Z-Max V3

  • Seite 3 von 4
26.03.2013 03:12
#51 RE: Z-Max V3
avatar

Gabs denn bei der Z-Max überhaupt schon ein O-LED Display ausser bei der V3 mit flachen Kopf?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 03:21
#52 RE: Z-Max V3
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #49
Smoktech hin oder her. Es geht hier um Sigelei Telescopic V3, und den Akkuträger will ich haben ...;-)


Haben hin oder her, warum fragst Du, ob es verschiedene Ausführungen gibt, wenn Du die "Sigelei" ZMAX V3 sowieso haben willst. Und danke, jetzt weis ich, "es geht hier um Sigelei Telescopic V3". Dann ist doch eh alles klar. Die Auffälligkeiten, wie z. Bsp. der Knopf ist nur eine... Oder das Video im 1ten Threat HIER...

Ich denke, immer noch meiner bescheidenen Meinung nach, hier werden 2 verschiedene AT´s miteinander vermischt. Nicht von Prosmoke aus, aber von den Links und den darin enthaltenen Bildern. Was nun natürlich auch nicht heißt, wenn es denn tatsächlich so ist, dass das eine oder andere Gerät besser oder schlechter ist oder sein könnte... Immernoch, WENN es denn tatsächlich so ist...

Aber es geht ja hier um Sigelei Telescopic V3.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 03:25
avatar  Teshia
#53 RE: Z-Max V3
avatar

@ Jippiyeh
dann muss Sigelei ja auch 2 verschiedene Versionen haben, denn die hier auf dem Bild hat den Knopf unter dem Display:
http://www.alibaba.com/product-gs/767897...scope_zmax.html

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 03:28 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 03:31)
#54 RE: Z-Max V3
avatar

zwar kein hochglanz, aber der knopf... sehr interessant, danke teshia

edit: http://www.alibaba.com/product-gs/795751894/new_flat_head_Ehpro_telescope_zmax.html

Schaut mal hier, das Foto obenlinks passt iwi nicht zu den Fotos unten *mmh?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 05:14
#55 RE: Z-Max V3
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #50
Huch, mir ist gerade erst aufgefallen das der Button nicht unter dem Display ist sondern seitlich daneben, hm.
Auf dem Bild von dem Link zur Sigelei ist der Button unter dem Display.


Ist mir selber noch gar nicht aufgefallen mit dem Knopf.
Hier mal der Link zum Zmax V3
http://cigree.en.alibaba.com/product/767...pe_zmax_v3.html
Da ist der Knopf auch unterm Display.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 06:06
#56 RE: Z-Max V3
avatar

Habe gerade nachgefragt bezüglich des Feuerknopfes und der ist wie auf dem von mir geposteten Bild seitlich ist mir so bestätigt worden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 06:42
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#57 RE: Z-Max V3
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Mal ne frage und zwar was kann ich für akkus benutzen.
Weil ich habe bis her viele akkuträger mit teleskop beobachten.
Und nach mehrfachen lesen ist mir immer wieder aufgefallen das die keine 18490 typen verwenden können.
Klar gibt es welche mit teleskop die das können aber bei denne kann ich dan keine spannugen regeln.
Ich habe bis her einen gefunden der das kann und der ist von siegelei.
Wäre gut zu wissen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 06:55
#58 RE: Z-Max V3
avatar

Zitat von nasty27 im Beitrag #57
Mal ne frage und zwar was kann ich für akkus benutzen.
Weil ich habe bis her viele akkuträger mit teleskop beobachten.
Und nach mehrfachen lesen ist mir immer wieder aufgefallen das die keine 18490 typen verwenden können.
Klar gibt es welche mit teleskop die das können aber bei denne kann ich dan keine spannugen regeln.
Ich habe bis her einen gefunden der das kann und der ist von siegelei.
Wäre gut zu wissen


Laut Aussage vom Hersteller sind alle Akkus zwischen 18350 und 18650 nutbar und ganz nebenbei ist der auch von Sigelei.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 07:16
avatar  kasdorf
#59 RE: Z-Max V3
avatar

hi,
wann fängt die SB an ?

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 07:28
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#60 RE: Z-Max V3
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Dann wäre ich bei der sb dabei. Bitte prosmoke um pm bei sb start damit ich es nicht verpasse.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 09:33 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 10:13)
#61 RE: Z-Max V3
avatar

So SB steht nun.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 12:43
#62 RE: Z-Max V3
avatar

Hallo?
Das Gerät vom Bild ist DEFINITIV NICHT von Sigelei
Der Hersteller heisst EHPRO


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 12:52
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Z-Max V3
avatar
( gelöscht )

link ? info ? quelle ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 13:08
#64 RE: Z-Max V3
avatar

Sorry, das sollte nicht so böse klingen.
Fehler können vorkommen.
Hier der Link zu den EHPRO-Geräten: http://www.alibaba.com/product-gs/792539...grade_gift.html

Quelle ist SIGELEI selbst - stehe in Skype-Kontakt.
Von Sigelei gibt es (leider)keine Geräte mit versetztem Taster


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 13:53
avatar  Teshia
#65 RE: Z-Max V3
avatar

Zitat von Olli Caspers im Beitrag #64
Sorry, das sollte nicht so böse klingen.
Fehler können vorkommen.
Hier der Link zu den EHPRO-Geräten: http://www.alibaba.com/product-gs/792539...grade_gift.html

Quelle ist SIGELEI selbst - stehe in Skype-Kontakt.
Von Sigelei gibt es (leider)keine Geräte mit versetztem Taster

Was bedeutet das jetzt?
Das es ein Klon ist, oder das er von einem unbekannten Hersteller als ein Gerät von Sigelei angepriesen wird und es nicht ist?
Von EHPRO hab ich noch nie was gehört, sind die Geräte denn gut?

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 13:53
avatar  Tosi
#66 RE: Z-Max V3
avatar

Zitat von Olli Caspers im Beitrag #64
Sorry, das sollte nicht so böse klingen.
Fehler können vorkommen.
Hier der Link zu den EHPRO-Geräten: http://www.alibaba.com/product-gs/792539...grade_gift.html

Quelle ist SIGELEI selbst - stehe in Skype-Kontakt.
Von Sigelei gibt es (leider)keine Geräte mit versetztem Taster


Klang am Anfang echt nen bischen Böse....!
Aber jetzt ist ja wieder alles gut
VG
To


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 14:05
#67 RE: Z-Max V3
avatar

Zitat von Olli Caspers im Beitrag #64Sorry, das sollte nicht so böse klingen.
Fehler können vorkommen.
Hier der Link zu den EHPRO-Geräten: http://www.alibaba.com/product-gs/792539...grade_gift.html

Quelle ist SIGELEI selbst - stehe in Skype-Kontakt.
Von Sigelei gibt es (leider)keine Geräte mit versetztem Taster


Was bedeutet das jetzt?
Das es ein Klon ist, oder das er von einem unbekannten Hersteller als ein Gerät von Sigelei angepriesen wird und es nicht ist?
Von EHPRO hab ich noch nie was gehört, sind die Geräte denn gut?

vielleicht hilft das hier:
http://german.alibaba.com/gs-suppliers_ehpro

Grüße aus Berlin, wa...


Hardware:
Lavatube+ Lambo 4.0 black, Vamo SS, Bulli Extreme-SS, Sigelei IMAX, ITaste SVD + IClear 30, A2-Classic-SS, A2-T-Alu, A2-TM-SS, AGA-T2+, Genisis LV+NV, HIS, Pit's Pegasus, The Beast-Alu

Zulauf:
The Ikarus, Morph mit Wunschnummer, ZMax V3


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 14:59 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 15:07)
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: Z-Max V3
avatar
( gelöscht )

sind Ephro und sigelei net ein und das selbe ? ich mein gleiche adresse , gleicher ort , gleiches firmprofil und wohl auch gleiche mitarbeiter ?



Edith sagt : ne sind sie net :D

Shenzhen Sigelei Technology Co., Ltd.
Address : 2 floor xinfa industrial XinQiao village ShaJing town,Baoan district,Shenzhen,China

Shenzhen Ehpro Technology Co., Ltd.
Address : 1113C F Building, Xihaimingzhu garden, Xitaoyuan RD, Nanyou da dao,Nanshan Dist.,Shenzhen

ok also doch 2 einzelene Gebäude im gleichen Stadtteil ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 15:18
avatar  Teshia
#69 RE: Z-Max V3
avatar

Danke OtizCutter, über die Qualität der Produkte sagt das aber leider nicht viel aus.
Hier mal noch der Link zu deren HP:
http://ehpro.com.cn/

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 05:24 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 07:19)
#70 RE: Z-Max V3
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #69
Danke OtizCutter, über die Qualität der Produkte sagt das aber leider nicht viel aus.
Hier mal noch der Link zu deren HP:
http://ehpro.com.cn/



Habe gerade nch mal via Skype bei dem Chinesen nachgefragt und da lag ein kleines Verständigungsproblem vor anscheinend die elektroni ist von Sigelei aber die haben ein eigenes Gehaüse darum gebaut. Ich hatte es erst so verstanden das der AT komplett von Sigelei kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 07:22
#71 RE: Z-Max V3
avatar
Bilder Upload

Also die Elektronik von Sigelei ist ja der wichtigte Bestandteil des AT, und über die Elektronik kann man ja nicht wirklich was nachteiliges sagen. Und ein Telescopic-Gehäuse sollten die Chinesen mittlerweile auch gut hinbekommen. Ich selbst habe da keine Bedenken in Sachen Qualität - meine Meinung!

Auf jeden Fall freu ich mich auf den AT. :-)

Ich habe den SB Thread dann gleich entsprechende editiert.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 03:28
avatar  Vandura
#72 RE: Z-Max V3
avatar

Bei einem um 90° versetzten Taster will ich nicht an die gleiche Elektronik wie im Sigelei glauben. Dort ist der Taster direkt auf die Platine gelötet, wie bei den Geräten von Smok auch. Den an eine andere Stelle zu verlegen, wäre ziemlich sinnfrei und würde höhere Produktionskosten verursachen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 03:33 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 03:33)
avatar  ajax
#73 RE: Z-Max V3
avatar

Also ich hab da schon ein wenig Magengrummeln. Angekündigt war ein Sigelei Z-MAX V3 und nun heißt der Hersteller plötzlich Ehpro und ausser einer Internetpräsenz
ist nichts über den Laden bekannt, geschweige denn, daß irgendjemand mal nen Ehpro-Akkuträger in der Hand gehabt hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 04:16
avatar  Vandura
#74 RE: Z-Max V3
avatar

Tja, die Clone-Kriege sind ausgebrochen. Wenn man auf der Hersteller-Seite ins Product Showcase schaut, trifft man auf alte Bekannte, u.a. den Smok Natural. Wenn man dort den Tzmax anschaut, will ich noch an Elektronik vom Sigelei glauben, bei dem Zmax V3 eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 11:03
#75 RE: Z-Max V3
avatar

Zitat von Vandura im Beitrag #72
Bei einem um 90° versetzten Taster will ich nicht an die gleiche Elektronik wie im Sigelei glauben. Dort ist der Taster direkt auf die Platine gelötet, wie bei den Geräten von Smok auch. Den an eine andere Stelle zu verlegen, wäre ziemlich sinnfrei und würde höhere Produktionskosten verursachen.


Ich kamm ja auch nur das sagen was man mir sagt. Und bezüglich deiner Aussage das der Taster fest auf der Platine verlötet ist ja das stimmt schon aber man könnte ja auch einfach die Platine ein Stück drehen da das Kabel vom display ja lang genug ist um es zu versetzen.
Aber ich weiß es auch nicht so genau vieleicht haben die sich ja auch ein custom Design der Platine machen lassen, hbae eben nur die Ausssage das es sich um diese Elektronik handelt.

Wenn es euch lieber ist kann ich aber auch direkt bei Sigelei für den V3 anfragen dann wäre der Taster aber unter dem Display.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht