Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 133 von 459
11.11.2014 21:29
#3301 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe,

dann werde ich wohl auch noch ne Woche warten und beide bestellen.
Ich kenne mich, egal welchen der beiden ich nehmen würde, würde es mich brennend interessieren wie der andere ist.
Blöder HWV

Möge die Macht mit Dir sein, den HWV zu widerstehen.
Mit mir ist sie nicht...

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 07:45
#3302 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3300
Zitat von Slimfilter im Beitrag #3298
Hello at all, gibt es einen aktuellen Rabattcode?

Heute erst erhalten

FCSAVE10

gilt nicht auf alle Produkte. Hot items wie FeV V3 sind ausgeschlossen

Geht nicht,bekomme diese Meldung.
Sorry, preferential volumes have been used.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 09:21
#3303 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

FCVAPINGCHEAP geht noch - getestet

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 11:28 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 11:28)
#3304 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich hatte mir gestern den Fev3 bestellt und mit PayPal bezahlt. Ist auch alles gebucht worden. Wenn ich jetzt bei mir in die Order Information schaue, dann steht da unten bei Transaction "Staff: PayPal" und "Status: INVALID". Eine "Transaction No" steht zwar da, aber die stimmt nicht mit dem Transaktionscode von Paypal überein. Ist da jetzt was schief gelaufen oder ist das normal, dass unter Order Information Status: INVALID steht? Bin da etwas verunsichert.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 11:30
#3305 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von ViPER im Beitrag #3304
Ich hatte mir gestern den Fev3 bestellt und mit PayPal bezahlt. Ist auch alles gebucht worden. Wenn ich jetzt bei mir in die Order Information schaue, dann steht da unten bei Transaction "Staff: PayPal" und "Status: INVALID". Eine "Transaction No" steht zwar da, aber die stimmt nicht mit dem Transaktionscode von Paypal überein. Ist da jetzt was schief gelaufen oder ist das normal, dass unter Order Information Status: INVALID steht?

Steht immer da, ist irreführend.

Heute gibt es den FeV 2 für 16,90$, hätte mir eigentlich auch gereicht als spare.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2014 11:40
#3306 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3305
Steht immer da, ist irreführend.

Danke, jetzt bin ich beruhigt.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2014 08:28
#3307 RE: Focalecig Fanclub

Hallo an alle,

wollte mal fragen ob jemand mit der Vamo http://focalecig.com/Product/VAMO-35W-St...ModSilver-22175 Erfahrung hat.

Ist der 510er genauso anfällig wie der von den Vorgänger Version? Kann man den eventuell austauschen, falls defekt?

Oder ist die http://focalecig.com/Product/VAMO-25W-St...ModSilver-22174 besser (genauer)

Mit mir ist sie nicht...

Antworten

Beitrag melden
14.11.2014 08:38
#3308 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe die 25W Version...allerdings von FT....
Optisch ein Top AT, wie ich finde... der 510er ist gefedert und macht bisher nen robusten Eindruck....aber:
Die Widerstandsanzeige war erst korrekt, nachdem ich den AT fast komplett zerlegt und mit Elektronikreiniger großzügig durchgespült und ausgewischt habe, sowie das Board von der Akkuseite her unterfüttert habe, damit es nicht bei jedem Feuern hin und her rutscht.
Leider habe ich nach wie vor (wie viele andere auch) das Problem, dass alle paar Züge, die Meldung "too hot" im Display erscheint und das Dampfvergnügen für die nächsten ca. 10 Sekunden unterbricht....das ist etwas nervig....

Ansonsten finde ich die Vamo 25 nicht verkehrt. die Top-Cap mit dem 510er hatte ich auch schon ab. Hatte es leider nicht gemessen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass es die gleichen Maße wie bei der V5 etc. sind, da ich zum abziehen die Akkuhülsen einer V5 benutzen konnte.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben. Die aktuelle Version der V5 wird übrigens auch mit gefedertem Pluspol geliefert. Die V6 hat dann einen einstellbaren Pol.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
14.11.2014 09:59
#3309 RE: Focalecig Fanclub

@Schrauber,

danke für Deine Erfahrung mit der Vamo 25 W.

Bei welchem Ohm wert gibt die Vamo denn die Fehlermeldung?
Habe vor, mit der 35 W, um die 0,4 - 0,8 Ohm zu Dampfen. Habe aber keine Ahnung ob ich die volle Leistung brauche, da ich zur Zeit nur noch ungeregelte Akkuträger habe.

Aber warum hast Du die Vamo auseinander genommen. Welches Board meinst Du? Das Display?

Mit mir ist sie nicht...

Antworten

Beitrag melden
14.11.2014 11:25
#3310 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe mir mal überlegt:

Wenn ich die 35 W habe und sie mit max z.B. 25 W dampfe, sollte doch eigentlich keine Fehlermeldung kommen da sie Theoretisch noch mehr ausgeben könnte.
Wenn ich aber eine 25 W mir hol und immer mit max Leistung dampfe ist die doch schneller an ihrem Limit dran als die 35 W.
Oder sehe ich das falsch?

Mit mir ist sie nicht...

Antworten

Beitrag melden
14.11.2014 11:55 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 11:57)
#3311 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe beide (eine V5 mit geferdeten und eine 35 Watt verstellbar) und finde den verstellbaren besser, weil meine V5 seit beginn nur richtig funktioniert wenn ich den Pol vom Verdampfer sehr weit rausschraube, damit der Ohmwert nicht springt.
Und selbst dann ist der Ohmwert immer 1-2 Zehntel zu hoch.
Ansonsten gehen beide einwandfrei.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
14.11.2014 13:40
#3312 RE: Focalecig Fanclub

@06liquid
Da hab ich mich nicht klar ausgedrückt....das "too hot" ist eine Falschmeldung....kann schon beim ersten Feuern am Morgen auftauchen und hat nichts mit der Temperatur zu tun.
Wirklich reproduzierbar ist es bisher allerdings auch nicht....zumindest für mich....habe allerdings den Eindruck, dass es nach der Reinigung besser geworden ist....allerdings noch nicht vollständig verschwunden.

Falls ich am WE Zeit finde, werde ich die Tröte noch mal ganz auseinander nehmen und die Lötstellen mal kontrollieren...evtl ist da auch ne kalte Lötstelle schuld....

Weiss zufällig jemand, ob tatsächlich ein Temperatursensor auf den Boards ist? Oder wird das nur über den Widerstand bestimmt?

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
14.11.2014 14:12
#3313 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Schrauberer im Beitrag #3312
@06liquid
Da hab ich mich nicht klar ausgedrückt....das "too hot" ist eine Falschmeldung....kann schon beim ersten Feuern am Morgen auftauchen und hat nichts mit der Temperatur zu tun.
Wirklich reproduzierbar ist es bisher allerdings auch nicht....zumindest für mich....habe allerdings den Eindruck, dass es nach der Reinigung besser geworden ist....allerdings noch nicht vollständig verschwunden.

Falls ich am WE Zeit finde, werde ich die Tröte noch mal ganz auseinander nehmen und die Lötstellen mal kontrollieren...evtl ist da auch ne kalte Lötstelle schuld....

Weiss zufällig jemand, ob tatsächlich ein Temperatursensor auf den Boards ist? Oder wird das nur über den Widerstand bestimmt?

Hab dasselbe Phänomen bei einer Hana Mini DNA 30. Wäre gut, rauszufinden was das ist. Gerade die fehlende Reproduzierbarkeit macht einen verrückt.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2014 14:16
#3314 RE: Focalecig Fanclub

Derselbe Fehler auch bei einer DNA?
Ist das nicht ein völlig anderer Chip?

Mit mir ist sie nicht...

Antworten

Beitrag melden
14.11.2014 14:19
#3315 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von 06liquid im Beitrag #3314
Derselbe Fehler auch bei einer DNA?
Ist das nicht ein völlig anderer Chip?

Da das ja alles Klone sind, würde ich nicht ausschließen wollen, dass zumindest die Bauteile in vielen Fällen gleich sind. Und auch Software werden die nicht jedes Mal neu programmieren. Das Display ist ja offensichtlich auch das Gleiche oder zumindest in der Darstellung extrem ähnlich.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2014 10:04
#3316 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Taifun GT ohne Logo gibt es aktuell in den Promotions für 19$

Antworten

Beitrag melden
17.11.2014 10:53
#3317 RE: Focalecig Fanclub

Wer noch 'ne Bezugsquelle für Tai-Fun GT ($30 all-in) & GS ($27 all-in) noch als 1:1 sucht, sendet mir 'ne pm

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 09:37
#3318 RE: Focalecig Fanclub

Ist bei euch schon der FeV3 im Zulauf?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 09:50
#3319 RE: Focalecig Fanclub

Steht noch auf Collecting Products Now

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 09:51
#3320 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Waxweazle im Beitrag #3319
Steht noch auf Collecting Products Now

Bei mir steht seit 11.11. Package Shipped
Der Status bzw. DHL Tracking steht seitdem.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 10:04
#3321 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Meiner wird auch noch collected

@Dampf-Pit
DHL ist tot, nimm 17track

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 10:18
#3322 RE: Focalecig Fanclub

den fev3 habe ich am montag schon bekommen.ein klasse teil,super gewinde passt alles war ausnahmsweise mal sauber,trotzdem gereinigt.
mit microcoil 0,32 auf 3mm +muschi.die beste Dampfmaschine(clone)die ich bisher bei fc+ft gekauft habe.

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 10:20
#3323 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Die Teile ( GTs) von dem Hersteller waren bei mir bisher immer schon recht gut gereinigt, aber sicher ist sicher.

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 14:27
#3324 RE: Focalecig Fanclub

http://focalecig.com/Product/Erlkonigin-...zerSilver-23089

hat die version schon jemand und kann was zur qualität sagen

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 17:52
#3325 RE: Focalecig Fanclub

FeV 3 ........... heute Track erhalten, müsste reichen bis Weihnachten .............

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht