Tröpfel-Anfänger sucht....

• Seite 2 von 2
23.12.2013 15:48
#26 RE: Tröpfel-Anfänger sucht....

4 Volt / 0,8 Ohm = 5 Ampere.
Bei der Leistung sind selbst Panasonic NCR18650PF trotz 2900mAh Kapazität innerhalb von 300mAh leer.
Auch wenn das auf Dauerlast bezogen ist und die Akkus bei sekundenweiser Belastung länger halten, mit 18500ern würde ich sowas gar nicht erst anfangen.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 21:08
#27 RE: Tröpfel-Anfänger sucht....

Erst einmal Danke an alle. War sehr informativ. Dadurch ich selber auf der Suche bin und mir den Origen Dripper ins Auge gefast habe. Werde ich die erwähnten Tröpfler natürlich ausprobieren.
Ich mag zu den Tröpfler, weil sie so vielseitig sind. Ich denke auch einmal, das diese einfacher sind. Ein Verdampfer mit Tank, muss man die meißten im stehen transportieren. Ein Tröpfler hat sein Liquid in der Faser oder der Watte.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 21:50
#28 RE: Tröpfel-Anfänger sucht....

Den 3d Dripper von Fasttech kann ich wärmstens empfehlen.
http://www.fasttech.com/products/0/10005...ipping-atomizer
Der ist für den Nemesis gemacht und ergibt ne schöne Hybrid Kombi. Vom Geschmack und Dampfleistung ist der auch richtig geil. Der Vorteil des 3d Drippers ist, das er auch ca. 1.5 ml Liquidreservoir hat und wie ein Buttonfeeder Liquid in die Verdampferkammer pumpt. Da braucht man nicht zu oft nachzutröpfeln.
Gruß
Christian

Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 21:51 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 21:55)
#29 RE: Tröpfel-Anfänger sucht....

Moin,

Ich hänge mich mal hier an, um nicht unnotig einen neuen Thread zu eröffnen.

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Tröpfler. Habe bereits eine Enigma. Kann mir eigentlich auch kein besseres Gerät vorstellen. Möchte nur einfach ein zweites Gerät nutzen.

Der Tröpfler sollte sehr guten Luftdurchzug haben und auch meine geliebte Wicklung (0, 35Kanthal geflochten) aufnehmen können.

@Heao: ich mach gern auch einen neuen Thread auf, wenn ich hier störe.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 08:14
#30 RE: Tröpfel-Anfänger sucht....

@surturle, nach meiner Ansicht störst du nicht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht