*** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

• Seite 3 von 5
26.11.2013 23:57
#51 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat von Mrs. Asah im Beitrag #50
Kinners, ich kann Euch verraten: von dem Orange werdet Ihr schlichtweg begeistert sein!
Vielen Dank, Frank, Sendung ist heute mit affenartiger Geschwindigkeit hier eingetrudelt...und ich dampfe mich gerade mit dem Orange ins Koma!!

wie ich es in beitrag 10 schon vermeldet habe - ich habs geahnt das es nicht nur mir vorzüglich mundet und dampfe es jetzt schon ne zeitlang und es wird zeit für nachschub

aber tabak 2 werden bestimmt auch noch viele lieben, garantiere ich mal frech. wenn mir das schon geil passt, als normal tabakdampfverweigerer, na dann holla

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 07:42
#52 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Kinners, ich kann Euch verraten: von dem Orange werdet Ihr schlichtweg begeistert sein!
Vielen Dank, Frank, Sendung ist heute mit affenartiger Geschwindigkeit hier eingetrudelt...und ich dampfe mich gerade mit dem Orange ins Koma!!

Da freut sich doch der Frosch wenn es soooo gut schmeckt......

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 07:46
#53 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat von andy.dark im Beitrag #51

wie ich es in beitrag 10 schon vermeldet habe - ich habs geahnt das es nicht nur mir vorzüglich mundet und dampfe es jetzt schon ne zeitlang und es wird zeit für nachschub

aber tabak 2 werden bestimmt auch noch viele lieben, garantiere ich mal frech. wenn mir das schon geil passt, als normal tabakdampfverweigerer, na dann holla

Bei Tobacco No. 2 bin ich auch echt mal richtig gespannt, wobei mit Tabak ist das ja so eine Sache. Tobacco No. 1 ist hier ja eigentlich nicht wirklich gefeiert wurden, hat sich dann aber eher still und leise zu einem der beliebtesten Liquids im Sortiment gemausert. Mal schauen wie sich das mit der Nr. 2 entwickelt..., da könnte ich persönlich im Vorfeld so garkeine Prognose zu abgeben...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 12:46
#54 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Aaaaaargh...., ich bekomme grade die Nachricht, Startersets gehen dem Ende zu..., unglaublich...
Wir hatten echt jede Menge davon da, aber teilweise wurden bis zu 10 Stück gekauft..., damit haben wir nicht rechnen können, sonst hätten wir sie wohl besser pro Bestellung limitieren sollen.

Wir versuchen noch welche nach zu bekommen und egal ob bis dahin die Aktion dann vorbei ist, die kommen dann noch rein in den Shop.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 13:50
#55 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

macht doch einfach noch ein Starterset mit dem 1300er Akku.... ?!?!?!

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 13:58
#56 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

komm schon... sag jaaaa, ihr macht es

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 14:53 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 14:55)
#57 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Das wäre doch eine Ansage!!! Ein paar €uronen mehr und schon läuft´s

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 15:07 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 15:08)
#58 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat von tender.de im Beitrag #57
Das wäre doch eine Ansage!!! Ein paar €uronen mehr und schon läuft´s

Leider keine Chance mit dem 1300 VV..., aber wir konnten uns für das 900er Set noch helfen..., sind jetzt doch wieder noch einige am Start...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 15:31 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 15:31)
#59 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

und gleich 2 als geschenk und eins für mich geordert + 5+1 ;-)
danke dir Frank für das Angebot, 1300er set für 20 eus hätte ich auch cool gefunden

ich wollte eigentlich noch Tabacco no. 2 testen aber keine Slotz mehr Frei gehabt :-/

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 15:58
#60 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

@ZAZO

Danke für diese SUPER AKTION und auch für den Server Umzug.. bei der 5.1 Bestellung hing das System immer sehr stark
aber das geht jetzt Ratz-Fatz!

Ich denke ohne euch wäre ich nur ein Gelegenheitsdampfer.. wenn überhaupt noch.. DANKE!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 16:55
#61 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Eigentlich wäre ich Selbstmischerin ( habe Basen für min.10 Jahre eingefroren und viiiiiele Aromen die ich noch testen sollte ) aber einige Eurer Liquids sind so lecker und dann noch diese Sonderaktion, werde wohl nicht widerstehen können

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 19:02
#62 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Meine Bestellung ist da

Die beiden 900er Akkus gefallen mir sehr gut, hätte nicht gedacht das sie so schön klein sind!

Waffel schmeckt mir schon mal sehr gut, was für süße, Orange weiß ich noch nicht so recht, Verdampfer hat relativ schnell angefangen zu kokeln, das Liquid ist trübe, denke aber das ist normal oder!

Tabak finde ich 1 A, das erste welches mir von Zazo schmeckt, mir schmeckt auch Tabacco Symphony von Inawera,meine ich nämlich da raus zu schmecken.

Vielen Dank für das tolle Angebot

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 19:11
#63 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat von DonBlech im Beitrag #62
Meine Bestellung ist da

Die beiden 900er Akkus gefallen mir sehr gut, hätte nicht gedacht das sie so schön klein sind!

Waffel schmeckt mir schon mal sehr gut, was für süße, Orange weiß ich noch nicht so recht, Verdampfer hat relativ schnell angefangen zu kokeln, das Liquid ist trübe, denke aber das ist normal oder!

Tabak finde ich 1 A, das erste welches mir von Zazo schmeckt, mir schmeckt auch Tabacco Symphony von Inawera,meine ich nämlich da raus zu schmecken.

Vielen Dank für das tolle Angebot

Das Orange trüb ist, ist absolut normal, aber leichter kokeln als andere Sorten sollte Orange natürlich nicht.
Wir gehen dem auf jeden Fall mal nach...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 19:11 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 19:21)
#64 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat
Orange weiß ich noch nicht so recht, Verdampfer hat relativ schnell angefangen zu kokeln, das Liquid ist trübe

Das gleiche hier...

Edit sagt: erster Zug lecker Orange danach kokeliges bäh

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 19:22
#65 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat von herr_k im Beitrag #64

Zitat
Orange weiß ich noch nicht so recht, Verdampfer hat relativ schnell angefangen zu kokeln, das Liquid ist trübe

Das gleiche hier...

Nachtrag, ich habe Tabak und Orange in einem neuen Verdampfer von Zazo, Tabak dampft einwandfrei, bei Orange geht nix mehr, der neue Verdampfer kokelt nur noch, das Liquid verhält sich nach meiner Meinung anders im Verdampfer, es hat weniger Schwung

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 20:34
#66 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Oh Mann ey..., wir mussten Orange erst mal wieder rausnehmen...

Wer von uns Orange bekommen hat bitte entsorgen...

Die erste Charge wurde anscheinend NICHT mit dem Aroma hergestellt, was wir ausgiebig zum testen zur Verfügung gestellt bekommen hatten. Wir haben natürlich absolut wert darauf gelegt das eben KEIN Orangenöl im Aroma ist und bei dem Testaroma war definitiv auch kein Öl enthalten. Nun müssen wir nach neuerlicher Prüfung feststellen, dass die aktuelle Charge mit dem Aroma mit Öl hergestellt wurde.

Wie oben geschrieben haben wir nun erst mal Orange direkt wieder aus dem Shop genommen und jeder der Orange in den letzten Tagen bestellt hat wird von uns natürlich auch benachrichtigt, dass er das Liquid entsorgen soll und selbstverständlich Ersatz bekommt.

Ohweija..., da kommt jetzt was auf uns zu, einerseits ist natürlich grade heftig zu tun und andererseits nun auch noch sowas..., dickes Sorry...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 20:39
#67 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Das ist natürlich nicht schön für euch, aber ich find es toll, dass ihr so rasant schnell reagiert

Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 20:41
#68 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Aaaaber keine Sorge, Orangenöl ist ein ätherisches Öl, das hat mit normalem Öl wenig zu tun, ist also nicht schädlich, sondern lässt sich nur schlecht dampfen und die Verdampfer neigen schnell zum kokeln, wie man in dem Fall sehen kann...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 20:53
#69 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Oh, das ist natürlich schade, euch entstehen Kosten und zusätzliche Arbeit!

Ich wäre im Moment nicht abgeneigt, noch eine Bestellung aufzugeben, wäre es dann möglich Ersatz mitgeliefert zu bekommen, ich habe so 3-4 Orange Liquide und einen Verdampfer "verkokelt"

Gruß
DonBlech

Wobei ich wenn nicht relativ schmerzfrei wäre, für die paar Sachen mache ich kein Fass auf, schließlich habt ihr mir schon schöne Dampferstunden bereitet, im Rahmen einer erneuten Bestellung fände ich es sehr nett

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:10
#70 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Och menno, Orange habe ich heute auch bekommen, allerdings noch nicht probiert

Gute dass ich erst mal Waffel angetestet habe, was übrigens sehr lecker ist.

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:13
#71 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Danke Frank für die schnelle Reaktion. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler und es ist ja noch genug anderes zum Dampfen hier. Einfach mal ein neues Fläschchen schicken wenn es genießbar ist.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:15
#72 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Tja, sagte ich doch! Ich habe das mal im ERF auch bekannt gemacht, mit dem Link auf Deinen Post #66. Schade, hat wirklich gut geschmeckt- 3 Züge lang. Da habt ihr ja jetzt echt ne Menge Stress dazubekommen. Aber super das Du gleich reagiert hast.

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:30
#73 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Mal eben am Rande gefragt: Ist der Verdampfer jetzt tot gekokelt oder sollte er nach auswaschen wieder funktionieren? Hab nämlich gerade den Verdacht das er auch mit Tabak kokelig sschmeckt.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:33
#74 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Ich hatte den mit warmen Wasser ausgewaschen- nach "trockendampfen" noch ein paar Züge lausiger Geschmack- jetzt geht es wieder. Und Zimt schmeckt schon wieder darin lecker

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:38
#75 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat von herr_k im Beitrag #73
Mal eben am Rande gefragt: Ist der Verdampfer jetzt tot gekokelt oder sollte er nach auswaschen wieder funktionieren? Hab nämlich gerade den Verdacht das er auch mit Tabak kokelig sschmeckt.

Ich dampfe nun seit über 2 Stunden Tabak No2 auf dem Zazo Verdampfer, schmeckt lecker und es kokelt nix
Die Art von Verdampfern haben natürlich aufgrund der großem Menge Glasfaser nicht viel Volumen und Platz, man muss schon aufpassen das noch genügen Liquid drin ist!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht