Support EFVI with your signature

• Seite 9 von 97
18.01.2014 19:14
#201 RE: Support EFVI with your signature

erledigt

Gruß Rudi

Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 19:15
#202 RE: Support EFVI with your signature
( gelöscht )

So ,endlich ging's auch mit den zeichnen.
Hatte etwas Netzausfälle in den letzten tagen.
Endlich erledigt.

Bonni

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 19:22
#203 RE: Support EFVI with your signature
( gelöscht )

done

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 19:26
#204 RE: Support EFVI with your signature

Schon vor zwei Tagen unterschrieben. Allerdings auf die spanische Rechnung. Die ist ja noch so niedrig

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 19:48 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 19:49)
#205 RE: Support EFVI with your signature
Moderatorin

Wie schön, paar alte Nicks wieder zu sehen hier

18.01.2014 19:55
#206 RE: Support EFVI with your signature

erledigt

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 19:56
#207 RE: Support EFVI with your signature

unterschrieben!

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 19:58
#208 RE: Support EFVI with your signature

Öhm, mal ne Frage dazu, bevor ich mich dort einschreibe. Es steht dort zu lesen 1 Mio. Zeichnungen sind notwendig und mindestens 75.000 aus Deutschland. Das sind erstmal nur zwei Zahlen. Ich kann nirgendo erkennen wozu genau diese Zahlen erreicht werden müssen bzw. was passiert wenn diese Zahlen erreicht werden oder eben auch nicht erreicht werden.

Bitte nicht falsch verstehen, ich unterzeichne sowas gerne, wenn ich damit wirklich etwas bewirken kann, also wenn z.B. eine Petition eingereicht wird etc. Aber ich hätte schon gerne die Hintergründe gewußt.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 20:05
#209 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #146
Zitat von blackhide im Beitrag #130
Jepp, das Forum hat die Mails rausgehauen,und > 500 Unterzeichner kamen dazu @chanel Wäre das eine Option?

Man könnte das auch anders lösen. Die Startseite, zeigt beispielsweise unten die Geburtstagskinder jeden Tages an. Denen könnte man doch jeden Tag in diesem Thread gratulieren, verbunden mit der Bitte, die Initiative zu unterstützen.

Wenn das im Forum nicht gerne gesehen wird, bitte ich um Nachricht.

Ich habe übrigens auch mal den Titel dieses Threads eingedeutscht. Ist ja möglich, dass das Englisch einige abschreckt. Wenn irgendjemand damit nicht einverstanden ist, einfach in der nächsten Antwort rückgängig machen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @dampfcharly, @smokinjoe, @Greywolf, @Rob., @hasegixer, @derisses, @Sandy van de O, @Sandy, @Maxi1801, @DampfWolke7, @joschi77, @Soleil1978, @flight23, @lucem, @Andorhead, @Lynn Pascatrix, @kizmiaz85, @highendsmoke-shop-recklinghausen, @thevapor, @moeldtchen, @n3tcod3, @Jarooo, @Wubbi!

Feiert schön und wenn Euch die Freiheit der Dampfer am Herzen liegt, überlegt Euch doch mal hier mitzumachen.

So hab auch für EFVI mit meiner Stimme gevoted, hoffe das ganze hat Erfolg - Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße

Liebe Grüße Dampfcharly
Karlheinz

Euer Dampfcharly Karlheinz

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 20:09
#210 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von midola im Beitrag #208
Öhm, mal ne Frage dazu, bevor ich mich dort einschreibe. Es steht dort zu lesen 1 Mio. Zeichnungen sind notwendig und mindestens 75.000 aus Deutschland. Das sind erstmal nur zwei Zahlen. Ich kann nirgendo erkennen wozu genau diese Zahlen erreicht werden müssen bzw. was passiert wenn diese Zahlen erreicht werden oder eben auch nicht erreicht werden.

Bitte nicht falsch verstehen, ich unterzeichne sowas gerne, wenn ich damit wirklich etwas bewirken kann, also wenn z.B. eine Petition eingereicht wird etc. Aber ich hätte schon gerne die Hintergründe gewußt.

So wie ich das verstehe, müssen sich dann die gesetzgebenden, europäischen Behörden mit folgendem Antrag offiziell beschäftigen:

Zitat
Subject matter:
Classification of electronic cigarettes and related products through legislation as general purpose recreational products, and not as medicinal, tobacco or similar products, regardless of nicotine content.

Main objectives:
Allow all vapers of Europe to keep on vaping, like vapers in member states where vaping is unregulated do, without inflicting any significant negative impact on the availability and diversity of vaping products. Allow all future vapers to experience the rich culture of vaping that we now enjoy in member states where vaping is not regulated. Allow affected manufacturers and vendors to stay in business, without being crippled or burdened with time and money consuming licensing procedures.

Wie leicht sie das dann abschmettern können, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Irgendjemand?

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 20:53 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 20:53)
#211 RE: Support EFVI with your signature

Ich denke mal, wenn 1 Millionen Unterzeichner zusammenkommen ist die öffentliche Aufmerksamkeit zu groß um den Antrag allzu leicht abzuschmettern.
Jedenfalls nicht ohne einige wirklich einleuchtende Gründe... aber das ist nur meine Meinung

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:08
#212 RE: Support EFVI with your signature

mit 2 dabei.
min Fruu un I

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:12
#213 RE: Support EFVI with your signature

klasse Aktion vom Forum, so geht es.

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:19
#214 RE: Support EFVI with your signature

Direkt unterzeichnet.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:22
#215 RE: Support EFVI with your signature
Moderatorin

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #210

Wie leicht sie das dann abschmettern können, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Irgendjemand?

So einfach geht das schon nicht ganz mit dem Abschmettern.

Zitat
Anhörung und Stellungnahme der Kommission

Über eine Europäische Bürgerinitiative, die die erforderliche Million Unterstützungserklärungen aus mindestens einem Viertel der Mitgliedstaaten gesammelt hat, wird im EU-Parlament eine Anhörung stattfinden, an der auch die Kommission teilnehmen muss. Am Ende des Verfahrens erstellt die Kommission innerhalb von drei Monaten eine rechtliche und eine politische Stellungnahme und entscheidet, ob ein neuer Gesetzesvorschlag gemacht werden kann und begründet ihre Entscheidung öffentlich. Eine irgendwie geartete Verpflichtung der Kommission, die Bürgerinitiative umzusetzen besteht allerdings nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europä...;rgerinitiative

18.01.2014 21:24
#216 RE: Support EFVI with your signature

Nunja ... war zwar etwas penetrant als Forumseinstieg, aber bei mir wirksam.
War etwas ermüdet von 3-4 untereichneten Petitonen + Forsalinos + wasweissich, so daß
ich die EFVI-Geschichte bisher ignoriert hatte.

Nun ists aber gern unterzeichnet.
Das aber hier demnächst nicht tanzend-blinkende Flash-Bildchen aufpoppen ...

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:25
#217 RE: Support EFVI with your signature

Oje, ich kann mir gut die Stellungnahme von Linda vorstellen.

Trotzdem würde es mich freuen, sie zumindest geärgert zu haben.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:27
#218 RE: Support EFVI with your signature
Bilder Upload 

Auch erl. - Da haben wir (und alle anderen Länder) aber noch ne Menge vor uns.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

LG berliner

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:27
#219 RE: Support EFVI with your signature

Knapp 75.000 Unterschriften wird nix wenn wir lediglich die gleichen Mittel benutzen wie bei den Petitionen, die Zahlen da haben das mehr als deutlich gezeigt. Wenn wir es nicht schaffen mehr Medien einzubeziehen (Radio, TV) bleibt das mM nach weit ausserhalb unserer Schlagweite und es würde mich sehr (im positiven) überraschen wenn mehr als 10.000 unterzeichnen.
Nur die Computernerds und sozial vernetzwerkten Dampfer reichen auf jeden Fall lange nicht.
Leider hab ich in der Richtung nur Verbindungen zu ein paar Bühnenbauern, Schminkerinen und Musikern, hoffe also das hier jemand besser 'bestückt' ist oder sonst noch ne zündende Idee hat, wie man den Rest der Dampfgebläse erreichen könnte. Vielleicht ist es auch Zeit zu versuchen ein paar Promis auf den Sack zu gehen und für unsere Sache zu gewinnen.
Ich will hier keine miese Stimmung verbreiten, es geht darum wie wir die anderen Dampfer minimal mobilisieren können, von denen ich optimistischerweise annehme dass es sie tatsächlich gibt ;¬)

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:36
#220 RE: Support EFVI with your signature

unterzeichnet

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:37
#221 RE: Support EFVI with your signature

Aushänge in Offlineshops wären schonmal ein Anfang.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:40
#222 RE: Support EFVI with your signature
Admini

über 2000 Newsletter gingen bisher heute raus an die Mitglieder. Also wenn das Forum heute ne Sekunde länger braucht, dann verzeiht, das arbeitet schwer hinten und wird auch noch einige Stunden andauern...

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:50
#223 RE: Support EFVI with your signature

Channi, Du bist super.
Vielen Dank für Deinen Einsatz.

Vergiss Dih aber nicht selbst darüber und gönn Dir auch mal ne Auszeit mit lecker Keksen.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:58
#224 RE: Support EFVI with your signature

Auch dabei

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:59
#225 RE: Support EFVI with your signature

erledigt

Antworten