Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
#26 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
#27 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Danke an die EU! Wenn das wahr wird, darf ich mir wieder eklige China Liquids reinziehen und werde dazu noch kriminalisiert!!
Eine 18mg Grenze wäre fuer mich noch ok ... Mir tun auch die ganzen Hersteller leid, die bisher eine super Qualität geliefert haben. Ich will das leckere Zazo Waldmeister Liquid nicht verlieren ):
#28 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Zitat von sil4s im Beitrag #27
Danke an die EU! Wenn das wahr wird, darf ich mir wieder eklige China Liquids reinziehen und werde dazu noch kriminalisiert!!
Eine 18mg Grenze wäre fuer mich noch ok ... Mir tun auch die ganzen Hersteller leid, die bisher eine super Qualität geliefert haben. Ich will das leckere Zazo Waldmeister Liquid nicht verlieren ):
Du wirst Dir auch kein "ekliges" China Liquid reinziehen können, wie oder wo willst Du das bestellen?
persönliche Anm: ich dampfe seit über 5 Jahren China Liquid wie bestimmt sehr viele andere Dampfer auch. Was daran eklig sein soll, musst Du mir schon genauer erklären
Vielleicht ist Dir Dekang/Joyetech noch kein Begriff? Ich bin überzeugt, dass mein Liquid aus China wohl die Sauberkeit von so manch Pantschern aus DE und EU übertrifft.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#29 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
#30 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Zitat von sil4s im Beitrag #29
Na klar kenne ich Dekang, Joyetech oder Hangseng.
Die Qualität der Hersteller stelle ich auch gar nicht in Frage.
Doch wenn ich mir die Liquids über einen Shop aus China beziehen muss, weiß ich ja nicht ob wirklich Dekang drin ist nur weil Dekang drauf steht.
Da kann ich Dich beruhigen, denn Du wirst GAR KEINE Liquids aus dem Ausland beziehen können, ausser Du schmuggelst sie selbst aus China oder USA. Und wenn Du schon in China bist, kannst ja vor Ort gleich mal bei Dekang selbst einkaufen
sorry für den Zynismus, aber Dir ist schon klar, dass Du legal dann nirgends zu Deinem sauberen Liquid kommst….
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#31 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Verteidiger des
wahren Blödsinns
Zitat von highendsmoker im Beitrag #11
...aber gerade wir deutschen machen dann eh nichts
Doch, sich in Foren aufregen und Onlinepetitionen unterzeichnen, reicht das etwa nicht?
Andererseits bedarf es schon enormer Selbstüberschätzung zu glauben, eine grundsolide Mauer aus Macht mit Gejammer und Unterschriften niederzureißen.
Es ist eigentlich an der Zeit sich zu überlegen, wie man sich an dieser längst errichteten Mauer vorbeischleichen kann, als Konsument natürlich,
nicht als Händler, die Konsequenzen für euch werden viel aufregender sein.
#32 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Die Kartuschengeschichte spielt klar in die Hände der Tabaklobby.
Ministerverbrecher.
Teeren und Feder sollte man die.
Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen
#33 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Zitat von sil4s im Beitrag #27
.... Wenn das wahr wird, darf ich mir wieder eklige China Liquids reinziehen und werde dazu noch kriminalisiert!!
Dewegen habe ich ja geschrieben, dass ich dadruch kriminalisiert werde. Auch nach dem Verbot wird es Shops geben, die nach Deutschland senden. Ausserdem werden unsere EU-Mitglieder aus Polen, Bulgarien, ... diese Richtlinie nicht wirklich ernst nehmen und werden sich damit Kohle scheffeln. Sind die Liquids erstmal in der EU wird es keine weiteren Kontrollen geben.
#34 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Zitat von Dampfzeug im Beitrag #32
Die Kartuschengeschichte spielt klar in die Hände der Tabaklobby.
Ministerverbrecher.
Teeren und Feder sollte man die.
Ohhhh...da fällt mir noch mehr ein...volle Aschenbecher sollen die Fressen...bis die Kotzen...und dann wieder von vorne...und immer wieder
#35 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Zitat von Steamraiser im Beitrag #31
Andererseits bedarf es schon enormer Selbstüberschätzung zu glauben, eine grundsolide Mauer aus Macht mit Gejammer und Unterschriften niederzureißen.
Es ist eigentlich an der Zeit sich zu überlegen, wie man sich an dieser längst errichteten Mauer vorbeischleichen kann, als Konsument natürlich,
nicht als Händler, die Konsequenzen für euch werden viel aufregender sein.
Geb ich dir recht ! Die zeit des überlegens ist bei mir schon lange rum. Intuitiv habe ich, trotz aktivem kampf für mein hobby,
schon vor längerem die Mauer angebohrt und mir ein paar schlupflöcher geschaffen.
Die versorgung für mich und den engsten freundeskreis steht also schon mal...für den fall der fälle.
Problematischer ist leider die versorgung der massen, aber selbst da werden sich mittel und wege finden, das künftig zu bewerkstelligen.
Deshalb sollten sich die verantwortlichen der EU ganz genau überlegen, ob sie durch ihre entscheidung wirklich einen weitern schwarzmarkt kreieren wollen. Und der würde entstehen, da bin ich mir sicher !
Auch souveniers wären für mich dann kümftig gestrichen, weil ich jeden cm² meines rucksacks bei der rückreise für base benötigen würde...
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#36 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Verteidiger des
wahren Blödsinns
#37 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Hehe und ich bekomme dann wahrscheinlich auch einige Bettelpns in die Schweiz, ob ich paar von meinen ekligen China-Liquids verkaufe unter der Hand
Bereiche
✦ Podsysteme
#38 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Verteidiger des
wahren Blödsinns
Bezweifle ich stark, habe auf www.wirkopierennurderwahrheit.de gelesen, dass diese Chinaliquids totalstens gefährlich sind!!!
Da wurde dieses Nitrosalami drinne nachgewiesen und die können explodieren, jawohl!
#39 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Das es nicht so bleiben wird wie in den letzten Jahren, praktisch alle Frei ohne jegliche Regelungen u.s.w., war ja logischerweise klar.
Das es jetzt zu diesem scheinbar krassen Auswirkungen kommt, war zu befürchten.
Und daran werden auch Unterschriften Sammlungen, Demos u.s.w. nichts dran ändern.
Es sollte auch dem letzten mittlerweile klar sein, das es hier weder um Gesundheit noch um gesunden Menschenverstand und schon überhaupt nicht um Demokratie geht.
Man muss sich das mal vor Augen halten. Es gab eine "Demokratische" Abstimmung im Parlament, mehr oder weniger pro Dampfe !
Und interessiert das jemanden ? Nein. Die Leute die wirklich etwas zu sagen haben und mit Macht und vor allem Geld spielen, setzten einfach mal die Demokratie außer Kraft.
Das geschieht täglich. Nur bekommen wir das jetzt mal so richtig mit, weil es um unsere Dampfe geht.
Und wenn das so einfach geht, werden wohl kaum irgendwelche Unterschriften oder Demos, etwas daran ändern können.
Wie dem auch sei. Es wird so oder so tiefe Einschnitte in unsere Freiheit als Dampfer geben. Vielleicht haben wir Glück und einige Standhafte ( Ich hoffe das es davon wenigstens noch den ein oder anderen in der EU gibt ) schaffen es den Schaden zumindestens ein wenig in Grenzen zu halten.
Für mich persönlich , ganz egal was für eine Entscheidung am ende raus kommt, wird es mit dem Dampfen natürlich ganz normal weitergehen. So wie für die meisten, die sich in der Zwischenzeit genug Wissen verschafft haben.
Neudampfer wird es kaum noch geben und Shops werden wohl bis auf wenige, leider aussterben. Und ob sich weiterhin eine Gemeinschaft aufrecht halten lässt wird man sehen.
Keine rosigen Zeiten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#40 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
#41 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Gerade frisch von Fb:
Dr. Renate Sommer, MdEP
Liebe Facebook-Gemeinde,
im Trilog zur Tabakproduktrichtlinie geht der Ministerrat bei der E-Zigarette jetzt offenbar auf das Parlament zu:
- kein Verbot von nachfüllbaren Kartuschen,
- zunächst kein Verbot von Aromastoffen, aber Prüfauftrag an die Kommission zu Verbreitung und Konsumverhalten,
- Grenzwert für Nikotingehalt, evtl. wie in Frankreich (20 mg),
- gleichzeitig strengere Sicherheitsstandards (reine und nicht-toxische Inhaltsstoffe (außer Nikotin) u.a.
Außerdem soll ein Selbstermächtigungsversuch der Kommission (KOM) im Rahmen eines Delegierten Rechtsaktes gebremst werden: Die KOM wollte wichtige Details der Richtlinie künftig eigenständig ändern können, und zwar 'auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse'. Damit hätte sich die KOM beliebig " passende" Studien herauspicken können. Vorgeschlagen ist nun, dass nur international anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse herangezogen werden dürfen.
Der voraussichtlich letzte Trilog findet in der kommenden Woche statt.
Gruß
Renate Sommer
#42 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Zitat von chanel im Beitrag #22
macht mal mit bitte https://www.thunderclap.it/projects/7331...e-18-pro-e-cigs
done.
Ich will nicht nur heulend vorm Rechner sitzen und warten, was kommt. Ich bin dabei, auch wenn ich es nicht (wirklich) kapiere, wie und was da geht.
Können die shice Eurokraten mich nicht ganz einfach in Ruhe lassen mit meiner Dampfe? Sollen sie doch alle die E-Zigarette verbieten - shice was drauf - dann dampfe ich halt meine Strom-Zigarre.
Ist doch letztendlich nur reine Definitionssache, was man da in der Hand hält. Egal, was die uns verbieten wollen: es heisst anders, was sie mir tatsächlich wegnehmen können. Und wenn ich zum Taschenlampennuckler mutieren müsste...
#43 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #41
Gerade frisch von Fb:
Dr. Renate Sommer, MdEP
Liebe Facebook-Gemeinde,
im Trilog zur Tabakproduktrichtlinie geht der Ministerrat bei der E-Zigarette jetzt offenbar auf das Parlament zu:
- zunächst kein Verbot von Aromastoffen, aber Prüfauftrag an die Kommission zu Verbreitung und Konsumverhalten,
- gleichzeitig strengere Sicherheitsstandards (reine und nicht-toxische Inhaltsstoffe (außer Nikotin) u.a.
Außerdem soll ein Selbstermächtigungsversuch der Kommission (KOM) im Rahmen eines Delegierten Rechtsaktes gebremst werden: Die KOM wollte wichtige Details der Richtlinie künftig eigenständig ändern können, und zwar 'auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse'. Damit hätte sich die KOM beliebig " passende" Studien herauspicken können. Vorgeschlagen ist nun, dass nur international anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse herangezogen werden dürfen.
Gruß
Renate Sommer
Also das hört sich doch nicht sooo schlecht an!
Mit der 20mg Grenze kann man leben, oder?
Vielleicht les ich aber auch nur falsch!
Man wird ja bei den ganzen Meldungen in letzter Zeit völlig Banane.
#44 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #41
Gerade frisch von Fb:
Dr. Renate Sommer, MdEP
Liebe Facebook-Gemeinde,
Gruß
Renate Sommer
Ja das waren wohl doch einige STANDHAFT !!!
Aber wollen wir mal nicht den Tag vor dem Abend loben.
Zumindestens nicht, bevor es schwarz auf Weiß unterschrieben vorliegt
#45 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
#46 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
#47 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Naja, ich sag mal so, unsere Babsi kann EU mäßig nix ausrichten, aber wenn die gute PöLa vom Klo kommt... naja, die WHO hat Einfluß und DER PöLa traue ich gar nicht. Aber im Ernst, nach diesen Berg und Talfahrten die wir hinter uns haben, glaub ich es auch erst, wenn es absolut Spruchreif ist.. und selbst DANN nur ganz ganz vorsichtig.
#48 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #45
Oller Miesepeter!!!
Ist ja auch nicht mehr schön das ganze. Mal So und dann wieder anders herum.
Bis vor einigen Minuten, sah es nun wirklich ganz ganz mies aus.
Und jetzt so ein Kommentar.
Es wird wirklich Zeit für Klarheit.
#49 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
Zitat von mkbo22 im Beitrag #48Zitat von Supa_Strela im Beitrag #45
Oller Miesepeter!!!
Ist ja auch nicht mehr schön das ganze. Mal So und dann wieder anders herum.
Bis vor einigen Minuten, sah es nun wirklich ganz ganz mies aus.
Und jetzt so ein Kommentar.
Es wird wirklich Zeit für Klarheit.
Gebe ich dir ja auch recht aber über so eine Nachricht aus seriöser Quelle sollten wir uns doch eher ein wenig freuen als alles gleich wieder in Frage zu stellen
Dampfen ist geil.....
#50 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*