Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 102 von 459
07.07.2014 23:07
#2526 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2514
Zitat von Pitter © im Beitrag #2513
Mein HWV hat sich gerade wieder in Luft aufgelöst.
Bei FT hab ich gelesen, dass der 24mm im Durchmesser ist.
Bei 23mm wäre der schon im Warenkorb gewesen für meinen 3. Taifun.... so wird dat nix...

Größerer AT Durchmesser sieht oft sogar unproblematisch aus ( z.B. Panzer ). Andersrum geht gar nicht. Aber die Frage ist, wo ist das Teil 24mm? Für Gewöhnlich bezieht sich das Maß auf die dickste Stelle. Wenn man den Bildern glauben darf und man sich überlegt wie man so ein Teil fräsen würde ( damit der Ausschuß sich in Grenzen hällt ), dann könnte die Topcap durchaus einen Durchmesser von 23mm haben.

Schreib Doris an, die wird es dir gerne im Lager messen lassen. Wenn du Angst wegen deinem HWV hast, lass es sein. ;)

Ich habe mir gerade Original und Clone ( FC + FT ) angeschaut. Das Original macht einen beruhigenden Eindruck. Die Clone machen mich nervös. Grund: Original ist winklig gefräst (Anfang der Querfräsung = Ende ) und beim Clone haben sie die Längslinien gefräst und die Querlinie ist wie bei einem Gewinde gedreht, also mit einer leichten Steigung. Das sieht für mich wesentlich unharmonischer aus und macht mich hibbelig.

Aber wer weiß, wie das auf andere wirkt und vielleicht ist die Wirkung ja gewollt.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 07:02
#2527 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2526
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2514
Zitat von Pitter © im Beitrag #2513
Mein HWV hat sich gerade wieder in Luft aufgelöst.
Bei FT hab ich gelesen, dass der 24mm im Durchmesser ist.
Bei 23mm wäre der schon im Warenkorb gewesen für meinen 3. Taifun.... so wird dat nix...

Größerer AT Durchmesser sieht oft sogar unproblematisch aus ( z.B. Panzer ). Andersrum geht gar nicht. Aber die Frage ist, wo ist das Teil 24mm? Für Gewöhnlich bezieht sich das Maß auf die dickste Stelle. Wenn man den Bildern glauben darf und man sich überlegt wie man so ein Teil fräsen würde ( damit der Ausschuß sich in Grenzen hällt ), dann könnte die Topcap durchaus einen Durchmesser von 23mm haben.

Schreib Doris an, die wird es dir gerne im Lager messen lassen. Wenn du Angst wegen deinem HWV hast, lass es sein. ;)

Ich habe mir gerade Original und Clone ( FC + FT ) angeschaut. Das Original macht einen beruhigenden Eindruck. Die Clone machen mich nervös. Grund: Original ist winklig gefräst (Anfang der Querfräsung = Ende ) und beim Clone haben sie die Längslinien gefräst und die Querlinie ist wie bei einem Gewinde gedreht, also mit einer leichten Steigung. Das sieht für mich wesentlich unharmonischer aus und macht mich hibbelig.

Aber wer weiß, wie das auf andere wirkt und vielleicht ist die Wirkung ja gewollt.

Zumindest bei FT in den Kommentaren ist ein Bild mit einer Schublehre... und die zeigt 24,01mm an...
Das mit dem "Gewinde" ist mir auch aufgefallen. Gerade eingestochene Rillen gefallen mir auch besser, als die Windungen.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 08:53 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 08:53)
#2528 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

2014-07-08 00:00, DE, The item ( RC8839xxxxxHK ) will leave Hong Kong for its destination on 9-Jul-2014

So eine Meldung ist mir bisher nicht untergekommen. Liegt auch schon seit 5 Tagen.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 08:57
#2529 RE: Focalecig Fanclub

habe die gleiche Meldung.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 09:05
#2530 RE: Focalecig Fanclub

Habe Doris mal angeschrieben und sie meint mein Nemesis geht in den nächsten 48h raus.

Habe Sie auch mal gefragt ob Sie den auch mal in den Group-buy packen können
https://www.fasttech.com/product/1745902
Mal schaun was sie sagt aber ich denke das selbe wie wo ich mal nach der Vamo gefragt habe: finde 100 andere und wir starten einen Group-buy.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 09:09
#2531 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #2530
Habe Doris mal angeschrieben und sie meint mein Nemesis geht in den nächsten 48h raus.

Habe Sie auch mal gefragt ob Sie den auch mal in den Group-buy packen können
https://www.fasttech.com/product/1745902
Mal schaun was sie sagt aber ich denke das selbe wie wo ich mal nach der Vamo gefragt habe: finde 100 andere und wir starten einen Group-buy.

Tja und das wurden fast 2000

Wenn sie die letzten beiden Buchstaben streichen würden, ließe sich der Poldiac zumindest hier in Köln besser verkaufen.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 09:12
#2532 RE: Focalecig Fanclub

ich denke das wenn er erstmal im groupebuy ist dann wird er auch gekauft.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:12
#2533 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wo wir bei Wünschen für den GB sind.

Doris fragt nach Wünschen für den GB - nur Ware aus dem Bestand
Black Poldiac habe ich nochmals erwähnt.

Ideen?

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:17
#2534 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2533

Ideen?

http://focalecig.com/Product/Cronus-Styl...er-Golden-18872

Cronus fänd ich klasse!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:28 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 10:29)
#2535 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:37 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 10:37)
#2536 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

http://focalecig.com/Product/Valkyrie-StyleHybrid-Mod-19497

oder kann das Teil nix? Find´ ihn halt optisch sehr ansprechend...

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:37
#2537 RE: Focalecig Fanclub

Ideen?

Danke dir.

Doris meinte ich solle mal ein neuen Beitrag erstellen und mal nachfragen wer sich für den schwarzen Poldic noch interessieren würde. Das kann ich aber erst heut Abend machen und ich weiß garnicht wo ich den hin stellen soll. Jemand eine Idee bzw. vielleicht hat jemand lust das zu übernehmen

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:40
#2538 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zu den rausfallenden Teilen beim Logoless GT hat der Hersteller geschrieben, dass man Luftrohr und Delrin extra lockerer gemacht habe, weil User sich beschwert hätten, dass sie die Teile nicht rausziehen könnten. Wenn Liquid dazu käme würd e es halten.

I just talked with my boss , my boss said the middle post loose is normal , because we make it very tight before ,and clients don;t like , so we make it loose , after you put the oil in it , it will not fell out.

Naja, rausfallen und festsitzen sind zwei Extreme. Dazwischen sollte es auch noch was geben.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:41
#2539 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #2537

Ideen?

Danke dir.

Doris meinte ich solle mal ein neuen Beitrag erstellen und mal nachfragen wer sich für den schwarzen Poldic noch interessieren würde. Das kann ich aber erst heut Abend machen und ich weiß garnicht wo ich den hin stellen soll. Jemand eine Idee bzw. vielleicht hat jemand lust das zu übernehmen

Das hast du mit diesem und dem vorigen Beitrag schon getan - hier gehört es hin

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:42
#2540 RE: Focalecig Fanclub

gut prima

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:43
#2541 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #2536
http://focalecig.com/Product/Valkyrie-StyleHybrid-Mod-19497

oder kann das Teil nix? Find´ ihn halt optisch sehr ansprechend...

Weiß nicht, aber ist eben so ein Genesis Teil und die stehen bei mir immer rum ( Kraken Pulse , früher Cobra,Did )

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:43
#2542 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Waxweazle im Beitrag #2535
Für GB:
Der Kayfun Lite Plus V2
http://focalecig.com/Product/Infinite-Ka...-kit4-5ml-19274

Sollte der zu 'nem guten Kurs in den GB kommen, würde ich mich gezwungen sehen, schon wieder zu ordern.

Dieser kleine, dreckige, hinterlistige und ständig nur auf seine - wenn auch noch so kleine - Chance lauernde HWV aber auch...

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 10:46
#2543 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ja Kay V2 würde ich auch. Mit den dicken Brummern habe ich es nicht ( 26650 )

Ach btw Nemesis 14500 werden kommen ( für GS und Mini 2.1 ? )

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 11:35
#2544 RE: Focalecig Fanclub

Endlich ein kleiner Nemesis, wurde aber auch Zeit :D

Die Groupbuy-Nachfrage in allen Ehren aber bisher wurden diese leider immer etwas ignoriert Gab ja auch schon mehrere Abstimmungen auf der Seite und das meistgewählte Produkt wurde nie zum Groupbuy-Produkt.

Jedenfalls hat mich Doris gerade gefragt, ob wir Interesse an einem Groupbuy zum V3 Flip haben - Voraussetzung ist, dass 300 Stück verkauft werden müssten, was denkt ihr, würden die 300 davon verkaufen? Der V3 Flip ist ja schon etwas spezieller und nicht so weit verbreitet, daher hätte ich persönlich Zweifel, ob die davon 300 Stück loswerden. Maximalpreis soll 25$ sein, auch recht viel für einen Groupbuy.

Meine Vorschläge für einen Groupbuy wären:

Der Taifun GT für 26,xx$

Der Taifun GS

Der IVOGO Kayfun Mini V2.1

und

- mal was ganz anderes - : http://focalecig.com/Product/Standard-te...cevoltage-19723

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 11:49 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 11:49)
#2545 RE: Focalecig Fanclub

Den Voltage-Ohm-Messer fände ich auch gar nicht mal schlecht!

Den Flip find ich doof!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 12:01
#2546 RE: Focalecig Fanclub

Hab bezüglich all meiner Vorschläge bereits eine Absage durch Doris erhalten, sind schon so eng kalkuliert die Preise, dass diese nicht in den Groupbuy können - naja, schade.

Dieses Voltmessgerät finde ich echt interessant, liebäugel bereits schon lange damit, eins bei Fasttech zu bestellen, gibt da zwei, eins mit Ohmmessung und eins nur mit Voltmessung, leider scheiden sich bei beiden in den Forenkommentaren etwas die Geister über die Qualität- und vor allem Genauigkeit, aber an sich hören die sich echt gut an: Aufschrauben und man sieht, wieviel Volt die Batterie noch hat und vor allem - unter Last mit aufgeschraubtem VD - den Voltdrop

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 12:05
#2547 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 13:26
#2548 RE: Focalecig Fanclub
eev

Habe auch Vamo aus GB bekommen, das war sehr schnell aber das Teil ist net gut verarbeitet. Gewinde sind so so, Knöpfe auch. Aber halt 10 Euro und ich brauche ihn sowieso nicht. KA wieso ich das eigentlich gekauft habe.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 13:31
#2549 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Na, als Ohm-Messer natürlich... hab´ ich auch deswegen gekauft ^^ Daß man damit dampfen kann ist ein schöner Nebeneffekt.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 13:34
#2550 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von eev im Beitrag #2548
Habe auch Vamo aus GB bekommen, das war sehr schnell aber das Teil ist net gut verarbeitet. Gewinde sind so so, Knöpfe auch. Aber halt 10 Euro und ich brauche ihn sowieso nicht. KA wieso ich das eigentlich gekauft habe.

Also meine ist Klasse! Aber sie hat etwas mehr als 10€ gekostet....................wann gabs denn eine für 10€ ?
Wenn Du sie nicht möchtest, setz sie in den Flo.........die ist schneller weg wie Du denkst.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht