Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

• Seite 164 von 200
12.10.2016 22:28
#4076 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Schlafloser im Beitrag #4071
das isser

pm mir deine Adresse dann schmeiß ich dir den Freitag in nen Umschlag.. wenner dir passt kannste mir ja hinterher nen 5er schicken .. wenn nicht ist auch ok

Wie und auf wieviel Ohm SC wickelst du deinen Stumpy? Kannst du bitte mal ein Bild von deiner Wicklung posten?

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:31
#4077 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Eldor im Beitrag #4073
ich brauch nix geregeltes

Du nicht, aber vielleicht ein anderer?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:35
#4078 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von colonius im Beitrag #4072
Aber die Frage nach geregelten Pullendrück-ATs ist berechtigt.
Ich weiß, daß es einen auf Basis der Joyetech eVic VTC Mini gibt, ich meine in Frankreich (oder war's Italien?) Kostet irgendwas an die 150€.
Und sonst? Gibt es was wirklich geregeltes unter 100€?

Therion 75 - Squonker / Bottom Feeder Edition Kit. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, nach 2 Tagen...

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:35 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 22:37)
#4079 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

gute Frage.. ich mach eigentlich überall die gleichen 05..0,6 Ohm MicroCoils rein oder wenn ich Lust auf spielen hab kommt ne fertige Spezialwicklung aus der Zauberkiste rein.. aber immer so um die 0,5 ohm.. läuft auf dem Pico perfekt... ich mein im Moment ist irgend ne fertige AlienCoil drin ^^

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:42
#4080 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Mittig? Oder vor dem ll
@Schlafloser

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:42
#4081 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:43
#4082 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Danke Frank!

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:43
#4083 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

immer gern :)

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:44
#4084 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Hast du schon ne reo p67?
Kannst du was darüber sagen?

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:46
#4085 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

ich hatte 2 ^^ sind beide wieder gegangen... Eigentlich richtig gut.... aber irgendwie liegen mir meine Grands besser.. egal ob Original oder umgebaut. Da ich kein HardCoreSammler bin versuch ich die Zahl meiner Boxen halbwegs gesittet zu halten... und als was neues kam, mussten die beiden P´s halt gehen

Ansonsten machste da nix falsch

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:47 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 22:48)
#4086 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Softius im Beitrag #4031

Erzähl mal bitte was von Deinen Übungen. Läuft das Liquid schon aus, quillt die Wicklung über, ist es schwer den "richtigen" Druck auszuüben, schmevkt es tatsächlich wie tröpfeln?

Also der Tsunami 24 schmeckt wie immer und saugt wie immer den Akku leer...
Mit Tsunami und dem Velocity 22 Klon komme ich wirklich gut zurecht.
Der origin little 16 ist mir suspekt, da bin ich ständig am Pullendrücken. Macht mir nicht so viel Spaß.

Ich hoffe dass die Klonesier bald mal den snapdragon in gut und mit BF Pin anbieten.
Den konnte ich mal probieren, der ist echt klasse.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:53 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 22:55)
#4087 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

@Schlafloser
Wieviele dam9fen hast du, wenn ich fragen darf?

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:57
#4088 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Dette im Beitrag #4075
Weiß einer wo es den stumpy noch gibt? Wollte mir den vor Wochen mal bestellen, hab aber nix gefunden. Nen clone wohlgemerkt.
Hatte mir ja mal vor Wochen den drücker von kanger geholt. Mir war der mitgelieferte feeder aber zu offen und geschmacklich auch noch so dolle.
Was wäre denn nen guter Ersatz ? Sc und nicht so offen mit guten Geschmack. Hab nen derringer, so in der Art stell ich mir das vor.
Ein origen little ist Grad aufem weg, hoffentlich is der Wat. Was gäbe es sonst noch für meine Bedürfnisse????

Bevor untergeht, nochmal meine Anfrage.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 22:58
#4089 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

gute Frage,, momentan hab ich 10 Reos und noch 3..4 Feeder und nen Egrip der im Auto rum fliegt

Bin halt seit 5 Jahren eigentlich nur am Pullendrücken... da kommt immer mal wieder was wo ich Spaß dran hab.. dafür geht dann was anderes... Kleinzeug wie son Pico probier ich dann auch gern mal aus.. aber zB. die DripBoxen hab ich dann auch relativ fix wieder verschenkt oder für kleines Geld an Freunde weitergereicht...

da bin ich hier im Forum glaub ich eher sparsam wenn ich mir so die Dampfsammlungen anschaue

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 23:00
#4090 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Verkaufst du auch mal ne reo grand?

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 23:03
#4091 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

haha.. ne.. die Reos die gehen konnten sind weg... Ich hab nur noch eine Grand im Originalzustand.. der Rest ist gemoddet... an den Reos häng ich.. die meisten von denen begleiten mich schon 4..5 Jahre

Antworten

Beitrag melden
12.10.2016 23:22 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 23:22)
#4092 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

oha 667.. ich seh gerade.. meinen Reserve Stumpy hab ich schon abgegeben... ich glaube mich zu erinnern daß der süßsaure den damals bekommen hat ^^ aber PN mir trotzdem deine Adresse.. ich hab hier ne ganze Kiste voller FeederAtties ^^

Antworten

Beitrag melden
13.10.2016 00:09 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 00:10)
#4093 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zu den geregelten Boxen fällt mir noch der Movkin Disguiser mit dem Squonk Kit ein. Der ist konstruktionsbedingt relativ sicher, was die Elektronik angeht... Allerdings ist das ein ganz schöner Klopper, dagegen is ne Grand ein klitzekleiner Handschmeichler.

Antworten

Beitrag melden
13.10.2016 00:36
#4094 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Man mann mann...
jahrelang is hier Flaute, und auf einmal kommen sie von links und rechts. Daß man kaum mehr mitkommt.
Is irgendwas passiert, und ich weis nix davon?

Zitat von Dette im Beitrag #4075
Weiß einer wo es den stumpy noch gibt? Wollte mir den vor Wochen mal bestellen, hab aber nix gefunden. Nen clone wohlgemerkt.
Hatte mir ja mal vor Wochen den drücker von kanger geholt. Mir war der mitgelieferte feeder aber zu offen und geschmacklich auch noch so dolle.
Was wäre denn nen guter Ersatz ? Sc und nicht so offen mit guten Geschmack. Hab nen derringer, so in der Art stell ich mir das vor.
Ein origen little ist Grad aufem weg, hoffentlich is der Wat. Was gäbe es sonst noch für meine Bedürfnisse????

Was gibts denn am Derringer auszusetzen?
Am Stumpy hat mich gestört, daß die Wicklung recht nahe der Topcap kam.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
13.10.2016 01:21
#4095 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Ich Meld mich mal hier. Du hast mir mal nen Stumpy, gemoddet auf bottom feeder, geschenkt, oder verkauft, ja, @Schlafloser , aber ich glaub den hat Marcel schon bekommen, ist auf jeden Fall weiter gewandert. ^^

Antworten

Beitrag melden
13.10.2016 02:42
#4096 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von canis queen im Beitrag #4001

VMod Pullen habe ich immer noch die erste drinnen.

Mit dem VMOD XL und 1,5Ohm 306/510ern bin ich komplett vom Rauchen weggekommen. Das Teil hab ich danach locker zwei Jahre immer dann genutzt, wenn ich unterwegs war, also häufig.
Hat immer problemlos gefunzt, ein zuverlässigeres Dampfgerät ist mir bis jetzt nicht untergekommen. Der VMOD funktionierte mit etwas Reinigung auch nach einem ausgiebigen Bad im Atlantik wieder einwandfrei.
Akku war natürlich im Arsch, der Rest lief nach ausspülen und etwas Trockenzeit wie als wenn nix gewesen wär.

Geh mal mit DNA/Dicodes/Yihi/Joyetech oder whatever baden, der AT ist danach mit Sicherheit im Eimer ...

Was die Pullen angeht: imho sind die reichlich robust. Dank SWV nutze ich keine 306/510er Verdampfer mehr und dementsprechend und auch meinen VMOD nicht mehr. SWV sind auf dem XL leider kaum zu installieren.
Die nie genutzten XL-Ersatzpullen sind aber mittlerweile zu meinen Svapiamo abgewandert und liefern da einen vorzüglichen Job. Im VMOD XL ist mir niemals eine Pulle abgekackt und ich hab das Teil echt getrieben ...

Antworten

Beitrag melden
13.10.2016 08:05 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:11)
#4097 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Herkules (Rudi) im Beitrag #4060
Danke für die Antworten.

Es ist der Copper geworden.

Wegen der Haltbarkeit, Pullen ect.

Danke nochmal

Rudi

Lass Dir die CV nicht madig machen. Die kann ein Kontaktproblem haben, ja, aber meine Alufolienreparatur hält zwischenzeitlich seit mehr als 4 Wochen. Und wenns dann mal wieder losgeht, macht man halt die gleiche Reparatur noch mal. Alle paar Wochen kann ich gut damit leben. Wies funktioniert, ist ein paar Seiten vorher beschrieben. es ist einfach ein Wackelkontakt, der dazu führt, dass die CV nicht jedesmal feuert, wenn man den Feuerknopf drückt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine CV noch funzt, wenn ein Pico Squeeze aufgrund der eingebauten Elektronik (die zwar nicht regelt, aber dennoch vorhanden ist) längst abgeraucht ist. Schlafloser hats gut beschrieben, Liquid und Elektronik passen nicht wirklich zusammen. Ich hab beispielsweise den Geyscano, der irgendwann Dauerfeuer gegeben hat, weil man hinter den Verkleidungen nicht merkt, wenn Liquid die Elektronik erreicht.

Hast ein gutes langlebiges Gerät erworben.

Antworten

Beitrag melden
13.10.2016 08:28 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:34)
#4098 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Da geb ich dir völlig Recht....

alles was mechanisch ist kann man im Normalfall auch selber flicken.. es sei denn du fährst mit nem LKW drüber (was ner Reo auch nix ausmacht )

Ich hab son Zeuch wie den Pico oder vorn paar Monaten die Kanger DripBoxen auch eher aussem Spieltrieb raus

Nur weil mein CV rumzickt heisst das noch lange nicht daß das Teil generell rotz ist... für das Geld ist der supi... man muss halt hier und da Abstriche machen.. aber das hast du bei 20..30€ Boxen nun mal immer.

Für mich hat der Pico einen entscheidenden Vorteil.. das ist eine von 2 Auto und Bürodampfen... da muss ich mich nicht mehr um Akkus kümmern sondern kann das Dingen immer und überall am Handykabel aufladen

Antworten

Beitrag melden
13.10.2016 08:36 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:41)
#4099 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Schlafloser im Beitrag #4098
.. es sei denn du fährst mit nem LKW drüber

Und das müssten selbst die Reos mit Ausnahme von ein paar Kratzern aushalten....

Beim Panzer wird's schwieriger.

Durch lesen Deiner Beiträge ist schon deutlich, dass du mit den geregelten nur rumspielst und längst gut versorgt bist.

Geht mir ähnlich, hab aber leider nicht die Kohle über (Familie geht vor), um mich mit Reos auszurüsten. Auch wennse hier vielleicht verpöhnt sind, ich bin mit den Smokeless Owl gut ausgerüsstet. Die sind echt super für den Preis und auch nahezu unkaputtbar (außer LKW natürlich).

Antworten

Beitrag melden
13.10.2016 08:51 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:52)
#4100 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

kein Ding.. die Eule war auch ok... musste halt öfter mal die Kontakte saubermachen ..

ist doch völlig wurscht was du fürn Maschinchen benutzt.. Hauptsache ist ne Pulle drin und hält dich von den Kippen weg

Ich persönlich bin eigentlich schon länger fertig.. aber da ist halt noch der Spieltrieb Nen Großteil meiner Reos hab ich zu Zeiten gekauft als die noch dank Dollarkurs für 110€ in meinem Briefkasten gelandet sind... Da ich mir seit Jahren sämtliche Röhren, Boxen und Tankatties erspart habe würd ich glatt behaupten daß ich in den letzten Jahren weniger Geld fürs dampfen ausgegeben hab als die meisten Leute hier im Fasttech Fanclub

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht