*** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

• Seite 4 von 5
27.11.2013 21:43
#76 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Habe jetzt einfach mal einen neuen Verdampfer eingesetzt.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:55
#77 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Schade, Orange geht wirklihc nicht, aber der Verdampfer hat sich wieder mit ganz heißem Wasser " sauber" gewaschen...der funzt noch.
Frank, keinen Stress....kann alles passieren! Und bloß jetzt nicht extra Orange verschicken, reicht bei der nächten Bestellung, Du wirst uns grünes Licht geben.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 22:03
#78 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat von Mrs. Asah im Beitrag #50
Kinners, ich kann Euch verraten: von dem Orange werdet Ihr schlichtweg begeistert sein!
Vielen Dank, Frank, Sendung ist heute mit affenartiger Geschwindigkeit hier eingetrudelt...und ich dampfe mich gerade mit dem Orange ins Koma!!

Weil es so kokelt?

@Zazo: Das Orange aus meiner Bestellung vorhin könnt ihr durch 0er Waffel ersetzen.
Bestellnummer: 422250

Danke!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 22:05
#79 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat von Spirou im Beitrag #78
Zitat von Mrs. Asah im Beitrag #50
Kinners, ich kann Euch verraten: von dem Orange werdet Ihr schlichtweg begeistert sein!
Vielen Dank, Frank, Sendung ist heute mit affenartiger Geschwindigkeit hier eingetrudelt...und ich dampfe mich gerade mit dem Orange ins Koma!!

Weil es so kokelt?

@Zazo: Das Orange aus meiner Bestellung vorhin könnt ihr durch 0er Waffel ersetzen.
Bestellnummer: 422250

Danke!

Hi Spirou,

so klappt das leider nicht, das würde jetzt nur für unglaublichen Heckmeck sorgen wenn uns jeder anderweitig zukommen lässt was er wie gerne hätte. Wir versuchen einen Weg zu finden, der dann ohne weitere Probleme funktionieren kann, wird nicht einfach sein, da unglaublich viele in den letzten Tagen Orange bestellt haben..., aber wir geben alles...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 22:08
#80 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

kein Problem.. macht wie es am einfachsten geht, alles ganz entspannt

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:11
#81 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Ich weiß, dass 99 % aller ZAZO Dampfer nette Leute sind, die Aktion und Reaktion steigert mein Vertrauen in euren Shop!

Alles ist gut, die meisten werden ja 1-2 Fläschchen geordert haben, ich mit meinen dreien bin da sicher eine Ausnahme!Für den Kurs der Liqide erwarte ich nicht mal eine extra Ersatzlieferung, das wäre Irrsinn

Am einfachsten wäre eine Benachrichtigung, und eine Gutschrift auf dem Kundenkonto(wenn möglich, und würde bei der nächsten Bestellung angerechnet)

Nur eine Idee und bedarf keiner Antwort

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:27
#82 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Ich war gerade dabei meine Bestellung am zusammenstellen. Deswegen konnte ich keine Orange mehr reinpacken.

Nagut, dann bestelle ich jetzt das nötigste und die Orange kommt nächstes Jahr mit in den Warenkorb.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 23:33
#83 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

E-Mail an alle die bereits Orange bestellt haben ist raus...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 00:15
#84 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

so hab schon geantwortet Frank ;-)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 00:25
#85 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat von Gothe im Beitrag #84
so hab schon geantwortet Frank ;-)

..., ich hoffe aber es antworten jetzt nicht alle darauf...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 08:38 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 08:40)
#86 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Ich möchte mich hier auch mal bedanken, habe auch das Orangen Liquid bestellt (ich liebe Orange <3) das man im Vorfeld so schnell infomiert wird und direkt Hilfe angeboten wird habe ich so noch nie erlebt. An dieser Stelle, alle Daumen, die ich so finden kann, nach oben.

Habs dann mal gegen Mollinuss getauscht, hab davon soviel gutes gelesen, mal gucken ob mir nussiges Aroma taugt ^^

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 10:14 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 10:16)
#87 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Ein großes Lob für die schnelle Reaktion betreffend das Orange Liquid. Sehr vorbildliche Informationspolitik.
Ich hoffe die neue Charge kommt bald damit ich bestellen kann.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 10:51
#88 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Also noch mal vielen Dank an Alle für das Verständnis was man hier den Fröschen entgegen bringt, das ist nicht selbstverständlich und das wissen wir wirklich sehr zu schätzen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 11:24
#89 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Hmpf, will mein Päckchen auch haben, aber DHL pennt anscheinend:
vom Di, 26.11.2013 21:30
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Oder sie warten noch aufs Paket?^^

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 12:19
#90 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

dhl hinkt immer hinterher, da ist das Packet schon zugestellt und die Sendungsverfolgung packt es gerade ins Zustellfahrzeug....die Sendungsverfolgung ist ein Schätzeisen...manchmal passt es und andermal geht es voll in die Hose

Antworten

Beitrag melden
28.11.2013 19:13
#91 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Hab keine Trackingnr bekommen aber lt mein Konto - Status is es schon versendet

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 00:07
#92 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

*freu* morgen kommts endlich an

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 01:18
#93 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zitat von Sinarie im Beitrag #86
Ich möchte mich hier auch mal bedanken, habe auch das Orangen Liquid bestellt (ich liebe Orange <3) das man im Vorfeld so schnell infomiert wird und direkt Hilfe angeboten wird habe ich so noch nie erlebt. An dieser Stelle, alle Daumen, die ich so finden kann, nach oben.

Habs dann mal gegen Mollinuss getauscht, hab davon soviel gutes gelesen, mal gucken ob mir nussiges Aroma taugt ^^

Als ich am Anfang noch die EGO-C hatte, hatte mir das nicht so gefallen.. später in den SWVD (in allen) kommt mir kaum noch
etwas anderes in den VD. Grade erst wieder 18 Fläschchen bestellt ;)

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 02:19
#94 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

ich muss sagen das ich kein Mollinuss fan bin, aber Geschmäcker sind verschieden, auch Waldfrüchte ist nicht mein Fall da das Liquid zumindest bei mir einen merkwürdigen Geschmack an Anfang des Zuges hat

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 05:04
#95 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

stimmt, Geschmäcker sind sehr verschieden und können sich auch noch ändern ;)

nachher soll ja mein Waffel Liquid kommen.. da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 15:34
#96 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Habe auch so eben bestellt. Für meine infiziert Mama gleich mit.

Schade das Orange aus ist. Kommt aber bestimmt bald wieder, dann ist es bei der nächsten Bestellung dabei.

Mal schauen wie die NEUEN so rüber kommen.;-)

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 17:12
#97 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Ich weiß auch noch nicht ob Mollinuss mir schmecken wird, bin noch ein wenig in der Findungsphase ^^ Momentan habe ich eher eine tedenz zu Fruchtigen und Süßen Liquds, so sachen wie z.B cola Zitrone schmeckt mir auch, kann ich aber nicht dauerhaft dampfen. Mal gucken wie es bei der Nuss ist :D

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 18:48
#98 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Mollinuss ist das einzige, was ich fast von Anfang an durchdampfen konnte, bei allen anderen Sorten war nach ner Zeit genug und ich habs entweder verschenkt oder erstmal stehen lassen.
So richtig süss find ich es gar nicht, aber der Schokogeschmack kommt schon gut durch.

Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 18:57
#99 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Habe heute mein vorgestern bestelltes Paket erhalten, trotz Orange-Problem. Das wurde echt schnell gelöst. Ich dampfe seit knapp 2 Jahren und bin Selbstmischer. Habe Kayfun 3.0, Kayfun Mini, Penelope...und weitere, diverse Kauf-Verdampfer... Aber diese Zazo-Preise haben mich zum Bestellen bewegt. Und ich bereue nichts. Die Vivi und der Clearo sind echt in Ordnung. Und die Liquids, wirklich lecker. Waffel ist euch prima gelungen. Eure Liquids haben keinen "Grundchemiegeschmack" wie ich ihn bei Dekang oder so schmecke. Sie schmecken weich wie meine Eigenkreationen, nur besser. (weich bedeutet nicht kein Flash, der ist ganz normal für ein 9er, wie es sein muss) Sollten das langfristige Preise bei euch sein, sehe ich kaum einen Grund weiter selber zu mischen. Probiert habe ich auch Tobacco No2, schmeckt für mich fast wie Euer Waffel-Liquid, nur etwas schwächer. Ist zwar noch was anderes bei, aber doch sehr ähnlich. Dieses Maja dings habe ich in einem Iclear30 probiert. Auch sehr lecker.

Ich denke, ich werde alle Eure Liquids testen. Euer Auftritt hier, der Umgang mit den Kunden und natürlich eure Preise... alles sehr überzeugend. Bisher war intaste mein Lieblingsshop, aber ihr seid gerade auf der Überholspur

Ach ja, die Akkus, sowohl der 900er als auch der 1300er gefallen mir sehr gut. Obwohl ich von ungeregelten nichts halte, denn selbst eure Verdampfer bekommen von mir 3,6 bis 3,8V... Naja, den 900er kann ich ja verschenken. Den habe ich nur bestellt, weil er im Starter ja quasi gratis ist...

Freue mich, euch gefunden zu haben !!

viele Grüße

Lapsy

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 23:44
#100 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

Zur Info, diese E-Mail haben wir heute nach und nach allen Dampfern die Orange schon gekauft hatten zukommen lassen:
Liebe ZAZO Kundin,
Lieber ZAZO Kunde,

wir hatten Sie kürzlich darüber informiert, unser neues Orange-Liquid aufgrund einer Rohstoff-Falschlieferung nicht zu verwenden sondern zu entsorgen.

Heute haben wir einen Vor-Ort-Termin beim Produzenten wahrgenommen, um gemeinsam die Ursache des fehlerhaften Aromas zu finden.

Die Ursache ist eindeutig ein Verarbeitungsfehler bei der Produktion gewesen und konnte schnell durch Tests mit Rückstellmustern lokalisiert werden. Eine fehlerfreie Charge des gleichen Aromas wird nun zeitnah produziert und unserem Dienstleister schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.

Wir sind bemüht und freuen uns Ihnen dann in Kürze ein fehlerfreies ZAZO Orangenliquid anbieten zu können. Ersatzlieferungen erfolgen aus organisatorischen Gründen SEPARAT, sobald das Liquid im Versandlager eintrifft!

Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld möchten wir uns noch einmal bedanken.
Viele Grüße
Ihr ZAZO Team

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht