Support EFVI with your signature

• Seite 17 von 97
20.01.2014 16:17
#401 RE: Support EFVI with your signature

erledigt

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 16:39
#402 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von nischel im Beitrag #365
Jetzt habe ich die gefühlte zehnte Petition/Initiative unterzeichnet und ich habe das Gefühl es ändert sich überhaupt nichts. Wenn die sturen EU Politiker etwas durchziehen wollen dann machen die das. Es ist vollkommen egal was die Bürger wollen. Deshalb denke ich, diese Petetion wird genauso viel bringen wie die unzähligen davor. Ich hoffe es wird irgendwann ein EuGh Urteil geben, das für uns Dampfer endlich Ruhe und Frieden beschert und wir wieder Genussdampfer sein können.

@nischel Ohh, doch es hat sich was geändert - Zwar nicht alles so wie wir es wünschen, aber die Alternative wäre gewesen: Von der EU als Arzneimittel eingestuft worden zu sein.

Ein Gang vor dem EuGH (und eine weitere offizielle Petition vor dem Bundestag, jeweils weitere Petitionen für die einzelnen Bundesländer und möglicherweise Klageeinreichung bis zum BVerfG) sind unausweichlich.

Dennoch ist diese spezielle Bürgerinitiative ein sehr wichtiger Baustein - Politiker können uns dann nicht mehr als Astroturfs ignorieren. Diese Bürgerinitiative sagt nichts anderes aus, wie: "Heeeee, hört mal - das worüber ihr verhandelt betrifft MICH! Und wenn ihr schon über MICH redet, dann redet gefälligst VORHER mit MIR!". Die politische Aussage von 1 Mio. Dampfer hat genügend Gewicht - und sie hat einen Einfluß für eine mögliche Klage vor dem EuGH.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 16:52
#403 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Zitat von Tony Montana im Beitrag #341
Hallo zusammen ...

Habs auch erledigt, außerdem bei Facebook gepostet, ordentlich Werbung gemacht und werde teilen was das Zeug hält ... Kann man eigentlich außerdem noch irgendwas machen ... ?

@Tony Montana

-> Handzettel in Offlineshops/Tabakläden verteilen.

-> Paar Zettel bei Nachbarn zumindest in unmittelbarer Umgebung/Straße verteilen die man sonst nicht sieht/mit spricht

-> Nachfragen ob es eine Möglichkeit des Teilens im Intranet seines Arbeitgebers gibt (falls dieser eher aufgeschlossen und für solche Aktionen "zu haben" ist).

puhhhhh.... es gibt bestimmt noch mehr, aber TV-Spots bezahlt ja keiner.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 16:58 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 17:00)
#404 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Vielleicht könnte unser guter Philgood diese Bürgerinitiative ja auch in einem seiner Videos erwähnen - damit erreicht man sicherlich auch nochmal ein paar Leutchen, die eher nicht im Forum unterwegs sind, und an denen das sonst vorbeizieht ;)

Edit: grade nochmal geschaut, er hat mittlerweile auch schon um die 16k Abonennten, und mehr Klicks pro Video als überhaupt schon Stimmen in Deutschland zusammen gekommen sind ;)

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:05
#405 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Und behaltet mal im Hintergrund: Sobald irgendjemand eine gute Real-Live-Story übers Dampfen zu berichten hat: Die Lokalpresse ist dankbar für fertig geschriebene Artikel - diese müssen natürlich irgendein Bezug zum Dorf/Stadt haben (Shop-Eröffnung, erster Dampfer-Flohmarkt, mit der Dampfe Einbrecher handlungsunfähig gemacht und der Polizei übergeben...) kann natürlich in dem Zusammenhang auch die Initiative genannt werden. Es lohnt nicht einfach so draufloszuschreiben - es sollte tatsächlich irgendwo ein Bezug haben. :-D

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:08
#406 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Phil hat es heute morgen schon von mir auf seine facebook Seite bekommen. Ich bin mir sicher das er und alle anderen wichtigen "Reviewer" das Ganze unterstützen werden...wenn Sie es nicht sogar schon tun...

ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:09
#407 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Zitat von Sikk im Beitrag #404
Vielleicht könnte unser guter Philgood diese Bürgerinitiative ja auch in einem seiner Videos erwähnen - damit erreicht man sicherlich auch nochmal ein paar Leutchen, die eher nicht im Forum unterwegs sind, und an denen das sonst vorbeizieht ;)

Edit: grade nochmal geschaut, er hat mittlerweile auch schon um die 16k Abonennten, und mehr Klicks pro Video als überhaupt schon Stimmen in Deutschland zusammen gekommen sind ;)

Ich kann mir gut vorstellen das er (evtl. wieder in Zusammenarbeit mit den anderen YT) etwas auf die Beine stellen wird. (Ich bombadiere ihn jetzt nicht auch noch zusätzlich - denke er wird die Aktionen schon mitbekommen haben).

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:27
#408 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Ich bin am neidisch werden. Hier in Spanien kostet es ja ganz schön die Leute zu überzeugen zu unterschreiben. Es kommt ja immer die Ausrede: Es hilft doch nix, die Druck ausübenden Gruppen haben doch die Macht in der Hand usw.

Fast zwei Unterschriften pro minute klingt hoffnungsvoll.

Saludos, Grüsse

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:29
#409 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Zitat von odysseus59 im Beitrag #408

Wo kommt diese Zahl her?

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:29
#410 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Ich bin am neidisch werden. Hier in Spanien kostet es ja ganz schön die Leute zu überzeugen zu unterschreiben. Es kommt ja immer die Ausrede: Es hilft doch nix, die Druck ausübenden Gruppen haben doch die Macht in der Hand usw.

Saludos, Grüsse

Hähhhhh...... so sind wir Deutschen doch? - tsetsetse Viel Glück in Spanien!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:31
#411 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Saludos, Grüsse

ich sag dann immer: "aber schaden kann es auch nicht" und "wer nicht kämpft hat schon verloren"

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:41
#412 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #409

Wo kommt diese Zahl her?

Na, von hier: https://ec.europa.eu/citizens-initiative...4/public/map.do

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:46 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 17:49)
#413 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Deutschland hat momentan fast so viel stimmen beigetragen wie alle andere übrige Länder zusammen.(immer noch zu wenige)
Es wird nicht soviel bringen wenn alle andere Länder (bis auf Ungarn) bei 0,0x% stimme prozentualen bleiben.
Es bedarf MINDESTEN 7 Länder mit ausreichende Stimme, sonst geht das ganze dem Bach runter.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:49
#414 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #413
Deutschland hat momentan fast so viel stimmen beigetragen wie alle andere übrige Länder zusammen.
Es wird nicht soviel bringen wenn alle andere bei 0,0x% stimme prozentualen bleiben.

Es werden kaum Leute in ein anderes Land umziehen um die Quote zu schaffen. Wir müssen nehmen, was wir kriegen können und um jede Stimme kämpfen. Und wenn wir am Ende die Million voll kriegen, aber nicht in 7 Ländern die Hürde schaffen ist das auch ein wertvolles Signal.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:53
#415 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
Moderatorin

Also so richtig verstehen kann ich das nicht…… was ist mit den Franzosen und den Engländern los????
Ihr Medienauftritte wie auch der fr. Vereine sind total professionnel, haben entweder Rückendeckung von MEPs (die wir nicht haben) oder dann von fr, Ärzten (die wir auch nicht haben) etc. und dann so faul zum Unterschreiben…….

20.01.2014 17:53
#416 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Deutschland hat momentan fast so viel stimmen beigetragen wie alle andere übrige Länder zusammen.(immer noch zu wenige)
Es wird nicht soviel bringen wenn alle andere bei 0,0x% stimme prozentualen bleiben.
Es bedarf MINDESTEN 7 Länder mit ausreichende Stimme, sonst geht das ganze dem Bach runter.

Deswegen versuche ich ja hier, wo ich lebe, im hiesigen Forum ein bischen Dampf zu machen (nie besser gesacht . Hab auch schon die Peitsche rausgeholt.

Mein Ruf als eckiger deutscher Dickkopf wird immer grösser

Saludos, Grüsse

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 17:55 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 18:00)
#417 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #414
Deutschland hat momentan fast so viel stimmen beigetragen wie alle andere übrige Länder zusammen.

Es werden kaum Leute in ein anderes Land umziehen um die Quote zu schaffen vllt. reicht eine vollständige liste von deren Foren, ich kann alle mit Italienische und Französische sprache Dampf machen. Andere User in andere sprachen, etc.pp. Wir müssen nehmen, was wir kriegen können und um jede Stimme kämpfen. Und wenn wir am Ende die Million voll kriegen, aber nicht in 7 Ländern aber soviel Länder MÜSSEN die Quote erreichen die Hürde schaffen ist das auch ein wertvolles Signal.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 18:00
#418 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Zitat von heimchen im Beitrag #415
Also so richtig verstehen kann ich das nicht…… was ist mit den Franzosen und den Engländern los????

Die haben keine Channi, die das Domina-Outfit rausholt und die Peitsche schwingt.

Erinnerst Du Dich noch wie langsam es hier vorwärts ging bevor Channi das zum Zwangslese- und Newsletter-Thema gemacht hat?

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 18:00
#419 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Unterschrieben und weiter geleitet

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 18:02
#420 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Zitat von odysseus59 im Beitrag #416

Deswegen versuche ich ja hier, wo ich lebe, im hiesigen Forum ein bischen Dampf zu machen (nie besser gesacht . Hab auch schon die Peitsche rausgeholt.

Mein Ruf als eckiger deutscher Dickkopf wird immer grösser

Saludos, Grüsse

nicht nur die Peitsche, auch Zuckerbrot

weise doch auf die ehrenvolle Vergangenheit und Gegenwart der Spanier hin, die sich zu tausenden auf die Straße begeben um zu protestieren. (was wir Deutsche in 100 Jahren nicht schaffen werden, wie ich befürchte)

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 18:03
#421 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #417
vllt. reicht eine vollständige liste von deren Foren, ich kann alle mit Italienische und Französische sprache Dampf machen.

Dann probier doch mal http://google.it und http://google.fr. Du weißt sicher besser, was für Suchbegriffe man da eingeben muss.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 18:26
#422 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Ich will mich morgen eh bei UK größten Vapor Forum anmelden und da mal ein wenig auf die Trommel hauen...so ein kleiner Brückenstein...keine Ahnung was dabei rumkommt...in England ist man in der Hinsicht noch immer "verThatchert"... ;)

ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 18:40
#423 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

So, auch unterzeichnet!
Datum: 20/01/2014
Kennung a87914c2-58d2-432d-b201-ba3a14a8ac11

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 18:41
#424 RE: Support EFVI with your signature

Erledigt.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 18:45
#425 RE: Support EFVI with your signature

Danke schon einmal an ALLE die sich so rege beteiligen und sich die 5 min. Zeit nehmen...alleine zu sehen wieviele hier noch folgen können, bestärkt mich beim "herumnerven"... ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht