Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 136 von 459
24.11.2014 20:16
#3376 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3373
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #3369
Der FeV 3 ist nun da. Ein echtes Sahnestück.

Mit Tasche?

Heute kam der FeV3 bei mir auch an. Ein absolutes Hammerteil! Super verarbeitet, klasse Luftzug (ist die größte Schraube verbaut, so mag ich das), eine echte Schönheit - soweit man das Design halt mag. Und dampfen kann das Ding... Allewetter.

Die Tasche kam auch mit, finde ich ein nettes Zubrot. Echt süß.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2014 20:46 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:22)
#3377 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Momentan gibt es den FM Mod in Kupfer mit div Zierringen im Group Buy für 12,90$ .

Am Freitag gibt wieder eine Sonderaktion : **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke***

Antworten

Beitrag melden
24.11.2014 21:03
#3378 RE: Focalecig Fanclub

Ist der Code "FCVAPINGCHEAP" noch aktuell und funktionert der bei allen Artikeln.
Beim FEV 3 funktioniert er anscheinend nicht...

Antworten

Beitrag melden
24.11.2014 21:09
#3379 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von oreg2 im Beitrag #3378
Ist der Code "FCVAPINGCHEAP" noch aktuell und funktionert der bei allen Artikeln.
Beim FEV 3 funktioniert er anscheinend nicht...

Leider nein, beim V3 funktioniert kein CC. Laut Doris ist der Einkaufspreis sehr hoch vom Hersteller.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 09:36 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:22)
#3380 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3377
Momentan gibt es den FM Mod in Kupfer mit div Zierringen im Group Buy für 12,90$ .

Am Freitag gibt wieder eine Sonderaktion : **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke***

Hier ein Review zum FM Mod http://www.wattvape.org/wp/2014/08/21/fm...one-focal-ecig/

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 09:56
#3381 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Sukram_L im Beitrag #3366
Hat schon jemand die FeV2 aus der Promotion bekommen? Und falls ja, war alles ok oder auch die Basis um ca. 90° verdreht montiert? Sind irgendwie schon lustige Gesellen, die Chinesen... :)

werde meinen heute von der Post holen, mal sehen.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 10:00
#3382 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir hat der code "FCVAPINGCHEAP" gestern Abend noch funktioniert. habe auf einmal, einen FEV 3, HANA Mod 50 Watt, FOGGER V5 und eine ERLKÖNIGIN bestellt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 10:28
#3383 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Riiisiiiikoooo
Wieso das jetzt ging ???

Die teure Erlkönigin von Wotofo Amod habe ich gerade bekommen. Von der Verarbeitung wesentlich besser als die zwei FT Versionen. Gewinde butterweich, O-Ringe fallen nicht raus und bleiben wo sie sollen, ist alles dicht, also kein Siffen und auch beim Befüllen muss man nicht den VD abschrauben und die AFC schließen, er sifft auch so nicht. Geschmack und Dampfmenge hauen mich nicht um, aber man ist ja verwöhnt.

Nur das Metallmundstück wollte die Befüllkappe nicht in Position halten - es hatte sich ein kleiner Mini-O-Ring aus dem Zubehörbeutel in der Öffunung versteckt.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 15:18
#3384 RE: Focalecig Fanclub

Betr: Hana mod 30 DNA aus groupbuy mit unkontrollierter "too hot" Meldung,
nachdem ich der Servicebearbeiterin "Eleven" mein Video bezüglich dieser ständigen Arbeitsverweigerung der DNA box übermittelt habe, kam die Bitte Ihr mitzuteilen, wie hoch die Kosten für den Rückversand wären.
Sie fordert Direktversand (nicht German Warehouse) zum günstigsten Preis mit Tracking Nr. Trotzdem habe ich auf Anraten eines Forenmitgliedes in ERF die Box mit sämtlichem Emailschriftverkehr als Großbrief/Einschreiben
für 5,60 in die Heimat gesendet. Ein wahrhafter Grauß ist es die gesamte Adresse in das Empfängerfeld einzutragen, "Hausecke" Stockwerk""Raumnummer""Hausseite""Straße""Region""Distrikt" und endlich China müssen angegeben werden. Zudem ist auch noch eine Zolldeklaration anzufertigen (in englisch oder chinesisch). Kurz habe ich mir überlegt, das ganze in den Müll zu werfen incl. Box.(habe ich dann doch nicht übers Herz gebracht)
Nachdem weiter vorne ausgesagt wurde, das ganze Dilemma entstünde nur bei schlechten Akkus, möchte ich dagegenhalten, dass ich mir für die Box extra gute Akkus 18650 - 25R (Konions sind ja z.Zt. nicht greifbar)bei Akkuteile geordert hatte, und dieses Fehlverhalten auch bei völlig frisch geladenen Akkus auftrat.
Jetzt warte ich mal auf eine Reaktion von FE- ich werde weiterberichten

Lg E-tom

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 15:46
#3385 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab ja keine Ahnung ;)
Dennoch...könnte es sein, daß die Elektronik den VD Widerstand, und Gesammtwiderstand (inkl. Gerät) vergleicht?
Ich hab das Prob nicht (is auch von FT, sollte aber selbes sein), aber versuch doch mal die Kontakte für den Akku etwas zu reinigen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 15:55
#3386 RE: Focalecig Fanclub
25.11.2014 20:15
#3387 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #3386

Common Problems and Solutions for Cloupor DNA30 Modz

"Later we will add..." heißt dann wohl unverblümt: Schmeiß das Teil weg und kauf dir irgendwann ein neues... Echt deren Ernst?

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 20:28
#3388 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von E-tom im Beitrag #3384
Betr: Hana mod 30 DNA aus groupbuy mit unkontrollierter "too hot" Meldung,
nachdem ich der Servicebearbeiterin "Eleven" mein Video bezüglich dieser ständigen Arbeitsverweigerung der DNA box übermittelt habe, kam die Bitte Ihr mitzuteilen, wie hoch die Kosten für den Rückversand wären.
Sie fordert Direktversand (nicht German Warehouse) zum günstigsten Preis mit Tracking Nr. Trotzdem habe ich auf Anraten eines Forenmitgliedes in ERF die Box mit sämtlichem Emailschriftverkehr als Großbrief/Einschreiben
für 5,60 in die Heimat gesendet. Ein wahrhafter Grauß ist es die gesamte Adresse in das Empfängerfeld einzutragen, "Hausecke" Stockwerk""Raumnummer""Hausseite""Straße""Region""Distrikt" und endlich China müssen angegeben werden. Zudem ist auch noch eine Zolldeklaration anzufertigen (in englisch oder chinesisch). Kurz habe ich mir überlegt, das ganze in den Müll zu werfen incl. Box.(habe ich dann doch nicht übers Herz gebracht)
Nachdem weiter vorne ausgesagt wurde, das ganze Dilemma entstünde nur bei schlechten Akkus, möchte ich dagegenhalten, dass ich mir für die Box extra gute Akkus 18650 - 25R (Konions sind ja z.Zt. nicht greifbar)bei Akkuteile geordert hatte, und dieses Fehlverhalten auch bei völlig frisch geladenen Akkus auftrat.
Jetzt warte ich mal auf eine Reaktion von FE- ich werde weiterberichten

Lg E-tom

Bei der Post gibt es einen Adressaufkleber für Pakete ins Ausland, die kann man auch nehmen und ausfüllen. Die AE kann man darauf auch ausfüllen. Eigentlich eine 2 Minuten Sache. Ich habe bei einer FT Rücksendung ganz vergessen eine AE beizufügen und es ging locker durch.

Leute haben berichtet, dass das Problem mit anderen Akkus nicht aufgetreten ist. Die Boxen ziehen einiges an Strom und das schafft nicht jeder Akku.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 20:36
#3389 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #3387
Zitat von BraveStar im Beitrag #3386

Common Problems and Solutions for Cloupor DNA30 Modz

"Later we will add..." heißt dann wohl unverblümt: Schmeiß das Teil weg und kauf dir irgendwann ein neues... Echt deren Ernst?

Keine Ahnung welchen Chipsatz Cloupor bzw KSD ( FC Hanaa Hersteller ) drin hat. Der Bock ist ja auch herstellerübergreifend und scheinbar auch bei Yihi Boards in den Vamos.

Ein Problem mit der (Gehäuse)Masse könnte einen Chipsatz stören. Bin gar nicht sicher ob ein separater Masseanschluss an den 510 angeschlossen ist. Dass die lackierten Gehäuse richt entlackt wurden kann ich mir nicht vorstellen und wenn dann die kleine Stelle, die sie entlackt haben keinen richtigen Kontakt bekommt ...........

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 21:08 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:21)
#3390 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Neben der **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** Promotion Aktion am Freitag, kommt noch eine Thanksgiving Aktion im Forum http://focalvapor.com/topic/hellovapers/...ing-Give-Away/1

Dear Valued Customers

Thank you for trusting us to be your source for your ecig devices!

We are gathering you to share the best wishes for the Thanksgiving here!

********Post your thanksgiving wishes********

The most impressing one wins a $50 voucher.

3 lucky dogs will be selected by Random.org for one of below items.

- Hanaa Modz

- Rose V2

- Mini Nemesis

@ 12am, Nov. 29th (Hong Kong Time)

Also Ernte Dank Grüße posten und vielleicht einen 50$ Gutschein oder einen der 3 Gegenstände gewinnen.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 11:28
#3391 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #3381
Hat schon jemand die FeV2 aus der Promotion bekommen? Und falls ja, war alles ok oder auch die Basis um ca. 90° verdreht montiert? Sind irgendwie schon lustige Gesellen, die Chinesen... :)

gestern den Fev von der Post abgeholt. Die Base sitzt richtig, aber rostige Gewinde und sehr schlechte Verarbeitung naja für 15,- Dollar hat man wenigstens ein paar Ersatzteile.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 11:42
#3392 RE: Focalecig Fanclub

ich habe gestern den Fev 3 erhalten, der ist super verarbeitet, kann ich nur empehlen !

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 11:44
#3393 RE: Focalecig Fanclub

den dreier hatte ich bei FT bestellt, wurde gestern versendet.

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 11:44
#3394 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #3391
Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #3381

gestern den Fev von der Post abgeholt. Die Base sitzt richtig, aber rostige Gewinde und sehr schlechte Verarbeitung naja für 15,- Dollar hat man wenigstens ein paar Ersatzteile.

Ja, die Verarbeitung ist eher etwas nachlässig - Oberflächen könnten sauberer behandelt sein, kleine Kratzer, die eine oder andere scharfe Kante. Aber zumindest habe ich keinen Rost.
Die verdreht montierte Basis... Nun ja, offensichtlich ist es dann nicht bei allen Verdampfern der Fall, obwohl es bei mir beide erwischt hat. Bei einer Basis habe ich an der passenden Stelle eine neue Nut für die Nase der Verdampferkammer gedremelt und jetzt läuft das Teil einwandfrei. Die zweite Basis werde ich dann auch noch nachbessern.
Ich denke aber noch drüber nach, das dem Support bei Focal zumindest mal unter die Nase zu reiben. Irgendwie habe ich bei dem Kram aus Promotion und Group Buy immer den Eindruck, es wird Zeug verschleudert, das selbst bei den chinesischen Klonbuden nur zweite Wahl ist...

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 11:52
#3395 RE: Focalecig Fanclub

der sich mit drehende Pluspol hatte ich gar nicht erwähnt, war in zwei Minuten behoben. Muss das Teil erst mal in Cola einlegen damit sich der Rost löst. Glaube auch das alles irgendwie zweite Wahl ist, aber gut für den Preis
Augenzudrück....aber eine Mail werde ich sicherlich schreiben.

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 01:03 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 01:04)
#3396 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich kann beim besten Willen nicht bestätigen, dass im GB oder in den Promotions nur zweite Wahl verkauft wird. Ja, es gab die Npmpsis und eine Serie schlechter Nemesis, aber sonst sah es eigentlich sehr gut aus. Squape, Hanaa, Panzer, andere Nemesis, Aqua, KFL, Nemesis Mini, 4Nine, Vamo V5, Kanger Protank.... das waren bei mir alles tadellose Teile. Ich habe eher bei den nicht vergünstigten Teilen kleine Mängel gehabt, aber das war %ual nicht mehr als bei FT ( 1 Falschlieferung, 1 Vamo V2 ohne Isolator ( erst sehr spät gemerkt da Lager ), 1 SQ , 1 SQR und ein loses Kabel am ersten FeV V2 ) bei 68 bestellten Teilen. Bis auf die Vamo wurde auch alles nachgebessert - so what?

Ich kann also über die Ware nicht meckern, zumal ich oft eben die günstigere Qualität bestellt habe.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 11:31 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 16:06)
#3397 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 12:15
#3398 RE: Focalecig Fanclub

http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...ModSilver-13124

Wie ist der Nemesis von der Verarbeitung?

Bräuchte noch 2 Alltags-ATs.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 12:48
#3399 RE: Focalecig Fanclub

meine waren recht gut in der Verarbeitung.

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 12:49
#3400 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #3399
meine waren recht gut in der Verarbeitung.

Sind das die, die im GroupBuy waren?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht