Neu: Die Erlkönigin

• Seite 10 von 21
02.03.2014 20:08 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 20:10)
#226 RE: Neu: Die Erlkönigin

Nur mal Anregung: Ein Abguss des Tanks in ES oder Brass würde wahrscheinlich so einiges retten an dem Teil. Das gibt es mittlerweile auch für den Aspire Nautilus und sieht lecker aus. der war vorher ja auch keine Ausgeburt an Schönheit.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2014 20:10
#227 RE: Neu: Die Erlkönigin

Da widerspreche ich Dir, animatrix!
Aufgrund des Preises sehe ich für mich da kein KO, mit der Edelstahlhülle sieht sie gut aus!
Sehr schade finde ich nur, dass Infos zur Release mehr als sparsam und das nur über dritte kommen.
Ich würde gern wissen, was andere Tanks, Drip Tips etc. kosten sollen...

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2014 20:16
#228 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zitat von nickthequick im Beitrag #184
Zitat von MysticSteam im Beitrag #183
Zitat von nickthequick im Beitrag #182
bzgl. des plaste-designs: ein erlkönig ist doch im automobilbau ein, durch optisch-verschleiernde plastikteile, unkenntlich gemachter prototyp. kann es denn nicht sein,dass genau dieser plastikkappenlook nur als "verkleidung" dient, und das tatsächliche design, analog zu den autos, dann erst ganz zum schluss entfernt wird, um den richtigen teilen zu weichen?

Ja klar, und Modells streichen der Dampfe zärtlich übers Blech und winken in die Kamera ... auf der nächsten Dampfen-IAA

zum beispiel;)

nein, aber warum dann der name?

lag ich doch nicht so daneben, ne ;) jetzt wo plötzlich doch noch eine es-hülse auftaucht

Antworten

Beitrag melden
02.03.2014 20:18
#229 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zitat von Pomfelet im Beitrag #227

Sehr schade finde ich nur, dass Infos zur Release mehr als sparsam und das nur über dritte kommen.

Bei den vielen, hmmm... ich nenne sie mal: "Hysterischen" Usern hier im DTF, für die Dampfen schon fast eine Religion ist, kann ich den Hersteller verstehen sich hier nicht anzumelden.
Braucht er ja auch nicht, die "Stille Post" funktioniert auch so ganz hervorragend...

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

Antworten

Beitrag melden
02.03.2014 20:24
#230 RE: Neu: Die Erlkönigin

Ich erwarte ja nicht, dass der Hersteller / Shop sich hier mit uns Usern auseinander setzt.
Facebook sehe ich für mich nur als Notlösung, schaue da nur unregelmäßig rein.
Infos zur Hardware gehören einfach auf die Shopseite.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2014 20:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#231 RE: Neu: Die Erlkönigin
killer queen ( gelöscht )

Zitat von witchmaster im Beitrag #229
Zitat von Pomfelet im Beitrag #227

Bei den vielen, hmmm... ich nenne sie mal: "Hysterischen" Usern hier im DTF, für die Dampfen schon fast eine Religion ist, kann ich den Hersteller verstehen sich hier nicht anzumelden.
Braucht er ja auch nicht, die "Stille Post" funktioniert auch so ganz hervorragend...

Ob das für die Zukunft verkaufsfördernd ist und das im Hintergrund der neuen EU-Verordnung.
Wenn ich ein Gerät in dieser Preisregion kaufe, will ich auch ordentliche Info.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2014 21:04
#232 RE: Neu: Die Erlkönigin

Und soeben las ich auf FB, dass der Obi sichdie Edelstahlhülse, die den Tank der Erlkönigin umhüllt, anfertigen ließ.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2014 21:20
#233 RE: Neu: Die Erlkönigin

So, hab mich jetzt auch mal mit der Erlkönigin befasst und alles an Videos geschaut was es dazu gibt.

Der Preis geht völlig in Ordnung, wenn er bei den 127 Euro liegt, und somit preislich auf dem Niveau des Taifun GT oder Kayfun 3.1. Und wie ich das in den Videos verstanden habe kommt der ja auch mit nem satinierten Glastank, zusätzlich zu dem "Plastik-Tank". Falls es nur den Plastik-Tank gibt für die 127 Euro, dann ist der Preis jedoch etwas zu hoch.

Die schlichte optik geht völlig in Ordnung, und ich benutze auch beim Kayfun oder dem eXpromizer die vollen Plastik-Tanks, einfach weil iich gern das Liquid rumschwappen sehe :p

Technisch scheint die Erlkönigin völlig in Ordnung und auch bei der Verarbeitung gab es von den Youtubern keine Beanstandungen.

Jetzt müssen die das Ding nur noch Verfügbar machen.

...and allways remember, that the world is an orange.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2014 21:25
#234 RE: Neu: Die Erlkönigin

Tolles teil hab es gestern testen dürfen bei einem freund der händler ist und das teil schon hat. Sieht suppa aus . Leicht zu wickeln , supper zu befüllen , auf jedenfall zu empfehlen

Antworten

Beitrag melden
02.03.2014 21:35
avatar  killer queen ( gelöscht )
#235 RE: Neu: Die Erlkönigin
killer queen ( gelöscht )

Was könnte zu diesem VD für Kaufargumente zählen, als Kayfun, Taifun und SQuape Nutzer.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 01:02
#236 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zitat von Riess91 im Beitrag #234
Tolles teil hab es gestern testen dürfen bei einem freund der händler ist und das teil schon hat. Sieht suppa aus . Leicht zu wickeln , supper zu befüllen , auf jedenfall zu empfehlen

Ja, schön, wenn das ding gut aussieht, leicht zu wickeln und super zu befüllen ist, aber das sind für viele eben nur nebensächliche dinge:
Interessanter wäre wohl, wenn du mal schreibst, wie das teil dampft, schmeckt und flasht...DAS ist für mich zB. relevanter als optik und haptik.

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 09:01
#237 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zitat von zwinkl im Beitrag #236

Ja, schön, wenn das ding gut aussieht, leicht zu wickeln und super zu befüllen ist, aber das sind für viele eben nur nebensächliche dinge:
Interessanter wäre wohl, wenn du mal schreibst, wie das teil dampft, schmeckt und flasht...DAS ist für mich zB. relevanter als optik und haptik.

Anscheinend soll die EK ja nicht die Dampfmaschine und nichts für Dampfwolken-fetischisten sein, allerdings sollen die Stärken im Geschmack liegen.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 10:21
#238 RE: Neu: Die Erlkönigin

Ich bin mal gespannt was da noch besser sein soll als bei GT und Kayfun, was den Geschmack angeht.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 10:42
#239 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zitat von Xandros im Beitrag #237

Anscheinend soll die EK ja nicht die Dampfmaschine und nichts für Dampfwolken-fetischisten sein, allerdings sollen die Stärken im Geschmack liegen.

Sagt wer?

Mein Hades mit abgenommener Brennkammer ist im Tröpfelmodus geschmacklich auch unschlagbar - und der ist ne Dampfmaschine.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 11:43
#240 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #239

Sagt wer?

Mein Hades mit abgenommener Brennkammer ist im Tröpfelmodus geschmacklich auch unschlagbar - und der ist ne Dampfmaschine.

Schau dir die YT-Videos an

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 11:55
#241 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zangt euch nicht!
Denn noch keiner von euch hat den VD schon in der Hand gehabt,geschweige denn gedampft!
Zu den Re & Previewes der YT´ler und sonstige Vorab-Tester...
da Pfeife ich drauf und glaube denen schon lange nichts mehr.
Und das aus sehr gutem Grund!

Antworten

Beitrag melden
03.03.2014 11:59
#242 RE: Neu: Die Erlkönigin

Leider OT, aber das muss ich jetzt genauer wissen

@Dampfer-Manfred
Hades als Tröpfler???
Das musst du mir bitte genauer erläutern, gerne auch per PN.

Danke,
Detlef

WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 19:28
#243 RE: Neu: Die Erlkönigin

hallo an alle ;)

Wer Interesse hat der erste Shop der die Erlkönigin verkauft : siehe hier

www.smoke-enjoy.at

Bestellt alle wenige verfügbar !

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 19:31
#244 RE: Neu: Die Erlkönigin

naja...dort aber ohne das neue Stahl-Mäntelchen. ;)
Preis: 127,50 €
...
Infotext der Web-Page...
Wichtig:

AUSGELIEFERT WIRD SOBALD WIR DIE ERLKÖNIGINEN VOM HERSTELLER
FERTIG MONTIERT BEREITGESTELLT BEKOMMEN!!
IM MOMENT STEHEN DIE CHANCEN GUT FÜR ANFANG APRIL !!!
BITTE BEI DER BESTELLUNG BERÜCKSICHTIGEN DAS WIR IN DER REIHENFOLGE DER ZAHLUNGSEINGÄNGE DIE ERLKÖNIGIN VERSENDEN WERDEN!!!
DARUM NACH ERHALT DER BESTELLBESTÄTIGUNG GLEICH MIT VORRAUSKASSE EINZAHLEN UND DU BIST AUTOMATISCH FÜR DIE
VERSENDUNG GEREIHT!!!

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 19:34
#245 RE: Neu: Die Erlkönigin

Damit ihr in der ersten charge drinnen seit jetzt bestellen damit ihr nicht noch monatelang warten müsst

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 19:36
#246 RE: Neu: Die Erlkönigin

...und somit warte ich weiterhin noch ab!

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 19:37
#247 RE: Neu: Die Erlkönigin

Die nächsten werden sicher eine lange wartezeit haben was ich so vom Händler erfahren hab

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 19:39
#248 RE: Neu: Die Erlkönigin

Die Teile auch den Mantel gibts immer aber von der königen werden vorerst lange wartezeiten vorausgesagt ! Also jetzt zuschlagen und sichern !

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 19:40 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 19:40)
#249 RE: Neu: Die Erlkönigin

Nö!

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 19:40
#250 RE: Neu: Die Erlkönigin

Na das wäre ja ok, ich will flash, flash und nochmal flash, geschmack auch bissel, aber dampf muß ich nicht haben...hauptsache dat "knallt" !
Zitat von animatrix im Beitrag #246
...und somit warte ich weiterhin noch ab!
Dito !!!
Zitat von Riess91 im Beitrag #247
Die nächsten werden sicher eine lange wartezeit haben was ich so vom Händler erfahren hab

Na so kann man sich auch kunden verkraulen..." Kauf jetzt oder du wartest monatelang..."
Zitat von animatrix im Beitrag #249
Nö!
Dito !!!

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht