Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung oder Spam.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
15.03.2014 20:30
#326 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Gonzo62 im Beitrag #313
Focal Akkuträger gesucht:
Ich hab eine Bitte an alle, die schon einen Akkuträger von Focal haben:
Habe heute festgestellt, dass mein Russian auf dem Nemesis ausschaut wie aus einem Guss. Farblich haut das aber nicht so hin, leider.
Hat jemand von euch einen der Nemesis von Focal und kann mir sagen, ob der von der Farbe her zu meinem Russian passen würde bzw. wenn jemand einen anderen AT von dort hat, der dazu passt?
Für den Russian hab ich mir den hier geholt, passt super! Leider gibts den noch nicht in den China Shops.
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63970091/Products/AT-NemesisSB
https://www.vapor-freak.de/Neu-im-Sortiment/Nemesis-Sandblasted-Clone
Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #325
Ich habe gerade versucht die Schraube aus dem 510er Gewinde weg zu lassen und habe dann mit einer Büroklammer den Draht mit dem Pluspohl direkt durch das Zugluftröhrchen verbunden und siehe da 2,1 Ohm.
Also scheint der Kontakt zum Plusschräubschen defekt zu sein.
ok ,
kannste schauen ob da noch irgendwo ein Isolierschicht ist die den Kontakt verhindert,
also wie die Base die Isolierent beschichtet ist.
15.03.2014 22:11 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 22:11)
#328 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von nobbi im Beitrag #327Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #325
Ich habe gerade versucht die Schraube aus dem 510er Gewinde weg zu lassen und habe dann mit einer Büroklammer den Draht mit dem Pluspohl direkt durch das Zugluftröhrchen verbunden und siehe da 2,1 Ohm.
ok ,
kannste schauen ob da noch irgendwo ein Isolierschicht ist die den Kontakt verhindert,
Nein ich kann da garnix sehen, und die Hülse vom Pluspol sitzt bobenfest. Die bekomm ich nicht raus.
Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #328Zitat von nobbi im Beitrag #327Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #325
ok ,
Nein ich kann da garnix sehen, und die Hülse vom Pluspol sitzt bobenfest. Die bekomm ich nicht raus.
hum ............ morgen melde ich mich wieder .......gn8
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #328Zitat von nobbi im Beitrag #327Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #325
ok ,
Es wird wahrscheinlich die Plusschraube des 510 sein, vielmehr wird sie keinen Kontakt zur Plusbase bekommen ( Der Plus der Coil ist eingepresst und unwahrscheinlich)
Schraube die 510er Schraube aus, reinige das Gewinde, schraube sie ein und wieder aus, reinige sie erneut. Verfahre mehrmals so, oder wenn du eine passende andere Schraube hast kannst du die Nutzen. Das Innengewinde der Plusbase ist wahrscheinlich mit Isolierlack beschichtet - das muss weg. Wenn du einen passenden Gewindeschneider hast würde er am besten funktionieren. Wenn du Zwischenmesseungen machst, wirst du sehen, dass der Widerstand der Wicklung sinken wird, aber nicht stabil ist, wenn du díe Base bewegst. Kann sein dass du das Spiel oft wiederholen musst - mit Gewindeschneider weniger oft.
Nicht aufgeben, es wird gehen. Ansonsten sieht dein Squape gut aus - ich freue mich auf meinen wenn ihn der Zoll nach 11 Tagen mal entlässt.
16.03.2014 09:38
#331 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #330Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #328Zitat von nobbi im Beitrag #327Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #325
ok ,
Es wird wahrscheinlich die Plusschraube des 510 sein, vielmehr wird sie keinen Kontakt zur Plusbase bekommen ( Der Plus der Coil ist eingepresst und unwahrscheinlich)
Schraube die 510er Schraube aus, reinige das Gewinde, schraube sie ein und wieder aus, reinige sie erneut. Verfahre mehrmals so, oder wenn du eine passende andere Schraube hast kannst du die Nutzen. Das Innengewinde der Plusbase ist wahrscheinlich mit Isolierlack beschichtet - das muss weg. Wenn du einen passenden Gewindeschneider hast würde er am besten funktionieren. Wenn du Zwischenmesseungen machst, wirst du sehen, dass der Widerstand der Wicklung sinken wird, aber nicht stabil ist, wenn du díe Base bewegst. Kann sein dass du das Spiel oft wiederholen musst - mit Gewindeschneider weniger oft.
Nicht aufgeben, es wird gehen. Ansonsten sieht dein Squape gut aus - ich freue mich auf meinen wenn ihn der Zoll nach 11 Tagen mal entlässt.
Einen Gewindeschneider in der Größe hab ich leider nicht, also blieb mir nur eine andere passende Schraube. Ich hab die Base auch schon mehrfach gereinigt aber ich bekomme keinen Kontakt mehr. Ich denke da ist irgendwas in der Base nicht in Ordnung aber da kommt man ja nicht ran. Habe Focal mal ne Mail geschickt, mal schauen was die dazu sagen.
Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #331Zitat von funkyruebe im Beitrag #330Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #328Zitat von nobbi im Beitrag #327Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #325
ok ,
Einen Gewindeschneider in der Größe hab ich leider nicht, also blieb mir nur eine andere passende Schraube. Ich hab die Base auch schon mehrfach gereinigt aber ich bekomme keinen Kontakt mehr. Ich denke da ist irgendwas in der Base nicht in Ordnung aber da kommt man ja nicht ran. Habe Focal mal ne Mail geschickt, mal schauen was die dazu sagen.
Bei FT hat einer geschrieben :Der 510er Kontakt ist zu lang
ich denke Ihr seit auf dem richtigen Weg wo das Problem liegt ...........
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #331Zitat von funkyruebe im Beitrag #330Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #328Zitat von nobbi im Beitrag #327Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #325
ok ,
Das Gewinde der Plusbase wird mit dem Isolatormaterial beschichtet sein und das muss raus oder mehrfach durchbrochen werden, damit du zukünftig einen gleichmäßigen Widerstand hast. Wenn du eine passende andere Schraube hast, könntest du sie nach 2-3 Gewindegängen beschädigen ( z.B. mit Seitenschneider, aber nur etwas, einen Gewindegang etwa, die Schraube soll noch drehbar sein und nicht abreißen ), damit diese Stelle dann den IsoLack abschleift. Aber nicht mit der original Schraube machen.
16.03.2014 13:24
#339 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #333Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #331Zitat von funkyruebe im Beitrag #330Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #328Zitat von nobbi im Beitrag #327Zitat von Nusstoertchen im Beitrag #325
ok ,
Das Gewinde der Plusbase wird mit dem Isolatormaterial beschichtet sein und das muss raus oder mehrfach durchbrochen werden, damit du zukünftig einen gleichmäßigen Widerstand hast. Wenn du eine passende andere Schraube hast, könntest du sie nach 2-3 Gewindegängen beschädigen ( z.B. mit Seitenschneider, aber nur etwas, einen Gewindegang etwa, die Schraube soll noch drehbar sein und nicht abreißen ), damit diese Stelle dann den IsoLack abschleift. Aber nicht mit der original Schraube machen.
Mir ist sie ehr twas zu kurz vorgekommen, wenn ich sie nur etwas überstehen hatte wackelte sie schon.
Ich werd mir morgen mal nen Messgerät im Baumarkt holen, kann man ja immer mal gebrauchen.
Und ich hoffe Focal zeigt sich kulant und schickt mir vielleicht noch ne Ersatzbase.
Hab mir auch mal den Fogger bei Focal geordert mal schaun ob der besser funzt.
16.03.2014 13:24
#340 RE: Focalecig Fanclub
16.03.2014 13:37
#342 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von nobbi im Beitrag #341
Squape ................ ist schon 12 Tage beim Zoll,
vieleicht arbeiten die an dem Problem .............
ansonsten kann ich mal das OP Werkzeug bereitstellen !
uns wieder eine Herausforderung !
Ja genau vielleicht sind sie schon fleißig am werkeln in FFM. Wirst ja sehen wenn er da ist, ob er Problemlos funktioniert
(
gelöscht
)
Details
Zitat von toxic im Beitrag #344
von welchem hersteller verkauft focal eigentlich?? und welcher ist denn am ehesten zu empfehlen? gibt ja tobeco, ephro usw. welcher hersteller ist bei wem vertreten und welcher hat die beste qualität??? blicke da einfach nicht durch.
Mir werden sie es nicht erzählen, aber angeblich beliefert weder ehpro noch tobeco FT und FC direkt. Trotzdem gibt es tobeco und ehpro Teile bei FT und FC. Von ehpro soll der viel gelobte kleine 18350 Caravela AT sein.
Ist aber auch egal. Ich kann nicht alles von focal empfehlen ( vielleicht auch zu unrecht, da ich sie nicht habe ), aber die Teile, die ich bis jetzt bekommen habe sind besser als die FT Teile.
Achso, hat Feride etwas den günstigen genommen?
Meinst du den hier:
http://www.fasttech.com/products/0/10006...hanical-mod-kit
oder
http://www.fasttech.com/products/0/10006...hanical-mod-kit
?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*