Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 158 von 459
27.01.2015 16:27
#3926 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Legado im Beitrag #3920
kennt jemand diesen mechanischen AT :

1337 Mod

sieht aus als würde er gut in der Hand liegen.

Bei der Preisermäßigung kann man ja nur zuschlagen.

ja, sieht aus wie der myth von fasttech den ich habe.
https://www.fasttech.com/p/1632500

bei dem hatte ich erst ein tasterproblem. zurückgeschickt und ein austausch bekommen und der läuft nun seit 4 monaten einwandfrei.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2015 19:45
#3927 RE: Focalecig Fanclub

So, ich habe jetzt mal eine Mail an den Service von Focal geschickt. Habe Fotos von dem gerissenen Tank mitgeschickt.
Ich habe den GT auch auf einen Akkuträger aufgeschraubt und ein Foto davon gemacht als "shorted" angezeigt wurde. Das habe ich auch mitgeschickt. Ich hoffe das reicht alles so.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht und wann die reagieren.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
27.01.2015 20:11
#3928 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Legado im Beitrag #3925
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3923

Dann warte mal ab. Es kann sein, dass er morgen in die Promotion geht - preislich versteht sich. Dürfte eigentlich nicht mehr al 15$ kosten - war bestimmt kein Verkaufsknaller und die Überbestände werden jetzt Stück für Stück ausverkauft.

@funkyruebe yep, danke dann warte ich erst mal. Er steht immer noch so auf
der Promotion-Seite:

Der weisse Würfel den man auch den Bildern sieht ist ja leider eine black box.
Anscheinend soll da der Kick rein. Ob der mitgeliefert wird oder ob man den
selbst einbauen muss ist aus den Angaben nicht zu ersehen.
Da steht ja nur: "Other Features CICK control panel"

Ist der nun drin oder nicht?

Other Features: CLICK control panel

Auf deutsch: zusätzliche Eigenschaft/besonderheit: Tasterbedienungseinheit

... hat also nichts mit dem Kick Modul von Evolv zu tun sondern es wurde einfach ein Buchstabe vergessen. Chin-English in seiner besten Ausprägung ...

Das 'China-Original' mit DNA-Elektronik findet sich hier: Swabia DNA 1337 35Watt

Antworten

Beitrag melden
27.01.2015 20:27
#3929 RE: Focalecig Fanclub

bei meinem myth = 1337 ist auch so ein weisser plastik mit pol durchgehend dabei.
der sinn dieses ist den akkuträger mit oder ohne kick zu betreiben !
also mit dem weissen dinge = ungeregelter 18650iger
mit dem weissen dinge = (alternativ) 18500 mit kick
ohne das weisse dingens = 18650iger mit kick

also der perfekte akkuträger mit seitenschalter für 18650iger mit kick. gibt davon wohl nicht allzuviel ohne teleskop oder extra röhren.
da mir momentan die 18650iger ausgehen und andersweitig gebraucht werden verwende ich version 2, also 18500 mit kick.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2015 20:59
#3930 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Legado im Beitrag #3925
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3923

Dann warte mal ab. Es kann sein, dass er morgen in die Promotion geht - preislich versteht sich. Dürfte eigentlich nicht mehr al 15$ kosten - war bestimmt kein Verkaufsknaller und die Überbestände werden jetzt Stück für Stück ausverkauft.

@funkyruebe yep, danke dann warte ich erst mal. Er steht immer noch so auf
der Promotion-Seite:

Der weisse Würfel den man auch den Bildern sieht ist ja leider eine black box.
Anscheinend soll da der Kick rein. Ob der mitgeliefert wird oder ob man den
selbst einbauen muss ist aus den Angaben nicht zu ersehen.
Da steht ja nur: "Other Features CICK control panel"

Ist der nun drin oder nicht?

Mir ist das Teil seit Beginn der Promotion nicht aufgefallen, aber es kann auch sein, dass er schon in der Aktion war und gut verkauft wurde. Dann wird es keinen Sonderpreis mehr geben. Wie ist dein English? Du kannst Doris anmailen und anfragen ob er noch in die Promotion kommt. Sales@focalecig.com

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 00:04
#3931 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3930
Dann wird es keinen Sonderpreis mehr geben.

Vermute ich auch da er ja so auf der Promotion-Seite steht.

Wie ist dein English? Du kannst Doris anmailen und anfragen ob er noch in die Promotion kommt. Sales@focalecig.com

Ich fürchte da hat die Konkurrenz die Nase vorn, das gleiche aber 4 Dollares billiger wenn ich das richtig sehe.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe sollten alle Bestellungen aus Tschaina noch diese Woche laufen wenn
man wegen Neujahr und Urlaub nicht bis Ende Februar warten will.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 00:50
#3932 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Legado im Beitrag #3931
Dann wird es keinen Sonderpreis mehr geben.

Vermute ich auch da er ja so auf der Promotion-Seite steht.

Wie ist dein English? Du kannst Doris anmailen und anfragen ob er noch in die Promotion kommt. Sales@focalecig.com

Ich fürchte da hat die Konkurrenz die Nase vorn, das gleiche aber 4 Dollares billiger wenn ich das richtig sehe.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe sollten alle Bestellungen aus Tschaina noch diese Woche laufen wenn
man wegen Neujahr und Urlaub nicht bis Ende Februar warten will.

Mit FCVAPINGCHEAP gibt es 10%, aber nicht auf Promotions und Group Buy

Ich habe aber eben Doris angemailt, dein Begehr vorgetragen und gefragt ob er noch rabattiert wird. Morgen gegen 11.00 weiß ich mehr.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 01:06 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 01:07)
#3933 RE: Focalecig Fanclub

Hat einer eigentlich schon den GT V2 Limbwell Clone erhalten und kann was dazu sagen? Habe meinen heute Vormittag erhalten, aber noch nicht gereinigt und gewickelt (hatte Spätschicht und nu keinen Bock mehr) gibt's was dabei zu beachten?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 09:42
#3934 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich habe meinen GT V2 bekommen. Verarbeitung eigentlich top - aaaabbeeeerrrr

1. die Topcap ist nicht aus einem Stück - super Enttäuschung für mich
2. die Lufteingangsbohrungen sind nicht mittig zum Langloch
3. die Kammer und ihr Deckel sind genauso fummelig zu verschrauben, wie bei meinem anderen, allerdings vielleicht auch beim Original > Dampfmacher Video
4. der Einstellbereich des Deckels ist wirklich bescheiden und dann ist der Deckel auch zu locker - wie beim FT auch.
5. aus dem Tankglas sind beim Abschneiden einige Glasstückchen rausgebrochen - ist aber dicht und entgratet worden

Die Teile sollten alle zum Original austauschbar sein - zum FT GT V2 aber nicht, da dieser eine Mischung aus V1+V2 ist ( alte Topcap, was auch Vorteile hat ). Durch den größeren ID und AD des Tanks ist eine bessere Liquidversorgung garantiert - beim FT musste ich die Watte bündig abschneiden, nicht überstehen lassen. Auch so hat es die Luft sehr schwer ihren Weg nach oben zu finden. Das ist beim Limwell nicht so.

Der Limwell ist ausverkauft und wird die Tage durch einen Hotcig ersetzt. Hotcig hat inzwischen auch Glastanks - bei Ali steht noch PC - und es soll ein Set mit vielen Teilen kommen ( mindestens 2 Glas Tanks ). Genaueres weiß ich noch nicht, auch nicht ob der dann 1:1 ist. Bis auf den Fakt, dass die TC beim Original einteilig ist, ist der Limwell wirklich eine 1:1 Kopie afaik.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 09:50
#3935 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Soll den Hotcig zugeschickt bekommen sobald ihn Doris hat, da der Limwell schon ausverkauft war. Werd berichten sobald er da ist!

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 09:56
#3936 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Mal zur Konkurenz von Desire, die einen 1:1 GT V2 für 18$ anbieten. Das ist eine dreiste Lüge. Die Topcap und der Tank sind nicht wie bei den billigen bei FT. Meine Meinungsäußerung in den Diskussionen haben sie am nächsten Tag gelöscht. Sehr vertrauenserweckend. Den Kay V4 bieten sie auch als 1:1 in 316 SS an - ja nee schon klar, würde Atze sagen.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 10:45
#3937 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Upps, das sollte natürlich heißen: Die Topcap und der Tank sind wie bei den billigen bei FT.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 11:01 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 11:03)
#3938 RE: Focalecig Fanclub

hab gestern auch meinen Limwell GT2 bekommen, sehr gut verarbeitet, keine Kratzer, Gewinde laufen wie Butter (alle), die Kammer passt wunderbar, nicht zu streng und nicht zu leicht. Auch die AF läst sich wunderbar einstellen und bleibt auch in gewünschter Stellung nur entweder wurde die nicht 1:1 übernommen oder ich bin zu dumm 1,3,5,... Löcher einzustellen bei mir geht nur 2,4,6,8... ist aber nicht schlimm

aber er hat brutal nach Maschinen Öl gestunken, selbst nach 5x USB samt spüli schmeckt der jetzt immernoch leicht nach dem dreck, werd den heut nochmal auseinander nehmen und härtere Geschütze auffahren

wollt mir gleich noch einen ordern aber leider schon ausverkauft

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 11:51 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 11:51)
#3939 RE: Focalecig Fanclub

Limwell GT2 auch bei mir angekommen, ohne Wicklung zeigt er mir gleich 2.75 Ohm. Kennt jemand einen Fix? Ansonsten die verarbeitung ist ok. Am Glasrand die üblichen Spuren.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 11:59
#3940 RE: Focalecig Fanclub

gut sauber machen, kann sein das da noch Metalsplitter rumkurven

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 12:12
#3941 RE: Focalecig Fanclub

Ok jetzt geht er, habe die Pole nochmal festgedrückt da hörte ich bei einem ein *clack*

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 15:30
#3942 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe jetzt Antwort vom Focal-Service erhalten (Eleven). Ich soll denen jetzt noch ein Video schicken.
So ein hick hack. Habe gerade ein Video von der Prozedur die ich in Post #3927 beschrieben habe gemacht.
Ich hoffe das reicht.
Wenn ich jetzt aber lese, dass der Limwell ausverkauft ist, dann guck ich ja wohl in die Röhre.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 20:34
#3943 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #3941
Ok jetzt geht er, habe die Pole nochmal festgedrückt da hörte ich bei einem ein *clack*

Ich würde trotzdem alle Schrauben ( Polschrauben und 510 Schraube mit Feder ) und den Luftring entfernen und nach dem Bad mit einer Spritze alle Öffnungen mehrfach durchspritzen - möglichst schnell drücken. Was auch immer da drin ist muss raus.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 20:46
#3944 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Vectra im Beitrag #3942
Ich habe jetzt Antwort vom Focal-Service erhalten (Eleven). Ich soll denen jetzt noch ein Video schicken.
So ein hick hack. Habe gerade ein Video von der Prozedur die ich in Post #3927 beschrieben habe gemacht.
Ich hoffe das reicht.
Wenn ich jetzt aber lese, dass der Limwell ausverkauft ist, dann guck ich ja wohl in die Röhre.

11 ist dumm wie B r o t und einfach nervig. Im ECF ist man immer noch auf der Suche nach einem passenden Namen für sie, die übelsten Vorschläge fand man noch zu harmlos.

Wenn 11 sich mit ihrer nächsten Mail nicht bewegt hat, schreibst du eine Mail an Doris und fragst was mit 11 los ist und was sie noch will - du willst einen funktionierenden GT.

Sales@focalecig.com

Es kann sein, dass man dir einen Hotcig anbieten wird der Montag eintreffen soll. Dieser soll, wie ich heute erfahren habe, auch ein 1:1 Clone sein und mit einem frosted und clear tank geliefert werden.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 20:53
#3945 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #3938
Auch die AF läst sich wunderbar einstellen und bleibt auch in gewünschter Stellung nur entweder wurde die nicht 1:1 übernommen oder ich bin zu dumm 1,3,5,... Löcher einzustellen bei mir geht nur 2,4,6,8... ist aber nicht schlimm

aber er hat brutal nach Maschinen Öl gestunken, selbst nach 5x USB samt spüli schmeckt der jetzt immernoch leicht nach dem dreck, werd den heut nochmal auseinander nehmen und härtere Geschütze auffahren

wollt mir gleich noch einen ordern aber leider schon ausverkauft

Das wusst ich nicht. Soll beim Original 1-3-5-7-9 zu öffnen sein? Fände ich eigentlich blöd. 2x 1/2 Loch kann man auch beim Limwell oder den FT Clonen einstellen, aber auch 10 Löcher und das geht beim Original dann nicht.

Warte den Hotcig ab, der am Montag, vielleicht früher, eintrudeln soll. Auch 1:1 sie 1 Post höher

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 20:55
#3946 RE: Focalecig Fanclub

Danke für den Tip, da warte ich dann gerne bis Montag

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 21:20
#3947 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

danke für den Hinweis mit 11. Wenn die sich nicht bewegen sollte, werde ich Doris mal anschreiben.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 22:06
#3948 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Für die Hotcig GT V2 Interessierte: Auf der facebook group Germany sollen Bilder vom GT sein - habe zwar eine Fratze aber kein Buch

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 00:05 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 00:05)
#3949 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das Interesse an Mod Boxen scheint abzuebben. Keiner erwähnt, dass es den Vaporflask als Clone bei FC gibt. Ja, FT hat auch einen, aber eine V2 und der bei FC ist ein V3 mit Temperatur Kontrolle. Ob der Clone Chipsatz was taugt ist noch nicht bekannt und getestet worden. Ein Model ist auf dem Weg zu Nikki, die einen Review dazu machen wird ( in ca 2 Wochen auf vaping-underground). Hersteller ist Kangxin - kenne ich nicht, machen aber auch ZNA Clones. Wenn der Chip funktioniert ist das schon ein Hammerpreis für einen VF mMn

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 03:57
#3950 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3936
Mal zur Konkurenz von Desire, die einen 1:1 GT V2 für 18$ anbieten. Das ist eine dreiste Lüge. Die Topcap und der Tank sind [] wie bei den billigen bei FT. Meine Meinungsäußerung in den Diskussionen haben sie am nächsten Tag gelöscht. Sehr vertrauenserweckend. Den Kay V4 bieten sie auch als 1:1 in 316 SS an - ja nee schon klar, würde Atze sagen.

Bei welchen Diskussionen denn, bei FT?

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht