Tausche Aromen

  • Seite 1 von 2
12.11.2013 13:47
#1
avatar

Hallo,

habe auch ein paar Aromen, die ich als Fehlkauf deklarieren würde, sie schmecken mir persönlich einfach überhaupt nicht.
Alle Aromen stammen von Club der Dampfer -> Club Aroma. Wurden auf der Dampfermesse gekauft im 10ml Gebinde.
Sie wurden geöffnet, aber sorgfältig und mit sauberen Kanülen bearbeitet. Gelagert im Keller ;) in Braunglasflaschen.
Es wurde nichtmal 1ml entnommen.

Zum Tauschen hätte ich :

Ananas
Tabak Aroma Nr. 2 ( soll wie Camel schmecken )
Melone
Saure Limette

Im speziellen suche ich nur Tahity Vanille, vor allem das von FlavourArt, bin aber offen für alles andere.

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 14:44 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 14:49)
#2
avatar

Tausch mit mobi72 über PM geregelt.

Melone und Saure Limette sind somit nicht mehr verfügbar.


Neue Liste wegen mangelnder Rechte zum Editieren des Startposts

verfügbar
Ananas
Tabak Aroma Nr. 2 ( soll wie Camel schmecken )

vertauscht
Melone - Tausch mit mobi72
Saure Limette - Tausch mit mobi72

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 14:58 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 14:58)
avatar  mobi72
#3
avatar

Geht dann die Tage raus! ;-)

von mir gibt es übrigens im Tausch:
knapp 12ml Euka-Menthol, 1.5ml Zitrone und knapp 12ml Minze (alle von Stockmeier)

Porto trägt jeder selber und Versand per Warensendung ist abgemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 16:39
avatar  Reni
#4
avatar

Zitat von Protoberance im Beitrag #2
Tausch mit mobi72 über PM geregelt.

Melone und Saure Limette sind somit nicht mehr verfügbar.


Neue Liste wegen mangelnder Rechte zum Editieren des Startposts

verfügbar
Ananas
Tabak Aroma Nr. 2 ( soll wie Camel schmecken )

vertauscht
Melone - Tausch mit mobi72
Saure Limette - Tausch mit mobi72




@Protoberance Post´s lassen sich generell nur 12 Minuten editieren und auch nur wenn noch Niemand geantwortet hat!
Du kannst Dich Hier gerne über die Bedienung des Forums informieren.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 17:00
#5
avatar

Alles klar. Danke Reni. Ich bin es ein wenig anders von den bekannten Forensystemen gewohnt.

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 14:44
avatar  mobi72
#6
avatar

Versendet!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 02:53
avatar  mobi72
#7
avatar

Ist die Lieferung an mich eigentlich auch raus?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 16:06
#8
avatar

Ja, wie via PM geschrieben, die Lieferung ist raus, Freitag 15. November.
Die Lieferung von mobi72 kam heute an. Vielen Dank

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 09:03
avatar  mobi72
#9
avatar

Noch immer nichts da.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 16:03
avatar  mobi72
#10
avatar

Zwischenstand:
Aromen noch nicht da aber eine Benachrichtigung von DHL. Leider findet man es in der Filiale nicht und DHL sucht jetzt. Sind wohl alle Warensendungen von dem Tag betroffen und der Fahrer hat vermutlich Mist gebaut.

Bin gespannt wie es weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 19:22
avatar  mobi72
#11
avatar

@Protoberance

bitte mal eben melden hier läuft was schief mit DHL.

Hast auch eine PM


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 19:28
#12
avatar

Habe mich gemeldet. Bitte schreib mich am Besten via PM an, dann kriege ich eine Email und kann schnell antworten, ich schaue im Moment nicht so oft hier rein.

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 00:05
avatar  Reni
#13
avatar

@Protoberance @mobi72


Bitte teilt hier im Thread mit was daraus geworden ist. Bis dahin bleibt hier offen

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 08:33
#14
avatar

Alles klar, wir warten noch auf die Post, ich muss die Sendung wohl erneut verschicken, weil die Herren und Damen dort im Weihnachts Stress einen Fehler gemacht haben.

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 17:08
#15
avatar

Die Aromen von mobi72 sind immer noch verschollen Die Nachforschung der Post läuft, aber die haben derzeit wohl alle Hände voll zu tun.

Ananas und Tabak Nr.2 mit Cyta via PM getauscht. Sendung ging heute als Warensendung raus.

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 21:12
avatar  mobi72
#16
avatar

na dann bin ich mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 11:19
avatar  Cyta
#17
avatar

Hallo,

bei mir ist zum Glück alles gut gegangen mit der Post und die Aromen sind gestern schon angekommen. Vielen Dank! Sie riechen schonmal lecker ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 11:21
#18
avatar

Hiho ;)
gestern sind auch deine Aromen eingetroffen, werde am Wochenende mal munter mischen ;)
Danke Dir vielmals

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:36
avatar  mobi72
#19
avatar

von meinen aromen mal was gehört?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:43
#20
avatar

Nein. Die sind immer noch verschollen und die Post meldet sich nicht. Werde nochmal bei denen anrufen. Immerhin habe ich einen Brief als Bestätigung für die Nachforschung erhalten.

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 12:15
avatar  mobi72
#21
avatar

1000 Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 02:50
#22
avatar

Habe nochmal mit der Briefverfolgung telefoniert. Sie sagten es dauere noch 2 Wochen, bis der Fall geschlossen würde.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl die machen daran garnichts >

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 20:12
avatar  mobi72
#23
avatar

Witzig, war eben bei meiner Postfiliale und die meinten auch was ich soll noch eine Woche warten - und der Kundenservice sei wirklich mist!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 10:40
avatar  mobi72
#24
avatar

So langsam sollte was gekommen sein. Wenn überhaupt noch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 10:43
#25
avatar

Leider nicht. Bis gestern lag noch nichts in der Post.

The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht