High End Akkuträger "the eye-Taifun"

• Seite 20 von 34
29.03.2014 21:26
#476 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Schon fast 1,5 Stunden im Verkauf und es gibt noch welche. Bei 190€ wäre das sicherlich ganz anders gelaufen

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 21:33
avatar  killer queen ( gelöscht )
#477 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
killer queen ( gelöscht )

Bei 190 EUR hätte ich ein Kauf auch überlegt. Aber ca. 70 EUR mehr als bei den anderen deutschen AT's ist mir diese Sache nicht Wert.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 21:58
#478 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
Slo

Da leg ich noch nen fuffi drauf fürn nen 1337

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:01
#479 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Zitat von Slo im Beitrag #478

Jupp, würde ich auch so sehen...

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:13
#480 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Zitat von Shiba im Beitrag #479

Jupp, würde ich auch so sehen...

Ihr habt ja alle Pulver

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:18
#481 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

der hat wohl immer noch nur den DNA20D Chip drin und den habe ich ja schon in meiner Ensifera von PiColibri.
Eine wirkliche Alternative wäre für mich der Pyra gewesen, aber da habe ich irgendwie die Pre-Order verpennt

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:21
#482 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Ja aber der swabia ist in meinen augen wirklich hässlich das eye ist für meine augen sehr schön und gelungen.
werde mir im laufe der zeit das eye holen leider ist es momentan nicht drin da viel zu zahlen ist und meine kleine ein jährige tochter mehr verdient als ich. Lol.
aber mit der zeit hole ich den mir scho.
ist ja net so das i nix zu dampfa haba

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:26 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 22:28)
#483 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #481

der hat wohl immer noch nur den DNA20D Chip drin und den habe ich ja schon in meiner Ensifera von PiColibri.
Eine wirkliche Alternative wäre für mich der Pyra gewesen, aber da habe ich irgendwie die Pre-Order verpennt

Gruß
Mark

Pyra mit Verdampfer sieht ja aus wie ein altes Siemens Handy

Da eher das http://markbugs.com/index.php?route=prod...0&product_id=59

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:39
#484 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
Slo

Jetzt mal zusammen gefasst....,,
seit Fasttech hat sich das Dampfverhalten bezüglich Hardware total geändert....
wo man vor einem Jahr für Orginale mehr als Neupreis bezahlt hat sind vorbei!!
Heute kann man froh sein für Orginale den halben Preis zu bekommem....
Und dann 249 Steine für nen AT ....da brauch man sich nicht wundern wenn
der nicht weg geht wie die warmen Semmeln!!

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:41
#485 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Zitat von liberty29 im Beitrag #482
Ja aber der swabia ist in meinen augen wirklich hässlich

...Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters Aber für mich sieht er auch aus, wie der Griff von meinem Drehmomentschlüssel

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:44
#486 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

vielleicht haben wir durch die sch.. clonerei eben den preis zukünftig zu bezahlen was die originalen angeht da weiss man eben was man bekommt. Egal ob smokerstore, svoe mesto oder artuhr mit seinem flashi projekt etc. Usw. Danke an die clone abteilung die treiben doch die preise nach oben weil die einfach nicht auf einer wellenlänge die gleiche qualität liefern und den verlust möchten die entwickler irgendwo wieder gut machen was ja auch ok ist. Meiner meinung nach, weil man bekommt einfach qualität am laufenden band

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:53
#487 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Ich bezahle auch gern für Qualität. Aber einen gewissen Sinn muss das ergeben. Wenn die Qualität und vielleicht die Optik stimmt kaufe
ich zB. Akkuträger. Der Preis zwischen Dani und Co. zum eye-Taifun ist für mich nicht nachvollziehbar. Jeder hatte seine Entwicklungskosten.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:54
#488 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
Slo

Habe gestern auf Arbeit für nen Kol.ein Prometheus von VF gewickelt ......hat dafür 39 euro bezahlt und
ich konnte leider keinen unterschied zu meinem Orginal feststellen....,

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:56
#489 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Aber um es nal zum punkt zu bringen lasst doch das gerede von anderen at hier.
hier gehts um the eye egal was der kostet er kostet nun mal soviel.
also ist es doch egal was alle anderen denken oder wollen aber dran ändern kann keiner was. Sinnvoller wäre es die berichte von den käufer ab zu warten und dann fragen stellen wenn noch welche offen sind. Alles andere braucht es hier wirklich nicht

Antworten

Beitrag melden
#490 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Ich habe ja mittlerweile auch etliche Clones. Aber ab und zu kaufe ich immer noch was Originales und sei es drum, die Entwickler ein wenig zu supporten. nach 2 FT-FeV2s habe ich mir auch das Original von Artur geholt. Bei den Kayfuns, beim Taifun GT und beim GS war es genau anders herum. dann steht eben die original GGTS neben einer fastecht Caravela. Was gefällt wird gekauft - egal ob günstig oder teuer.
Da hab ich eben ´nen Sammelzwang

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
#491 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #481

Gruß
Mark

Nein, du kannst Dir auch für 20€ Aufpreis den neuen DNA30 in den Swabia einbauen lassen!

Vielen Daaaaank

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 23:02 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 23:03)
#492 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Zitat von liberty29 im Beitrag #489
also ist es doch egal was alle anderen denken oder wollen aber dran ändern kann keiner was. Sinnvoller wäre es die berichte von den käufer ab zu warten und dann fragen stellen wenn noch welche offen sind. Alles andere braucht es hier wirklich nicht

Wenn ich ein Produkt mir kaufen will, hinterfrage ich erst einmal die Sache. Mich stört, wenn ein Produkt vorab hoch gejubelt wird.
Ein Produkt vergleiche ich halt mit ähnlichen.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 23:06
#493 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Zitat von canis queen im Beitrag #492
Zitat von liberty29 im Beitrag #489

Wenn ich ein Produkt mir kaufen will, hinterfrage ich erst einmal die Sache. Mich stört, wenn ein Produkt vorab hoch gejubelt wird.
Ein Produkt vergleiche ich halt mit ähnlichen.

Das darfst du ja auch aber jetzt heisst es erstmal die berichte ab zu warten. Dann kann man weiter reden

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 23:07
#494 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
Slo

Ok zum Thema.....
wenn eine Einzelperson in der Lage ist einen AT wie den Swabia 1337 zu entwickeln und zu fertigen zum derzeitigen
Preis von 299 bei den Materialien die verwendet werden kann ich nicht verstehen warum der the eye 249 kostet!!

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 23:28 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 23:32)
#495 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Und ich kann nicht verstehen warum in solchen Threads die Mehrzahl der Beiträge von Mitgliedern stammt die nach eigenen Aussagen eh das jeweilige Produkt nicht kaufen würden.
Seltsamer Trend.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 23:42
#496 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Zitat von steamjoe im Beitrag #495
Und ich kann nicht verstehen warum in solchen Threads die Mehrzahl der Beiträge von Mitgliedern stammt die nach eigenen Aussagen eh das jeweilige Produkt nicht kaufen würden.
Seltsamer Trend.

Ich wüsste keinen Grund, warum diese ihre Meinung nicht auch kundtun dürfen. Der Akkuträger ist nun mal sehr teuer, da führt kein Weg dran vorbei. Ob er es wert ist, wird die Zeit zeigen!

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 23:48
#497 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Zitat von steamjoe im Beitrag #495
Seltsamer Trend.

@steamjoe : Find ich völlig "normal"! Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren hier im Forum und das war nie anders

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 23:50
#498 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Wer sollte zZ. über den AT was berichten. Jeder kann doch seine Meinung über diesen AT schreiben. Oder heißt der Thread, Erfahrungsberichte zum
"the eye-Taifun".

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 00:57
#499 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
( gelöscht )

Zitat von Slo im Beitrag #494
Ok zum Thema.....
wenn eine Einzelperson in der Lage ist einen AT wie den Swabia 1337 zu entwickeln und zu fertigen zum derzeitigen
Preis von 299 bei den Materialien die verwendet werden kann ich nicht verstehen warum der the eye 249 kostet!!

Wobei man beim Swabia noch erwähnen sollte das die erste sehre für 500-600€ verkauft wurde.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 01:00
#500 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"

Zitat von canis queen im Beitrag #498
Wer sollte zZ. über den AT was berichten. Jeder kann doch seine Meinung über diesen AT schreiben. Oder heißt der Thread, Erfahrungsberichte zum
"the eye-Taifun".

Noch nicht, aber eine gute Anregung für Dienstag

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht