Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
27572 Dampferstammtisch Bremerhaven
#476 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
Moin, Moin,
warum soll ich eine gemütliche Couch, einigermaßen gutes Essen, angenehme Lautstärke auch nach 22:00 Uhr,ziviles Publikum, Platz für 20 Personen, hervorragende Getränkekarte,warum soll ich das aufgeben?
Sicher es bleibt jedem selbst überlassen was er tut, aber schon wieder eine Diskussion über ein Stammtischtreffpunkt,wenn ich nicht irre hatten wir diesen schon und hatten uns auf den 1.Freitag bei Fiets geeinigt.
Wenn euch soviel daran liegt die o.a. Vorteile auf zu geben, bitte schön, ich gehe aus'm Fiets nicht mehr weg.
Also Sir Dampfelot, lass dich mal nicht entmutigen. Ich finde deinen Vorschlag absolut top. Jetzt die Flinte ins Korn uu werfen ist falsch. Werde dir glein noch ne pn schicken. Ich für meinen teil hab nicht auf der Couch gesessen. Will nen Dampferstammtisch und da interessiert mich das fressen und saufen nicht! Ausserdem fand ich das letzte treffen in Bremen nu zu geil! Drauf geschissen wenn ich jetzt jemanen auf dem Fuß getreten bin. ABER das ist meine Meinung.
Lonely
(
gelöscht
)
#480 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
So leutz das war ich meld mich aus den foren ab ... Engstirnigkeit und Intoleranz sorgen gerade fur großen Frust. Dachte wir sind nen gemütlicher haufen . Habe mich geirrt einigen kommt es nur auf das Essen und trinken an. Ist mir zu blöd. Alternativen wurden vorgestellt. Es wurde nur gegen argumentiert das bringt mir nichts mehr. Facebook reicht um treffen zu organisieren.
Gruß an alle die es jetzt lesen aber an meiner Entscheidung nix mehr ändern können.
Ingo aka LONELY
#481 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
Leute, Leute,
ich habe weder hier jemanden angegriffen noch will ich jemanden bevormunden.Ich habe hier nur meine persönliche Meinung kunt getan.
Wenn ihr der Meinung seit euch an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit treffen zu müssen, bitte schön, was spricht dagegen?
Notfalls kommt der eine eben jeden 1.Freitag ins Fits und die anderen halt wenn sie sich einig werden, zu einem anderen Treffpunkt, wo ist das Problem?
Ich glaube tolleranter sollten hier mal einige andere sein.
Ich habe mich auf jeden Fall im Fits immer wohl gefühlt und das ist mir wichtig, auch daß das Ambiente stimmt.
Komisch nur, daß die letzten Treffen im Fit's allen sehr viel Spaß gemacht haben und auf einmal hier ein Hype um nicht gemacht wird.
Also echt jetzt mal Jungs!
Wo ist das Problem? Es wären doch durchaus zwei Treffen nebeneinander machbar!
Ich dachte immer Bremerhaven wäre eine Großstadt und kein Dorf. Da kann man doch ein Treffen am 1. Freitag und ein weiteres wer weiß schon wo und wann organisieren, oder etwa nicht?
Was das hier mit Toleranz zu tun haben soll entzieht sich mir...
Wenn Ihr die Möglichkeit habt nen zweites Treffen via Fratzenbuch zu organisieren, dann macht das doch einfach. Wer hält Euch davon ab?
Ich werd mich trotzdem eher ins Fiets aufmachen und so wie ich Andy verstanden habe, will er auch im Fiets bleiben.
"Es allen Leuten recht getan,
ist eine Kunst die keiner kann!"
OK! Eure Meinung, auch wenn sie mir etwas engstirnig vorkommt, ist akzeptiert und ganz legitim. Ich würde gerne noch andere Meinungen lesen. Ich finde es persönlich schade. Es hat allen (die können - bei mir war es eine Ausnahme, da ich auf Weihnachtsessen unterwegs war)gefallen. Da spricht ja auch nichts gegen das Fiets. Das einzige Problem ist, dass 5 Leute freitags leider nicht kommen können und eine weitere Person nur unter Vorbehalt. Hier geht es um eine Gemeinschaft, in der wir viel Spass hatten. Die uns verbunden hat, auch wenn ich persönlich gesundheitlich eine schlechte Phase hatte und aussetzen musste. Hier geht es nicht um das Fiets. Da müsst ihr doch auch unseren Standpunkt verstehen. Bis jetzt hatte ich nicht so das Gefühl.
Das zum Thema Demokratie und TOLERANZ. Ich hoffe, ich konnte es nun ein wenig verdeutlichen.
#484 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
Zitat von Kaosu Kai im Beitrag #483
Das zum Thema Demokratie und TOLERANZ. Ich hoffe, ich konnte es nun ein wenig verdeutlichen.
Ist schon klar;
DEMOKRATIE ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf bestimmen, was es heute abend zu fressen gibt.
TOLERANZ= kommt aus dem lateinischem von tolerare = geduldiges Ertragen
das nur mal zur Begriffserklärung.
Zu den Hoch-Zeiten waren wir achtzehn ( 18 ) Dampfer im Fits, minus fünf ( 5 ) so what?
Was hat das jetzt mit Demokratie zu tun?
Richtig!
Die Mehrheit hat durch ihre Anwesendheit entschieden!
Schade, aber wie Frija schon geschrieben hat, es allen recht zu machen, daß schafft man nie.
Das ist eine sachliche Einstellung, Dagmar. Sehr vernünftig.
@Küstendampfer
Tolle Einstellung. Nach dem Motto: "Der Stärkere frisst den Schwachen?" Eine Gemeinschaft ist so stark wie das schwächste Glied. Da ist es egal, ob es sich um 18 Leute, um 5 oder nur eine Person handelt. Super Wesen!^^ ...und einem nicht ernst zu nehmen, wo ich es hier auf eine sachliche Basis ausdiskutieren möchte, finde ich persönlich sehr schade.
Sir Dampferlot
(
gelöscht
)
#487 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
Küstendampfer, es werden mehr Leute nicht kommen als nur 5. Am ende sitzt ihr zwei alleine da auf eurer Couch.
So what.
Die die kahmen, waren nicht wegen dem Fiets da oder der Couch, die meisten sind auf Empfehlung von mir gekommen weil es ein Treffen gab.
Ich, SEBO und Andy gehören zum Urgestein was die Bremerhavener Treffen angeht. Was glaubst du wo sie am ende seien werden, kann ich dir sagen nicht im Fiets.
#488 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
Warten wir doch einfach mal ab, was die anderen so zu sagen haben, ich werde den Teufel tun und hier irgend jemandem was zu sagen, ich habe nur meine Meinung hier vertreten.
Wer lesen kann, ist manchmal schwer im Vorteil!
#489 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
Kein Problem, Andy! Musst du auch nicht zwingend.
Meine Worte sind schon geschrieben. Ich habe meinen Standpunkt "sachlich" und ohne "Gleichgültigkeit" bezüglich unserer netten Truppe vertreten und mehr wird meinerseits nicht folgen. Das als Schlusssatz. <= Wer hat bloß das "sss" bei der Rechtschreibreform durchgehen lassen? :P
Zitat von Sir Dampferlot im Beitrag #475
So, ich habe den Leuten bei FB gefragt wie es währe wenn wir die Treffen bei mir Laden machen würden. Was haltet ihr davon.
Ich werde wohl mal aufschlagen
#493 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
solltest du via facebook ihm mitteilen.
der sir hat seinen account ebenfalls löschen lassen.
alles klar an der küste?
Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!
DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale
Zitat von pumpkinhead im Beitrag #493
solltest du via facebook ihm mitteilen.
der sir hat seinen account ebenfalls löschen lassen.
alles klar an der küste?
Ich muss mal übern Deich schauen, ob das Watt am dampfen ist...die Kacke tuts schon;)
nabend, ist ja geil was hier abgeht;-) also ich finde die demokratie mit den wölfen und dem schaf toll;-))))))))))))))))))))))))))) warum können sich einige nicht vorstellen das wolfseier gebraten gut schmecken;-)))))))))))
jetzt mal im ernst, kann dem sinn nicht folgen warum hier so ein "hick hack" betrieben wird, wahrscheinlich noch einige pn´s quer geschrieben neben den thread geschickt und opositionen gebildet werden.
ich sehe das ehrlich gesagt sehr entspannt, die einen die sich freitags treffen machen das, die jenigen die nicht können treffen sich dann eben samstag.
da ich die meisten von euch eh nicht leiden kann, werde ich beide treffen nach möglichkeit besuchen;-)))))))))
warte jetzt auf die fraktion die gleich schreit " das ist spaltung", dann kann ich mir das lachen echt nicht mehr verkneifen, es geht um gemütlichkeit, lernerfahrung und andere nette leute kennenlernen die leider hässlicher sind als man selbst;-)))))))))))))))
mit den accounts die gelöscht wurden, finde ich etwas überzogen, denke das problem liegt dann wo anders.
die personen zahl auf einem treffen sagt auch nichts über die qualität eines treffen aus, ich errinere an die treffen in bremen, wo wir viele waren, man sich aber nur mit seinen tisch nachbarn unterhält weil die anderen viel zu weit entfernt sitzen und die wenigsten, kurz zu den anderen gegangen sind zum sabbeln, soetwas geht dann meistens unter oder man traut/persönliche hemmungen sich nicht fremde anzuschnacken. im vordergrund sollte stehen fühle ich mich im umkreis von ca. 2 metern wohl oder nicht und nicht es waren 20 oder 30 leute auf dem treffen. bei den ersten treffen sind wir auch nur zwischen 5-8 personen gewesen und es war verdammt lustig ( auch wegen den drinks) ;-))))))))))
lange rede kurzer sinn, ich werde versuchen samstag/ freitag dabei zu sein, auch wenn ich viel schöööner bin als ihr ;-))))))))))
kai du sack von dir bekomme ich noch ein bier, als wieder gut machung, weil ich mittwoch auf dich gewartet habe und du nicht gekommen bist;-)))))) sonst melde ich meinen strom bei der stadtwerke ab und werde immer mit leeren akkus zu den treffen kommen, um mir welche bei dir zu leihen;-))))))))))))))
Hahahaha! Sorry, Yaşar Kemal! War nicht meine Absicht! War zwei Tage auf der Suche nach meinem Handy.^^ Gefunden habe ich es dann im Duschraum auf der Arbeit.^^ Du Schönster aller Schönen. Ich habe mich geschämt, weil ich so hässlich bin! :P ...hast du dich nicht gewundert, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe? Ich saß im Keller und habe alle Spiegel zerstört! :D
...du Spalter! LOL Weniger ist manchmal mehr. Korrekt. Wie es aussieht wird es fortan seperat verlaufen. Da sonst keiner bereit ist Kompromisse einzugehen, wird es künftig nicht anders gehen. Ich bin nicht glücklich darüber und das versuche ich hier zu erklären. Stattdessen bekommt man nur Breitseite.
Ich schreibe dir bald und verzeih mir bitte wegen Mittwoch. Da ist etwas Wichtiges familiär vorgefallen, was nicht hier hergehört.
Ich will nur ganz kurz MEINE MEINUNG dazu sagen...
gleich vorweg... im endeffekt macht was ihr wollt... ich komm ja eh nicht aus Bremerhaven und bin nur Gast auf eurem Stammtisch... aber....
1.) .... leute gehts noch? jetzt mal ehrlich... die Diskusion war doch erst wieder gewesen....
2.) Zitat Sebo....
Zitat
da ich die meisten von euch eh nicht leiden kann,
*sarkasmus und Ironie mode on* War mir so klar... war mir sooooooo klar... ich fühl mich mal angesprochen und werd meinen Account vielleicht deswegen löschen lassen....
Zitat
das ist spaltung
Ist doch auch Spalterei...... Haarspalterei... :D *Sarkasmus und Ironie Mode off*
3.) Also ich will keine namen nennen.. aber soweit ich weiß war im gesamten letzten jahr einer von der "ich kann freitags nicht fraktion" sowieso nur 2x da...
und dafür sollen jetzt die jenigen bluten, die von 12 Treffen 11 Treffen dabei waren?
Soviel zum Thema demokratie... Und achja... die Freitags treffen fanden glaub ich nur 2 oder 3 mal statt... davor wars IMMER der erste Samstag im Monat... also zieht das jetzt nicht von wegen.. ja wegen Freitags da konnte ich nicht....
Ich mein.... Arbeit und Privatleben geht immer vor...
und wenn es heißt ich kann nicht zum stammtisch kommen habe ICH pech...
Fragt mal die Bremer wie ich mich immer auf die Treffen freue.. und wie oft es schon vorgekommen ist das ich auf die letzten 5 Minuten abgesagt hab...
Shit happened...
Filmzitat: "Das leben ist ein hässlicher und gemeiner Ort und niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben selbst"...
Davon kann ich euch ein Lied singen...
Nun gut...
Aber da wir ja 2 Fraktionen haben... was spricht gegen 2 Treffen?
Die Freitagsfraktion (oder Gemütliche Fietssofasitzfraktion) kann sich doch weiterhin jeden ersten Freitag (oder wann auch immer) im Fiets treffen...
Die Samstags (oder Schichtarbeiterfraktion) an einem anderen Tag, was denen zusagt...
Wer die Zeit hat.. kann sogar beide Stammtische unsicher machen und hat doppelten Spaß :D
Bei dieser Lösung find ich gibt es ehrlich gesagt keine Verlierer... Nur gewinner....
Und weniger zoff *duck und weg*
Just my 2 cents....
Gruß
Moe
MetalMoe benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
#499 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
Scheiß edit funktion hier -.-"
Also muss ich hier mal rum Spamen... sorry dafür....
Bevor missverständnisse aufkommen.... nochmal ne ergänzung...
Da fraktion A lieber ins Fiets geht und Fraktion B nur Samstags kann... ist das Problem der "Spaltung" eh schon da...
Die Frage ist nur was beide Frkationen daraus machen....
Streiten? um einen Tag und eine örtlichkeit zu finden an denen beide fraktionen bedingt können und doch wieder neue location suchen und hoffen das es für jeden was ist (denkt an die leute die was essen und trinken wollen...)
Da sind einfach zu viele if, else if und else faktoren dazwischen die man so nur schwer ausarbeiten kann... zumindestens in diesem fall...
Die Idee zu Ayhan in den laden zu gehen....
Schlecht find ich sie nicht...
Aber mein Trinken selber mitzubringen wäre für mich z.b keine glückliche Option...
Zu einem Stammtisch gehört - für mich - immer ein stückweit Bedient werden dazu...
*ironie on* Das will ich Ayhan nicht antun das er mich Bedienen muss :D *ironie off*
Der - in meinen augen - Einfachste weg für beide Fraktionen ....
Da A und B schwer zusammen ein Treffen abhalten können machen A und B ihr eigenes Treffen...
Vielleicht alle Viertel jahr oder Halbes Jahr ein Gemeinschaftstreffen wo man dann nochmal - im vernünftigen ton - ausdiskutieren kann wann und wo und warum...
Außerdem sollten sich einige Stammtische (nicht nur der Bremerhavener) eine scheibe vom Oldenburger Stammtisch abschneiden...
Die machen jeden ersten DIENSTAG (jaha mitten in der woche) ab 19:00 bis open end (das letzte mal war ich bis 23:30 dort und es waren immer noch 6 leute da die munter und fröhlich gesabbelt haben) ... und das ist einfach so... und wer kann der kommt und wer nicht kann hat pech... so einfach läuft das da..
Da motzt keiner von den Schichtarbeitern (soweit ich weiß sind mind. 3 stück auch da vertreten) da heißts dann oh dieses mal kann ich leider nicht, ich muss arbeiten und hab den dienst nicht getauscht bekommen... viel spaß euch ... und gut ist...
Son rum gezicke gibts da einfach nicht...
Das wird akzeptiert und respektiert und gut ist...
So.. also...
Vorschlag (als Gast)
Mir egal... macht meinetwegen 2 Treffen... wenns bei mir passt werd ich zu einem der beiden schon aufschlagen ;)
Gruß
Moe
MetalMoe benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
#500 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
Moin,
ich bin der Mann der Freitags nicht kann... oder war das Samstag?
Ich weiß nicht. Wegen so einer Sache das Forum verlassen, ne mach ich nicht. Das ist meine Verbindung zur Dampferwelt wie die Treffen, da ich kein Facebook habe.
Da ich am 1.02. nicht kann(wegen dienstlicher Grünkohlwanderung) werde ich auch nicht daran sterben mal nicht zum Treffen zu kommen.
Wie Moe schon schrieb, sind 2 Treffen an verschiedenen Tagen doch nicht verkehrt. Kann ich den einen Tag nicht, komme, nein erscheine ich eben am Anderen. Sind doch erwachsen und brauchen doch keinen KG veranstalten. Meine Kinder sind groß, da mache ich doch jetzt keine Kindergartenzickereien mehr mit.
Warum nicht meine Getränke selbst mitbringen? Ich trinke was ich möchte. Kein Problem für mich. Bedienen lassen kann ich mich zu Hause.;-D
Was zum Essen gibt es bei Ayhan nebenan beim Alibaba auch.
Das war jetzt alles ein wenig durcheinander, aber ich werde trotzdem gucken welcher Termin bei mir passt, und da werde ich dann aufschlagen.
Mit Vorankündigung versteht sich.
So, jetzt muss ich ein bisschen arbeiten
Bis die Tage
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*