High End Akkuträger "the eye-Taifun"

• Seite 16 von 34
12.03.2014 13:09
#376 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von service_wastl im Beitrag #375
Zitat von Prager im Beitrag #370
also sinnvolle Beiträge kann nicht einmal ein Tester mit seinem Prototyp schreiben, sondern erst der einer oder andere Dampfer, der ihm auch kauft!

Worauf begründet sich diese Aussage? ICH bin Tester... Jeder muss für SICH SELBST entscheiden ob er sowas möchte oder nicht! Ich werde mir def. einen kaufen, er erfüllt alle Zwecke und Funktionen die ICH erwarte!

Du musst also den Prototyp wieder zurück geben und aus eigene Tasche der Serienmodell finanzieren...?
Dann melde dich erst nachher bitte wieder, es könnten noch zwischen beiden erhebliche unterschiede entstehen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 13:31
#377 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Eigentlich fand ich Foren immer super, um auch etwas Neues vorzustellen und
war froh, über Neuerscheinungen informiert zu werden.
Nichts anderes ist hier zuerst geschehen.
Dann kamen "drängende" Fragen, wann es denn endlich Infos gibt.
Jetzt kamen die Infos und es kommen Themen, die mit dem Akkuträger
absolut nichts mehr zu tun haben, teils einfach nur unsachlich.
Wenn jemand Probleme mit dem AT oder sonstigem hat, warum liest und schreibt
er dann hier ?
Ich finde das sehr Schade.
Vielleicht ist es doch sinnvoll diesen Thread hier einfach zu schließen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 13:37
#378 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von Prager im Beitrag #376
Zitat von service_wastl im Beitrag #375
Zitat von Prager im Beitrag #370
also sinnvolle Beiträge kann nicht einmal ein Tester mit seinem Prototyp schreiben, sondern erst der einer oder andere Dampfer, der ihm auch kauft!

Worauf begründet sich diese Aussage? ICH bin Tester... Jeder muss für SICH SELBST entscheiden ob er sowas möchte oder nicht! Ich werde mir def. einen kaufen, er erfüllt alle Zwecke und Funktionen die ICH erwarte!

Du musst also den Prototyp wieder zurück geben und aus eigene Tasche der Serienmodell finanzieren...?
Dann melde dich erst nachher bitte wieder, es könnten noch zwischen beiden erhebliche unterschiede entstehen.

Alle Tester haben sehr nah mit dem Hersteller zusammengearbeitet und entsprechende Informationen gegeben und auch entgegengenommen! Wenn sic was ändert dann doch nur zum positiven! Ich kann meine Aussage sofort so unterzeichnen! Und wer sagt das ich nur einen haben möchte??? Und wer sagt wo das irgendjemand irgendwas zurückgeben muss? Stille Post sollte man nur spielen--wenn man es auch kann!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 13:55 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 13:56)
#379 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Entschuldigung, es wäre alles im bestem Ordnung -> wenn sich hier nicht um ein oder mehreren Test Prototyps handelte.
Dem ist leider nicht so und man kann sich bis jetzt auch kein normale Serienmodell kaufen!
Und woher sollte man bitte wissen, ob auf die Prototypen Tester wirklich verlass ist und aus welchen Gründen sollte man es
unbedingt glauben? Sind die Tester etwas besonderes? Anscheinend ja, aber ich und anderen vielleicht auch werden lieber ein käuflichen Serienmodell von einem "normal" sterblichen Dampfer Tester bevorzugen.

Bis dahin alles gute!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 14:15
#380 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Dachte durch deine Erfahrungen in dem von dir eröffneten Thresd zum Siegelei Legend wüsstest du mittlerweile wie es ist wenn man informieren will und dafür nur denunziert und verunsichert wird.
Was jetzt so entscheidend an dem veränderten Logo und der kürzeren Kappe, die das Serienmodell haben wird, sein soll, so dass du uns Testern die Kompetenz und Objektivität absprichst, weiß ich auch nicht.
Schmerzlich finde ich solch eine Aussage allemal, ein weiters mal....

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 14:16 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 14:18)
#381 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von brummer im Beitrag #377
...
Wenn jemand Probleme mit dem AT oder sonstigem hat, warum liest und schreibt
er dann hier ?
Ich finde das sehr Schade.
Vielleicht ist es doch sinnvoll diesen Thread hier einfach zu schließen.

Man hat hier keine Probleme, sondern - wie ich es ja schon geschrieben habe - man ist abgefüllt mit all den Daten. Somit gibt es nichts wesentliches oder absolut Neues mehr zu berichten ... und dann liegt es in der Natur der Sache, dass man vom Thema abweicht und drumherum Argumente - (wie Vermutungen, Clone-Ahnungen oder was auch immer noch kommen wird) - durchkaut!
Deshalb finde ich ja Deinen Vorschlag auch äußerst empfehlendswert, den Thread zu schließen (siehe: #366 ) und erst wieder einen neuen aufzumachen, wenn auch andere in dieses ominöse "Auge" des Taifuns blicken können, um es "face to face" selbst ausprobieren zu können!
Aber noch ist das Auge ja nicht gelandet....

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 14:18
#382 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat
und dann liegt es in der Natur der Sache, dass man vom Thema abweicht und drumherum Argumente - (wie Vermutungen, Clone-Ahnungen oder was auch immer noch kommen wird) - durchkaut!

Die "Sache" sind hier aber immer die selben Schreiber......

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 14:24
#383 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Ich finde das Gerät schon Super.
Die Entwicklung zeigt, es geht weiter und ein DNA ist nicht das Ende vom Lied.
Zumal ein DNA eben auch viel Platz benötigt. Sicher muss man nicht alles haben
was "The eYe " kann, aber es wird ein gutes, was ich aus hören sagen empfinde, Gerät angeboten werden.

Was gibt es noch zu sagen.....nichts.
Warten auf die ersten Geräte und unabhängige Test's.
Dann kann es jeder für sich entscheiden.
Der Preis steht fest und daran muss man nicht meckern.

Mein GUS Lord ist heute gekommen, Original, und alles ist gut

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 14:28 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 14:28)
#384 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von steamjoe im Beitrag #382

Zitat
und dann liegt es in der Natur der Sache, dass man vom Thema abweicht und drumherum Argumente - (wie Vermutungen, Clone-Ahnungen oder was auch immer noch kommen wird) - durchkaut!

Die "Sache" sind hier aber immer die selben Schreiber......

Wenn Du mich damit meinst, kann ich nur sagen: Ich verfolgte diesen Thread sehr aufmerksam (nur als Leser!!) seit den Anfängen und fand viele interessante Beiträge. Jetzt aber kommt nix mehr und dann kann man ja auch mal vom Thema abweichen, wenn wie gesagt sowieso nix wesentliches mehr kommt!
OK, dann mal abwarten bis zur Landung des Auges. Mal schauen, was dann da auf uns User zukommen wird.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 14:38
#385 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Ich höre da raus, das der Thread, der auf Wunsch verschiedener Interessenten von mir erstellt wurde aufbleiben darf.
Das ist schön.
In den heutigen Zeiten hier im Forum kann man sich schon darüber freuen.
Früher, da hat man sich hier noch über den Spaß am Dampfen unterhalten, das waren noch Zeiten...
Ist ja nun auch nicht mehr lange bis zum Verkaufsstart, das werden wir doch noch durchhalten.
Wie immer freue ich mich genau so wir ihr, wenn die ersten "normalen" Besitzer ihr Statement abgeben.
Es geht hier nur um Information und Austausch, möge der Spaß und die Toleranz auch beiwohnen können. ;-)

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 15:01
#386 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von steamjoe im Beitrag #385
...
Es geht hier nur um Information und Austausch, möge der Spaß und die Toleranz auch beiwohnen können. ;-)

Also wenn es dann doch weiter gehen wird/soll: Bitte, bitte wirklich nur noch wirklich NEUES! schreiben...
... und ein Austausch ist auch dann erst richtig sinnvoll, wenn die "Augen" endlich da sind, die ersten diese gekauft haben: Denn auf deren Erfahrungen sind wir ja doch alle sehr gespannt!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 15:03
#387 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Wenn ein spezielles Zertifikat, mittels dessen man das Auge auf einer Internetseite als "Original" authentifizieren kann,
als besonderes Merkmal / besondere Eigenschaft des Eye publiziert wird, darf man auch darüber diskutueren.

Wenn etwas zu sehr ins OT abdriftet, sind die Mods gefragt, aber als User anzuregen oder zu fordern, dass ein Thread geschlossen wird, finde ich nicht nur vermessen, sondern auch respektlos gegenüber dem Threaderstreller.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 15:08 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 15:11)
#388 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Da ich ja hier als 'nicht sinnvolle Beiträge..-Tester' abgestempelt werde, halte ich mich da jetzt auch raus. Bin zwar auch ein ganz normaler Dampfer mit ganz normalen hausmitteln, bin auch nichts besonders--habe einfach nur Glück mal Tester in einer Gruppe sein zu dürfen. Schade das manche hier alles schlecht reden wollen. Ich für meinen Teil setze einen Haken dahinter! Ich bin zufrieden und alles funktioniert!

Bis dahin. Melde mich ab.

Wastl

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 15:38 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 15:41)
#389 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von service_wastl im Beitrag #388
Da ich ja hier als 'nicht sinnvolle Beiträge..-Tester' abgestempelt werde, halte ich mich da jetzt auch raus. Bin zwar auch ein ganz normaler Dampfer mit ganz normalen hausmitteln, bin auch nichts besonders--habe einfach nur Glück mal Tester in einer Gruppe sein zu dürfen. Schade das manche hier alles schlecht reden wollen. Ich für meinen Teil setze einen Haken dahinter! Ich bin zufrieden und alles funktioniert!

Bis dahin. Melde mich ab.

Wastl

Jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden: Mein lieber Wastl!
Ich freue mich, dass Du die Gelegenheit hattest, Tester zu sein und gönne Dir durchaus diese spannende Zeit Am Anfang waren ja Deine Erfahrungen und die der anderen Tester auch wirklich gut, interessant und echt sinnvoll. Wenn dann aber mal alles fertig durchgetestet worden ist, kommt doch nur noch BlödSINN! Das ist die Kritik und das Abdriften zu Themen, die nur noch entfernt mit dem Threadthema zu tun haben. Daher vermute ich mal, dass der Wunsch vieler herkommt, dass hier Schluss ist - (ob den Thread schließen oder nur mal nix zu schreiben, da es ja nun wirklich nix signifikant Neues zu berichten gibt, das sei mal dahingestellt...) und abgewartet wird, bis mal wieder was Neues kommt, wenn dann nämlich neue Testberichte von den Käufern des Auges auftauchen und mal berichten, ob sie genauso zufrieden sind wie ihr Tester!
Ist das denn so schwer zu verstehen?!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 15:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#390 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
killer queen ( gelöscht )

Für mich ist maßgebend, ob der AT im normalen Dampfer Alltag wirklich der Mehrpreis zum Dani & Co. gerechtfertigt ist. Was nützen die
ganzen Mehrfunktionen die man letztendlich nicht nutzt. In der Zukunft werde ich nur Verdampfer mit einer stinknormalen Wicklung
nutzen können.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 16:21
#391 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Na dann sind sich ja alle Grün.

Also dies kann mithalten mit dem Auge ? :D
http://vapecaseusa.com/#

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 16:26
avatar  killer queen ( gelöscht )
#392 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
killer queen ( gelöscht )

Finde ich nicht schlecht, telefonieren und dampfen gleichzeitig.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 09:01 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 09:02)
#393 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

How to get x-tausend posts -> 99,99% sinnfrei
Dank an alle, die sinnvolle Infos gegeben haben!

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 12:41
#394 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

oha. kritik alarm.
ich empfehle die sofortige schließung des threads.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 13:25 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 13:26)
#395 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von motorbit im Beitrag #394
oha. kritik alarm.
ich empfehle die sofortige schließung des threads.

Ja was denn nu?

Zitat

#387 von @Pomfelet , Gestern 15:03
....Wenn etwas zu sehr ins OT abdriftet, sind die Mods gefragt, aber als User anzuregen oder zu fordern, dass ein Thread geschlossen wird, finde ich nicht nur vermessen, sondern auch respektlos gegenüber dem Threaderstreller.

Also MODS:
Was machen, wenn man hier wohl nicht mit STILLE die ersten Auslieferungen vom Auge abwarten kann, um dann erst wieder mit wirklich interessanten, neuen Erfahrungen von den stolzen Neubesitzern die Diskussion wieder zu eröffnen???

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man auch einem User nicht respektlos gegenübertreten sollte und selbst ihm hier seine wohlgemeinte Empfehlung verbieten kann, dass dieser Thread geschlossen werden sollte, ehe hier weiter nur von wenigen Testern mit längst bekannten Ergebnissen immer wieder erneut rumgeeiert wird!
Deshalb auch meine (wirklich lieb gemeinte und durchaus respektvolle) Empfehlung:
Schluss hier und sobald das Auge gelandet ist, gibt es einen neuen Thread mit eindeutigem Titel, damit man bei der Suche nicht durcheinander kommt!

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 13:34
#396 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

OT: Einen Thread zu Schließen nur weil manche Poster permanent OT sind, halt ich nicht für gut. Meiner bescheidenen Meinung nach gehören diese Poster dezent darauf hingewiesen, dass sie OT sind. Obwohl ich dem Eye bis zu seinem Erscheinen (auch mangels Info außerhalb von Facebook) mit gemischten Gefühlen gegenübersteh, hab ich mich doch über jede sachliche Info und die technischen Details dazu gefreut.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 13:40
#397 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

ALLE Infos die bei Facbook gepostet wurden--stehen auch hier drin!

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 13:41
#398 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Ja, dank dir und noch ein paar anderen. Darum bin ich ja so dankbar für diesen Thread. Aber anfangs gab es Bilder und so nur auf FB.....

PS: Ich bin kein FB Hasser, nur Verachter

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 15:47 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 15:47)
#399 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

erst permanent davon rumseiern das der eigene akkuträger eh viel toller ist und wie sehr der doch alles andere trumpft, und dann fordern den thread zu schließen weil andere ot reden.
ja, ne ist klar.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 15:51 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 15:51)
#400 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Ich sehe das genau so, wenn hier einer mit OT-Beiträgen und Statements "warum ich diesen AT nicht brauche" glänzt, dann du Bernie.
Und mittlerweile bin ich deutlich an der Grenze meines Verständnisses angekommen.
SO kann man einen Info- und Austauschthread zerstören.
Kannst du uns BITTE in Ruhe hier weitermachen lassen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht