man rein tut!




Nana! Nix scheixxe schmeckt. Ich mag meine Tanks mit Boge inside. Es kann so herrlich einfach sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 15:42
#4574 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #4573
Zitat von Nebulizer im Beitrag #4572
Zitat von C-Max im Beitrag #4570
Hihi, wenn bei mir mal ein Tag voller Hotspots zu sehr am Nervenkostüm kratzt, dann schnapp ich mir auch nen Ding Dong und pflanz ne Tröte von Kanger, oder Schmockdreck drauf und dampf ganz oldschool bis ich mich wieder beruhigt habe. Das Gute daran ist auch, man merkt danach wieder deutlich wie toll doch Gennies schmecken im Gegensatz zu Cartos

Die Cartos haben aber auch was Gutes! Man muss nicht allzu viel Wert auf die Wahl oder das Mixen des Liquids legen. Schmeckt ja dann doch alles scheixxe was man rein tut!




Nana! Nix scheixxe schmeckt. Ich mag meine Tanks mit Boge inside. Es kann so herrlich einfach sein.

Herrlich einfach ist ein VMOD, und mit nem guten 306er Olympian oder Cisco geschmacklich kaum mehr zu toppen!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 16:05
#4575 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Ab sofort gibt es den "Irony" SW Verdampfer ala Genesis bei Highendsmoker. Dort heisst er nur wieder mal anders. Steelofix-Selbswickler-nach-dem-Genesisprinzip

Hab mal geordert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht