Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
#751 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
Stammtisch am Freitag 27.6.
TUNICI'S Restaurant Dubrovnik *Kroatisch*
Adolph-Schönfelder-Straße 49
22083 Hamburg
22083 Hamburg
Das Restaurant ist mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:
U3 bis "Hamburger Straße" und von dort aus ca. 8 Min. zu Fuß
Bus 261 bis "Biedermannplatz" - die Haltestelle ist fast direkt vor der Tür.
Der 261 fährt u. A. von Barmbek und/oder Wandsbek Markt.
Parkmöglichkeiten sollen vor Ort genügend vorhanden sein
-DampfSpaß (ab 16 Uhr)
-Firsty
-Heidi1957 x2
-
-
-
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
und schubsi
lasst euch nicht abschrecken von den Kommentaren mal wieder auf FB , der Termin steht, wem es nun passt oder nicht.
Das ist eine Chance, und kein Kindergarten wo man fragen muss ob ein Lokal genutzt werden darf oder nicht und wer es organisiert und wer nicht. Und ich frage auch niemand um Erlaubnis.
Ich tu das schließlich nicht um jemandem vor den kopf zu stossen, sondern gebe das weiter an euch und versuche was zu organisieren, weil ich auch nicht weiss wohin ich mich sonst wenden soll, ausser im Forum hier.
Manchmal denk ich es gibt nen eigenen Dampferplanet. Und ich bin au net größenwahnsinnig, im Höchstfall rotzfrech
Also manche werden kommen, andre trotzig nicht, weil wir das Lokal hier genommen haben. Mir auch egal, hauptsache ich gebe es weiter an euch und wir werden gehört.
Es geht ja hier net um: wem das Lokal gehört und wessen Luft man atmen darf, sondern um uns Dampfer...
Ich finde es langsam unmöglich wie manche sich verhalten http://www.e-rauchen-forum.de/thread-375...html#pid1678379
Nun wird in einem anderen wichtigen Forum der Termin ausgetragen, wegen paar so Leutchen die das nicht abkönnen.
Irgendwann reicht es mal, ich würde mich echt schämen so egoistisch und missgünstig zu sein, anstatt zu helfen wo es nur geht! Und nun sage ich echt nichts mehr dazu. Einfach nur peinlich manche.
An die, die was erreichen wollen und uns Dampfer vertreten:
Leute macht das Beste draus, erscheint zahlreich, auf EUCH kommt es auch an, was ausgestrahlt wird. Lasst euch nicht einwickeln in Melonen-Geschmäcker, bringt alles auf den Tisch, Studien die nicht in den Medien erwähnt werden, Pharma und Tabaklobby, Ängste, Geld...alles einfach.
Und wenn es nach hinten losgeht, haben wir null verloren, weil wir hatten eine CHANCE. Und IHR habt sie genutzt.
Es wird wenigstens was getan anstatt nur dazusitzen und zu jammern. Wenn sie negativ berichten wollen, tun sie es mit oder uns... ABER wir hatten diese Chance
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
Nein ich mache sicher keine Termine für euren Hamburger Stammtisch.
Aber ich habe den Termin gemacht für ein Interview in Hamburg, in einem Lokal wo normalerweise auch der Stammtisch stattfindet.
Dass die Posting hier im Stammtisch Thread liegen, liegt daran dass wir 2 Threads hatten und ich den einen geschlossen habe.
Denk mal ganz scharf nach, ich wohne in Baden-Baden (ohhh ja ich weiss, gaaaanz mysteriös ) , wo poste ich dann natürlich und frage um Hilfe?
Was könnte denn da naheliegend sein, hm?
Is wahrscheinlich gar nicht so schwer: Einmal seperat im Forum Hamburger Treffen für NDR-Interview-bitte lesen! , und einmal in eurem Stammtisch Thread im Forum.
Woher soll ich auch wissen, wer beim Hamburger Stammtisch "Chef" ist, was zu sagen hat ect. oder dass es da einen "Ansprechpartner/Bestimmer" oder sonswas gibt?
Bei uns ist das so nicht, ich habe das deshalb nicht mal im Entferntesten erahnen können, dass man da jemanden fragen muss ob man das Lokal nutzen darf
Ich habe das mir bestmögliche und naheliegendste getan (nach einer Anfrage an mich) und für das Dampfen, und dafür entschuldige ich mich ganz sicher nicht.
Ich hatte keine andere Möglichkeit als hier zu fragen und auf gut Glück auf die Schnelle was zu organisieren. Oreg hat sich bemüht mir zu helfen, so dass wir das überhaupt irgendwie hinkriegen. Andere haben im ERF geteilt ect... Danke dafür
Ich kann natürlich die Postings hier aus dem Stammtisch wieder in den ersten Thread reinschieben, den habe ich ja nur geschlossen, weil es 2 Threads waren, falls ihr dann besser schlafen könnt. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu blöd jetzt. Euer Termin am nächsten Freitag steht ja drin, alles andere ist mir zu blödsinnig.
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
Zitat von chanel im Beitrag #751
22083 Hamburg
22083 Hamburg
Dann habe ich das mit dem von Dir eingetragenen Zusatztermin im Stammtischthread wohl falsch verstanden. Für mich siehst es aus, als würdest du beliebig einen Stammtischtermin eintragen ;-)
22083 Hamburg
22083 Hamburg
-DampfSpaß (ab 16 Uhr)
-Firsty
-Heidi1957 x2
-
-
-
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
Ich würde euch da glatt personell unterstützen, wenn das nicht so weit wäre aus Nürnberg da hoch.
Kann ja wohl nicht angehen, dass da nur 3 Leute aufschlagen. Was gibt das denn für ein Bild nach Außen?
@chanel
Wäre vielleicht eine Möglichkeit, das wieder aus dem Stammtisch raus zu nehmen. Die Herrschaften mauern ja wie der Teufel.
Vielleicht finden sich dadurch noch ein paar aus der Umgebung, die nicht dauernd in diesen Thread schauen...
Was da nebenan abgegangen ist, da sag ich mal nix zu.... ist vielleicht besser so.
Keine Sorge, alles paletti, das hier war ja nix gegen FB...aber alles gut, es werden Dampfer erscheinen wo ich auch weiss, das bringt was, und alles ist gut
Am Ende sind es sicherlich mehr als gedacht, wenn der Stolz mal runtergeschluckt ist, setzt auch der Verstand wieder ein
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
Ich war schon ewig nicht mehr beim Stammtisch in Hamburg. Wenn es so wenige werden, wie es hier aussieht (ich hab kein Facebook), dann komme ich auch vorbei.
Leider muss ich arbeiten und kann erst um 19.00 Uhr dort sein. Evtl. auch 18.30 Uhr
22083 Hamburg
22083 Hamburg
-DampfSpaß (ab 16 Uhr)
-Firsty
-Heidi1957 x2
-Smilla (frühestens 18.30 Uhr)
-
-
Ich war schon ewig nicht mehr beim Stammtisch in Hamburg. Wenn es so wenige werden, wie es hier aussieht (ich hab kein Facebook), dann komme ich auch vorbei.
Leider muss ich arbeiten und kann erst um 19.00 Uhr dort sein. Evtl. auch 18.30 Uhr
22083 Hamburg
22083 Hamburg
-DampfSpaß (ab 16 Uhr)
-Firsty
-Heidi1957 x2
-Smilla (frühestens 18.30 Uhr)
-
-
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
Ich würde es echt schön finden,wenn sich noch mehr Dampfer einfinden würden.
Vor dem Interview braucht man auch keine Angst zu haben,das ist entspanntes Regionalfernsehen und
kein reisserisches RTL Fernsehen.
Der Suchtmediziner wird sich positiv über das Dampfen äussern,danach wird eine kleine
Runde im Highensmokegeschäft abgehalten und anschliessend etwas Interview mit einigen Schwenks
im Tunicis .
Wenn sich einige darüber aufregen,das ich "ihren" heiligen Stammtischsaal mit einem Fernsehteam geschändet habe,sollen sie es doch tun und glücklich sein.
Der Tunici der Chef des Reastaurants ist da deutlich lockerer und offener als einige Hamburger Dampfer und hat kein Problem mit einem seriösem Fernsehteam.
Wer das Ghana Spiel umbedingt sehen will,wird es sicher auch im Tunici können,da läuft das Spiel garantiert auch auf mehreren Bildschirmen.
Leute springt doch bitte über euren Schatten und erscheint zahlreich am 21.6.2014 ab 18 Uhr,
es wäre traurig,wenn in der Weltmetropole Hamburg nur eine 1 stellige Zahl an Dampfern vertreten sein wird.
Falls jemand die Befürchtung hat, die Presse würde das Dampfen wieder in einem völlig falschen Licht darstellen, kann ich zumindest sagen, dass das bei der DAS! Redaktion nicht der Fall ist.
Ich wurde mal zu Farbratten als Haustiere (das Thema war damals sehr umstritten, weil Ratten als Krankheitsüberträger galten) und nordische Hunde als Familienhunde, interviewt. Es wurde nichts verdreht, im Gegenteil,
es waren zwei positive Berichte. Wer die Sendung kennt, weiss auch, dass dort nicht reisserisch oder negativ berichtet wird.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch bei seiner Entscheidungsfindung?
Keiner Anreiz für die Fussballfans unter den HH-Dampfern:
Her Tunici lässt extra oben im Saal einen Fernseher anbringen,damit das Fussballspiel gesehen werden kann.
Der Fernseher hat aber nur etwa 30 Zoll,falls jemand einen grösseren Fernseher mitbringen möchte ,darf ihn auch gerne anschliessen.
es kommen noch mehr Dampfer aus Hamburg und nicht alles sind hier im Dampfertreff und jetzt können wir sogar zusammen Fussball schauen, das gibt dem ganzen noch einen schönen Hintergrund. Dampfer sind ganz normale Leute, die sich zum Fussball gucken in Ihrem Stammtischlokal treffen.
#766 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
Zitat von HHDrache im Beitrag #765
es kommen noch mehr Dampfer aus Hamburg und nicht alles sind hier im Dampfertreff und jetzt können wir sogar zusammen Fussball schauen, das gibt dem ganzen noch einen schönen Hintergrund. Dampfer sind ganz normale Leute, die sich zum Fussball gucken in Ihrem Stammtischlokal treffen.
Egal wie das Fussballspiel ausgeht:Hamburg gewinnt !
#767 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
22083 Hamburg
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#774 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*