Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 113 von 459
22.07.2014 22:24
#2801 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wer hat einen Flip aus de ersten Charge? @Verena ?

Wie liegt das Teil in der Hand im vergleich zum gleich dicken Panzer? Ich hadere, soll ich ... soll ich nicht....

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 11:02
#2802 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hat hier schonmal jemand instant gekilled? Ist das normal, daß schon vor Ablauf der Zeit alles weg ist? Hatte vor, den Kay Mini zu killen und bin ca. 2 Minuten vor Ablauf der Zeit auf´s Produkt gegangen und da war´s schon weg...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 11:22
#2803 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich glaube, dass der Artikel erst nach Ablauf der Zeit verfügbar wird und dann war er auch schon weg.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 11:42
#2804 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

nönö, er war vorher weg und die Aktion beendet

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 11:44
#2805 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Daß die Chance gering ist, was zu kriegen, ist ja vollkommen ok... aber gar nicht erst eine Chance zu bekommen fand´ ich halt bißchen doof

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 12:26
#2806 RE: Focalecig Fanclub

Vielleicht gehen die Uhren bei manchen anders als bei uns

Heute kam mein Nemesis aus dem GB.....................ein Segen.
Momentan erwarte ich nichts mehr.....................halte mich jetzt, um des lieben Friedens willen, mindestens 3 Wochen zurück mit der Bestellerei......................
Und dann wird der Stingray geordert....................den brauch ich unbedingt noch
Und ein zweiter GT muss noch her, absolut wichtig!
Und.........................mal schaun was so noch kommt

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 12:29
#2807 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Bi mir ist momentan nur ein Panzer nebst Dripper, ein Maraxus und ein FeV2 unterwegs... glaub´ ich... beim "kleinen" Nemesis konnte ich mich zurückhalten, da hab´ ich eh´ keinen passenden Verdampfer für. Wenn alles da ist muss ich Bestandsaufnahme machen und überlegen... glaube nämlich, daß ich mehr AT´s als brauchbare Verdampfer habe... da muss schnell wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden, sonst gibt´s Probleme mit der Raum-/Zeitkrümmung befürchte ich...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 12:36
#2808 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #2807
glaube nämlich, daß ich mehr AT´s als brauchbare Verdampfer habe... da muss schnell wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden, sonst gibt´s Probleme mit der Raum-/Zeitkrümmung befürchte ich...

Hab dir doch schon letztens geschrieben das Du dir definitiv noch Verdampfer zulegen musst

Auf den kleinen Nem hab ich auch gerne verzichtet.........................

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 17:54
#2809 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #2807
Bi mir ist momentan nur ein Panzer nebst Dripper, ein Maraxus und ein FeV2 unterwegs... glaub´ ich... beim "kleinen" Nemesis konnte ich mich zurückhalten, da hab´ ich eh´ keinen passenden Verdampfer für. Wenn alles da ist muss ich Bestandsaufnahme machen und überlegen... glaube nämlich, daß ich mehr AT´s als brauchbare Verdampfer habe... da muss schnell wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden, sonst gibt´s Probleme mit der Raum-/Zeitkrümmung befürchte ich...

da können wir uns bei gelegenheit gerne mal - im wahrsten sinne des wortes- austauschen.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 19:33
#2810 RE: Focalecig Fanclub

Mag sein, dass das jetzt total überflüssig ist und schon mehrfach behandelt wurde, aber gibt's schon nähere Infos zum German Warehouse? Produkte stehen zwar drin aber alle auf Soldout. Ich denke mal die werden irgendwann dann "online" gehen. Weiß jemand mehr dazu?? Und im Nachklang dazu die nicht direkt hier hin gehörende Frage was wohl mit dem Angelcigs German Warehouse passiert ist? Von heute auf morgen einfach weg... puff... Sehr seltsam..

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 19:45
#2811 RE: Focalecig Fanclub

ich denke mal das die sachen von german warehouse trotz solout noch drin sind...

damit die seite nicht so leer aussieht

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 19:54
#2812 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von domsch1988 im Beitrag #2810
Mag sein, dass das jetzt total überflüssig ist und schon mehrfach behandelt wurde, aber gibt's schon nähere Infos zum German Warehouse? Produkte stehen zwar drin aber alle auf Soldout. Ich denke mal die werden irgendwann dann "online" gehen. Weiß jemand mehr dazu?? Und im Nachklang dazu die nicht direkt hier hin gehörende Frage was wohl mit dem Angelcigs German Warehouse passiert ist? Von heute auf morgen einfach weg... puff... Sehr seltsam..

Laut FB wird das GW wohl nicht wieder an den Start gehen aber bei unseren Freunden aus Clonesien weis man ja nie

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 20:09
#2813 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2812
Zitat von domsch1988 im Beitrag #2810

Laut FB wird das GW wohl nicht wieder an den Start gehen aber bei unseren Freunden aus Clonesien weis man ja nie

Gestern mit Doris geschrieben.
Es sind wieder Sachen unterwegs nach Deutschland.
Hatte sie gefragt, ob sie den Bestand da nicht was höher schrauben wollten. Ihre Antwort war, dass die Vorkosten für den Import sehr hoch wären und sie nicht sicher wäre, ob die deutschen Kunden so viel kaufen würden...
Anscheinend hat sie Angst, dass sie auf den Sachen sitzen bleiben.
Da könnte ja was dran sein. Wer weiß schon, ob ein Paket mit 100 Nemesis weg gehen würden.... Ich kann das nicht sagen.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 20:14
#2814 RE: Focalecig Fanclub

Da ! Das mein ich, einen Tag so, den nächsten wieder anders, ich sag nix mehr dazu

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 21:02
#2815 RE: Focalecig Fanclub

wie wäre es denn wenn gw - ich sag mal so - als scheiße ich komm nicht auf das wort...........

da wo man bestellt und bezahlt und wartet bis es bestellt und geliefert wird - ich komm echt nicht auf das wort..............

Gruß
Pit Lellek...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 21:04
#2816 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von lellek im Beitrag #2815
wie wäre es denn wenn gw - ich sag mal so - als scheiße ich komm nicht auf das wort...........

da wo man bestellt und bezahlt und wartet bis es bestellt und geliefert wird - ich komm echt nicht auf das wort..............

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 21:07
#2817 RE: Focalecig Fanclub

presale war das glaub ich

ist zwar nicht jedermanns sache - aber wenn man weiß das man das bestellte bekommt - is doch gut

Gruß
Pit Lellek...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 21:10
#2818 RE: Focalecig Fanclub

Meinst du vielleicht Groupbuy? ^^

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 21:10
#2819 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von lellek im Beitrag #2817
presale war das glaub ich

ist zwar nicht jedermanns sache - aber wenn man weiß das man das bestellte bekommt - is doch gut

Ja das wär ne Maßnahme

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 22:00
#2820 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das würde trotzdem teurer als aus China.

Möglich sollte es sein, 1x pro Woche Bestellungen aus C per Express nach D zu schicken und dann weiter zu uns. Das kann im ungünstigen Fall auch auf 14 Tage rauslaufen. Der Express Versand rechnet sich ab einer bestimmten Menge. Es bleibt die EUSt und der zusätzliche Versand, der versichert sehr teuer ist. Bis jetzt haben nur einige Käufer schindluder mit dem unversicherten Versand gemacht, was dem GW fast ein Ende bereitet hätte.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 22:18
#2821 RE: Focalecig Fanclub

es geht nicht darum schnell was billiges zu bekommen - ja und, laß doch 4 wochen dauern -is doch egal

bei gw überlegt man sich ob man diese (die sie ordern) marge absetzten kann
bei einer presale wissen sie was sie zu ordern haben...*g*

Gruß
Pit Lellek...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 22:28
#2822 RE: Focalecig Fanclub

Na irgendwie ist die Idee ja schon, dass man das gleiche zeug schneller da hat ^^ Sonst könnte man einfach direkt bei FC bestellen und warten (was wir ja alle auch fleißig tun ;))

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 22:40
#2823 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von domsch1988 im Beitrag #2822
Na irgendwie ist die Idee ja schon, dass man das gleiche zeug schneller da hat ^^ Sonst könnte man einfach direkt bei FC bestellen und warten (was wir ja alle auch fleißig tun ;))

is mir eigentlich völlig egal

es gibt nur zwei möglichkeiten - oder drei

sofort für teuer oder warten für "billig"...

Gruß
Pit Lellek...

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 00:02
#2824 RE: Focalecig Fanclub

so isses gandalf - äähh- lellek.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 00:27
#2825 RE: Focalecig Fanclub