Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

• Seite 36 von 200
30.11.2013 01:54
#876 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

wolle Grand kaufe ? ^^

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 01:58 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 01:59)
#877 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
REOnaut

Jetzt gibts bei leckerdampfen wieder ne silberne Modulo mit USB, hab aber irgendwie kein Bock 20€ mehr auszugeben für ein Feature welches ich nicht brauche.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 02:02
#878 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

ich weiß auch nicht was ich mit USB soll.. vor allem sieht das scheiße aus mit dem Loch in der hinteren Tür, wenn man da kein Kabel drin hat

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 02:03
#879 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
REOnaut

Was ich ja zum piepen finde ist, das anfangs alle die E7 so teuer und hässlich fanden und jetzt sind in den Foren mehr E7 als REOs unterwegs^^

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 02:04
#880 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

ich warte bis Paolo mal wieder neu Doors hat, die kann ich dann direkt mit ordern ohne die etra zu zahlen.. hab irgendwo in nem ItaloForum was von Carbon und Krokolederoptik gelesen.. letzteres wäre bestimmt was für Dich^^.. bei ihm isses eh noch nen paar Euronen günstiger

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 02:05
#881 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
REOnaut

Zitat von Schlafloser im Beitrag #878
ich weiß auch nicht was ich mit USB soll.. vor allem sieht das scheiße aus mit dem Loch in der hinteren Tür, wenn man da kein Kabel drin hat

Sowas ist vielleicht sinnvoll bzw. nötig bei einem fest verbauten Akku aber bei einem 18650er finde ich das völlig überflüssig, Door ab Akku wechseln und fertig.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 02:06
#882 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #879
Was ich ja zum piepen finde ist, das anfangs alle die E7 so teuer und hässlich fanden und jetzt sind in den Foren mehr E7 als REOs unterwegs^^

Chris hat mich solange angefixt bis ich mir eine geholt hab.. und ich hab dann die GVTrötis solange belabert bis die sich fast alle eine gezogen haben ich krieg die auch fast alle noch zu ner Grand.. wirste sehen

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 02:08
#883 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
REOnaut

Bei Paolo direkt bestell ich nichts mehr, da bekomme ich wieder die abgeranzten Teile und bin Wochenlang die Pakete am hin und her schicken^^ Ich hau mich aufs Ohr, N8

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 02:08
#884 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

über die Optik von Pullenquetschen kann man ja geteilter Meinung sein.. aber über die Funktionalität eigentlich nicht.. Das was die alle mit ihren FikiFiki Pinoy Kombos hindampfen bekommste mit Grand und Wickler auch hin.. ist ja auch nix anderes als nen Tröpfler auf nem Akkuträger..

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 02:09
#885 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #883
Bei Paolo direkt bestell ich nichts mehr, da bekomme ich wieder die abgeranzten Teile und bin Wochenlang die Pakete am hin und her schicken^^ Ich hau mich aufs Ohr, N8

du solltest einfach mal unter anderem Namen bestellen

N8 mein Freund

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 09:24
#886 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Adrian du suchst eine door?
Ich kann dir eine weiße überlassen.
Meine BVB Kombi brauche ich selber.

Frauchen hat Geburtstag. Stress mit Vorbereitungen im Moment. Einfach kurz ne PN und schicke sie dir.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 09:26
#887 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
REOnaut

Moin Pit,

nee bei weiß fehlt mir dann doch irgendwie der Kontrast zu tumbled ;)

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 09:51
#888 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Schlafloser im Beitrag #880
ich warte bis Paolo mal wieder neu Doors hat, die kann ich dann direkt mit ordern ohne die etra zu zahlen.. hab irgendwo in nem ItaloForum was von Carbon und Krokolederoptik gelesen.. letzteres wäre bestimmt was für Dich^^.. bei ihm isses eh noch nen paar Euronen günstiger

Wenn meine Spione mich nicht täuschen, gibts als nächste Türentype welche aus Stein...

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 10:03
#889 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Die USB Variante bei der E7 macht für mich keinen Sinn, oder habe ich diesen noch nicht verstanden?
Akkus hat man doch eigentlich genug.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 10:20
#890 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

USB an der E7 ist eine Option - damit kann man das Ding eben auch als Passthrough nutzen und muss bei kurzen Übernachtungen irgendwo nicht Ladegerät und Ersatzakkus mitschleppen, sondern nur ein USB-Handyladekabel, was man ja sowieso dabei hat. Ich finds praktisch und bei dem Preis ists dann auch schon egal...

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 10:23
#891 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
REOnaut

Also ich finde den Preis schon echt Grenzwertig und wenn ich überlege was ich bei der Kohle noch in Kauf nehmen musste bzw. sollte........... Laut den Bildern sieht die Verarbeitung jetzt zumindest besser aus als bei den ersten E7.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 10:28
#892 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Ich bin sicher, du findest was zum Meckern, aber ich nicht mehr. Gibt nachher Fotos.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 10:34 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 10:41)
#893 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
REOnaut

Klar, wer sucht der findet. Nur mir sind die Fehler bei meinen beiden die ich hatte ja förmlich ins Auge gesprungen ohne suchen zu müssen. Du bezahlst 240-260€ und siehst über Fehler in der Verarbeitung hinweg und ich erwarte von dem teuersten Feeder auf dem Markt angemessene Qualität aber genug genörgelt, wo bleiben die Bilder

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 10:48
#894 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Moinsen

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 10:51
#895 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

ich kann an meinen beiden rein gar nix rummeckern

lediglich bei der zweiten musste ich die Senkung für die Federschraube nen bsichen tiefersenken, weil die minimal rausgestanden hat, und somit die Box nicht richtig plan gestanden hat. Das war ne Sache von 17 Sekunden. Ansonsten sind meine beiden perfekt.
Und wenn ich mir anschau was für EdelTrötendampfer in den letzten Wochen E7 rangekarrt haben, von denen nicht einer auch nur die kleinese Kleinigkeit zu meckern hatte würd ich sagen, daß Paolo seine Qualität merklich verbessert hat.. oder zumindest seine Qualitätskontrolle

Es ist wies ist.. ich liebe zwar meine Grands.. aber die beiden Modulos hab ich öfter in der Hand

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 10:51
#896 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
REOnaut

Moin

hoffe meine Grand trudelt mal langsam ein, ist Dienstag in NY abgeflogen

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 10:53
#897 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Zitat von ChrisS im Beitrag #888
Zitat von Schlafloser im Beitrag #880

Wenn meine Spione mich nicht täuschen, gibts als nächste Türentype welche aus Stein...

wieso kann ich das jetzt nicht glauben

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 10:55
#898 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
REOnaut

Frank, was ist denn neben Cyclops und Scar noch empfehlenswert auf der geköpften Grand?

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 11:00
#899 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

gute Frage.. im Prinzip kannste da alles an Tröpflern drauf machen was du willst, und was dir von der Optik her gefällt.. Nimbus.. Trident.. Origen.. die musste halt alle nur aufbohren

Antworten

Beitrag melden
30.11.2013 11:00
#900 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

hab da gerade nen Projekt am laufen ^^ Stiff baut mir nen CycloCube .. jajajajaaaaaaaa

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht