Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

• Seite 83 von 200
16.03.2014 19:37
#2051 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

He, macht mal langsam, Prager baut immer interessante Sachen...
Ich bin mal gespannt, was du daraus zauberst, mir fehlt für sowas immer sowohl die Idee als auch das handwerkliche Geschick.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 19:51
#2052 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Ich wollte doch niemanden den Bastelspaß verderben. Habe nur gesagt, das es für mich nicht als Feeder Ersatz geeignet ist. Aber jeder wie er mag...

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 20:08 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 20:11)
#2053 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Newbee im Beitrag #2050
Prager du wolltest doch ein Feedback gaben, was soll das gezicke?
Wenn Nemesis das für sich als untauglich befindet ist es doch ok
Bau das Ding für dich um und gut

Toll hier, wie im Wespen netz. Man fragt so neben bei ob das Teil jemandem bekannt ist,
und schon bin ich Nullahner und ne Zicke! Nichts anderes zu erwarten. Super!

Und was hat bitte ein Nemesis damit zu tun? Keine Ahnung, ich denke mir eher, das viele "erfahrene" User hier
einfach Null Ahnung von der Bau Grundlagen und Materialen haben und noch viel mehr...

Das Ding ja, umbaue natürlich nur für mich, zeige hier aber nichts! Daran kannst du schon jetzt Gift nehmen...

Machs gut!

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 20:14
#2054 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Also ich find das Ding zumindest interessant...
Ich werd mir das demnächst mal besorgen und auf einem meiner Pfeifenmods testen.
Dafür bietet es sich aufgrund der Baulänge mMn an.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 21:24
#2055 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

das"DING" gabs schon vor ca. nem halben ahr bei Vape4me.. das hatte schon jeder am Start.. und NEIN.. das hat nix mit nem BottomFeeder zu tun

Markus.. nur die Ruhe... Nemesis... du auch.. einfach durch die Hose atmen... lasst euh doch nicht von den Vögeln ärgern ^^

Da ist ne 2ml Pulle in ein Gewinde geschraubt für daß du nur schwerlich größere Pullen findest.. natürlich kannst du das auch in ne Box einbauen.. das ist nur völlig Sinnfrei.. da kannste dir besser fürn paar Kröten nen fertigen 510er mit schlauchanschluss kaufen und DEN in ne Box bauen.. da kannste dann ejde beliebige Pulle drunter machen die du willst

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 22:01
#2056 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Hier ist nen Wespen-Nest?

Watt denn hier los ?

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 22:04 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 22:05)
#2057 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2055
das"DING" gabs schon vor ca. nem halben ahr bei Vape4me.. das hatte schon jeder am Start.. und NEIN.. das hat nix mit nem BottomFeeder zu tun

Markus.. nur die Ruhe... Nemesis... du auch.. einfach durch die Hose atmen... lasst euh doch nicht von den Vögeln ärgern ^^

Da ist ne 2ml Pulle in ein Gewinde geschraubt für daß du nur schwerlich größere Pullen findest.. natürlich kannst du das auch in ne Box einbauen.. das ist nur völlig Sinnfrei.. da kannste dir besser fürn paar Kröten nen fertigen 510er mit schlauchanschluss kaufen und DEN in ne Box bauen.. da kannste dann ejde beliebige Pulle drunter machen die du willst

Erstaunlich, wie viele alte Hasen mit über 13 Tausend! Beiträgen bitte! (woher kommen sie den nun...? )
überhaupt keine Ahnung von dampfen und Dampfgeräten haben und von wegen etwas sich selber bauen oder wenigstenes
es einmal! versuchen... ich hoffe nur, das werden sie nie auch wirklich brauchen, - aber wer weiss das schon in heutige gespannte Lage...?

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 22:12 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 22:15)
#2058 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von kiowa im Beitrag #2056

Watt denn hier los ?

Ach, nichts weiteres und wichtiges, was die Rede überhaupt wert ist.
Nur, jemand will mich wieder überzeugen, das ich nie Recht habe - was auch sonst, gell...? Ganz normal !

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 22:27
#2059 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Prager im Beitrag #2058
Zitat von kiowa im Beitrag #2056

Watt denn hier los ?

Ach, nichts weiteres und wichtiges, was die Rede überhaupt wert ist.
Nur, jemand will mich wieder überzeugen, das ich nie Recht habe - was auch sonst, gell...? Ganz normal !

Bleib einfach locker, nur solltest Du Niemanden persönlich angreifen. Niemand definiert sich hier im Pullendrücker-Fred über seine
Anzahl der Beiträge.
Mach doch einfach deine eigenen Erfahrungen.

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 22:33 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 22:34)
#2060 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

@kiowa
Unterschreib!
Immer alle schön locker bleiben und gut is....

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 22:39
#2061 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Keine sorge, ohne locker zu werden, würde ich schon längst ganz wo anderes sein. Man gewöhnt sich mit dem Zeit langsam auf alles.
Die Anzahl der Beiträge ob Sinnvoll oder unsinnig ist mir schon wichtig, damit kann man grob abschätzen, wie es in wirklichkeit aussieht.
Meine eigene Erfahrungen habe ich schon auch viel, schliesslich ist es fast mein Hobby seit 6 Jahren.
Mach Du dir bloss um mich keine sorgen...! (Du, mit über 12 Tausend Beiträgen ;-)

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 23:44
#2062 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Ah Hellseher bist du wohl auch schon
Wie definierst du denn null Ahnung von Dampfen und Dampfgerät?
Zumindest hast du ein schönes Hobby- allwissender Dampfgott ;-)

LG
Markus

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:16 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 00:17)
#2063 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Newbee im Beitrag #2062
Ah Hellseher bist du wohl auch schon
Wie definierst du denn null Ahnung von Dampfen und Dampfgerät?
Zumindest hast du ein schönes Hobby- allwissender Dampfgott ;-)

Sage doch, wie wenn man in Wespen Netz sticht... Mich kannst du nicht verletzen!
Soll ich wirklich die Frage/Definition beantworten? Das musst du doch aber auch besser wissen...?
Na gut, z.B wenn jemand überzeugt ist, das der von mir genannte "Vision Aurora BFT"
kein Bottom Feeder ist. Was ist das dann?
Und das man es zwar in Box einbauen kann, hat aber absolut kein Sinn,
weil man braucht nur ein schlauch und beliebige Pulle aufschrauben.
Schon diese Aussage überzeugt mich von Null Ahnung! Alles klar, oder muss ich noch etwas rausholen?
Da würde ich mit Sicherheit noch was finden...!

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:27
#2064 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

also ich kann dir zwar sagen das das Vision Teil ein Bottem Feeder ist aber für die meisten eingefleischten feeder nicht zur Gattung der Bottem Feeder gehört. Das hat unter anderem den Grund das viel "Honks" Box fetischisten sind und keine Röhren Fanatiker.

Ich habe das Vision ding auch getestet und musste Festellen das es eine wirklich billig ab klatsche vom Surge Tank ist.

Ob man daraus was bauen kann stelle ich mal nicht in frage. aber wenn du es mit einer größeren Flasche versehen willst und in eine Box einbauen willst bleibt vom Vision Teil nicht mehr viel übrig außer dem 510er Anschluss und den bekommst du einzelnd billiger.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:41 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 00:44)
#2065 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von hs107 im Beitrag #2064
also ich kann dir zwar sagen das das Vision Teil ein Bottem Feeder ist aber für die meisten eingefleischten feeder nicht zur Gattung der Bottem Feeder gehört. Das hat unter anderem den Grund das viel "Honks" Box fetischisten sind und keine Röhren Fanatiker.

Ich habe das Vision ding auch getestet und musste Festellen das es eine wirklich billig ab klatsche vom Surge Tank ist.

Ob man daraus was bauen kann stelle ich mal nicht in frage. aber wenn du es mit einer größeren Flasche versehen willst und in eine Box einbauen willst bleibt vom Vision Teil nicht mehr viel übrig außer dem 510er Anschluss und den bekommst du einzelnd billiger.

Bin auch kein Röhren Fanatiker und nie einer war, Box ist mir lieber.
Aber: ein Box Bottom Feeder der über €160 und mehr kostet, der nicht mal ein Kick drin hat?
Sorry, ich bin noch "normal" geblieben...!

Ein 510er Anschluss reicht leider nicht! Dazu muss man mehr haben. Wo z.B. bekommt man die überwurf Mutter für
Verdampfer und viel mehr? Und wie man es auch stabil ohne wackeln einbringen kann?
Ein versuch wird mir es wert...

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:45 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 00:46)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2066 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
killer queen ( gelöscht )

Ich verstehe nicht, dass Dampfer so fanatisch sind. Wenn ich lese Honks, Boxen-Fetischisten, Tröten usw. ist das ja wie in einem Kindergarten.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:52
#2067 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

naja ne reo kostet gerade mal 144$ also weit entfernt von 160€
Überwurfmutter??? die gibts nur bei dem Vision ding und ist eigentlich vollkommen nutzlos, ach sorry beim V-Mod gibts die auch aber nur um das Alu Cover Festzuhalten. die anderen Reo, Sunbox, Bachus usw kommen alle ohne aus. Im prinziep ist es bei allen gleich: 510er Schlauch dran und den Schlauch in ne Flasche.
Die Einzigen drei Typen an BF bei denen das nicht so ist sind das Vision Ding der Surge Tank und der Vmod. bei denen wird im Prinzip die Flasche direkt an den 510er geschraubt ohne das es einen Schlauch gibt (beim V-Mod ist es noch etwas anders gelöst aber ähnlich)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:53
#2068 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von canis queen im Beitrag #2066
Ich verstehe nicht, dass Dampfer so fanatisch sind. Wenn ich lese Honks, Boxen-Fetischisten, Tröten usw. ist das ja wie in einem Kindergarten.

nein das ist einfach nur spass

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2069 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
killer queen ( gelöscht )

Zitat von hs107 im Beitrag #2068
Zitat von canis queen im Beitrag #2066

nein das ist einfach nur spass

Aber bissel lauter Spass
Ich gebe es zu, diese Kästen mag ich wegen der Optik nicht. Sehen aus wie mein altes Siemenshandy.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 01:03
#2070 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

tja und andere mögen die röhren nicht. so ist das eben.

ach und ich finde man kann es schon als Fetischismus bezeichnen wenn jemand 20 (oder mehr) Röhren oder Boxen zu hause stehen hat ;-)

nicht alles immer so ernst nehmen die Welt da draußen ist schon ernst genug da kann man wenigstens im Forum etwas Spass haben

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 01:17 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 01:18)
#2071 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Du würdest mir nicht glauben, aber ich habe z.Z. "nur" sechs Dampfe im umlauf:
2x Box (mit Kick,) 2x Doppeldecker (geteilte Röhre zusammen verbunden,)
eine Pipe und eine "normale" röhre (auch mit Kick) mehr nicht!
Und ich will jetzt auch einen Box als B.F. mir bauen... da kriege ich sofort druck, aber kein vrnünftiger Rat,
weil man es keiner! noch gebaut hat...
Ob mit Spass oder nicht, manche Dampfer sind einfach unmöglich und immer haben was gegen.
Versuchen oft dich runter machen und das du nichts wert bist.
So kenne ich das hier und zwar schon lange!

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 09:22
#2072 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Prager im Beitrag #2071

Und ich will jetzt auch einen Box als B.F. mir bauen... da kriege ich sofort druck, aber kein vrnünftiger Rat,

Dann schreib doch auch, das du einen Rat möchtest. Nur weil nicht jeder was selbst baut.
Mir wäre das zu viel Aufwand, das Dingen für ne Box umzubauen.
Wenn schon unbedingt nen Eigenbau (bevor du wieder lospolterst, ja du hast mich erwischt...ich habe keine Drehbank und ehrlich gesagt auch keinen Bock mir in mehreren Stunden einen Feeder zu bauen, der dann doch so ähnlich wie die verfügbaren aussähe.
Wenn ich das hochrechne, sind die käuflichen geradezu ein Schnapper. Siehe den Terrox Mod. Dann würde ich mir eher die CC´s von Paolo (del-sole.it) zulegen, die haben ein schönes Außengewinde und lassen sich so wunderbar verarbeiten.

LG
Markus

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 12:58
#2073 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #2071
Du würdest mir nicht glauben, aber ich habe z.Z. "nur" sechs Dampfe im umlauf:
2x Box (mit Kick,) 2x Doppeldecker (geteilte Röhre zusammen verbunden,)
eine Pipe und eine "normale" röhre (auch mit Kick) mehr nicht!
Ob mit Spass oder nicht, manche Dampfer sind einfach unmöglich und immer haben was gegen.
Versuchen oft dich runter machen und das du nichts wert bist.
So kenne ich das hier und zwar schon lange!

Alllter.. nu bleib mal geschmeidig..

dir haben hier schon mehrere Leute gesagt daß das VisionDingen einfach Schrott ist... und das sich das nicht lohnt.. nen 510er Anschluss für Feeder mit ner Röhre fürn Schlauch dran kannst du dir überall besorgen... da lohnt sich nicht das Chinadingen zu verbauen...
Feeder bauen ist ja nunmal auch keine Nobelpreisverdächtige Tätigkeit...

und generell.. wie man in den Wald reinruft.. so schallt es raus.. und hier in dem Thread sowieso Da gehört schon ne Menge zu sich mit Markus anzulegen.. da wären dir einige andere hier schon viel schneller an den Hals gesprungen

und @HS... nu fang du nicht auch noch an dich aufzuregen.. du bist doch nen ganz braver :D

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 14:06
#2074 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

ok... ist mir erst jetzt bewusst, wo ich gelandet bin...
zwischen Fanatiker im heiligem BF Fred...! Eintritt: mindestens ein reo,
(besser wäre natürlich teuere Luxusware aus Italien) nur Lob aussprechen und niemals nein sagen!
Dann könnte man eventuell vielleicht doch mitspielen? Aber Vorsicht! Bastelereien ebenfalls unerwünscht!
Und wenn mir noch einer sagt: "für den BF Box habe kein Drehbank" (selbstverständlich er kann alles drehen)
auch ein unrunde Box! dann weiss ich Hundertprozentig bescheid wo ich mich noch befinde!
Das man keine Lust und/oder Zeit hat wäre noch wirklich akzeptabel und verständlich.

Wobei, das Thema Basteln ja, das wird in nähere Zukunft auch hier mehr als Aktuell und sehr interessant sein.
Wetten wir?
Sry, falsche Ort in falchem Zeit.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 14:22
#2075 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

ich glaub du hast den schuss wirklich nicht gehört.. hier haben schon Leute Feeder gebaut, da wusstest du noch gar nicht was nen Feeder ist.. Netter und freundlicher kann man Leuten ihre Fragen doch käumlich beantworten

mit deinem TrötenMimosenGetue solltest du dich glaub ich besser wirklich hier fernhalten... ich glaub der letzte im UserÜberMir Thread sucht gerade noch einen der ihn lieb hat

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht