Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
#1 Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
http://www.heute.de/martin-schulz-will-p...34.html?tabNo=2
FB https://www.facebook.com/martinschulz.eu?fref=ts
Twitter @MartinSchulz
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#3 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
Der Macht Mensch Martin Schulz ist gewiss keene gute Mann bzw. Politikant,
nööööö....
absolut nix,
Rote Karte ist noch viel zu gut
Außerdem hat uns ganz schon Mies gespielt am 26te.
Edit
Und wie immer Ihmo, gelle
Und auch M....wie......wieee.....wieeee.........st.
Hab ihn auf seiner FB-seite gleichmal mit seinem gesülze konfrontiert:
Zitat
Hallo, Herr Schulz ! Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa sagten Sie, die EU solle das Leben der Bürger nicht überregulieren: „Ich würde die Kommission als erstes auffordern, ihre Strategie zu ändern und nicht zu denken: „Ist da noch etwas nicht reguliert in Europa?“ und stattdessen zu überlegen: „Was tun wir hier, und was könnte besser auf lokaler, regionaler oder nationaler Ebene geregelt werden?“
Warum haben dann 18 (!) Mitglieder Ihrer Fraktion die TPRL2 durchgewunken bzgl. der e-zigarette. Die abgestimmte Version greift massivst in die freiheitlichen Grundrechte der EU-Bürger ein...unter diesen gesichtspunkten und bzgl. o. gen. einlassungen hätten Sie dann doch wohl gegen die Richtlinie abstimmen müssen, oder etwa nicht ?
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Das ist mir doch egal...und wenn es nur einer liest und nachforscht bzw. es weiterverbreitet hat der arschtritt schon gewirkt...
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Wer am besten die Demokratie mit Füßen tritt kommt dran Da ist doch dieser Herr gut geeignet.
Ich hab keine Hoffnung daß das mit der EU was wird
stehts noch @zwinkl ?
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
Hab auch was hinterlassen.
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#13 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
nö da steht auch nix, die bringen wir rein ..gg**
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#17 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
Mal sehen wie lange mein Text stehen bleibt hihi
Mal sichern hier
Teu Tone: Der Mann der die Demokratie mit Füßen tritt & der Bevormundung & Knechtung der europäischen Bürger Tür & Tor öffnet kandidiert für das höchste Amt in der EU? Danke für die Abschaffung aller bisherigen Rechte denn genau das wird dieser Mann fortsetzen!!!
Gefällt mir · Antworten · vor etwa einer Minute
Dampfen ist geil.....
Leute gell, also wenn mir welle an die Pinnwand posten, ihm eine aufs Maul hauen und sowas, das lösch ich. Geht gar nicht, man kann auch diskutieren und seine Meinung sachlich vertreten.
Ich werde ab sofort solche Sachen immer löschen, ich hab auch ein Kind und Familie, also das muss echt net sein
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#19 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
ich habe martin schulz vor zwei jahren persönlich in brüssel kennengelernt und schätze ihn als einen mann, der engagiert und aufrecht für die sache europa eintritt... und das jederzeit mit demokratischen mitteln... ehrgeiz, das höchste amt zu bekleiden schadet dabei nicht... unsere interessen hier nicht nachdrücklich zu vertreten, macht ihn nicht gleich unseriös...
es ist einfach, immer gleich auf die politiker einzuhauen oder gar die demokratie verantwortlich zu machen, wenn man selbst im sessel sitzt. demokratie bedeutet auch, die meinung der gegner auszuhalten und mehrheiten zu akzeptieren... wer das nicht will...
will diktatur!!
Habe ihm auch einen kleinen Kommentar hinterlassen:
Meinen Sie so demokratisch wie das bei der TPD ablief? Die elektrische Zigarette hat nichts in der TPD zu suchen. Aber nein, was macht das EU-Parlament? Sie und Ihre Kollegen regulieren die E-Zigarette stärker als die Tabakzigarette. Und die Krönung all dessen ist m.E. der augenscheinliche Deal mit der Tabaklobby. Es ist schon komisch, dass die Tabakkonzerne mit E-Zigaretten herausgekommen sind, die genau der TPD entsprechen, bevor noch darüber abgestimmt worden ist am 26.2.14! Und der jetzige E-Zigarettenmarkt wird höchstwahrscheinlich verschwinden, dank der Regulierung. Das bedeutet, dass es alle, die von der Zigarette weg zum Dampfen gekommen sind, zurück in die Hände der Tabakkonzerne bzw. in die Illegalität treibt. Danke Herr Schulz und Ihren Genossen von der SPD!
Ich muss aber hinzufügen, dass ich das Anbringen von Schockbildern auf Zigarettenpackungen gemäß TPD gut finde - siehe Link!
https://www.facebook.com/355898134436772...7453659/?type=1
#21 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
Hab auch gleich noch mal nachgeschoben auf die Entgegnungen des Herrn Bauer auf @chanel 's Post:
Charly Bauer Toll und ich bin Raucher, was soll ich dann sagen? Aber persönliche Mimositäten sollten da zurückstehen, meine Zigaretten bekomme ich auch nicht medizinisch verordnet! Es geht um ein gerechteres und sozialeres Europa.
Herr Bauer - niemand bekommt eine elektrische Zigarette auf Rezept. Ich weiss nicht woher Sie diese Lüge haben. Stattdessen jedoch wurde ihnen mit der neuen Tabakproduktrichtlinie die Wahlfreiheit geraubt, das Rauchen durch die nachweislich schadstoffärmere Variante des Dampfens zu ersetzen. 4 statt mehr als 4000 Substanzen und davon ist keine! krebserregend. Leider ging es Herrn Schulz bei der neuen TPR nicht um ein gerechteres und sozialeres Europa sondern um Machterhalt bzw. Machtvergrösserung (Kandidatur). Dafür werden in der EU jährlich mehr als 100.000 Menschen mehr sterben als dies ohne die neue TPR der Fall sein würde: http://www.eureporter.co/magazine/2014/0...-manufacturers/ Wasser predigen (weniger Einmischung in die Bürgerrechte) und Wein saufen (neue TPR) ... das ist falsches Spiel!!!
EDIT: Oh Du hattest schon geantwortet ... na egal ... immer rein in die Vollen ....
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.
"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."
Zitat von bucanero im Beitrag #19
ich habe martin schulz vor zwei jahren persönlich in brüssel kennengelernt und schätze ihn als einen mann, der engagiert und aufrecht für die sache europa eintritt... und das jederzeit mit demokratischen mitteln... ehrgeiz, das höchste amt zu bekleiden schadet dabei nicht... unsere interessen hier nicht nachdrücklich zu vertreten, macht ihn nicht gleich unseriös...
es ist einfach, immer gleich auf die politiker einzuhauen oder gar die demokratie verantwortlich zu machen, wenn man selbst im sessel sitzt. demokratie bedeutet auch, die meinung der gegner auszuhalten und mehrheiten zu akzeptieren... wer das nicht will...
will diktatur!!
Es wurde demokratisch abgestimmt, richtig.
Ich kann auch gut mit Abstimmungsniederlagen umgehen.
Der Skandal liegt an der Art und Weise wie die Richtlinie entstand. Die Kommission hatte einen festen Plan, von dem nur unwesentlich abgewichen wurde.
Herr Schulz möchte die Kommissionen verkleinern, was bedeutet große Lobbyverbände werden es noch einfacher und preiswerter haben ihre Wünsche durchzusetzen.
Nur durch massiven Druck gab es ein Split-Vote zur TRL.
Sorry Herr Schulz und die SPD sind leider ein no go für mich.
Zitat von bucanero im Beitrag #19
will diktatur!!
@bucanero Wer Demokratie durch Verfahrenstricks untergräbt der ist ein Diktator!
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.
"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."
Zitat von steambeam im Beitrag #23Zitat von bucanero im Beitrag #19
will diktatur!!
@bucanero Wer Demokratie durch Verfahrenstricks untergräbt der ist ein Diktator!
Derjenige ist kein Diktator, er ist der Büttel der Lobyisten! Geldgeil und selbstverliebt, nichts anderes.
#25 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
Zitat von chanel im Beitrag #9
stehts noch @zwinkl ?
Nöö, war schon wieder gelöscht...
Hab aber gleich mal was neues geschrieben, diesmal in english und mit der message, daß er und seine kollegen für die 700000 tote raucher verantwortlich wären...
ich guck mal schnell, ob das noch steht...
Edit: Ja steht noch und das gestrige ist plötzlich auch wieder drin...*staun* 5 daumen nach oben auch noch...
ich hatte gestern noch ne email hingeschrieben, daß ich es nicht ok finde, wenn unliebsame nicht liniengetreue posts gelöscht werden.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*