Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 114 von 459
24.07.2014 15:14
#2826 RE: Focalecig Fanclub

Aprospos Weibsvolk, ich hatte gerade einen E-Mail Austausch mit Doris und dabei am Rande erwähnt, es gibt Gerüchte, dass es bei FC vermutlich 100te von Doris gibt.
Sie fand das witzig, aber sie hat geschworen, es gibt nur eine.
Sämtliche Support-Mail (ausser die mit Absender service@focalecig) UND sämtliche Beiträge in sämtlichen Foren stammen alle von ihr persönlich.

Ich muss sagen ich bin beeindruckt, denn ich kenne so einige Foren wo Doris sich beteiligt.
Die Gute arbeitet vermutlich fast rund um die Uhr.

Natürlich ist Doris nur ein Nick, aber sie hat eine Seite bei FB.
https://www.facebook.com/jieyan.doris

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 17:28
#2827 RE: Focalecig Fanclub
eev

Hab nemesis bekommen, gleiche Artikelnummer wie aus dem Groupbuy, silber mit gold. Wenn es um Übergänge zwischen Röhren und Gewinde geht - alles ist wirklich mega top. Aber Derlin am Popotaster war bissle zu groß oder schlecht eingepresst und alle Röhren hatten Dellen an Gewinden. Derlin habe ich abgeschliffen und mit Dellen hat ein Arbeitskollege geholfen. Jetzt ist alles ok und funktioniert sehr gut. Das Teil kostet natürlich net viel aber Qualitätskontrolle ist trotzdem verbesserungswürdig.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2014 20:23 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 20:27)
#2828 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #2826
Aprospos Weibsvolk, ich hatte gerade einen E-Mail Austausch mit Doris und dabei am Rande erwähnt, es gibt Gerüchte, dass es bei FC vermutlich 100te von Doris gibt.
Sie fand das witzig, aber sie hat geschworen, es gibt nur eine.
Sämtliche Support-Mail (ausser die mit Absender service@focalecig) UND sämtliche Beiträge in sämtlichen Foren stammen alle von ihr persönlich.

Ich muss sagen ich bin beeindruckt, denn ich kenne so einige Foren wo Doris sich beteiligt.
Die Gute arbeitet vermutlich fast rund um die Uhr.

Natürlich ist Doris nur ein Nick, aber sie hat eine Seite bei FB.
https://www.facebook.com/jieyan.doris

Wer hat denn diese Zeilen gerade geschrieben? Laut meinen Informationen hat Mark heute keinen Kontakt mit Doris gehabt, dafür aber ...

Jaja, die Frage stellte sich schon recht früh, geclont im Land der Clone.

Sie fand es auf jeden Fall lustig - obwohl es ihr auch schon berichtet hatte, aber meine Witze versteht eh keiner.

Ihr Name wird aber hier nicht preisgegeben ;)

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 01:28
#2829 RE: Focalecig Fanclub

Muss ich das verstehen? :D

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 01:55
#2830 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2828
Ihr Name wird aber hier nicht preisgegeben ;)

Doch, ihr richtiger Name ist laut ihrer eigenen Aussage der erste Teile ihrer FB-Adresse.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 02:07
#2831 RE: Focalecig Fanclub

Hab mich hier mal ein bisschen eingelesen, und anscheinend ist focalecig durch die bank besser als fasttech?
schade, da hab ich vor ner woche nen V5 clon und nen taifun gt clon bestellt.

nja hinterher ist man immer schlauer.
ich hoffe die sachen funzen trotzdem, wenn sie denn mal hier sind...

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 02:29
#2832 RE: Focalecig Fanclub

Fasttech ist bis auf "Promotions" und "GroupBuy" durch die Bank günstiger im Preis.
Qualität variiert, die beziehen ihre Clone oft von verschiedenen Herstellern, das ist mal hier ein bisschen besser, mal da und das kann sich sogar zwischen verschiedenen Chargen ändern.
Service ist in etwa gleich und nach der Anfangs-Euphorie, dass FC schneller ist mit Lieferung, weil FT damals Probleme mit dem Versand hatte, hat sich auch das mittlerweile angeglichen.

Ich schaue trotzdem jeden Tag bei FC in die Promotions und GroupBuys, da gibt es oft echte Schnäppchen.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 06:33
#2833 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von lellek im Beitrag #2825
kann es sein das weibsvolk anwesend ist

.....

Zitat von MarkPhil im Beitrag #2826
Aprospos Weibsvolk,

Weibsvolk
Übersetzung

Weibsvolk

Weibsvolk, plur. car. ein Collectivum, niedrige weibliche Personen im verächtlichen Verstande zu bezeichnen. Opitz gebraucht dieses niedrige Wort oft ohne Bedenken, sogar von einer einzelnen Person.

Ein Weibesvolk, wie keusch es auch mag seyn,

Wird oftermahls bezwungen durch den Wein.

Quelle: http://de.academic.ru/dic.nsf/grammatisc...k#sel=4:27,4:26

@MarkPhil und @lellek

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 08:39
#2834 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #2832
Fasttech ist bis auf "Promotions" und "GroupBuy" durch die Bank günstiger im Preis.
Qualität variiert, die beziehen ihre Clone oft von verschiedenen Herstellern, das ist mal hier ein bisschen besser, mal da und das kann sich sogar zwischen verschiedenen Chargen ändern.
Service ist in etwa gleich und nach der Anfangs-Euphorie, dass FC schneller ist mit Lieferung, weil FT damals Probleme mit dem Versand hatte, hat sich auch das mittlerweile angeglichen.

Ich schaue trotzdem jeden Tag bei FC in die Promotions und GroupBuys, da gibt es oft echte Schnäppchen.

Nicht unbedingt teurer, mEn eigentlich sogar billiger, wenn der Coupon Code wieder geht. Bei den Preisen orientiert sich Doris am Markt und der heißt FT.

Bzgl. Doris Namen: Sollte auch ein Scherz sein, den wieder keiner verstanden hat

Wer hatte denn jetzt von euch beiden geantwortet? S oder M? ;)

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 20:18
#2835 RE: Focalecig Fanclub
eev

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 21:11
#2836 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Der Rocky den Toddi nutzt sieht besser aus und kostet in GB kaum mehr - siehe Link darunter ( Versand nicht gecheckt ) - habe mich aber nicht weiter mit dem Einspritz-VD beschäftigt

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 21:18 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 21:29)
#2837 RE: Focalecig Fanclub
eev

Der Rocky den Toddi nutzt ist aus verchromtem Kupfer, bei FC steht stainless steel.

edit: er wird auch bei alibaba als m8 verkauft und überall steht messing, wahrscheinlich bei FC auch.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 21:29
#2838 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #2837
Der Rocky den Toddi nutzt ist aus verchromtem Kupfer, bei FC steht stainless steel.

Stimmt, aber damit nicht genug, es ist auch kein Glas. Also doch keine schicke Alternative aus UK

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 21:31 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 21:34)
#2839 RE: Focalecig Fanclub
eev

@funkyruebe
edit: er wird auch bei alibaba als m8 verkauft und überall steht messing, wahrscheinlich bei FC auch. Das bedeutet nur Glas ist ein Vorteil.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 21:35 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 21:40)
#2840 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nimm das M8 aus der Suche raus und achte darauf, dass er Räderung und nicht diese Kringel hat. Dann steht bei mir SS Body und Glas
http://www.alibaba.com/product-detail/Ne...857020.html?s=p

Wenn ich das richtig sehe, ist der Rocky V1 aus verchromtem Kupfer und der V2 aus SS mit Glas

Antworten

Beitrag melden
25.07.2014 21:40
#2841 RE: Focalecig Fanclub
eev

stimmt! doch SS und Glas, das ist interessant.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2014 14:29
#2842 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Neuer Coupon Code von Doris:

"I've created new coupon code only for the forum. It is 9% off which will expire on August 31st. Code is DAMPFERTREFF "

wie sie auf dieses deutsche Wort gekommen ist?

Antworten

Beitrag melden
26.07.2014 16:15
#2843 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Danke für den Tipp.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 00:29
#2844 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Was ist bei DHL los. Am 8.7. ist eine Sendung nach D versendet worden und steht seitdem auf "Sendung wird ins Zielland..." und dies bei DHL und 17track. Jetzt sehe ich aber bei 17track in den Details

2014-07-15 00:00, DE, The item (xxxxxxxxx541HK ) arrived at GERMANY on 15-Jul-2014

Das habe ich noch nie gehabt. DHL leugnet den Erhalt und 17track traut sich auch nicht so recht. Aber vielleicht ist es ja schon morgen da. Ich habe in letzter Zeit schon 2 Sendungen gehabt, die auf beiden Tracking Portalen immer noch auf "ins Zielland transportiert" standen, als ich die Ware schon in den Händen hatte.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 00:55 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 00:56)
#2845 RE: Focalecig Fanclub

och da kann ich über ^^

laut 17track sind meine nemesis ausn groupbuy noch netmal in deutschland gelandet, liegen hier aber brav neben mir
und DHL sagt das die dinger in deutschland angekommen sind.... keiner sagt das die zugestellt sind.

also irgendwie scheinen da komplett die systeme zu hängen.
ist ja auch grad ferienzeit, die computer haben bestimmt auch paar tage frei bekommen ;)

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 01:06
#2846 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Dass die Dinger angekommen sind sagt DHL eigentlich nie nur die Post. Aber stimmt schon, da läuft einiges aus dem Ruder.

Will mich auch nicht beklagen. Ich habe mehr als ich je verbrauchen kann und auf ein paar Alternativen zum Einlagern, kann ich auch gerne warten. Auf eine Sendung von FT warte ich seit dem 18.5. - Akkus, die wohl mit dem Schiff kommen.

Vor nicht einmal einem Jahr war ich, wahrscheinlich die meisten, schärfer darauf, dass die Lieferung ankommt.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 01:11
#2847 RE: Focalecig Fanclub

Ja, ich bin da auch sehr entspannt ;)

In Münster scheint es aber mit dem Zoll und der Post gut zu laufen, was ankommt, wird auch immer angekündigt als "befindet sich in der Zustellung". Dauert halt im Moment nur alles ewig, ein Pakt seit dem 24. Juni beim Zoll, vor drei Monaten hätte ich da noch panisch angerufen, heute kann's ruhig dauern, bloß keine schlafenden Hunde wecken :D

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 09:26
#2848 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Asche über mein Haupt.

Die besagte Sendung habe ich laut Post Tracking, da kann man inzwischen auch die internationale Paketnummer eingeben, 2 Tage nach Eintreffen in FFM erhalten. Stimmt auch war der Magma und Kay Mini. Ich hatte die falsche tracking Nr in die Liste eingetragen. Die erwarteten Panzer liegen seit Freitag in FFM, aber das DHL Tracking weiß davon noch nichts - nur DHL und 17track in den Details. Das passt auch besser, da am 17.7 versendet - typische HK Geschwindigkeit

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 14:35
#2849 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Arnold gefällig?

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 14:49
#2850 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2849
Arnold gefällig?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht