Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 146 von 459
27.12.2014 18:24
#3626 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3621
Gabs mit dem ominösen Gutschein mehr als 10%?

Nö, einfach mit FCVAPINGCHEAP, waren glaub ich 3,50$.

Gruß Andreas

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 18:28
#3627 RE: Focalecig Fanclub

Der Code klappt für den Kay4, nicht aber für den FeV vs.
Heute morgen konnte ich den Fev damit noch schießen, nun nicht mehr.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 18:42
#3628 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #3619
Ich muss mal doof frage, gibt es keine Adresse bei FC in den Daten, also die Versandadresse, oder wird einfach die von PayPal genommen? Weiterhin zweite Frage, meine PayPal und Login Mailadresse von FC ist unterschiedlich. macht das was oder soll ich noch was ändern vor dem bestellen?

Das läuft über die PP Daten wenn ich mich recht erinnere. Wenn Login und PP-Adresse unterschiedlich sind bekommt man in der Übersicht der Bestellungen seine Bestellung nicht angezeigt und somit auch nicht die Tracking Nummer. Man kann aber auf Acount gehen und findet in der zweiten Zeile "Paypal Acount" und wählt daneben "Binding a new acount" an. Im aufgehenden Feld kann man die PP- Adresse ändern. Fortan werden in der Order Liste die Daten der Bestellungen angezeigt. Dies kann auch nachträglich gemacht werden.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 18:58
#3629 RE: Focalecig Fanclub

@ funkyruebe Kann ich auch andersrum die Loginadresse auf die Paypaladresse ändern?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 19:02
#3630 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #3629
@ funkyruebe Kann ich auch andersrum die Loginadresse auf die Paypaladresse ändern?

Du stellst ja Fragen

Mmmm, wenn du auf Acount > security settings gehst, kannst du oben die Email Adresse ändern. Die ist ja im Regelfall der Zugang und wenn sie geändert wird, sollte sich auch der Login ändern. Habe es nicht probiert - keine Garantie - Umtausch ausgeschlossen

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 19:13
#3631 RE: Focalecig Fanclub

Sorry, nochmal danke. Die Loginadresse ging nicht zu ändern. habe meine PayPal Adresse geändert. Würde mir gerne den Flash e Vapor VS bestellen. Ist der empfehlenswert und wenn ja, kann ich noch irgendein Gutscheincode für ihn verwenden?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 19:15
#3632 RE: Focalecig Fanclub

Finde das auch ziemlich komisch, konnte während des Bestellvorgangs nicht die Versandadresse ändern. Ziemlich doof, wenn man fast nie zu Hause ist.
Die haben die Adresse direkt aus Paypal übernommen.

Gruß Andreas

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 19:16
#3633 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #3631
Sorry, nochmal danke. Die Loginadresse ging nicht zu ändern. habe meine PayPal Adresse geändert. Würde mir gerne den Flash e Vapor VS bestellen. Ist der empfehlenswert und wenn ja, kann ich noch irgendein Gutscheincode für ihn verwenden?

Du kannst auch einen neuen Acount aufmachen. Deine Email Adresse gibt es ja nur einmal. Wenn das die PP Adresse ist, wird dir deine Bestellung gleich angezeigt.

Einen Coupon Code gibt es dafür inzwischen wohl nicht mehr - kommt manchmal vor.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 20:25
#3634 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ein Bild vom VS von Doris

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 20:37
#3635 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3634
Ein Bild vom VS von Doris

dann passt er genau auf den Nemesis mini .............................

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 20:40
#3636 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich dachte zwar dass die Mini Nemi 16mm hat, aber ihr wollte ich ihn zufügen. Wenn die 0,5mm Überstand stören kann man sie immer noch abdrehen.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 20:49
#3637 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3636
Ich dachte zwar dass die Mini Nemi 16mm hat, aber ihr wollte ich ihn zufügen. Wenn die 0,5mm Überstand stören kann man sie immer noch abdrehen.

gerade gemessen : 16,86 der von Marstech

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 20:55
#3638 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #3637

Danke, habe ich ja auch und messe sogar ein bissel mehr - umso besser. Wird auf jeden Fall besser aussehen als der GS.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2014 21:08
#3639 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3638
Zitat von nobbi im Beitrag #3637

Danke, habe ich ja auch und messe sogar ein bissel mehr - umso besser. Wird auf jeden Fall besser aussehen als der GS.

ja vom aussehen .................. ABER die GS`s sind absolut immer noch mein Lieblingsdampfen sogar vor dem K4.......

Antworten

Beitrag melden
28.12.2014 00:06
#3640 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #3631

Ob empfehlenswert?

Ich denke ja. Ist von Hotcig und die haben beim V3 und früher bei den GTs mit der einteiligen TC prima Arbeit abgeliefert. Nur bei den O-Ringen ist es manchmal nicht so dolle ( die beiden O-Ringe der Base beim FeV V3 - wackelt etwas - gegen 17x1mm getauscht ). Ich habe ihn ja noch nicht, denke aber dass ich zufrieden sein werde.

Hotcig erscheint mir recht ambitioniert zu sein. Auch der GT II clone sieht sehr gut aus - denke dass er auch bald bei FC aufschlägt.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2014 02:21 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 02:24)
#3641 RE: Focalecig Fanclub

@Hotte_74
@Teki72

Die Lieferanschrift bzw. Lieferandresse für/bei FC lässt sich sehr wohl ändern. Beim Bestell- und Bezahlprozess klickt man sich einfach nur zu schnell durch!

Nach dem Login bei Paypal, kommt dieses Fenster (hier nur ein Teilausschnitt):

Linke Seite Warenkorb von FC und man würden nun einfach auf bezahlen klicken.

Um aber die Lieferanschrift zu ändern, direkt neben der angezeigten Anschrift den unterstrichenen Link 'Ändern' klicken. Dann bekommt Ihr alle bei PP gespeicherten Adressen in einem Fenster aufgelistet.

Um um eine weitere Lieferanschrift hinzuzufügen, den Link 'Neue Adresse hinzufügen' in dem aufgeblendeten Fenster mit den Lieferanschriften klicken.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2014 22:28
#3642 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
29.12.2014 19:59 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 20:01)
#3643 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Laut Doris wird es noch ein paar Tage mit dem Hotcig GT2 dauern - Hotcig ist noch nicht ganz fertig, wird ihn wie auf Ali beschrieben, mit PC Tank ausliefern. Heute hat der Nachbar eine Glas Version rausgebracht und Glass-Ersatztanks. Die Maße der Glastanks liegen minimal unter denen der PC Tanks, dürften also kompatibel zu sein.

Die ersten 100 FeV VS sollen morgen rausgehen und am Montag kommt die nächste Batch - hat sich gut verkauft.

Der heute eingestellte günstige V4 muss fälschlich mit Robbot Bildern reingesetzt worden sein - bitte beachten - wird wohl mit roten O-Ringen kommen und Ersatzteilen ( noch nicht von Doris bestätigt )

FC ist vom 1.1-3.1.2015 geschlossen - Holiday

Antworten

Beitrag melden
29.12.2014 21:02 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 21:03)
#3644 RE: Focalecig Fanclub

Mann, der sieht auch Hammer aus - wurde auch heute eingestellt:

http://focalecig.com/Product/Kayfun-V4-S...izerBlack-23640

Antworten

Beitrag melden
29.12.2014 21:33
#3645 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #3644
Mann, der sieht auch Hammer aus - wurde auch heute eingestellt:

http://focalecig.com/Product/Kayfun-V4-S...izerBlack-23640

Ja, fand ich auch, obwohl ich überhaupt keine schwarze VD habe. Aber der hat was, auch die Einzelteile sehen sehr sauber aus, nur die Feder mag ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 13:26
#3646 RE: Focalecig Fanclub

Wer bei Focalecig den Fev VS bestellt hat, kann den jetzt auch aus Deutschland verschicken lassen.
150 Stück kommen ins Deutsche Warehouse.
Dazu entweder Doris per PN anschreiben oder im FB hier die Auftragsnummer posten
https://www.facebook.com/groups/14150346...p_comment_reply

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 13:31
#3647 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tatonkas im Beitrag #3646

Wer bei Focalecig den Fev VS bestellt hat, kann den jetzt auch aus Deutschland verschicken lassen.
150 Stück kommen ins Deutsche Warehouse.
Dazu entweder Doris per PN anschreiben oder im FB hier die Auftragsnummer posten
https://www.facebook.com/groups/14150346...p_comment_reply

Hat Doris hier einen Account?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 13:51
#3648 RE: Focalecig Fanclub

Schreib über FC Doris an
sollte auch gehen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 13:55
#3649 RE: Focalecig Fanclub

Weißt du denn bereits, was der Spaß dann im German Warehouse kosten soll?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2014 21:09
#3650 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Mmmmmm, und warum hat sie mir heute Morgen nichts vom VS im Warehouse gesagt? Das nehme ich mal persönlich

Meiner ist raus

HKP schwächelt aber auch etwas - dauert teilweise momentan 6 Tage bis das Teil von Versand in den Flieger geht - aber DHL braucht momentan für manche Sendung auch 14 Tage bei einer Entfernung von 70Km. Wird sich sicher bald bessern und dann kommt CNY. ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht